nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

Internationaler wombatologischer Kulturverein
Verfügbare Informationen zu "nnnjeah ich vermiss euch alle!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MariaundTheresia
  • Forum: Internationaler wombatologischer Kulturverein
  • Forenbeschreibung: www.ya-man.tk
  • aus dem Unterforum: das neueste vom neusten jigga!
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nnnjeah ich vermiss euch alle!!!"

    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 03.09.2005, 22:42

    nnnjeah ich vermiss euch alle!!!
    warum hat hier noch niemand was reingeschrieben haeeee???

    hab kein bock was zu schreiben
    werde demnaechst ma n bisschen rumtelefonieren sprich mir ne telefnkarte kaufen...oder nee noch viel besser briefe schreiben

    ich versteh hier so gut wie kein wort im unterricht sowie wenn man versucht mit mir zu kommunizieren

    internat is am besten zu beschreiben mit dem wort jugendherberge
    drei bett zimmer
    ach und hier is alles geregelt und ziemlich streng
    ich glaub auch katholisch aber das aeussert sich nur in der kreuz kette vom mathe lehrer sowie dass meine eine mitbewohnerin vor dem essen und schlafen gehen betet und auch in der bibel liest

    schule jeden tag ausser mittwochs acht bis siebzehn uhr
    und danach noch etude das heisst man wird gezwungen hausaufgaben zu machen unter aufsicht wer redet kriegt eine gepaddelt ahahah nein so ungefaehr
    beste erfahrung bis jetzt;
    lotta liegt auf bank da:erschoepft von der reise
    und man kann nachmittgas auch nich auf die zimmer
    da kommt so ne aufseherin reist mir den pulover vom gesicht und faselt irgendwas wie : wir isn dhier nicht am strand blaa
    ahaha hab erst gar nichts verstanden und wusste nich was los war

    ich fuehl mich allein...vielleicht liegt es daran dass ich niemanden hier verstehe =)
    à tout alors



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    MariaundTheresia - 06.09.2005, 06:37

    haahhaaa
    lodda!! Ich glaub du hast die hosen-Gürtel geschichte vergessen ;) du willst uns da doch nichts vorenthalten :)!!!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 10.09.2005, 16:38

    Neues aus Deutschelande
    Ya- man, die Hosengürtelgeschichte wollen wir gaaanz ausführlich! haha!
    hey, man, voll blöd, dassde nich am Start bist, hier geht voll viel ab gerade, von Lorenz und Felix hab ich dir glaub schon erzählt, aber gestern man, Lotta! Da war unser ultimatives Schulfest!! und wir hatten die Hammeraufführung "Fiktives Sein", dachten das wird voll scheiße, aber man: Die Aula war ÜBERFÜLLT!! und das kam voll gut an! und danach noch amp. und sone komische möchte-gern-Punk-Band, (Oltmanns Cousin, srr Oltmann! ) aber das geilste war der Bierwagen, mit Herrn Neubert! man! haha! und so viele Leute! und alle so besoffen, bin da mit Nadja, Franzi und Eike und Oolti und so rumgetanzt, und weil ich kein Geld hatte, ham mir die lieben einfach alle was ausgegeben, ......resultat: war stockbesoffen! aber die andern auch! Oltmann is auf der TReppe zweima hingefalln, haha!
    ok, muss los, heut abend is Jokis 18., wird bestimmt geilooo, hoffe erreich Felix noch! knutsch dich, chérie!
    Wird bestimmt besser! und wir denken hier alle an dich!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 10.09.2005, 16:40

    emailad
    ach noch ma ich: sag ma deine e-mail-ad, oder richte dir besser ma eine ein ( die normal is!haha)gibt sachen, die möcht ich hier nich so veröffentlichen :wink: wenne weißt was ick meen!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 10.09.2005, 16:41


    alter mach dein icq an mach dein icq an ich bin on du sau!!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 10.09.2005, 16:44


    bitte alles an : valuecard@web.de

    jaja is nich normal die adresse aber die anderen sind schrooott..



