Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kel'Thuzad - r0meo - Anonymous - Chosen One - Lepo - Heschke
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!"

    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 16.06.2005, 15:00

    Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!
    Wir brauchen einen neuen Diplomaten, Bewerbungen bitte hier rein, am Sonntag starten dann die Wahlen.

    Aufgaben des Diplomaten:

    Der Diplomat hat sich um Bündnisse und NAP's zu kümmern.
    Desweiteren sollte er stehts den Kontakt zu den Allianzen halten,
    damit wir uns besser verständigen können, sobald etwas vorfallen
    sollte und damit gezeigt wird, dass wir unsere Bündnisse pflegen.



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    r0meo - 19.07.2005, 17:52

    blubb !
    hi

    ich würd mich zum posten bestimmt gut eignenen, da ich sowieso jeden tag online bin und mich darum kümmern kann ! also nimmt mich ! ich spiel zwar bei solders of death , aber um denn diplomaten zu machen würd ich auch zu wod kommen ! ich hab aber zur zeit nur ca. 18.000 produktion!

    achja ich könnte uns auch nen irc channel machen, da könnte man viel besser komunizieren !!

    dödö basan1



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 20.07.2005, 19:36


    wir haben einen IRC Chan #WoD-KuM
    was für erfahrung bringst du dnen mit?



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    r0meo - 21.07.2005, 00:15

    blubb !
    meine erfahrungen ??

    also ich bin leadder einen erfolgreichen CS clan´s ! das heisst im komunizieren mit anderen allianzen bin ich bestimmt der richtige !
    und ausserdem bin ich jeden tag online, dass heisst ich kann mich auch (jeden) tag um andere allianzen kümmern !

    aber wie gesagt die entscheidung liegt bei euch ! es war ja auch nur ein angebot !

    dödö basan1



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 24.07.2005, 11:41


    mal weg vom topic, du bist basan1, ne? weil hier im forum ist noch ein nick der basan1 heißt, hattest du dir den vorher gemacht und kann der gelöscht werden?



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    r0meo - 24.07.2005, 14:42

    blubb !
    ja denn kannst wegmachen, ich bin zwar basan1 , aber der nick hier gefällt mir besser und ausserdem schreibe ich ja meinen namen immer unten hin ^^

    und wie siehts aus mit dem diplomaten ?? heute abend hab ich meine 20.000 produktion ^^

    dödö basan1



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    r0meo - 05.08.2005, 03:15

    blubb !
    naja ich glaub das dauert noc ein wenig, oda ?? also nun bin ich ja auch bei wod ! also wenn die wahl mal anfängt, ich würde mich freuen wenn ich der neue diplomat werden könnte ^^

    mein plus !! ich bin jeden tag online :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

    dödö basan1



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 05.08.2005, 10:57


    Kragnarr,heschke und ich werden uns mal beraten, weil ja kein anderer sich meldet



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Anonymous - 05.08.2005, 11:33


    hmm ... würde auch mal gern ein Diplomat werden.
    Meine Erfahrungen: Ich war Leader von ner Ally, war auch ebenfalls ein Leader von nem CS Clan, bin auch jeden Tag Online (so ziemlich), zogge mehrere BrowserGames (so wie GN, da wird sehr viel IRC und ICQ aktivität erfordert) .. bin auch sehr oft in IRC und den ganzen Tag in Icq.

    :rolleyes:



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 06.08.2005, 00:56


    Also ich könnte es auch machen, bin aber Tagsüber halt auf Arbeit und schau da nur selten rein, Abends bin ich immer da auch im KUM-Forum.



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 14.08.2005, 13:35


    Wie siehts hier aus?



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 14.08.2005, 14:48


    ups, voll verpennt, ich mach nachher nen vote auf...


    sorry



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 15.08.2005, 21:14


    *und nochmal anstoß*



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 15.08.2005, 22:03


    du weißt ja gar nicht was nachher bei mir für eine bedeutung hat, aber ich denke, da die kuM Startseite down ist und nicht alle leute von uns den direktloginlink wissen,warte ich bis auch alle wieder KuM spielen können und manche wissen ja den forenlink wahrschinlich nicht (idioten^^*gg*) und dann würd ich ne rundtaube schicken mit link vom forum und dass die wahl startet?! was meinst du/ihr?



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 15.08.2005, 22:10


    icgh denke das wir schnell nen Diplo brauchen, es gilt alste Bündnisse zu lösen und neue zu schließen. Ichw eiß nciht wie lange die KUM-Startseite down sein wird, ich weiß nur das wir schnell einen Diplo brauchen.



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 15.08.2005, 22:16


    im Notfall sind ja auch noch wir leader da...

    aber ich werde mal mit kragnarr reden und dann gucken wir mal



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 16.08.2005, 18:12


    *schieb* *gg*



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 16.08.2005, 19:48


    na du hast ja ne Geduld, wir konnten noch nicht miteinander reden, aber da die startseite nun auch wieder funktioniert denke ioch mache ich heute abend oder morgen früh den vote auf



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Chosen One - 16.08.2005, 22:29


    irgendjemand muß sich ja mal drum kümmern^^



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Lepo - 17.08.2005, 16:25


    Ich möchte auch für den Diplomaten kandidieren:

    Meine Qualitäten sind:

    Kum1 Erfahrung
    Diplomat in anderen Online Games wie Ogame
    Bei Kum1 war ich in zwei Allys Diplomat
    Hohe Aktivität:3-6mal pro Tag und insgesamt 3-4Stunden

    Lepo(Harvest)



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Kel'Thuzad - 17.08.2005, 20:39


    ok, werde gleich einen vote starten



    Re: Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!

    Heschke - 18.08.2005, 14:57


    soderlde damit also mal closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen einen neuen Diplomaten!!!!!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)