Verfügbare Informationen zu "Döner"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Deriana - Anonymous - alyta - lever Forum: ODINS REVENGE Forenbeschreibung: eine Gilde im DAoC auf Sh/Mid aus dem Unterforum: Charakterplanung Antworten: 4 Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Döner Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Döner"
Re: Döner
Deriana - 24.03.2005, 10:27Döner
Rasse Troll +10 CON/QUI/PIE
50 Hammer
50 Sturm
27 Parry
10 Schild
Rest 0
Zur Erklärung:
50 Hammer ist wohl klar max. Dmg und alle Styles. Habe mich für Hammer entschieden wer aber maximum aus 50 Waffe heraus haben will sollte Schwert nehmen ich bleibe bei Hammer aus Gründen die schon oft genannt wurden
2H war meine wahl da ich 1. mehr Schaden mache und 2. Troll mit Schild nicht so toll finde.
50 Sturm habe ich lange mit gezaudert aber dann doch für 50 entschieden da ich den letzten buff der mit 1.65 wohl noch aufgewertet wird nicht missen will und nicht immer noch Konz. übrig ist. Ausserdem kann ich so auch wenn ich mal nicht in den nahkampf "stürmen" kann noch relativ gut schaden machen.
27 Parry ist mir eigentlich zu wenig aber werde dur andere möglichkeiten die Parrychance noch möglichst hoch bringen da 2H wird die Chance ja immerhin schonmal verdoppelt.
10 Schild kostete mich zwar 1 Punkt auf Parry aber dafür kann ich pfeile zu ca 90% abblocken. Interrupten mit Blitz ist zwar auch eine möglichkeit aber nicht immer anwendbar deshalb sicher ist sicher.
Herkunft 4P Foren
Re: Döner
Anonymous - 24.03.2005, 15:36
Hallöle :)
Diese Skillung erscheint mir "etwas" merkwürdig ;)
Hab euch mal was aus m Allyforum kopiert. Denke mal nächste Woche ist das nicht mehr von Nöten :)
LG
LEV
PS: Ja ich hab mich hier angemeldet, poste aber als Gast, da ich auf Freischaltung warte ;)
==============================================
Sammelbeitrag zum Skalden
Entweder der ist wirklich so schlicht gestrickt, oder aber ich finde recht wenig...
Naja, fangen wir mal an:
Mögliche Rassen:
Zwerg, Kobold, Norse, Troll
also eigentlich alle alten Rassen, die neuen scheint Bragi nicht zu mögen...
Werte:
Charisma (für Gesänge / Schaden), Stärke (für den Nahkampf) und Konstitution (zum längeren überleben)
Je nach Rasse mag man statt dessen evt. auch bisserl in Geschick / Schnelligkeit setzen (Trolle), ich tät aber auch da eher die Stärken ausbauen wollen...
Hierzu Charisma Test (Ist wirklich wichtig der Wert)
Team Skald - Skaldenforum
(da gibt's u.a. auch die TL Reports wie den und vieles anderes - denke mal das dürfte das Forum überhaupt sein für Skalden)
daoc-Forum: Wikinger Bereich
Da dann Charakterplanungen für Skalden
bzw. auch das mal lesen dazu
Offensiv Skalde!!
Das 4flamers board; Wikingerbereich
Twyst's Skald Starter Kit (Anfänger Guide)
Und noch ein Guide
Und der bislang beste guide den ich fand
RvR als Skalde
Und da sind noch einige Guides verlinkt
(Und weil's Allakhazam ist gibt's da auch die Quests )
Resisongs beim Skalden
Und welcher gegen was ?
Die Anfänger FAQ im daoc-forum
Da vor allem den Assistguide mal lesen...
Tabelle der RA und Rechner dazu
Omni Guide to Daoc
Wyrd's Crazy Style Spreadsheet Thingie
Char-Planer
Mein Fazit aus alle dem für meine Skaldin:
Geplant ist:
Gesänge 46, Hammer 44, parry 17 oder
Gesänge 50, Hammer 42, parry 9
Siehe Anmerkung unten; Gesänge 46 langt mir
Warum Hammer ?
