Neue Kategorie IT-Experten

Anukad & Biidschii
Verfügbare Informationen zu "Neue Kategorie IT-Experten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anukad - biidschii - huerna
  • Forum: Anukad & Biidschii
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen!
  • aus dem Unterforum: Veränderungen im Forum!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kategorie IT-Experten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kategorie IT-Experten"

    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    Anukad - 12.08.2007, 21:36

    Neue Kategorie IT-Experten
    Wir wahrscheinlich schon gesehen habt es gibt einen neuen Bereich im Forum der heiß IT-Experten in dem Bereich Theard´s erstellen die um fragen mit Computer und co zusammenhängen!
    Auch diesen Bereich gelten die allgemeinen Forum Regeln



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    biidschii - 12.08.2007, 21:36


    yeeeaaah dann hab ich endlich 2 experten die mir helfen, wenn mein router wieder mal abstürzt ^^



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    huerna - 12.08.2007, 22:03


    einfachste weise: aus- und wieder einschalten ;) gggg



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    Anukad - 12.08.2007, 22:10


    Mit dem ein und ausschalten kann man auch einfahren kannst mir glauben bei mir war so da hab ich bei der Software Einstellung von Windows herumgeschraubt! Was geschah wie meistens wenn ich "ausprobiere" der Combi hängte sich auf! Dachte ich mir Ok ausschalten und dann einfach wieder einfach wieder Einschalten was geschah Boot Vorgang abgebrochen Blue Screen und hinüber war der Tag den brauchte ich nämlich dazu das ich es wieder reparierte



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    biidschii - 12.08.2007, 22:12


    joa mit dem ein und aus schalten bin ich auch manchmal schon eingefahren....
    aber mein bruder ist eh edv techniker oder so was und der kann das zum glück immer wieder xD



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    huerna - 12.08.2007, 23:00


    das hätte nen scherz sein solln^^


    passt wenn wir hier nen profi haben ;)



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    biidschii - 12.08.2007, 23:28


    na mein vater sagte: schalt aus und wieda ein

    gesagt getan und BOOM war alles weg xD



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    huerna - 13.08.2007, 11:33


    hihii ;) :) :D

    :p



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    Anukad - 13.08.2007, 12:39


    biidschii hat folgendes geschrieben: na mein vater sagte: schalt aus und wieda ein

    gesagt getan und BOOM war alles weg xD

    Kleine Fehler bestraft der Herr Gott bzw. da Combi sofort!



    Re: Neue Kategorie IT-Experten

    biidschii - 13.08.2007, 17:15


    joP .... trifft genau zu xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anukad & Biidschii

    Es gibt neues im Forum! (status des 24.Juli.2007) - gepostet von Anukad am Dienstag 24.07.2007
    Logo! - gepostet von biidschii am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kategorie IT-Experten"

    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Schnurandrehlaufzeitrekord in Kategorie 1 und Tipp im Forum - Baldufa (Mittwoch 21.03.2007)
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Neue Kategorie! - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Meine Kategorie ist nicht vertreten, was tun? - stanzuch (Montag 24.04.2006)
    Bewerbung zum Board Dj für die Kategorie Media - Dj CaSErO (Samstag 26.11.2005)
    Thread/Kategorie - Sindbad (Freitag 17.03.2006)
    Walkera HM004 - Experten gesucht! - andy1985 (Mittwoch 01.08.2007)