Der neue ausem Süden

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue ausem Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 78streetwarrior - CQPAlex - aerokadett - Aero524 - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue ausem Süden
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue ausem Süden"

    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 11:54

    Der neue ausem Süden
    Hallo zusammen,

    ich bin Christian (27) und komme aus der Schweiz.
    Wenn ich euch bekannt vorkomme, dan ev vom OHF oder dem Kadett C Forum.

    Seit 8 Jahren bin ich im Besitz eines Rallye 2.0E, welcher ich na dis na auf original zurückbaue. Diesen Winter sollte er zum Lacker gehen, mal sehen ob es klappt.

    An Teilen hab ich eigendlich fasst alles zusammen.
    Was noch fehlt sind die hinteren Panik/ Angstgriffe in schwarz und die BB* Füchse..

    So, für die die auch so Grüne Hölle begeistert sind, drückt dem Kissling Manta die Daumen :!: 8)

    Allzeit gute Fahrt



    Re: Der neue ausem Süden

    CQPAlex - 23.06.2011, 15:26


    Hallo christian
    dann wünsche ich Dich hier mal herzlich Willkommen ich hoffe Du hast hier Spaß bei uns!!!
    hast Du Bilder von deinem Schätzchen??? wenn ja stell doch mal bitte ein paar Bilder ein.

    Gruß Alex



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 15:48


    Hallo Alex,

    Bilder hab ich einige, nur sind die für alle Foren immer viel zu gross.
    Sogar das Avatar Bild muss jedes mal mühsam angepasst werden :-/

    Mein Coupe ist weiss, ATS ect.

    Aber wie gesagt, bin dran einiges zu ändern. Immer mal wieder, nach langer suche nach den fehlenden Teilen hab ich jetzt eigendlich fast alles zusammen.

    Was immer noch ein Problem ist, was langsam dringend wird ist die blöde a säulen abdeckung untem im fussraum.
    Hab in K'lautern eine gekauft, aber irgendwie passt die nciht.. glaub war blind voller freude als ich sie sah das ich was grob verwechselt hab^^

    ich versuchs mal mit den Bildern, hoffe es klappt...



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 15:51


    http://img705.imageshack.us/i/n1429762392301214679139.jpg/

    hoffe des klappt...

    http://img861.imageshack.us/i/avaf.jpg/



    Re: Der neue ausem Süden

    CQPAlex - 23.06.2011, 16:04


    Hallo Christian
    ich stell mal die Bilder für Dich ein :wink:




    hier ist dein Avatar Bild, einfach bei Dir speichern und dann einsetzen
    8)


    schickes Coupe muß ich schon sagen, hast Du deine Garage schon länger gelb / weiß lackiert???

    Gruß Alex



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 16:07


    Hey alex, danke dir.

    Ich glaub ich muss mich dort anmelden damit das funktioniert oder?



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 16:10


    ach ja wegen der Garage,

    ja die ist seit mitte 2009 so. im Januar 2010 kam noch nen Laminatboden rein und einige Bilder folgten auch noch.

    Danke, aber es ist noch vieles zu tun.
    Die Rallye Kleber fehlen noch, die schwarzen Stossstangen und Fensterrahmen sowie Türgriffe.

    Ausserdem folgen noch die originalen sitze.



    Re: Der neue ausem Süden

    aerokadett - 23.06.2011, 20:35


    Hallo,auch von mir herzlich Willkommen hier.





    Gruß Dirk



    Re: Der neue ausem Süden

    Aero524 - 23.06.2011, 21:06


    hallo christian, von mir auch herzlich willkommen!
    ist das ein echtes gt/e coupe?
    beschreib mal 4 oder 5 gang was für zahl ist im kofferraum?
    ist der original weiss gewesen?

    vg markus



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 23.06.2011, 21:27


    hallo Markus,

    nene, ist ein Rallye, kein GT/E.

    war mal 4 Gang, wurde aber umgebaut auf Getrag.