Ich hab 'nen kleinen Schild und wenn ich Hammer dazu nehme, hält mich evt. wer für den Heiler (Norsemädel, als Kobi / Troll dann halt für den Schami); außerdem werde ich Waffe nicht auf 50 bringen und somit bei den anderen Linien die besten Styles verpassen.
Als Ml Pfad bin ich noch unschlüssig, wird wohl Kriegsherr (allein weil's sonst kaum wer hat - alle anderen die das werden dürfen können nämlich auch Kampfmeister mit Bodyguard werden), aber Reisender hätte schon auch was - schwierig zu sagen, aber bin ja auch noch klein...
Artfakte mag ich unbedingt mal den Krokodilstränenring (Überraschung) und den Ring der Tänze - weiter hab ich noch nicht gedacht - s.o.
Gelevelt wird wie folgt: Gesänge auf Level bzw. eins unter Level halten (immer mal in den Char Planer gucken, ab wann es wo was gibt); Rest in Waffe - recht simpel eigentlich *gg*
Tjo, mehr fällt mir irgendwie auch eben nicht ein dazu
Gesammelte Werke im Übrigen:
Warum kein + zu Gesängen in die SC Rüste ?
Switchen beim Skalden
Warlord oder Sojourner
Wie berechnet sich der Dmg-Output beim Skalden?
(Viele links, die alle händig repariert werden müßten und Formeln, die man schwerlich versteht - was für Masochisten meiner Meinung nach, aber evt. interessiert es ja wen)
Allgemeine Linksammlung die erste
Meine gesammelten Links
Flashes Weapon Guide
Und noch was für Lille
Edit: Anmerkung
Die Spell-Listen bei classesofcamelot sind nicht up-to-date; am besten sieht man die aktuellen im Char Planer.
Da sieht man auch, das es bei 50 dann einen inst dd mit 14 Schaden mehr ( =128 ) gibt als den auf 44 ( =114 ); des weiteren wird der Heal Song besser ( =42 auf L 50 statt 34 auf L 40) und die letzten Resistenzen gibt's auf 47,48 und 49 - allerdings sind diese Heat, Cold und Matter - also die Schamie Resistenzen und da die Skalden Resis nur maximal 20 % betragen isses doch fraglich ob das was bringt; lohnt irgendwie nicht so wirklich mit Gesängen über 46 zu gehen...
Edit:
Wie funktionieren Resists bzw. welche Auswirkung haben Resistenzen ?
Diese Frage wurde unter anderem in diesem Beitrag hier besprochen:
NF] RA Fokus für Skalden sinnig ?
__________________
Vergiss es nicht, mein wildes Herz
Und liebe sehnlich jede Lust
Und liebe auch den bittren Schmerz
Eh du für immer gehen musst
(Hermann Hesse)
Lang lebe Midgard
Mittelalter-Radio www.dunklewelle.de www.rockantenne.de
Mearr, Bastakang, Curadhan, Thorvten, Toadie, Aislinn, Bamse, Bav, Sisgard, Labhaoise, Flanna, Trollchen, Bebhinn, Berneen, Keenat, Dankrun
Dieser Beitrag wurde von Trollchen am 12.11.2004, 10:50 Uhr editiert.
27.08.2004, 22:20
Chaser
Moderator
Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 13
Tja Trollchen was soll ich da noch sagen ....akribisch wie immer hast du sehr viele Sachen ausgegraben....
Aber mein Template ist ganz anders (wie die meisten meiner skillungen) als dort propagiert.....
Chaser hat 46 Battlesongs, 40 Hammer und 22 Parry....
RvR Berichte kann ich nur schwer abgeben , da ich im 1:1 fast immer nur Nightshades oder Infiltratoren gegenüberstand die mich beim campen aus dem Stealth heraus angegriffen und anschliessend mein mezz weggepurged haben...und ansosnten mit diesem Char es lebe der Zerg
29.08.2004, 10:45
Trollchen
Wandelndes Lexikon
Dabei seit: April 2004
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Wäre ja auch schlimm, wenn niemand was anderes als die Mainstream Skillungen probieren würde
Vermutlich kann man die Punkte von Waffe und Parry auch verschieben wie man lustig ist - die neuen Styles gibt's bei 39 (da sollte man eigentlich nicht drunter wegen Waffenfertigkeit und Schaden, außerdem halt noch ein Style weniger sonst) und 44 bzw. 50 dann (was bisserl viel ist, da leiden Gesänge doch arg).
