Angriff auf Glôr

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Glôr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bambur - Chosen One - 3Kruemel2 - Kel'Thuzad - Galvano - Kragnarr
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegstreiberei
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Glôr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Glôr"

    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 29.05.2005, 13:23

    Angriff auf Glôr
    Der spieler Nokia hat mir den Krieg erklärt und mich zwei mal angegriffen, ein eingriff konnte ich abwehren, den anderen leider nicht:


    Dorf 566|201, den 28.05.2005 20:43
    Es sind Truppen aus Idaho in der Stadt eingetroffen.
    Ihr habt Eure Stadt erfolgreich halten können und -alle angreifenden Truppen von nokia bezwingen können.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Stadtwache : 19
    Ork : 407

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Zombie : 434
    Skelettkrieger : 7

    Verwüstungsbericht: ?
    Vernichtete KK: 16041
    Gebäude Aaslager von Level 10 auf Level 6 zurückgestuft
    Gebäude Eisenmine von Level 10 auf Level 9 zurückgestuft
    Gebäude Steinbruch von Level 9 auf Level 8 zurückgestuft
    Gebäude Orken-Hort von Level 3 auf Level 2 zurückgestuft
    Gebäude Großzelt von Level 2 auf Level 1 zurückgestuft
    Gebäude Häuptlingszelt von Level 5 auf Level 1 zurückgestuft
    Vernichtete KK: 1122
    Gebäude Aaslager von Level 6 auf Level 5 zurückgestuft


    Dorf 566|201, den 28.05.2005 20:49
    Es sind Truppen aus Idaho in der Stadt eingetroffen.
    Ihr habt die Stadt leider nicht halten können. Sie obliegt nun der Kontrolle von nokia.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 38
    Stadtwache : 0

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Ghoule : 12

    Verwüstungsbericht: ?



    Ich hab ihm noch keine Taube geschickt, da ich erst von euch wissen wollte wie ich reagieren soll. Der typ is übrigens allylos :ja:

    Ich hoffe auf schnelle antwort, mfG Glôr



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 29.05.2005, 17:29


    ich würde da mal sagen, dass wir uns das nicht gefallen lassen!!!
    und gut is er ja auch nicht...



    Re: Angriff auf Glôr

    Chosen One - 29.05.2005, 22:31


    aye zerlegen wir ihn



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 15:07


    @Bambur
    Naja er is mal besser als ich, also kann ich ihn alleine nich platt machen.



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 15:10


    poste halt mal jemand seine koords , dann kann ja jeder, der stark genug is, angreifen.



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 15:12


    ich beteilige mich auch gerne bei dem angriff. ich hab leider kein pa, aber so wie ich das auf der karte gesehen hat liegen viel seiner städte nah aneinander.



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 15:37


    Her mit den Koords damit die Klingen meiner Krieger langsam Blut zu schmecken bekommen. :)



    Re: Angriff auf Glôr

    3Kruemel2 - 30.05.2005, 15:37


    machen wir ihn platt und a Ruah is!



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 15:45


    ich würde ja auch gern mitmachen, aber ich glaube dann wären es zuviel...



    Re: Angriff auf Glôr

    3Kruemel2 - 30.05.2005, 15:59


    quatsch wieso



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 16:01


    es ist nicht gerade ein sehr starker Gegner...



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 16:02


    ich glaub auch da wird genug da sein, der hat schon mi drei anderen krieg und ich geh davon aus das der von denen auch städte geklaut hat. von daher hat der wohl ein paar



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 16:16


    Dann müste nur noch jemand die Koords posten, damit wiruns organisieren können, wäre ja dumm wenn wir uns gegenseiteig bekreiegen würden...



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 16:28


    jo, also raus mit der sprache, wer hat nen pa? ^^

    ne im ernst, 9 haetten wir ja schon mal (und die geklaute stadt) von der Karte:

    X: 565 | Y: 199 Idaho
    X: 567 | Y: 199 Miami
    X: 568 | Y: 197 Atlanta
    X: 573 | Y: 198 Daytona
    X: 570 | Y: 199 Kansas City
    X: 576 | Y: 197 Foodworld
    X: 577 | Y: 200 Colorado
    X: 576 | Y: 201 Utah
    X: 581 | Y: 197 Toronto

    So, ich denk, die ersten verbaende koennen losmarschieren! ;-)



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 17:10


    Ich greife Kansas City an!

    Bewegung von 10110 nach: 570|199 (Kansas City)
    Ankunft: 30.05.2005 20:54 31
    2 Stunden 41 Minuten 42 Sekunden
    Truppen:
    Einheit: Uruk-hai Anzahl: 1000

    Städte brauch ich sowieso keine mehr ;)



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 17:49


    dann nehm ich mir mal X: 567 | Y: 199 Miami
    vor...

