Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arbeitstier - Bambur - Nemesis757 - Chosen One - r0meo - Zolachai - AmonRa - mac - Lepo - Kel'Thuzad - hrhon
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder"

    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 01.12.2005, 21:45

    Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder
    Könnten wir nicht mal die Allyseite ein bissl interessanter gestallten :zzz: ? Mit musik, oder anderen Sachen, um des einfach mal ansehnlicher zu machen? auserdem muss mal wieder in der Main die interne Rangliste aufgefrischt werden :boese: , was im wing auch mal schön Wäre :blume: :flower: . Wenn es mal Musik gibt hab ich die frage, was für eine Musik würdet ihr dann wollen?
    :lah: :musik: :musik: :tanz:

    @Kraganarr: Sag jetzt nicht Böse Onkelz ;D



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Bambur - 01.12.2005, 23:37


    man könnte das lied "Der Sturm" von equilibrium nehmen...
    oder "The last with pagan blood" von Amon amarth...
    nur so vorschläge...

    Zitat: Artist: Equilibrium
    Album: Turis Fratyr
    Title: Der Sturm

    Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!

    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut

    Die Schlacht, sie tobt so wunderbar
    mit berstender Gewalt'.
    Feurig blitzend, donnernd, krachen
    naht das Ende bald!

    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhobn, Schwert gezogen,
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut

    Fortgezogen ist die Flut,
    die uns feurig barg!
    Schau nun vor dich auf das Feld
    des Sturmes letzte Tat!

    finde vom text her würde es passen...



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Nemesis757 - 01.12.2005, 23:47


    dan sage ich böhse onkelz! :D

    da gibt es auch pasende lieder!



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Chosen One - 02.12.2005, 00:20


    Ich wäre eher für Brothers in arms von Gregorian



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    r0meo - 02.12.2005, 15:55


    ihr habt ja sorgen !!! :-)

    macht einfach nen vote ! welche lieder ! und die meisten haben halt den platz auf der allyseite, nech ?? ;-)



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 02.12.2005, 17:41


    Erst müssen wir ja wissen, was für Lieder die member wollen, bevor man drüber abstimmen kann



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Zolachai - 02.12.2005, 22:15


    Ich bin für

    Hammerfall - The way of the warrior



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 03.12.2005, 00:19


    Könntet ihr die Lieder vllt ein bischen umschreiben, weil nicht alle alle Lieder kennen, und des hier, falls die Obrigkeit zustimmt, demokratisch von Leuten, die die Lieder Kennen bestimmt werden sollte? Natürlich ist Pop oder Raggae ein bissl unpassent, aber des versteht sich ja von selbst. Danke

    Arbeitstier



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Bambur - 03.12.2005, 12:44


    also bei mir steht der text
    und equilibrium spielt pagan metal...
    http://www.equilibrium-metal.de/de/frameset_low.htm



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    AmonRa - 03.12.2005, 16:54


    ich find das passendste wär ne filmmusikmelodie oder sowas. the rock wär zb ganz geil...

    was die interne rangliste betrifft. die ist ja eigentlich gar nicht nötig, die kann man ja in der normalen rl anschauen. "zeige nur eigene allianz..."



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    mac - 04.12.2005, 11:18


    Zur Filmmusi würd mir spontan "Das Boot" in der Orginalfassung einfallen, also nicht in der Technoversion von U96...

    Hier anhören

    das lied ist nicht ganz komplett... war zu faul es ganz hochzuladen... ^^



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 04.12.2005, 11:38


    Wie kann man des denn zum Anhören machen? Muss man da ne Website haben, oder was? Dann Hät ich Nämlich noch Zwei, beides Kurz(1/2 und 1 min), Dann würd ich allmählich mal einen Vote starten



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    mac - 04.12.2005, 15:19


    @arbeitstier: Hab des auf meine HP hochgeladen...

    PS: dein Ava ist auch fertig...



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Lepo - 04.12.2005, 16:59


    Ich würd sagen Manowar is auch ganz geil



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    mac - 04.12.2005, 17:12


    z.B. Warriors United von Manowar



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 05.12.2005, 16:31


    Kommt mir des nur so vor, oder Interessiert sich eigentlich kein großer "Mitbestimmer"(Sorry, wen ich dich Lepo da nicht reinnehme, weil dein Amt hiermit nicht so viel zu tun hat) hierfür? Weil wo sind die Lesder der WoD, die des Dann Machen Müssten? oder einfach keine Lust? Es ist Sinnlos hier zu diskutieren, wenns dann nicht durchgesetzt wird. :| :/

    Ich Starte dann Mal Heute Abend die Abstimmung, und hoffe dass die Ally so demokratisch ist, und die Entscheidung Anerkennt und durchführt, Aber wir werden Ja sehen

    PS: ich will damit keine Revolution anzetteln, da die Bekanntermasen ihre Kinder Frisst



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Nemesis757 - 05.12.2005, 21:19


    wie ist das dan eigentlich?
    kommt das wenn man auf die seite geht oder wie?
    wen ja, dan finde ich das "blöd" , da ich selber immer musiek laufen habe!
    da würde mich das nur stören, und ich würde automatisch weniger hirher kommen!



