Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

GLTotal-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FredRott - Adriano - el tiburón - Biene Maja - Anonymous
  • Forum: GLTotal-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle KLJB-GLs
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch"

    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    FredRott - 23.07.2005, 15:54

    Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch
    Trinkt frische Vollmilch

    So, das muss jetzt mal gesagt werden: Nichts geht über die gute frische Vollmilch (naja klar, Pils und andere alkoholische Getränke, aber sonst wirklich nichts)!
    Es gibt ja Leute, die meinen, dass H-Milch besser sei und länger halten würde,
    aber dem ist leider nicht so...

    Fangen wir mal an:
    1. Frische Vollmilch schmeckt besser, viel besser!!!
    2. Frische Vollmilch hat mehr Vitamine
    3. H-Milch hält sich nur in der Packung länger. Warum also H-Milch kaufen? Wir wollen die doch nicht lagern, im geöffneten Zustand verdirbt die genauso schnell! (Wer's nicht glaubt: Google-Suche -> Haltbarkeit + h-milch)
    4. bei H-Milch kann man nicht sehen und nicht riechen, ob sie verdorben ist(bei Frischer schon)

    Das sollte eigentlich reichen! Wer jetzt nicht überzeugt ist, auch egal......



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    Adriano - 24.07.2005, 18:25


    Muss der eingefleischte Bauer seine Produkte an den Mann bringen. Wie wärs mit Milch von Freddy´s Ökohof!!!! :shock:



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    el tiburón - 25.07.2005, 10:11


    Von den 25 Kühen.



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    FredRott - 25.07.2005, 18:26


    Wir haben ja nicht mal mehr Kühe, aber das musste mal gesagt werden.
    H-Milch ist doch für´n Arsch!



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    el tiburón - 25.07.2005, 19:11


    Aber mit dem gleich schnell schlecht werden wenn beide erst einmal auf sind, jann ich persönlich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen und ich trinke viel H-Milch, mag aber Frische Vollmilch natürlich lieber.



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    Biene Maja - 25.07.2005, 22:11


    H-Milch ist voll wiederlich!!! Igitt!!! :oops:



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    Anonymous - 26.07.2005, 01:06


    Seiddem ich im genuss bin mich Student zu schimpfen, habe ich h-milch gelegentlich auch getrunken. Muss dazu aber sagen, das h-milch nur richtig kalt genießbar ist.



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    FredRott - 26.07.2005, 11:33


    Geiles Bild, Tobse, da kommen immer wieder Emotionen hoch. Echt fett!



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    Anonymous - 29.07.2005, 14:14


    Kann mir einer mal den Unterschied zwischen dem Geschmack von H-Milch und Vollmilch erklären? Ich bin überzeugte H-Milch-Trinkerin... Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen...



    Re: Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch

    FredRott - 29.07.2005, 14:31


    Wie kann man denn bitte überzeugte H-Milch-Trinkerin sein? Hast Du denn noch nie frische Milch getrunken? Das ist ein reisen Unterschied, ganz ehrlich!
    Frische Vollmilch ist echt super, probier die einfach mal, dann wirst Du denn Unterschied schon schmecken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GLTotal-Forum

    9.2.-10.2. - gepostet von Melle am Dienstag 06.02.2007
    WE 19.05-21.05 - gepostet von Zara am Dienstag 16.05.2006
    WE 19.-22.01 - gepostet von Spaltaxt am Mittwoch 17.01.2007
    Wochenende 23. - 25.05.2006 - gepostet von hgreskamp am Dienstag 20.06.2006
    Silvester - gepostet von Spaltaxt am Sonntag 05.11.2006
    Pokerturnier - gepostet von FredRott am Dienstag 12.06.2007
    WE 04.11. & 05.11.2005 - gepostet von hgreskamp am Dienstag 01.11.2005
    Langes Wochenende - gepostet von FredRott am Dienstag 03.04.2007
    WE 1 & 2.09 - gepostet von Adriano am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn mal nicht Pils, dann wengistens frische Vollmilch"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)