    Bewegung von Bergedorf nach: 567|199 (Miami)
    Ankunft: 30.05.2005 21:41 42

    2 Stunden 45 Minuten 55 Sekunden
    Truppen:
    Einheit: Bogenschütze Anzahl: 466
    Einheit: Berserker Anzahl: 166
    Einheit: Uruk-hai Anzahl: 149
    Einheit: Ork Anzahl: 515



    Re: Angriff auf Glôr

    Kel'Thuzad - 30.05.2005, 18:12


    macht ihr mal, wenn meine Hilfe gebraucht wird bin ich dabei, und sonst freut euch an den städten bzw. wenn ihr sie nicht braucht verteilt sie bitte



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 18:15


    wenn man städte braucht kann man freie dörfer holen, die minen werden ja so oder so auf 1 zurückgestuft...



    Re: Angriff auf Glôr

    Kel'Thuzad - 30.05.2005, 18:17


    nicht immer außerdem werden mehr ressis drin sein z.B. mehr Mithril



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 18:44


    also ich werde so oder so nur eine stadt angreifen, und ich hab ja nur 25 städte, ich muss mir da noch überlegen ob ich die hergeben werde...



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 19:29


    hmm ich hab 26 städte mal sehen was dann passiert



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 20:36


    Hä jetzt hab ich 27 Stück *kopfschüttel*



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 30.05.2005, 20:53


    Ich hab die haupstadt erwischt...
    Zitat: Miami, den 30.05.2005 21:41
    Es sind Truppen aus Bergedorf in der Stadt eingetroffen.
    Ihr habt den Angriff gewonnen und alle Soldaten von nokia vernichtet. Leider konnte die Stadt nicht eingenommen werden, da es sich um eine Hauptstadt handelt. Eure Truppen sind nun auf dem Rückweg.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Bogenschütze : 56
    Uruk-hai : 60
    Ork : 63
    Berserker : 61

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Zombie : 627
    Skelettkrieger : 51
    Ghoule : 167
    Stadtwache : 37

    ich hoffe das hat ihn wenigsten ein bisschen hart getroffen...



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 20:56


    hab jetzt noch Atlanta eingenommen und werde auch noch alabama zerstören



    Re: Angriff auf Glôr

    Chosen One - 30.05.2005, 21:38


    da ist man mal einen Tag nicht da

    Hat er sich schon bei Jemandem gemeldet?
    Wißt ihr wer den noch angreift und vorallem welche Städte?



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 30.05.2005, 21:58


    so nu is sein Dorf 566|201 auch meins und die anderen alle wieder ausgegliedert, Nun rollt heute noch Utah und dann gehen meine Uruk-Hais wieder nach Hause. :)



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 31.05.2005, 06:42


    also der war noch nich on seitdem ich dem einen brief geschickt hab. das war vor den angriffen, ich denke der wird sich böse überrschen wenn er wieder spielen will :lach:



    Re: Angriff auf Glôr

    Chosen One - 31.05.2005, 16:40


    rofl, kann jemand die Kooards aktualisieren falls andere Spieler (nicht Aly-Mitglieder) auch schon Städte erbeutet haben.



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 31.05.2005, 17:34


    da meld ich mich doch freiwllig ^^, aaaaaalso:

    - 566/201 das dorf, das Glor verloren hat, is wieder ein freies dorf

    X: 565 | Y: 199 Idaho---------> steht nicht mehr
    X: 567 | Y: 199 Miami
    X: 568 | Y: 197 Atlanta ------> steht nicht mehr
    X: 573 | Y: 198 Daytona -----> gehoert jetzt einem Zwerg (haniball333)
    X: 570 | Y: 199 Kansas City--> steht nicht mehr
    X: 576 | Y: 197 Foodworld----> gehoert jetzt auch haniball333
    X: 577 | Y: 200 Colorado
    X: 576 | Y: 201 Utah----------> gehoert jetzt auch haniball333
    X: 581 | Y: 197 Toronto

    also hat er nur noch Miami, Colorado und Toronto (soweit ich auf der karte sehen kann, ich hab keinen PA ^^ ). greift irgendjemand die noch an, und dann hat er seine lektion gelernt. und Glor kann jetzt auch sein dorf wiederholen, es ist halt wieder nur ein freies dorf und keine stadt! :juggle:



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 31.05.2005, 19:30


    Also die Dinger die nicht mehr stehen, die hat nokia mir zu verdanken. *fg*

    @Glor: Dein Dorf habe ich leider auch zerstört. Wenn du Ress oder so brauchen solltest melde dich Ingame per Taube an Zennor. Dann geht der ein oder andere Wagen mit schönen Sachen bepackt zu dir auf die Reise. Bin jedoch nur sporadisch bis Sonntag on, kann also etwas länger dauern.