Und Gesänge hast du ja auch 46
Bei 50 Waffe wären nur noch 43 in Gesängen drin (und Parry 2 was man aus Respecc Vereinfachungsgründen dann am besten auch auf 1 lässt, da kommt man wenigstens mit einem line respecc wieder überall hin); bei 43 Gesängen verliert man gegenüber 46 Gesängen einen 114er Dam Shout (gegenüber einem 69er den man dann hat), den letzten Dam Add Song (man hätte nur 5 statt 7 dps) und 10 % an Body, Spirit und Energy Resi (gäbe 10 % statt 20 % und das sind die Heilerresistenzen, da es wenig Aug Heiler gibt wären die schon nützlich zumal Sonnenguertelwaffen Energyschaden machen und wie man hier sieht doch einiges an bösen Zaubern gegen eben diese Resistenzen geht - weiß nicht, ob der eine Style mehr bei 50 Waffe das dann gegenüber 44 Waffe alles aufwiegt ?
Ich denke, das 46 Gesänge schon sein sollten...
44 oder 39+ Waffe ?
Wenn man also den 44er Style nicht braucht, dann isses nur ein Tausch Waffenfertigkeit gegen Parry (wobei halt der Tenor in den ganzen Foren der war, das Parry im RvR wenig bringt - aber im 1:1 bestimmt nützlich, zumal wohl zwei Waffen nur Block und Evade halbieren; Parry wird aber wohl von 2H Waffen halbiert). Parry wirkt halt nur gegen Gegner von vorne und die Chance wird abhängig von der Anzahl der Gegner ggf. dann nochmals reduziert - siehe Omni Guide to Daoc (da steht recht viel zur Spielmechanik drin).
Gängige Praxis dürfte wohl sein, das die Gegner durch einen durch laufen um dann nicht von vorne zu zu schlagen und damit dann kein Parry im RvR...
Bei Axt gäbe es auf 44 halt Arctic Rift; Folgestyle zu Evernight - also von hinten mit geringem Endu Verbrauch, hohem Schaden und mittlerem Angriffsbonus (bestimmt recht praktisch)
Bei Hammer gäbe es auf 44 Sledgehammer;
Folgestyle zu Conquer - also ebenfalls von hinten.
Mittlerer Endu Verbrauch, hoher Schaden, Hoher Angriffsbonus
und bei Schwert gäbe es auf 44 Sif's Revenge;
Folgestyle zu Ice Storm - after evade (bei Evade I was der Skalde nur hat wohl seltener einzusetzen als die beiden von hinten Kombos der anderen Waffen)
Mittlerer Endu Verbrauch, mittlerer Schaden und mittlerer Angriffsbonus mit Blutung - aber halt nur in after evade Kombo und Evade I ist nicht wirklich viel.
Aber bei Axt und Hammer würde ich schon ganz gern den 44er Style haben (könnte mir vorstellen, das man als Skalde ganz gut hinter flüchtenden her kommt um von hinten zu zu schlagen; bzw. der Mini Mezz sollte auch einen positionsabhängigen Schlag ermöglichen (oder man geht halt mit Skaldenspeed stiften) und wenn du damit einen bösen Schuft dazu bringst, seinen Purge Timer zu verballern umso besser *gg* - bei Schwert fände ich den 44er Style weniger prickelnd (zumal mit NF ja die RA zum verbessern des Ausweichens weg fällt und wirklich nur Evade I bleibt)...
So, eben den gefunden und überall nach editiert:
Wyrd's Crazy Style Spreadsheet Thingie
__________________
Vergiss es nicht, mein wildes Herz
Und liebe sehnlich jede Lust
Und liebe auch den bittren Schmerz
Eh du für immer gehen musst
(Hermann Hesse)
Lang lebe Midgard
Mittelalter-Radio www.dunklewelle.de www.rockantenne.de
Mearr, Bastakang, Curadhan, Thorvten, Toadie, Aislinn, Bamse, Bav, Sisgard, Labhaoise, Flanna, Trollchen, Bebhinn, Berneen, Keenat, Dankrun
Dieser Beitrag wurde von Trollchen am 29.08.2004, 16:08 Uhr editiert.