    Im Kofferraum wäre die 13, also ein echter Rallye.

    wenns klappt wäre das der link zu der Fahrzeugvorstellung : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-2046.html



    Re: Der neue ausem Süden

    kadett aero - 26.06.2011, 01:27


    Hallo Chris (78streetwarrior)

    Herzlich Willkommen hier im Forum !!
    Wie ich sehe, hast du dich schon gut eingelebt. :wink:

    Glückwunsch zu der "geschmackvollen" Auto-Garage mit Inhalt !! :D


    Gruß CD cd



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 26.06.2011, 21:31


    Danke..

    irgendwann kommt da noch die Front hin, aber zuerst soll das Coupe fertig werden.



    Re: Der neue ausem Süden

    aerokadett - 26.06.2011, 22:11


    Was für ne Front??
    Kennst Du eigentlich unseren Schweizer,den Christoph???




    Gruß Dirk



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 26.06.2011, 22:17


    Die eine Wand der Garage ist noch leer, und dort soll die Front eines Kadett Cs hin.

    Die liegt schon lange bereit, muss aber noch zuerst lackiert werden.

    Ne, der sagt mir jetzt nichts.

    Am dritten Juli ist bei uns wieder das Kadett C Treffen, falls jemand von euch nahe der Grenze wohnt.



    Re: Der neue ausem Süden

    aerokadett - 26.06.2011, 22:21


    Der kommt aus der Nähe von Bern,mit dem hellblauen Aero.

    Oder den Rolf mit den ganzn Kadett-Cs??

    Wie,in der Schweiz gibt es ein reines Kadett-C Treffen??





    Gruß Dirk



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 26.06.2011, 22:26


    ja den Rolf kenn ich.

    Ja, letztes Jahr das erste mal, und ja jetzt das zweite.

    Keine Ahnung wie gross das sein wird.

    mal sehen. Hoffe auf gutes Wetter..

    http://www.swissopelforum.ch/viewtopic.php?f=12&t=2321



    Re: Der neue ausem Süden

    aerokadett - 26.06.2011, 22:28


    Ja dann mach doch Bitte mal Bilder vom Treffen,ist für uns auch immer sehr Interessant.





    Gruß Dirk



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 26.06.2011, 22:32


    Fall ich gehe werde ich sicherlich einige machen.

    Bin immer auf der Suche wie die Boxen verbaut sind, werde mir diesmal aber vorallem die Himmel anschauen, da ich zwischen schwarz und weiss mich nicht entscheiden kann.

    den die neuen repros in weiss passen farblich nicht wirklich... zu hell. früher waren die ja hellgrau, so stehts auch im microfisch.

    Wenn das Wetter passt bin ich dort.



    Re: Der neue ausem Süden

    aerokadett - 26.06.2011, 22:34


    Ach die dunkeln schnell nach,mußt nur öfter mal Raucher mitnehmen :lol: ,in schwarz sieht auch nicht schlecht aus,ist aber nicht original.




    Gruß Dirk



    Re: Der neue ausem Süden

    78streetwarrior - 26.06.2011, 22:41


    das ist schon so...

    mal sehen.. hab noch ein bischen Zeit bis ich mich entscheiden muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    @aerogerhard aus Taufkirchen Glückwunsch zum Geburtstag !! - gepostet von kadett aero am Donnerstag 08.07.2010
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue ausem Süden"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    schweiz - Papichullo (Samstag 12.05.2007)
    Schweiz > Deutschland - Ramis (Sonntag 17.09.2006)
    039 SCHWEIZ^^ (20:16:4) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    1. Züchterhöck Special Color Schweiz - aussie (Dienstag 15.08.2006)
    Registrierung... - lupinho (Dienstag 09.09.2008)
    EM-Qualifikation - 2008 Österreich Schweiz - DUKE2003 (Donnerstag 12.10.2006)
    Laufen im Grünen der Sächsischen Schweiz - Prozac (Mittwoch 26.09.2007)