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    MariaundTheresia - 11.09.2005, 19:03

    hey carlötchen
    mensch mensch, lotta is wech, jan is wech (du hast übrigens die abschiedsparty verpasst..... lorenz hat es geschafft, dass jeff pril getrunken hat :) aber die geschichte erzähl ich dir nochmal ausführlich... :) ) jo ansonsten mhmhmh englisch stunden langweilig ohne dich und reli sowiesoo achja der tolle franzfachtag in travemünde rückt immer näher ( wir drehen nen tollen strand film und ich hab die tolle rolle von einer zugeteilt bekommen, die sich so besäuft, dass sie nicht auffindbar ist... und dann die gerüchte rumgehen, sie hätte gekotzt ..... mhmhm weiß auch nicht, warum gerade ich die spielen muss.... und dazu auch noch in travemünde... :D dass erinnert mich jetzt an was..... mhmhm egal das wollen wir jetzt hier nicht vertiefen ... joa ansonsten wochenende war ich in.... malente mit lui und jasper auf sonem tollen übungsleitergrundkurs..... und dem entsprechend is meine laune garade irgendwo ganz unten.... aber ich denke, das geht dir auch nicht anders... nachdem, was ich so von lennart gehört hab
    naja ruf an besten mal mittwoch an vorrausgesetzt, du erreichst mich.... ansonsten frag ich teo also erzähl ma nen bisschen was zu hause!!!
    als ich deine vadda aufem schulfest getroffen hatte, wusste der irgendwie auch nicht so recht bescheid..... so nun is ma langsam schluss hier....
    dienstag gehts nach berlin und freitag is senatstaffel und am wochenende hab ich sturm frei... (schade lodda... ) mhhm egal komm ma bald wieder und lass dann ma schnell den helga schneider abend machen und ma wieder nach HH düsen!!!!

    so meine gute hau rein (ach ja Ilikeit hab ich och getroffen...)
    und kommm mir nicht eingeschüchtert wieder ;)
    da one and only KLO-J



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 12.09.2005, 13:56


    LOTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KOMM WIEDA!!!!!
    SCHNELLL SCHNWELL NOCH SCHNELLER BITHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
    ich vermiss dich voll doll und so und du verpasst alles irgendwie meine eldern gehn voll ab und ich fühl mich auch sehr allein ohne dich also komm wieder schnelll scnell ahhhh ich kann nich mehr schreiben! den rest pack ich inne mail weil geht hier nobody was an und bestimmte personen die nichts zu tun haben und so schon gar nich!!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 14.09.2005, 15:52


    wazzzzzup

    wenn ich mich alle so vemisst dann schreibt mir ma ne mail!!!

    ich vermiss euch auf jeden fall ...einerseits bin ich voellig gestresst andrseits wieder super gelangweilt..seid einfach nur froh in DEUTSCHELAND zur schule zu gehen!!!!!jaaa genau!!!

    I LOVE THE GERMAN SCHULSYSTEM

    und janna wer is ilikeit fragezeichen finde nichts auf diese scheisss tastatur
    und warum seid ihr alle nieee zu erreichen fragezeichen

    also haut rein
    hasta maniana



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    MariaundTheresia - 15.09.2005, 20:05

    Lotta das musst du doch wissen...
    Also ich glaub ich brauch dir nicht zu erzählen wer "Ilikeit" ist... also streng dich mal an!!! Das weißt du ganz genau tu ma nicht so!! Naja wenn es dir wirklich nicht einfällt, hast du ja mal was, worüber du nachgrübeln kannst, wenn dir langweilig ist :D Viel Spaß Bon soir! Klo-Janna



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 16.09.2005, 18:47

    was sich halt so tut
    He lotten Papotten!

    Telefonier das nächste ma auch ma mit dem lieben Teo! der meint nämlich er hat noch kein einziges Mal mit dir getelefoniert.......nur so als Tipp.
    Man, ich hab dir auch, wie alle andern hier, wieder massig zu erzählen, aber das kann ich ma wieder leider nich jetzo machen, weil das echt ne lange mail werden würde, um dir das alles auch richtig zu erzählen, checke? ja eben, nur so viel, war am Mittwoch bei Bouquet.....ach nein, wird ja lieber Christoph genannt, also bei Christoph und hab jetzt ne strange Meinung über ihn....musst du dir unbedingt reinziehn, man!
    ok, ja und jetzo muss ihc leider auch shcon los, treff mich gleich mit Gabson, Jan, Oltmann und so inner Lounge.......uh, man......
    Schule sucks, voll viel und so...schaff ich alles gar nich....uh uh, ahah
    bin zu dumm zum wakeboarden! Fall immer vom Brett! aber was solls, nächstes Jahr probier ichs wieder! jaaa, nich aufgeben! jaaa!
    Knutshc dich lotta, voll dumm ohne dich alles!
    bin ständig breit oder voll......geht echt nich mehr kloa......
    aber hab seltsamerweise ständig Glücksgefühle, also jetzt im nüchternen Zustand.....nö. is kloa

