*Ultimate Authority* [18.12.07]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [18.12.07]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [18.12.07]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [18.12.07]"

    Re: *Ultimate Authority* [18.12.07]

    Germanwing - 20. Dezember 2007, 08:54

    *Ultimate Authority* [18.12.07]
    „See the other Side of Preofessional Wrestling. The Time has come to let the Revolution begin!” Dieser Satz eröffnet *Ultimate Authority* und wir schalten Ringside! Dort wird das RCW Theme “Free Fall” von InFlames gespielt und ein beeindruckende Light Show beginnt zu leuchten. Die Fans in der Halle sind gespannt und schreien laut, als das Feuerwerk an beiden Entrances, zu beiden Seiten des Ringes, gezündet wird. Das leuchtende Neon Grün färbt die gesamte Halle ein und der Nebel verdeckt den kompletten Hallenboden. Der Titantron zeigt Bilder der RCW Superstars, wie Steve Douglas, Vampiro und James Storm. Es folgen Moves von den hochtalentierten Wrestlern, wie der Shining Wizard von Gregory Helms. Zu guter letzt sehen wird AJ Styles, Chris Harris und Christopher Daniels in die Menge lachen. Die letzte Pose zeigt Triple H, der auf dem Apron steht und die King of Kings Pose vollzieht. Nun kann *Ultimate Authority* On Air! gehen!


    Zum ersten Match des Abends kommt Devon Storm zum Ring. Die Reaktionen sind verhalten und nicht sonderlich ineine Richtung ausgeprägt. Es folgt sein Gegner, der durch seine Aktionen der letzten Wochen sehr viele Fans bekommen hat. Lance Hoyt kommt also zum Ring und wartet auf den Ringgong.

    Single Match
    Devon Storm VS Lance Hoyt

    Das Match beginnt mit einem Lock Up, doch Lance Hoyt drängt seinen Gegner sofort in eine Ringecke, schnürt ihm die Luft ab und wird angezählt. Bei einer späten Vier lässt Hoyt los und bringt noch eine Ohrfeige hinterher. Hoyt diskutiert etwas mit dem Referee, was Storm eine kleine Verschnaufpause gewährt, doch kaum möchte Storm einen Gegenangriff starten, gelingt es Hoyt ihn mit dem Powerslam abzufangen. Es folgt ein Pinfall, doch Storm kann sich befreien. Hoyt zieht ihn wieder hoch und whipt Storm in die Seile. Storm kommt zurück und weicht einer Clotheline aus und rennt weiter. Doch kaum kommt er wieder zurück wird er von Lance Hoyts Big Boot gestoppt. Hoyt macht die Geste das Match zu beende und zieht Storm hoch und stemmt ihn nach oben zu einem Gorilla Press Ansatz. Es folgt der lange Fall nach unten, wobei Storm von Lance Hoyts Knie abgebremst wird. Es folgt der endgültige Pinfall und Hoyt gewinnt dieses Match.

    Winner by Pinfall: Lance Hoyt

    Lance Hoyt steht wieder auf und bittet um ein Mikrophon. Er nimmt des an sich und meint zu den Fans, dass er A1 nun offiziell herausfordert gegen ihn beim kommenden RCW PPV zu kämpfen. A1 hat Zeit ihm bis zur ersten Show nach der Weihnachtspause zu antworten. Hoyt schleudert das Mikrophon weg und verlässt die Halle.


    Der Titantron springt an und man sieht Christopher Daniels mit Blutunterlaufenen Augen in einem dunklen Raum voller Nebel stehen. Der Fallen Angel geht einige Schritte weiter und man sieht einen großen Schatten in Form eines Kreuzes. Plötzlich gibt es ein lautes Scheppern und das Licht scheint grell auf den Schatten und man erkennt ein großes Kreuz, an dem Vampiro festgebunden ist. Daniels schaut sich das Gebilde an und hebt seine Arme. Er wendet sich nun wieder den Fans zu und spricht: „Now I will destroy the Darkness by take his Energy from him! He will soon not be able to do anything and the RCW will be Gods Place on Earth!“ Die Fans buhen ihm zu, doch Daniels lacht nur diabolisch. Doch plötzlich gibt es einen lauten Knall und die Lampen in dem Raum fallen aus. Nach einiger Zeit der Aufregung gehen sie langsam wieder an und Daniels schaut sich erschrocken um. Die Kamera erfasst wieder das Kreuz, doch Vampiro ist verschwunden. Daniels läuft wild umher und man spürt seine Wut geradezu. In Rage läuft Daniels die Kamera um und man schaltet wieder Ringside.


