Lerngruppe die 2te

www.Die-Abi-Elite'05.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Lerngruppe die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasputin alias Aleks - Checker - Emmy - Bruno (Brian) - Yvonne
  • Forum: www.Die-Abi-Elite'05.de.tt
  • Forenbeschreibung: Beste Elite ever
  • aus dem Unterforum: Abi, Streß, Ärger, Fun, ...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lerngruppe die 2te
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lerngruppe die 2te"

    Re: Lerngruppe die 2te

    Rasputin alias Aleks - 04.04.2005, 17:28

    Lerngruppe die 2te
    Ich würde auch Vorschlagen das man siche einfach Skype auf dem Rechner installiert... Alex W. Alex L. und meiner einer haben es bereits...

    :n186:

    Zutaten:
    - Internetzugang
    - www.skype.com (Ähnlich wie ICQ, Trillian, MSN, etc... , nur man kann telefonieren, kostenlos)
    - handelsübliches Micro (auch in Kombination mit Kopflauscher möglich) Aus sicheren Quellen weiß ich, ca. 16€ bei Karstadt, tun gutes für unsere Lerngruppen auf moderne Art und kurbeln den Umsatz bei der geschwächten Karstadtorganisation an...

    Vorteil der Sache, man kann locker nackig vor dem Rechner sitzen und mit allen quatschen und lernen, und auch mal Pupsen und keiner riecht es!!! ;)

    Nachteil... Man kann mich nicht live bewundern :n14:

    Glück Auf



    Re: Lerngruppe die 2te

    Checker - 04.04.2005, 18:11


    Joooooooo das ist aber ein riesen Nachteil!!!
    So macht es dann ja auch kein spaß!!! :n178:



    Re: Lerngruppe die 2te

    Emmy - 04.04.2005, 18:26


    hmmm da ist wieder der nachteil dass nicht alle internet haben und auch nicht so oft drin sind!
    ich finde die traditionellen lerngruppen wo man sich in die augen sehen kann und sich auch anmalen kann *G* viel viel sinnvoller
    :n31: --> keine lerngruppen per internet!



    Re: Lerngruppe die 2te

    Checker - 04.04.2005, 18:32


    Emmy kriegt nen *ANKER* hehehehehheehe :n31:



    Re: Lerngruppe die 2te

    Emmy - 04.04.2005, 18:35


    ach waldemar halt die klappe....hier gehts um lerngruppen und nicht um unseren privaten krieg :n104:
    :D



    Re: Lerngruppe die 2te

    Bruno (Brian) - 04.04.2005, 18:44


    jo bin am downloaden!



    Re: Lerngruppe die 2te

    Checker - 04.04.2005, 20:27


    Ja doch kann man machen, ist sehr praktisch wenn man paar Fragen hat und die schnell beseitigen will aber den Arsch nicht bewegwn will zu jemandem hin zufahren! Also ne sinnvolle Ergänzung zu den Lerngruppen!!!



    Re: Lerngruppe die 2te

    Yvonne - 08.04.2005, 15:21

    Nee
    Nee, das ist doch doof...denkt doch mal an mich,wie meine Maus das bereits gesagt hat, haben nicht alle Internet,...also ICH! :n66:
    Und, mal ganz ehrlich, bis ihr alle das Programm habt und eure erste online Lerngruppe startet, dauert das eh noch EWIG (man beachte wie lange das gedauert hat,bis das mit den T-Shirts mal geklappt hat!!)und bis dahin lohnt es sich auch nicht, immerhin ist die erste Prüfung schon in 12 Tagen....!!! :n10:
    Aber ich glaub an euch, macht ihr mal!! :toothy7:

    :wave:



    Re: Lerngruppe die 2te

    Checker - 08.04.2005, 19:27


    Ja ich glaube wenn es so weiter geht, dann schaffen wir garnichts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Die-Abi-Elite'05.de.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Lerngruppe die 2te"

    batman trippel - Hubí (Freitag 06.07.2012)
    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Kzt die 2te - zuckergürkchen (Freitag 07.09.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Schwebeversuch der 2te - Dragonheart (Samstag 02.09.2006)