    da Prawnie

    ach ja, heut is auch noch Stephans , des Griechen, Partey und gleichzietig Tobis und Annas Partey, aber hab auf Stephan kb, wegen der strangen oldesloer Leute, und auf Tobi, nich, wegen Bouquet......, und Anna...nöööö, also lieber ma mit meinen Homies abhängen....oh man, muss dir noch sooooooo viel erzählen! vergiss mich nich!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 17.09.2005, 15:38


    hoooowooo was verpass ich denn bitte alles und wer ist denn jetz illikeit (englisch ausgesprochen)???

    warum sind alle so komisch und kapoott?
    divi geh nich so ab... ich will mitmachen!!!!
    und warum habt ihr w***** mir immer noch keine mails geschireben!!!!arrrrhhhg putain

    hab lustige leute kennengelernt ich kann jetz auf koreanisch guten tag,herr! sagen und auf chinesisch :ich bin chinese!ich heisse carlota!
    und dermexikaner hat mir n paar schimpfwoerter beigebracht
    huhu ichos de la chingalla oder so und ich kann franzoesische schwarze imitieren!!jahaaa
    naja und viel mehr mach ich auch nich in der shcule ich weiss nie das wir irgendwelche test schreiben und schreib dann immer ganz unvermittelt mit hohoho aber ich hab 20 punkte (von zwanzig wohlgemerkt) in der deutschklausur jeees waere acuh n bisschen schade wenn nicht heheh
    dafuer auch 5,5 in mathe und physiques 5 huhuhu ich bin der ueberflieger naja eher nich..
    und lalita der halb polin halb amerikanerin hab ich beigebracht zu sagen:
    moin moin,meine name ist lalita!ich bin die polnische verfuehrung! hahahaha
    das auf video aufgenommen und ihrem deutschen freund geschickt der wird sich freuen

    ach hab erfahren dass mein gastvater irgendwann in den 70ern bei der paris-dakar rallye mitgefahren ist ...witzisch

    sie zwingen mich kaese zu essen und wein zu trinken!

    und von dem scheiss kantinenfrass in der schule hab ich mir den magen verdorben..

    die wochenenden verbringe ich damit mir das franzoesische format von deuscthland sucht den superstar anzugucken..jeeess
    also freu mich auf meine willkommenzuhause-party...neeee? mit koksbuffet

    eure carlota



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 18.09.2005, 13:08


    hmm also janna ich glaub ich weiss jetz wen du mit ilikeit meinst...(von wegen dass ich dich mit meinem gelaber nerve) ich weiss nur noch nicht warum ilikeit...

    meine gasteltern sind jetz gerad nach barcelona geduest..;da hab ich zeit hier n paar kleine geschichten reinzuschreiben!

    1.teresa und marc hassen sich(meine persoenliche meinung ist dass das alles auf einem missverstaendnis beruht....denn zitat marc:ich hab mich vorgestellt und ihr die handgegeben! zitat teresa:er haette sich wenigstens vorstellen koennen und mir dabei in die augen schauen!)
    hahaaa amuesant...

    2.die gastmutter hat mir von einem jungen ehepaar erzaehlt dass sie kennt die ihr erstes kind bekommen haben und dass war schwarz!!hahahha!(der postbote?)das ging sogar bis zur scheidung und dann hat sich herausgestellt das in der familie der frau mal in schwarzer war und das wohl jetz beilm kind wieder hervorgekommen ist!!!hahahaha

    3.wir gucken gestern fernsehen..son ne schlechte halb komedie sendung...da erschrickt die gastmutter ploetzlich und erkennt das die eine frau gestern hier son zimmer gemietet hatte und ihr noch gesagt hat wie schoen sie die kueche findet und das waer ja alles wie aus einem buch blaaa hahahhaa witzisch

    naja das nur mal so bevor ich es vergesse...



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 19.09.2005, 18:56


    moin klötilein!!!