    Zum nächsten Match kommt zunächst Gregory Helms zum Ring. Bei ihm ist sein Freund, Manager und Tag Team Partner Shannon Moore und beide werden gnadenlos ausgebuht. Doch die Stimmung der Fans verbessert sich nicht sonderlich, als sein Gegner zum Ring kommt. Denn dies ist Joey Mercury, der selbstbewusst und gar nicht auf die Buh Rufe der Fans reagierend zum Ring kommt und sich erstmal durch die Haare fährt. Schließlich ertönt dien Ringglocke.

    Single Match
    Gregory Helms [with Shannon Moore] VS Joey Mercury

    Vor dem PPV treffen bereits zwei der vier Teilnehmer aufeinander und zwar der Hollywood Snob Mercury und der selbstgefällige Gregory Helms. Das Match beginnt mit der Andeutung zu einer Kraftprobe, doch beide belassen es bei dem Ansatz. Schließlich möchte Helms schnell einen Tritt ansetzen, doc Mercury kann sich wegrollen und steht schnell wieder auf und verpasst Helms einen Enzuigiri. Mercury macht mit einem Einroller weiter, doch das Cover geht nur bis 2 und Helms kontert mit einem eigenen Einroller. Doch Mercury kommt hoch. Beide stehen sich wieder gegenüber und Mercury möchte direkt eine Clotheline abringen, doch Helms weicht aus und rennt in die Ringseile. Er kommt zurück und Mercury möchte ihn mit dem Dropkick stoppen. Doch Helms weicht aus und rennt weiter in die Seile. Mercury kommt wieder hoch und Helms kann ihm den Sunset Flip verpassen und der Pinfall soll erfolgen. Doch Mercury rollt sich weiter nach hinten weg und verpasst Helms einen schnellen Front Dropkick. Helms kommt wieder hoch und hält sich das Gesicht, doch Mercury rennt bereits von hinten an und kann ihm einen Running Bulldogg verpassen. Es folgt der Pinfall, doch Helms kann sich befreien. Mercury steht wieder auf und auch Helms kommt direkt mit einem Lauf zurück. Mercury bringt einen Armdrag an, doch Helms kommt direkt wieder hoch. Mercury rennt auf ihn z, doch Helms kontert mit dem Armdrag und nimmt Mercury am Boden in einen Hammerlock. Mercury kommt jedoch wieder hoch und rollt sich frei. Durch den Schwung kommt Helms zu Boden und Mercury bringt sofort einen unfairen Tritt ins Gesicht nach. Mercury rückt Helms zurrecht, der vor Schmerz sich das Gesicht hält und nichts sehen kann. Mercury geht auf den Turnbuckle. Plötzlich steht Shannon Moore auf dem Apron, doch der Referee hält ihn zurück. Mercury springt mit dem Moonsault nun heran und erwischt Helms grandios und es erfolgt der Pinfall zum Sieg!

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Mercury steht wieder auf und hält sich ein wenig den Nacken. Doch plötzlich kommt Shannon Moore in den Ring und rennt auf Mercury zu. Mercury bekommt aber schnell das Bein hoch und fängt Moore mit dem Superkick ab. Doch kaum steht Mercury wieder, steht Steve Douglas hinter ihm und verpasst ihm einen Swinging Facebuster. Steve Douglas steht wieder auf und steht zwischen Moore, Helms und Mercury die am Boden liegen. Doch als er sich nun umdreht steht der Breakthrough Champion Chris Harris bei ihm und verpasst ihm den Catatonic! Alle drei Herausforderer plus Shannon Moore liegen am Boden und inmitten von ihnen steht Chris Harris, der sich den Gürtel abschnallt und auf dem Turnbuckle feiert.


    Ein Video zeigt uns Ashley Massaro in knappen Dessous die in den Farben Rot und Weiß gehalten sind, vor einem Kamin posieren. Alles ist festlich weihnachtlich geschmückt und Ashley posiert vor dem lodernden Feuer. Zum Ende des Videos spricht sie noch einmal in die Kamera: „I wish every single RCW Fan a wonderful Christmas Time and a Happy new Year!“ Sie verabschiedet sich mit dem Luftkuss.