29.08.2004, 15:29
Lillemor
GM Equinox
Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: gebürtig Köln, jetzt Ruhrpott
Beiträge: 263
Da Heidie inzwischen nicht nur Lvl 45,5, sondern auch RR 2L1 erreicht hat, mache ich mir grade Gedanken, wie ich meine RA-Punkte am sinnvollsten anlege. Hab mir zunächst für 10 Punkte Purge geholt und überlege jetzt, ob sich Master of Parry für einen Skalden mit geplantem Endskill 46 BS / 44 Waffe / 17 Parry lohnt oder ob ich besser auf Erste Hilfe --> IP sparen sollte (langfristig würde ich dann natürlich beides anstreben, wenn es sich lohnt). Hab Trollchens Links abgegrast, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Die (noch) Skalde-only RA Rage der Götter finde ich ziemlich uninteressant, auf jeden Fall nicht wert, dafür 14 Punkte auszugeben.
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
__________________
08.10.2004, 22:19
Trollchen
Wandelndes Lexikon
Dabei seit: April 2004
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Hm,
bin außer als Heiler (Entmezzer) kein allzu großer Freund von Purge und selbst Mearr hat mit 2L5 noch kein purge (halt arg teuer), würde aber als Skalde eher Ignore pain als Purge skillen.
Wohl aber Geschmackssache - nur was kannste bewegendes als Skalde nach Purge tun ? DD's auf die Gegner und 'ne Aura bzw. stiften gehen...
Ich hab mal bisserl geguckt und 'ne ganze Latte an Links, die ich völlig wertfrei mal vorstellen mag:
Skalden RAs
Skalden Skillung ( RvR )
RvR als Skalde
Masterthread: Skalde V1.63ff inkl. RA
Where to spend RA points?
Skald Realm Abilities
Meine Skladin ist jetzt 1L3
und hat noch keinen Punkt ausgegeben, ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber Purge wird wohl kaum die erste RA werden, eher Long Wind, MKL, verbesserte Sinnesschärfe 2 um dann Seelenruhe zu bekommen - selbst Lifter fänd ich interessanter als Purge (zumindest den einen Punkt)
Denke ich werde eher über die Dörfer gehen und viele kleine Billig RA's holen bevor ich dann Purge hole, Ignore Pain finde ich interessanter als Purge, da mich wer, der mir schaden will eh aus dem Mezz hauen dürfte und stun dauert ja nicht so lang (Kämpfe gegen Leute, die mich stunen - keine Ahnung, ob ich die mit Purge gewinnen könnte). Denke insgesamt sind bessere Resistenzen / mehr Leben wichtiger als Purge, da ich frei von CC Zaubern als Skalde allein eh nix reißen könnte (Außer halt der Gruppe ihr Liedchen geben - würde Purge schon auch anstreben, aber halt nicht mit hoher Priorität).
Nur meine Meinung, aber so schön Master of parry und Purge sein mögen: Langer Wind, MKL, Seelenruhe, erste Hilfe + Ignore Pain, Vermeidung der Magie, Zähigkeit, selbst Lifter 1 und Mastery of Water 1 würd ich noch vor Purge skillen.
Denn so lästig das ist, dumm rum zu stehen im Mezz
oder sonstwas - was könnte ich denn ungemezzt großartiges reißen, was es wert wäre, die 10 Punkte zu skillen ?
Speedsong ist sicherlich wichtig - oder andere Songs - aber wenn die für den nicht gemezzten Rest der Gruppe entscheidend werden, sind die eh am gewinnen (oder halt zum stiften gehen) - sonst kann man als Skalde außer stören nicht viel machen und die anderen RA's finde ich da dann nützlicher als Purge mit dicken Timer...
Denke mal, ich werde meine Punkte in MKL investieren und dann mal weiter sehen - Manamangel ist dann später wohl ein echtes Problem (siehe Chaser und seinen kaputten PoM ).
