CaptnLang spielt hier nicht nur simcity

Lords of War Travian DE4
Verfügbare Informationen zu "CaptnLang spielt hier nicht nur simcity"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: captnlang
  • Forum: Lords of War Travian DE4
  • Forenbeschreibung: Allyforum
  • aus dem Unterforum: Die LoW stellt sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CaptnLang spielt hier nicht nur simcity
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CaptnLang spielt hier nicht nur simcity"

    Re: CaptnLang spielt hier nicht nur simcity

    captnlang - 12.08.2007, 14:54

    CaptnLang spielt hier nicht nur simcity
    Habe gerade gemerkt, da ich trotz mehrer anläufe hier immer noch nicht mich vergestellt habe.

    Also, heiße Mike, bin 41 und in der Niederlausitz nahe dem Lausitzring zuhause. War mal Leutnant bei den funktechnischen Truppen (Radar) und auch Küchenleiter bei der NVA. Später Makler, EDV-Dozent, dann Koordinator bei e-plus. Zur Zeit habe ich zuviel Freizeit und deshalb spiele ich Welt 4 und Welt 5 als CaptnLang und in speed haben ich den Josef acc übernommen. (siehe Signatur).
    Die alte Welt 4 (meine erste) spielte ich als MayorMike voll durch und landete auf Platz 208 mit 42 Dörfer, nur eine feindliche Adelung, sonst viel simcity und ohne viele Off-EH, da ich ein "G3D-Sklave" von Kuttel (Rang 10) war. Spiele aber jetzt nicht nur defensiv, obwohl ich das sehr mag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of War Travian DE4

    Kritik/Lob - gepostet von Administrator am Montag 11.06.2007
    test - gepostet von titan78 am Samstag 04.08.2007
    McHerm - gepostet von mcherm am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CaptnLang spielt hier nicht nur simcity"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)