    Vor dem Mainevent sehen wir noch einmal eine Promo zum kommenden RCW PPV „Beyond Belief“ am 27.01.08 in San Antonio, Texas. Dort wird der Brakthrough Championship von Chris Harris ausgekämpft und zwar in einem Fatal 4 Way Match gegen Steve Douglas, Gregory Helms und Joey Mercury.


    Es ertönt zunächst das „King of Kings“ Theme und die Fans rasten förmlich aus. Schließlich erklingt das „The Game“ Theme und die Light Show beginnt zu starten, als Triple H herauskommt und seine Wasserflache in die Höhe hält. Hunter begibt sich zum Ring und geht in den Cell. Dort besteigt er den Apron, nimmt einen Schluck Wasser und spuckt dies weit in die Luft. Hunter geht in den Ring und geht auf den Turnbuckle und macht die berühmte Pose und wartet bis sein Gegner erscheint. Doch es ertönt zunächst das Theme von Mainstream Champion AJ Styles. Dieser ist in chicem Anzug dort und wird von den Fans ausgebuht. Er ist hier um sich das Match anzuschauen und möchte höchstpersönlich den Gegner von Triple H bekannt geben und zwar ein alter Freund von ihm und ein Mitglied der „Clique“. Doch für Geld kann man alle auf seine Seite ziehen. Es ertönt ein bekanntes Theme aus der World Strongest Alliance und Kevin Nash schreitet zum Ring und wird von den Fans der RCW ausgebuht. Er geht auch in den Ring und der Cell wird zugeschlossen. Die Ringglocke ertönt und die beiden liefern sich einen brutalen Staredown.

    Hell in a Cell Match – if HHH wins, he will earn a Shot at AJ Styles Mainstream Championship
    Triple H VS Kevin Nash

    Beide stehen sich im Cell gegenüber und umrunden sich langsam, bis dann Triple H die Chance nutzt und schnell Kevin Nash angreift und ihm einige Forearms verpassen kann. Nash ist jedoch wenig beeindruckt und bringt Hunter mit der Clotheline zu Boden. Nash zögert nicht lange und zieht Hunter wieder hoch und verpasst ihm einen Bodyslam. Nun zieht Nash Hunter an den Turnbuckle und geht aus dem Ring. Triple H’s Arm wird nun gegen den Ringpfosten geschlagen, bis Nash schließlich wieder in den Ring geht. Dort zieht Nash Hunter wieder in den Ring und setzt einen Pinfall an. Doch Triple H kann sich befreien. Big Daddy Cool zieht Triple H hinter sich her und schleudert ihn mit einer Wucht aus dem Ring, dass der King of Kings gegen den Käfig rollt. Nash zieht Hunter nun hoch und nimmt ihr auf die Schultern und möchte ihn gegen den Käfig schleudern. Nash rennt los, doch Hunter kann sich nach hinten hin absetzen und schleudert Nash nach vorne. Nash knallt gegen die Stahlwand und stützt sich an dieser ab. Doch Triple H geht zu ihm hin und reibt seinen Kopf gegen die Wand. Nash beginnt nun zu bluten und taumelt etwas zwischen Ring und Käfig umher. Triple H nimmt nun etwas Anlauf und setzt einen Chop Block an, dass Nach zu Boden geht. Hunter zieht Nash nun wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring. Hunter holt nun noch eine der beiden Stahltreppen und stemmt sie ebenso in den Ring. Hunter geht nun hinterher und möchte Nash hochziehen um ihn auf die Stahltreppe im Ring zu schleudern, doch Nash bringt einen Low Blow an. Nash steht langsam wieder auf und schaut auf den sich krümmenden Triple H und setzt zur Jackknife Powerbomb an. Nash fährt sich durch die Haare und stemmt Hunter hoch in die Luft. Doch er orientiert sich nach der Stahltreppe und wendet sich dieser zu. Doch Unterdessen bringt Triple H Schläge gegen Nashs blutende Stirn an und somit wird er wieder hinab gelassen. Hunter setzt nun einen Facebuster mit dem Knie an und geht schnell in die Seile und reißt Nash zu Boden und verpasst ihm weitere Schläge auf die Stirn. Hunter rollt sich nun aus dem Ring heraus und greift beherzt unter den Ring und holt seinen Sledgehammer hervor. Er grinst und schaut zu Kevin Nash, der sich langsam wieder aufrichtet. Hunter schleicht sich geradezu in den Ring und Nash dreht sich zu ihm. Es folgt der Schlag mit dem Sledgehammer gegen Nash’s Kopf und sofort lässt Hunter den Hammer fallen und zeigt einen Pedigree und zwar genau auf die Stahltreppe!!! Triple H bringt das Cover an und kann sich diesen Sieg holen.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Und dieses Match war ein wunderbarer Höhepunkt für das Jahr 2007 in der RCW! Triple H steht langsam wieder auf und begibt sich aus dem Cell und besteigt diesen um sich auf dem Käfig zu Positionieren und unter seinem Theme die King of Kings Pose zu verrichten. Es folgt noch die Titelgeste und Triple H feiert auf dem Käfig mit den Fans. Mit diesen Szenen geht *Ultimate Authority* Off Air!