    I MISS YA!!!!!!! ich bin sooooo allein!!! hast du mein brief bekomm und meine SMS??????? voll gut ich könnt dir schon wieder den nächsten schreiben.... jaja fast ich sag nur fast... beínahe....kurz davor......du weißt schon was ich mein näää......fleck will n film mit uns drehn aber das steht im brief ansonsten ist nich so spannend alles naja i schick you aneue brief wenn du zurückschreibst....also schnell schreib zurück...


    love ya sweetie come back schnelll!!!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 19.09.2005, 21:02


    joa, also muss jetzo auch mal meinen Saft wieder dazu ablassen. zu meinem Zustand kann ich nur sagen: Lotta ich bin auch völlig im Arsch, hab am WE nur einmal 4 und einmal 5 Stunden geschlafen, und das nie zu haus, und bin vöööööööllig fertig, geh auch gleich inni Heia, aber wollt das nur ma anmerken! ha, di Action da mit Teo und von wegen mehr zusammen machen und so, fand ich ja super süß von dir, Lotta ! haha, sowas geiles....vor allem Janna war schon so derbe neugierig, was dennjetz kommt und so! ha!
    ok, so nu noch ma zu meinem Zustand, hab viel mit dir zu beshcnacken, aber kann mir deine e-mail ad immer nich merken, hatte mir shcon gedacht, wenn du hintendran schon sowas normales hast wie "web",d ass du dann zumindest vorne wieder was völlig abgefahrnes hast....tja, kann ich mir nich merken...aber irgendwann krieg ich das scho noch hin.

    NT: kb mehr auf irgendwelche Typen, die gehen mir alle auf den Sack! Echt ma! ich will nix mehr hören, nichts von dem oder dem.nichts von irgendwem! Ich bleibe für den REst des Jahres solo, man, die stressen mich alle nur an......na ja, außer natürlich der Dreadi.....bei dem is das ne Ausnahme :wink:

    NT: mach nix für die Schule, kp, warum, aber irgendwie mach ich einfach mal nur nix haha...na ja eher weniger haha bald nämlich klausuren, aber wird shcon.....

    NT: war nich bei Stephan auf der Party, aber Bouquet und so warn nachher doch da, na, kann ich auh nichts für, war mit Janni und den janzen Jungs ja halt unterwegs, war echto mal lustig, solcher Abende sollte es mehr geben....hab natürlich nich den Zug genommen und dann halt bei Oltmann gepennt....SA bei Lona war ok, aber nich der brüller...lustig wurds erst, als Fidel, Wolf, Lotti und so ankamen, ha, da hatte ich vielleicht Spaß......man
    Lotta, du verpasst leider echt ma viel hier!

    Ach ja, und noch ma big News: Sind bei der Senatsstaffel 2!!!! geworden, ja maaan! soo geil! aber am ende dachte ich echt ozD und Johanniter prügeln sich gleich..wobei das auch nich so shclimm gewesen wär, weil wir einfach mal Tms, Katharineum und Ernestinen hinter uns hatten, udn die OzD niemanden..haha, man seid ihr unbeliebt......haha, na was solls, kam aber zum Glück doch nich dazu! WAr aber geiloo, man trifft da immer sooo viele Leute, die man sonst einfach mal gar nich sehen würde........

    Lotti, fall gleich tot um, muss jetzo Schluss machen! Aber hey, bring mir ma den ganzen chinesischen, japanischen und so Kram bei, das is ma voll lustig, wenn man sowas labern kann!
    knutsh dir, du liebes Wombattier ! ( oh, ich sollte Dichterin werden,haha)
    bis denn!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 20.09.2005, 19:32


    hahah teo hats echt echt gemacht!und nicht vergessen!!geilomat

    kann jetz auch polnische saetze aber nur nette =) damit werde ich smallboy nerven (den versteht gerad glaub ich nur janna aber die anderen koennen sichs denken)

    das mit brief is voll arschhhhh..heute ist endlich das paket von mammaaa angekommen nach 11 tagen !!!inhalt eine schokolade,flipflops und meine haarbuerste;..(hatte mir natuerlich schon ne neue gekauft)haette ich mir bis dahin ich die haare gekaemmt haette ich schon dreads
    naja jedenfalls brief dauert lange..aber ich antworte natuerlich but i call on u lieber

    heute wurde ich von oehh 2lehrern angemacht bla bla standaaaard die kapieren auch nicht dass ich sie nich verstehe wenn sie so schnell reden!!!

