SIM-Karten-Angebot von Hansenet

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "SIM-Karten-Angebot von Hansenet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbaer - Wandsbeker - Crasch Kid
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: Off Topic.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SIM-Karten-Angebot von Hansenet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SIM-Karten-Angebot von Hansenet"

    Re: SIM-Karten-Angebot von Hansenet

    bigbaer - 12.08.2007, 19:47

    SIM-Karten-Angebot von Hansenet
    Kann ich nur empfehlen! Wer bereits Kunde bei Alice ist, hat es besonders einfach. Über das Kundencenter einloggen und dann bis zu vier SIM-Karten bestellen. Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Kosten einmalig 19,80 € je Karte. Wird als Guthaben gutgeschrieben und kann auf unbestimmte Zeit abtelefoniert werden. Sofern du in fremde Netze telefonierst. Denn von Alice zu Alice kostet es nix, egal, ob Festnetz oder Mobil.

    Ich hab meine beiden Karten schon. Der Provider ist dann O2. :P :P :P



    Re: SIM-Karten-Angebot von Hansenet

    Wandsbeker - 13.08.2007, 12:04


    Ich habe meine zweite auch schon bestellt.
    Kleiner Tipp: Wenn man übers Internet weitere Karten bestellt, sollte man ca. 3 Tage später in seiner Alice Lounge nachsehen ob die neuen Telefonnummern schon vorhanden sind.
    Wenn nicht, dann anrufen. Ist mir nämlich passiert. Auftrag war plötzlich verschwunden.



    Re: SIM-Karten-Angebot von Hansenet

    Crasch Kid - 19.10.2007, 20:36


    Moin habe auch Karten von Hansenet ist echt Super weil Viele in meinem Bekanntenkreis auch dort Kunde sind. Das mit dem Plözlich Auftrag weg kenne ich kann davon nur Lieder singen. Mit Hansenet sind mir schon dolle dinger Passiert.

    Gruß Frank



    Re: SIM-Karten-Angebot von Hansenet

    bigbaer - 20.10.2007, 16:22


    Jepp,
    ich auch. Aber wenn du denen dann erstmal auf die Füsse getreten bist und eine giftige Mail schreibst, begreifen die Hansenetten tatsächlich, was du möchtest :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Urteil gegen Mc Laren Mercedes - gepostet von chris am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SIM-Karten-Angebot von Hansenet"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)