    Es folgt ein Verweis auf die kommenden Wochen. In der nächsten Woche, also am 25.12.07 wird es aufgrund des Weihnachtsfestes keine Show geben und die jeweiligen Sender strahlen Sonderdinge aus. Am 01.01.08 gibt es dann von Seiten der RCW aus ein New Years Special indem die Fehden bis zu dem Punkt noch beleuchtet werden und einige Höhepunkte aus der New and Improved RCW gezeigt werden. Am 08.01.08 geht es dann jedoch regulär mit den Shows weiter und zwar aus Seattle, Washington! Die RCW wünscht allen ihren Fans schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr und hofft alle bald wieder begrüßen zu dürfen.



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in New York City, New York [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [18.12.07]

    Legend-Killer - 22. Dezember 2007, 11:28


    Ticketverkauf: 24.800 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 496.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 510.000 €

    Fanaussagen:
    "Damn! Das Hell in a Cell Match war zimlich heftig."
    "Ich hoffe Vampiro kann Daniels endlich mal die Geister austreiben."
    "Schade das die RCW nicht so viele Diven hat."

    Most Pops:
    Triple H (Kann im Main Event Kevin Nash in einem Hell in a Cell Match schlagen.)
    Chris Harris (Räumt endlich mal etwas im Ring auf gegen seine Herausforderer.)
    Ashley Massaro (Ho Ho Ho! Ashley als Weihnachtsgeschenk würde wohl jedem gefallen. ^^)

    Most Heat:
    Kevin Nash (Hat sich von AJ Styles Kaufen lassen und trat so gegen HHH im Cell an.)
    Christopher Dnaiels (Bindet Vampiro an ein Kreuz.)
    Gregory Helms, Joey Mercury and Steve Douglas (Alle drei Herausforderer sind überhaupt nicht beliebt bei den Fans und machen auch keine Anstalten das zu ändern.)

    Backstagestimmung:
    Zur letzten Woche keine großen Veränderungen.

    Verletzungen:
    Triple H und Kevin Nash sollten lieber eine ganze Woche pausieren und auch in der nächsten Show kein Match bestreiten. Egal ob in der RCW oder der WSA.

    Match of the Night:
    Hell in a Cell Single Match between Kevin Nash and Triple H
    Matchrating: **** 1/4
    Das war mal ein Hammer geiles Match. Nash und HHH zeigten was sie können und überzeugten total in diesem extremen Match. Ich finde High-Risk Matches in Wochenshows zwar etwas zu viel des guten aber das man noch nicht so viele davon in den RCW Shows sah kann man das eine jetzt mal verkraften. Der Sieger des Matches war zwar schon vorher klar aber trotzdem war es ein gutes Match.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Tippspiel AWO - "Burning Springbreak" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 08.04.2007
    GCC Behind the Scenes #8 - gepostet von Carlito am Freitag 24.08.2007
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Wednesday Dark Night #14 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 21.06.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    GCC Pat Parade #2, Reno - gepostet von Carlito am Sonntag 02.09.2007
    [Quick~]Roster - gepostet von ViolentusX am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [18.12.07]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)