Bewerbng von Phipp

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbng von Phipp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - van der zink - Muschel der Große
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbng von Phipp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbng von Phipp"

    Re: Bewerbng von Phipp

    Anonymous - 12.08.2007, 17:26

    Bewerbng von Phipp
    Hallo Freunde, ich heiße im RL Philipp, daher ach der Ingamename Phipp. Ich habe momentan 1580 EW und vier Dörfer

    [01] Paris bei -133/-56 736 EW
    [02] Rom bei -130/-57 339 EW
    [03] Madrid bei -183/-24 233 EW
    [04]Lissabon bei -126/-56 273 EW

    Ich bin hier als Gallier angemeldet, da ich es einfach mal ausprobieren wollte, und man mir das Volk für Anfänger empfohlen hat.
    Ich habe zwischenzeitlich sehr offensiv gespielt, spiele jedoch jetzt eher defensiv ausgerichtet.
    Ich spiele noch in w5 als germane, jedoch noch nicht so lange wie diese Runde hier.
    Ich bin 14 Jahre alt, und besuche die 10 Klasse des St.Ursula Gymnasiums in Dorsten/ NRW. Deshalb bin ich auch nur nachmittags und abends on, versuche mich jedoch immer gut einzubringen. Ich wäre bereit einen Sitter, vllt. auch einen Posten zu übernehmen. Ich war bis jetzt Memberscout der *AN* und der Diplomat der f-m-g, und nehme Posten sehr ernst.
    Ich habe ein paar Kontakte zur PHOENIX und der GARDE.
    Ich hoffe meine Bewerbung war ausreichend, und ich würde mich feuen bald zu euch kommen zu können.



    Re: Bewerbng von Phipp

    van der zink - 12.08.2007, 17:34


    Bist du irgendwie überbegabt weil du erst 14 bist und schon in der 10ten Klasse?

    Des weteren werden wir deine Bewerbung im Forum besprechen und dich dann per igm informieren!

    Vielen dank für die Bewerbung

    Mfg van der zink



    Re: Bewerbng von Phipp

    Muschel der Große - 12.08.2007, 20:54


    Vielleicht bist du auch einfach nur unterbegabt? :p



    Re: Bewerbng von Phipp

    van der zink - 12.08.2007, 22:53


    Na Grinseeeebake ich hab ungefääääär deeen gleichhen icq wie du

    :456



    Re: Bewerbng von Phipp

    Muschel der Große - 13.08.2007, 17:20


    Du hast den selben icq wie ich? dann bin ich offensichtlich auch zu dämlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    alte bnd´s der aoc - gepostet von micaush am Mittwoch 01.08.2007
    Bewerbung von pimpstar - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbng von Phipp"

    Bewerbung von Phipp - Tyrr (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbng - Typhoonwolf (Sonntag 10.09.2006)
    Bewerbng für die Ally - Anonymous (Freitag 09.03.2007)