    ach ja ich hab doch keine ganze woche ausgangsverbot sondern hatte nur heute privée de sortie blaaaaa fragen dazu an nicky warum
    scheiss kommunikation herrscht hier!!!!lalita und elisa auch hahah
    ich sitz hier ueberigens gerqd in der schule im computerraum alles mit soo scheiss applecomputern deshalb laeuft icq togo auch nich .CURWA (polnisch FUCK)
    qber die haben hier n mega geilen biophysikchemie raum ausgestattet mit flachbildschirmen etc und dann kann man daso bioeraktoren anschliessen und halt die messungen am computer sehen !super nobel!aber das ist auch der einzige raum

    noch mal fuer divi : www.valuecard@web.de nich so abgefahren meine anderen sind naemlich kapooootttt und in ruuuusssland

    sooo und sonst...man man bei euch geht ja einiges ab
    ich will mitmachen
    :twisted:

    hasta la vista
    eure multikulturelle carlota



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 20.09.2005, 19:33


    hahah teo hats echt echt gemacht!und nicht vergessen!!geilomat

    kann jetz auch polnische saetze aber nur nette =) damit werde ich smallboy nerven (den versteht gerad glaub ich nur janna aber die anderen koennen sichs denken)

    das mit brief is voll arschhhhh..heute ist endlich das paket von mammaaa angekommen nach 11 tagen !!!inhalt eine schokolade,flipflops und meine haarbuerste;..(hatte mir natuerlich schon ne neue gekauft)haette ich mir bis dahin ich die haare gekaemmt haette ich schon dreads
    naja jedenfalls brief dauert lange..aber ich antworte natuerlich but i call on u lieber

    heute wurde ich von oehh 2lehrern angemacht bla bla standaaaard die kapieren auch nicht dass ich sie nich verstehe wenn sie so schnell reden!!!

    ach ja ich hab doch keine ganze woche ausgangsverbot sondern hatte nur heute privée de sortie blaaaaa fragen dazu an nicky warum
    scheiss kommunikation herrscht hier!!!!lalita und elisa auch hahah
    ich sitz hier ueberigens gerqd in der schule im computerraum alles mit soo scheiss applecomputern deshalb laeuft icq togo auch nich .CURWA (polnisch FUCK)
    qber die haben hier n mega geilen biophysikchemie raum ausgestattet mit flachbildschirmen etc und dann kann man daso bioeraktoren anschliessen und halt die messungen am computer sehen !super nobel!aber das ist auch der einzige raum

    noch mal fuer divi : www.valuecard@web.de nich so abgefahren meine anderen sind naemlich kapooootttt und in ruuuusssland

    sooo und sonst...man man bei euch geht ja einiges ab
    ich will mitmachen
    :twisted:

    hasta la vista
    eure multikulturelle carlota



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 21.09.2005, 09:18


    Hey ya....!!

    man, bist jha dumm ey!!! bist duuuu dumm!

    hast das ja alles zwei mal geschrieben! haha, nein, so bin ich ja nich....nöööö..

    also erstma,....tut sich nich viel, also gerade nich, Wolf meldet sich nich, und Bouquet irgendwie auch nich, also weiß auch nich....aber den Rest, und ob ichs gut oder schlecht finde, dass sich gewisse Personen melden oder nich melden kann ich hier jetzo nich so veröffentlichen, wenn du verstehst,was ich meine....höhöhöö
    Dready hab ich wieder gefunden...aber natürlich nich angesprochen,....höö,. hab michj nich getraut, hab ich das eigneltich shcon erztählt???

    ah aha...seufzt.....

    ah ah, Martin is gerade auf unserer Seite...



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 26.09.2005, 10:42


    maaan dar war ja auch mit absicht neeee?

    heheh sitz gerad in FLE und darf eigentlich natuerlich nicht ins internet maaan bin ich boeeeese huhuhuhuhu

    ich kann jetz "isch mach dich kapoot " auf franzoesisch sagen :je te casse!!! oder "du bist kapppooott!!!" t'es cassé !!!!

