"Unser neues Forum" wird geschloßen

RC-Forum Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu ""Unser neues Forum" wird geschloßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: radioactiveman - Cooper.Howk - iXeL-Racer - Mainzer - NEO - kadman79 - Barney - Willi.72 - Nitrojunkee
  • Forum: RC-Forum Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Unser Neues Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Unser neues Forum" wird geschloßen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Unser neues Forum" wird geschloßen"

    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    radioactiveman - 12.08.2007, 19:34

    "Unser neues Forum" wird geschloßen
    Dieses Forum wird geschloßen da wir wieder zu unserem "alten" Forum zurück kommen und uns dort Prima verstehen werden.

    Die URL des alten Forums lautet http://www.rc-racing-wi.de

    euer Ex Admin RadioActiveMan

    PS: Wir lassen dieses Forum bis zum Ende der Ferien offen um alles nochmal nachzulesen oder rauszuschreiben.



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Cooper.Howk - 13.08.2007, 20:11


    "Schnief" Es war ne schöne kurtze Zeit hier im Forum mit euch und hoffe ich seh oder lese euch im Neuen alten Forum :lol:
    Machs gut Forum und las dich nicht vom cerberus fressen. :wink:



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    iXeL-Racer - 14.08.2007, 19:11

    Lebet wohl... :-)
    Ja, das ist wirklich schade. Ins alte Forum werde ich - einige dürften wissen warum - nicht mit zurückkehren. Dennoch viel Spaß!

    Markus



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Mainzer - 14.08.2007, 19:48

    Dank!
    Ich möchte mich auch bei den Admins und Moderatoren dieses Forums bedanken. Das sie in der Not so schnell reagierten und dieses Forum aufgemacht haben.

    Aber viele einzelne ( bis auf ein paar wenige Ausnahmen ) von uns
    wissen wo ihre Wurzeln sind und zu diesen werden sie auch immer wieder zurückkehren.

    Vielen Dank !!!!!!!



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    NEO - 14.08.2007, 22:52


    Zitat: iXeL-Racer

    Ins alte Forum werde ich - einige dürften wissen warum - nicht mit zurückkehren.

    Markus


    Darf man fragen warum :?:



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Cooper.Howk - 21.08.2007, 20:23


    na immer noch da :D :D :D :D :D



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    kadman79 - 22.08.2007, 10:49


    für die leute die kein bock auf das alte forum haben

    http://www.iphpbb.com/board/fs-37216990nx101193.html



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Barney - 22.08.2007, 13:18


    für alle die Wixxer´s letzten Wunsch nach gehen

    http://www.rc-racing-wi.de



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    kadman79 - 22.08.2007, 15:21


    ich habe meine schuldigkeit mit der karo getan aber zu dem alten forum geh ich weiß gott nie wieder zurück wille hin wille her!!!

    bin so und so jetzt beim WMC brauch nur noch die anmeldung durch faxen und alles ist amtlich



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Willi.72 - 22.08.2007, 22:39


    @kadmann,
    das mit dem faxen wolltest Dun doch schon längst macht haben.
    In dem von Du angegebenen Forum ist nichts los kommt das noch oder was geht ab?



    Re: "Unser neues Forum" wird geschloßen

    Nitrojunkee - 28.08.2007, 23:09


    @kadman: sorry aber was issn das fürn forum, in dem 0 posts und nur ein mitglied ist... und das is auch noch der chef persönlich !!!!!!! ich lach mich schlapp... viel spass in D E I N E M neuen forum. da gibts bestimmt keine streitereien, oder willste dich diesmal selber beleidigen ???? MUUUUUAAAAAAHHHH..totlach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC-Forum Rhein-Main

    Traurige Mitteilung eines Todesfalls - gepostet von Barney am Freitag 10.08.2007
    kommt zwar spät aber rambo und ich haben das rasenmähen neu - gepostet von YankeeDriver am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Unser neues Forum" wird geschloßen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)