    Re: Angriff auf Glôr

    Galvano - 01.06.2005, 12:49


    also ich weiß ja net wie es jetzt aussieht, aber ich kann noch 2 städte gebrauchen, und somit hohl ich mir jetzt:

    1. London X:558 / Y:585

    2. Lissabon X:554 / Y:584

    So falls da schon jemand hin ist, ganz schnell posten!!!!

    brauche bei beiden ca 8 stunden!!



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 01.06.2005, 13:16


    @ Zennor nee is scho in ordnung, ich nehm mir einfach ne stadt von nokia ;D das wäre dann 576|201 (Utah)



    Re: Angriff auf Glôr

    Chosen One - 01.06.2005, 18:09


    ich dachte Utah hat sich schon Jemand Anderes gekrallt?



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 01.06.2005, 19:06


    nö, die is noch nokia, aber das isn weiter marsch dahin.



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 01.06.2005, 21:41


    vielleicht hat er sie sich wieder gekrallt, auf jeden fall war sie damals nich seine, sondern gehoerte dem zwerg!

    edith meint noch, dass man die liste vermutlich wieder updaten muesste, um solche sachen zu verhindern.^^



    Re: Angriff auf Glôr

    Galvano - 02.06.2005, 10:28


    So hier sind dann mal fein säuberlich die letzten Daten von Nokia:
    11331 Punkte, 3 Städte, keine Ally!!!!

    Städte:

    Miami X: 567 | Y: 199 !!!Hauptstadt!!!
    Colorado X: 577 | Y: 200
    Toronto X: 581 | Y: 197

    So ihr Asgeier :-) schnappt euch den Rest, oder ich tus!!!



    Re: Angriff auf Glôr

    Kragnarr - 02.06.2005, 13:55


    leute,wir haben auch noch städte zu verschenken,ihr müsst euch nur mal bei mir melden !



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 02.06.2005, 20:42


    @kragnarr
    also ich bräuchte noch 2 um auf 26 zu kommen ich nehm aber nur welche wo die minen mind auf 11 sind
    falls du welche hast immer nur her damit :ja:
    thx



    Re: Angriff auf Glôr

    Chosen One - 02.06.2005, 22:06


    na das nenn ich mal Bescheidenheit *gg*



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 02.06.2005, 23:02


    ;D
    nit falsch verstehen ich bin nicht unbedingt drauf aus 26 städte zu haben
    weil so in einem oder zwei monaten kann ich jemanden angreifen der seine minen schon recht hoch ausgebaut hat..
    ich hab also keinen stress

    man muss nur immer schauen dass man nicht mit zuviel einheiten angreift sonst war alles umsonst und seine gebäude werden extrem abgestuft



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 03.06.2005, 07:42


    @kragnarr ich könnt auch noch 2 städte gebrauchen, wo liegen die denn ?



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 03.06.2005, 16:01


    falls noch eine übrig bleibt, nehm sie gerne :D



    Re: Angriff auf Glôr

    Anonymous - 06.06.2005, 20:41


    So, ich denke nokia hat genug, :lach: der hat mir eine Kriegsbeendigung angeboten. ich wollt mich auch noch bei euch für die Rückendeckung bedanken.



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 06.06.2005, 21:28


    mir hat er sie ebenfalls angeboten, es ist ja auch nicht wirklich viel übrig geblieben ;D ;D



    Re: Angriff auf Glôr

    Galvano - 07.06.2005, 11:20


    Hab bereits angenommen...aber mit der drohung wenn sowas nochmal passiert bleibt ihm nicht soviel!!!



    Re: Angriff auf Glôr

    Bambur - 07.06.2005, 19:59


    ihm ist ja soo viel geblieben^^



    Re: Angriff auf Glôr

    Galvano - 07.06.2005, 22:11


    immerhin 15000 pkt!!!



    Re: Angriff auf Glôr

    Kragnarr - 09.06.2005, 20:51


    mensch mädels,schreibt mich doch einfach per taube an !



    Re: Angriff auf Glôr

    Kel'Thuzad - 11.06.2005, 10:34


    Kragnarr hat folgendes geschrieben: mensch mädels,schreibt mich doch einfach per taube an !

    oder du guckst ma öfter im Forum vorbei xD


    da es geregelt ist....

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Sitter - Schnell ! - gepostet von Zolachai am Donnerstag 02.02.2006
    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006
    WICHTIG !!!!!!! WAHLEN STARTEN JETZT !!!!!! - gepostet von Anonymous am Montag 04.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Glôr"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)