Alle Arten von Waffen auf einen Blick

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Alle Arten von Waffen auf einen Blick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gore
  • Forum: Krieger des Lichts
  • aus dem Unterforum: Fragen zu Waffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Arten von Waffen auf einen Blick
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Arten von Waffen auf einen Blick"

    Re: Alle Arten von Waffen auf einen Blick

    gore - 19.03.2005, 22:38

    Alle Arten von Waffen auf einen Blick
    Stock - Ein Holzstock, wie man ihn auf Fußböden findet. Alternativ kann er auch von einem Ast abgetrennt werden.

    Stock mit Steinen - Dieser Stock wurde mit Steinen bestückt, um ihn zu einer effektiveren Waffe zu machen. Der Tomahawk lässt grüßen .

    Messer - Ein gut aussehendes Messer. Nicht nur zum Brotschmieren geeignet.

    Holzspeer - Dieser Speer hat eine Holzspitze. Ganz gute Arbeit, man sollte nur nicht in die Nähe von Feuer damit kommen

    Steinspeer - Dieser Speer besitzt eine Steinspitze und ist etwas effektiver als der Holzspeer

    Metallspeer - Dieser Speer besitzt eine Metallspitze und ist der effektivste Speer von den dreien.

    Pfeil & Bogen - Pfeil und Bogen, wie ihn die Jäger haben.

    Körperspalter - Der Körperspalter ist eine brutale keulenartige Waffe. Aufgrund seiner Durchschlagskraft für eine Schlagwaffe ist er auch entsprechend teuer.

    Steinkatapult - Ein großes Katapult, das mit Steinen wirft

    Metallkatapult - Ein ähnliches Katapult, nur dass dieses hier mit Metallkugeln bestückt wird.

    Wurfsterne - Diese Wurfsterne werden aus gehärtetem Metall gefertigt. Wer schon immer mal ein Ninja werden wollte, hat damit die perfekte Wahl getroffen. Allerdings sind sie nur einmal nutzbar.

    Molotov Cocktail - Der Molotov Cocktail wurde aus Chemikalien gemischt und kann entzündet in gegnerische Gebäude geworfen werden, welche anschließend in Flammen aufgehen. Der Molotov Cocktail ist - wie die Wurfsterne - nur einmalig nutzbar

    Gasgranate - Die Gasgranate setzt schädliches Gas frei, sobald sie geworfen wird und schlussendlich platzt.

    Bola - Die Bola wird wie ein Bumerang geworfen

    Kleinmann SG6 - Die Kleinmann SG6 ist eine Handfeuerwaffe mit einem Kaliber von 7.62 mm


    Seelenbrenner - Der Seelenbrenner muss mit Vorsicht bedient werden. Er ist unberechenbar und so kam es bereits zu einigen Unfällen.

    XB-5000 - XB-5000 ist der Kampfstoff, dem die Welt ihren momentanen Zustand zu verdanken hat. Ist generell nicht möglich zu bauen!

    Wallbrecher - Wer schon immer mal Eroberer spielen wollte, dem ist mit dem Wallbrecher geholfen. Diese Waffe hat bisher so gut wie jeden Wall zu Fall gebracht, für Nahkämpfe ist er jedoch viel zu unhandlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Arten von Waffen auf einen Blick"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)