    war auf ner coolen studentenpartey von der nichte daa ..super witzig und alle nur am bischpunkeln tss tsss jo bin dann auch etwas bourée abgeholt worden...naja ihr habt bald ferien...ich nicht ich mach durch bis weihnachten!!!nein natuerlisch nich hab aber trotzdem erst 3 wochen spaater ferien ;...ihr saaecke ihr

    jo hab bemerkt dass man mit der internationalen telefonkarte acuh von festnetz aus anruen kann und dann hab ich fue 7,4 euros 4 stunden teleflonieren jeees jaw soo I call u all at the weekend aber in der woche denk ich maa vielleicht auch is immer n bisschen scheisse krieg andauend privée de sortie

    ahhh boeser man kommt; BIS DEMNAECHST



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 28.09.2005, 11:27


    Lotta!!! ahhh es ist soo langweilisch... sitzten gerade im pc raum und wollen den tollen französischprojekttagfilm gucken... aber nein irgendwie funktioniert das ma wieder nicht... und herr lenge is schon alamiert.... eigentlich könnte man jetzt eher nach hause gehen anstatt hier sinnlos rumzusitzen.... ahhh!!!!

    so jetzt sach ma an! is der brief angekommen???
    deiner is gerade angekommen :D der war ja echt zu schade zum aufmachen..... und vielleicht hättest du doch kunst LK nehmen sollen....

    mhmh achja was dich noch interessieren dürfte: ähhm jev und tina wollen die schule schmeißen..... und hört sich bei beiden auch ziemlich entschlosseb an... mhmh naja mal abwarten wies nach den ferien aussieht. vielleicht überdenken sies noch ma...

    den ganzen rest schreib ich dir noch ma im brief, bevor ich für ne woche lübeck endlich ma wieder den rücken kehre..

    so meine kleine lolita hau rein und ruf ma wieder an!!
    isch würd misch freun.. bis denn klo-janna



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 28.09.2005, 20:47


    Hey lotti!
    Kann ma wieder nur kurz was schribbeln, weißt ja, bin wieder ma supeee im Stress...höahöa
    obwohl bald ferien sind, aber egal. War vorhin bei Biene, da hat Wolf nämlich n Bild für die Abi- Party morgen abend gesprayyaat und ich will das dann danach haben! Sieht voll geilo aus, mit so graff halt aber so einen auf beach und so, sowas will ich auch in meinem Zimmer.....oder ich frag ihn halt, ob er mir einfach auch eins spraayt.
    mano man, lotta, is voll kaggomatikum ohne dich, weiß gar nich, wen ich mit meinem ganzen Scheiß belästigen soll....manoman
    geb viel zuviel geld für Kamotten aus, hab mir heute wieder viel zu teure Sachen gekauft, aber sind geil 8) , und bin schon wieder so viel Kohle losss.....
    bald Ferien: Ibiza! yaaha!
    ey ya, muss weg, muss noch in kunst zwei million Menschen zeichnen, noch ne Shortstory schreiben und sone Späße....
    schrreib bald wieder, knutschi dichi! Knuddellebärchi!

    Tschößen!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 30.09.2005, 22:48

    Ich hasse MArc
    1. Das war kein Missverständnis!
    2. Der Kerl ist assozial nd ein Verbrecher.
    3. Ich habe kein Herz für arbeitslose Kinder!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 01.10.2005, 13:57


    und sonst hast du keine probleme...????

    1. nein
    2.nein
    3. er geht zu schule!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 01.10.2005, 14:40


    --> guckt euch ma bitte die neuen themen an die meine herzallerliebste schwester eroeffnet hat an!

    ich hab n neues (politisch korrektes) wort auf englisch gelernt was den zustand von der kleinen T. aus B. ganz gut beschreibt :
    du bist mentally changed!!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 04.10.2005, 17:00


    Lotta, ich kann dich gerad ziemlich gut nachvollziehen, weil dein Macker in vielen Hinsichten genauso is, wie meiner. Aber scheiß drauf! Wir ham sie doch gern! hab Mark/c übrigens vor kurzem getroffen, war sehr nett.
    Meine Ma kommt übrigens auch nich so ganz auf Wolf klar, die denkt dass der sonst wie drauf is! ok, in manchen Hinsichten hat sie ja auch Recht, oh man, deswegen muss ich ja auch mit dir reden! Lotta, sims mir mal, wann und auf welcher NUmmer ich dich erreichen kann, aber vor Donnerstag, ja? da bin ich nämlich auf Ibiza! yeahhh haa! oh man! Lotta meld dich!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 08.10.2005, 13:29


    tjaa ja das du auf ibiza bist hab ich inzwischen auch gemerkt!!!!

