Miss Kiss und Dusty

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Miss Kiss und Dusty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Célly - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Miss Célly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miss Kiss und Dusty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miss Kiss und Dusty"

    Re: Miss Kiss und Dusty

    Miss Célly - 12.08.2007, 15:17

    Miss Kiss und Dusty
    Heute wollte ich mich um meine Pflegepferde kümmern und sie kennen lernen. Ich nahm Missy (Miss Little) an die Leine und ging mit ihr zum Hof. Dort angekommen befreite ich sie von der Leine und ging in den Stall um die Boxen von Miss Kiss und Dusty auszumisten. Nach getaner Arbeit holte ich mir das Halfter von Miss Kiss, ihre Putzbox, Sattel, Trense usw. und holte sie von der Weide. Ich band sie am Putzplatz an und putzte sie erstmal gründlich. Ihr Fell war Schlamm verkrustet und ich musste mich ganz schön anstrengen, um sie sauber zu bekommen. Irgendwann hatte ich es dann geschafft und sattelte und trenste sie. Dann ging ich mit ihr in die Reithalle und saß auf, nachdem ich nachgegurtet hatte. ich ließ sie erstmal am langen Zügel im Schritt gehen, damit sie sich entspannen konnte. Dabei redete ich mit ihr, damit sie meine Stimme kennenlernte. Sie hörte aufmerksam zu und es schien ihr zu gefallen. Nach ca. 5 Minuten nahm ich die Zügel langsam auf und fing an, Bahnfiguren zu reiten. Dann trabte ich an. MIss Kiss wollte sofort losstürmen, aber ich bremste sie, indem ich Paraden gab und mich schwer in den Sattel setzte. Sie beruhigte sich und trabte gelassen weiter. Sie hat einen schönen Trab, dachte ich. Man kann ihn super aussitzen und ihr machte es auch Spaß!!! :D Dann parierte ich zum Schritt durch und machte einen Handwechsel. Ich ließ sie wieder antraben und ritt mit ihr auf dem Zirkel. Dabei merkte ich, wie schön sie sich biegen kann und dass man sie auch gut nach innen stellen kann. Sie liebt die Dressur wohl!!! Ich parierte durch und ließ sie ein bisschen verschnaufen. Dann nahm ich die Zügel wieder auf und trabte an. In der nächsten Ecke galoppierte ich an und genoss ihren schönen, schwungvollenden und raumgreifenden Galopp. Ich parierte zum Schritt durch und wechselte die Hand. Auf der anderen Seite machte ich dasselbe und es war wieder traumhaft! :) Dann ritt ich mit ihr im Schritt aus der Reithalle und zum Reitweg, der zum Fluss führte. Wir ritten im Schritt am langen Zügel und genossen beide das schöne Wetter! Als wir wieder da waren, versorgte ich Miss Kiss und holte Dusty.
    Dusty ist ein Riese, aber total lieb. Er kam sofort, als ich ihn rief! Dann putzte ich ihn und sattelte und trenste ihn. Dann gings Richtung Reitweg. Es war nämlich so schönes Wetter, das ich keine Lust auf die reithall hatte! Ich leiß Dusty im Schritt gehen und er kaute zufrieden auf dem Gebiss. Ich nahm nach einiger Zeit die Zügel auf und trabte an. Er hatte ienen wundervollen Trab und ich genoss es, so dahin zu schweben! Irgendwann kamen wir zu einer Galoppstrecke und ich galoppierte an. Dusty hatte einen schnellen Galopp, den man aber gut kontrollieren kann. Am Bach angekommen ließ ich Dusty ein bisschen Wasser trinken und dann machten wir uns auf den Rückweg. Wir galoppierten und trabten und am Ende gingen wir noch ein bisschen Schritt. Dusty hatte der Ausritt genauso viel Spaß gemacht wie mir!!! :D Ich nahm ihm Sattel und Trense ab, legte ihm sein Halfter an und spritzte ihn noch ein bisschen ab. Dann brachte ich ihn in seine Box, gab ihm was zu fressen und räumte alle Sachen weg. Dann brachte ich Miss Kiss und Dusty wieder auf die Koppel und entliess sie der Freiheit! Es war ein wunderschöner Tag und die beiden waren einfach traumhaft, aber keiner von beiden kommt je an meinen Aramis ran!!! :D



    Re: Miss Kiss und Dusty

    administrator - 12.08.2007, 17:46


    schöner Bericht :D
    Du bekommst 10.000 RD und 3 Rosen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bericht ;) - gepostet von administrator am Mittwoch 01.08.2007
    Eintagen ! - gepostet von Magda am Samstag 10.11.2007
    Jungpferde - gepostet von administrator am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miss Kiss und Dusty"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Miss KTF61 reloaded - Barbie (Samstag 17.11.2007)
    Girly in Miss Sixty - extremgirlone (Sonntag 08.04.2007)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    ~<*Kick Or Kiss*>~ - shiringol (Freitag 22.06.2007)