Die Babys sind da

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Die Babys sind da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - jabsi
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Babys sind da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Babys sind da"

    Re: Die Babys sind da

    Lisa - 30.04.2005, 16:07

    Die Babys sind da
    als ich heute aufwachte guckte ich zum Käfig und sah 5 meeris drinsitzen ich bekuschelte und beknuddelte sie.dann machte ich denn käfig sauber und und streute ihn neu ein.ich setzte die schweine rein und holte gurke ,möhrrübe und tomaten die ich ihnen gab.bommel knabberte an der tomate und bekam einen roten bart.dann wurde ich zum frühstück gerufen und erzählte allen die nachricht.danach ging ich und schmuste nochmal mit ihnen bis ich dann zu einem geburtstag musste.danach beknuddelte ich sie nochmal gab ihnen Körner und ging ins bett.

    anschke kriege ich noch geld für jobberichte?



    Re: Die Babys sind da

    jabsi - 30.04.2005, 16:11

    =)
    hm bissal länger jetzt musst ja für 5 schreiben ;) :D



    Re: Die Babys sind da

    Lisa - 30.04.2005, 16:13

    Re: =)
    ich weiß! kriegen aber um 7.00h besuch und darf eigentlich nicht drin seien!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum

    Gefunden - gepostet von Lisa am Dienstag 05.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Babys sind da"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)