    was gibts neues?
    meine zimmerpartnerin is ma wieder umgekippt und im krankenhaus dann sogar ins koma gefallen weil ihr zuckerspiegel weit weit weit unter dem normalwert lag...

    ich habe 12 von 20 punkten in der SVT also Bio klausur geschrieben ueber DNS zeugs...coool

    ich bin jetz in der bilingualen abteilung und hab englisch und geschichte auf englisch bzw der englisch unterricht ist anspruchsvoller...

    oehhh ich reg mich auf das niemand da ist...hab ne halbe telfonkarte vertelefoniert weil immer nur mailbox und anrufbeantworter dran war!!maaan mailbox braucht doch echt kein schweeein!!
    noch nich ma meine familie is daaaaa :cry:
    aber was solls ich hab genug arbeit um mich zu beschaeftigen jeeeah schule is voll coool lernen macht spaaas und jesus liebt euch alleee jeaaah ihr seid ale kinder gottes (ich musste mit nen vortrag von nem alten pensioniertenamerikanischen priester anhoeren!!)


    ach und noch viel besser: ich bin jetz in den etudes supplementaire
    sprich dienstags statt abends n filmgucken extra 1 einhalb stunden lernen!!!ohhhweeee aber irgendwie lernt man trotzdem nichts denn mathe versteh ich nich wenn man mir es nich erklaert also reicht es nicht mich mit einem mathe buch und vielen anderen schlechten schuelern in die etudes zu stecken/einzusperren!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 18:00


    jaa ööh hallo loddar hier is matthias... ja komm bitte wieder ICH DREH HIER VOLL DURCH BEIM LESEN!!!!

    da denkt man sich nix (wie immer eigentlich) und dann wird man hier ohne vorherige vorwarnung (vorher wird durch diese sehr eeeeeeeeeeeelegante wiederholung deutlichst unterstrichen *muahahaha*) mit sonner psychoscheisse von wölfen und D-Mark und französisch und Janna und geschmissener Schule und so konfrontiert...

    DAS ZAHLT DOCH KEINE KRANKENKASSE...

    So jetzt muss ich für den guten Scholz ne HP bauen... Bis denn

    Und nich vergessen www.donutz.de.vu hat den derbsten Scheiss für euch!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 19.10.2005, 17:18


    ahhhhhh meine tastatur ist englisch hilfe naja als erstes mal wieder hier passiert grad einiges und zuviel ab jetzt bin ich hundert prozentig der meinung das gewisse personen nahc persnlicher beleidigung und extrem assozialen verhalten hier absolut nichts mehr verloren haben ... ich denke die person wei- wer gemeint ist.....

    ahhhhh das nervt amitastatur ahhhh geht nich mehr

    lotta call on me



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 22.10.2005, 21:17


    ja weiss er



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 22.10.2005, 21:18


    ja aber er hatte ja das vorher hier geschrieben, darum geht das...

    Und das andere tut mir auch leid alles



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 23.10.2005, 15:59


    non comprendo!!!



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 28.10.2005, 16:35


    wie sonst auch immer... :lol:



    Re: nnnjeah ich vermiss euch alle!!!

    Anonymous - 30.10.2005, 15:32


    willst du stress oder was??...ich weiß wo dein haus wohnt..du bist doch keine respekt juuuhnge du bist kein respekt, man



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internationaler wombatologischer Kulturverein



    Ähnliche Beiträge wie "nnnjeah ich vermiss euch alle!!!"

    Vermiss-Ecke - †warumono† (Sonntag 03.04.2005)
    Meine Nala *vermiss* - sunny3 (Montag 25.12.2006)
    Vermiss euch - Yamy (Dienstag 18.07.2006)
    vermiss dich - Anonymous (Dienstag 27.09.2005)
    Ich vermiss ihn heute so - Jasmin (Sonntag 05.03.2006)
    Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!! - satyrlittlewolf (Freitag 10.02.2006)
    naddel vermiss dich so......... - Anonymous (Donnerstag 22.07.2004)
    Schaut mal! - Spass_Tiger (Donnerstag 27.10.2011)
    Ich vermiss... - Sukki (Montag 26.12.2005)
    ICH VERMISS EUCH ALLE!!!!^^ - Rege (Dienstag 29.05.2007)