Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lupoadmin
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Beleuchtung - Licht auf den Punkt gebracht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)"

    Re: Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)

    lupoadmin - 28.03.2005, 00:00

    Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)
    Sers,

    nachstehend stelle ich euch hier die spektrale Stahlungsverteilung von Leuchtstoffröhren rein. Die Daten habe ich aus dem Osram Katalog "Lichtprogramm 2004/2005" entnommen. Für die Daten übernehme ich keine Verantwortung.

    Weißes Licht :



    Sonstige Farben :


    Greetz Lupo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Für eine Woche abwesend - gepostet von münchner24v am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spektrale Strahlungsverteilung von L-Lampen (weißes Licht)"

    Spektrale Strahlungsverteilung von Entladungslampen - lupoadmin (Sonntag 27.03.2005)
    will Ersatzlampen-Set kaufen - welche Lampen brauch ich? - maccoX (Sonntag 10.02.2008)
    Lampen sind angeschlossen, ich bin geblendet.grins - Asmodina (Sonntag 24.09.2006)
    Lampen VS. Büffelgitter... - Radis (Montag 14.05.2007)
    *Lampen* Avatare - beta (Samstag 21.07.2007)
    Lampen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Fotozelt + Lampen für tolle Schmuckaufnahmen für nur 40 € - sylli (Mittwoch 23.05.2007)
    Lampen und Teller - saskat (Dienstag 09.05.2006)
    meine ikea lampen - schneckeschatz (Montag 11.09.2006)
    H4 Lampen - Panda2409 (Sonntag 01.10.2006)