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 05.12.2005, 22:30


    So schlimm wirds hoffentlich nicht sein, aber ob es anders geht weiß ich nicht, aber man kann immer auf Pause drücken, oder des nur auf Leise Machen



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Bambur - 05.12.2005, 23:12


    oder ihr nehmt meinen vorschlag
    dann is es immer gute musik^^



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    AmonRa - 06.12.2005, 08:13


    ts ts ts... :D ja man kann die musik dann abschalten. also man sollte das auf jeden fall so einbauen.



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    mac - 06.12.2005, 15:21


    geht mal auf die ally page von PdW (Pakt der Wölfe) die haben des ganz gut gelöst mit der musik...

    so würd ich des machen



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Bambur - 06.12.2005, 18:31


    ja find ich auch...



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Kel'Thuzad - 06.12.2005, 21:21


    @ Arbeitstier: wir müssen uns ja nicht imemr äußern, aber ich denke so demokratisch sind wir dann auch noch, dass wenn die mehrheit Musik auf der Allypage will wir diese auch drauf tun =)

    was für musik ist mir egal, aber ich würds dann auch so einfügen, dass man die an-und aus machen kann, weil ich persönlich das nicht mag wenn die seiten so lange laden nur weil musik im hintergrund ist,deswegen wär ich auch für ein kurzes lied oder wir kürzen halt eins, aber net eins mit 3min. da wärn vor allen die isdn nutzer gar nicht erfreut drüber :ja:

    Gruß Schattenjäger



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Bambur - 06.12.2005, 22:46


    met von equilibrium get nur 1 1/2 min...
    hab mich getäuscht, es geht 2 1/2 min...



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 07.12.2005, 00:27


    Morgen hab ich Zeit, und Mach die Umfrage, vorher muss ich noch Latein SA schreiben

    @ Schattenjäger: Ihr/Wir/Ich werde(n/t) schon eine Lösung Finden, da bin ich mir sicher



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Chosen One - 07.12.2005, 01:56


    ich wäre immernoch für Gregoirian oder für was von E Nomine ...Luzifer Mortuus Diabolus...oder Mother Earth von Within Temptation.



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    AmonRa - 07.12.2005, 12:18


    das kenn ich nicht. ich wär einfach für etwas, dass zum bösen von mittelerde passt. etwas mächtiges, spannungserzeugendes oder so^^
    machen wir bei Sod das gleiche oder n anderes Lied?



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    hrhon - 07.12.2005, 20:52


    ich wäre für ein anderes!!
    und zwer gibts nur ein lied für sieger!! :

    "hardcore-campion" ist glaub von RTC (aber wissen tu ichs nicht!!)

    dat wär doch wat!!!!

    ;)



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Chosen One - 07.12.2005, 22:45


    wie wäre es mit dem netten Liedchen Mordor?



    Re: Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder

    Arbeitstier - 07.12.2005, 23:53


    Also dann machma mal die Umfrage, die Lassan wir mal ne Woche Laufen, wobei ich glaube, dass jeder des Eigene Wählen wird, und wir dann alle mit eins haben, aber wir werden Sehen, ich Füge auch, weil ich des mag, und es auch ein Bissal Dunkel ist des Lied von Carl Orff O Fortuna aus Carmina Burana ein, wenn ihr es Hört werdet Ihr es sofort Wiedererkennen, Aber Noch eine Sache: Woher wird der Admin des Lied Bekommen? Ich hoffe, dass in einer bösen Ally viele Böse Raubkopierer sind, dann ist des nämlich kein Prob.

    Ich geb dann auch noch so Musikrichtungen an, die zur Auswahl stehen

    Arbeitstier

    EDIT: Ich mach die Umfrage mal in Oftopic rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Neue Techtrees sind da! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.04.2005
    Vertretung für morgen abend - gepostet von 3Kruemel2 am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo Musik ist, da lass dich nieder, Gute haben keine Lieder"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)