Aber wie gesagt: Nur meine Meinung und hab ja auch erst L 24 und 1L3 - erfahrenere Skalden werden da sicherlich mehr zu sagen können (denke halt Purge ist was für Entmezzer/Heiler oder AE Dam Dealer, beim Rest isses nicht so entscheidend - gerade mit Kette als Tank stehste doch 'ne Weile - und ob das Liedchen dann den 10 Punkte werten Unterschied macht - außer man mag stiften gehen ?)
Ist aber eh nicht sooo wichtig, wie du skillst, mit NF werden eh erst mal alle RA's neu verteilt - auch insofern hätte ich da eher was zum leveln bevorzugt...
Mit NF dann definitiv SOS (Speed of sound)
Edit: neue Diskussion im 4flamers zu RAs mit NF
__________________
Vergiss es nicht, mein wildes Herz
Und liebe sehnlich jede Lust
Und liebe auch den bittren Schmerz
Eh du für immer gehen musst
(Hermann Hesse)
Lang lebe Midgard
Mittelalter-Radio www.dunklewelle.de www.rockantenne.de
Mearr, Bastakang, Curadhan, Thorvten, Toadie, Aislinn, Bamse, Bav, Sisgard, Labhaoise, Flanna, Trollchen, Bebhinn, Berneen, Keenat, Dankrun
Dieser Beitrag wurde von Trollchen am 09.11.2004, 16:11 Uhr editiert.
09.10.2004, 02:27
Lillemor
GM Equinox
Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: gebürtig Köln, jetzt Ruhrpott
Beiträge: 263
Bin jetzt 2L2 und werd mir wohl mit NF folgende RAs zulegen:
Ignore Pain 1
Vermeidung der Magie 1
Meister des Schmerzes 1 / Oder Langer Wind 1 (wegen 2H-Waffe und DDs ist die Endu meist schnell down)
Purge 1
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Trollchen
was kannste bewegendes als Skalde nach Purge tun ? DD's auf die Gegner und 'ne Aura bzw. stiften gehen...
--------------------------------------------------------------------------------
Kommt immer drauf an, was fürn Mezz das ist. Gibt die Mezzes zum Ruhigstellen der Zergteile, während die andern Gruppen umgekloppt werden. Gibt aber auch den Bombergruppen-Mezz, der die Gegner auf der Stelle hält, bis z.B. ein kleines Krokodil names Avalonier Eindringling (oder auch Tequal ) sich schön positioniert hat und die Gruppe mit 2-3 Klicks wegbombt. Klar wird man da mit Purge 1 noch nicht viel dran ändern können, aber ich find es immer schrecklich, wenn man so hilflos abgefarmt wird, obwohl man den Gegner im Visier hat. Grad als Skalde kann man mit den DDs doch gut Stoffis interrupten, die ja auch nicht immer MoC bereit haben.
Naja, man hat ja auch 2 Wochen Zeit zum rumprobieren.
__________________
16.11.2004, 10:08
Camry
GM
Dabei seit: November 2004
Herkunft:
Beiträge: 30
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Lillemor
Oder Langer Wind 1 (wegen 2H-Waffe und DDs ist die Endu meist schnell down)
--------------------------------------------------------------------------------
LW wirkt nur beim Rennen.
__________________
16.11.2004, 10:20
Elvistk
GM Immortal
Dabei seit: Juni 2004
Herkunft:
Beiträge: 24
Rofl Schwede
__________________
18.11.2004, 01:31
Joyride
Mitglied
Dabei seit: November 2004
Herkunft: Memmingen/Bayern
Beiträge: 25
Also mein Skalde ist 4L7 und ich habe ihm mal folgende RA´s gegönnt:
Meister der Schmerzen III
Verbesserte Schnelligkeit II (Troll is nunmal LAAAAHM )
Verbessertes Geschick I
Vermeidung der Magie I
Zähigkeit I
Schallgeschwindigkeit I (endlich mal flüchten )
Reinigen I
Schmerz Ignorieren I
Verbesserte Melodien I ( Diese RA hab ich bisher noch nicht getestet, hört sich aber mal recht gut an, Gruppe wird 30 Secs. im 3 SEC Takt für 100 HP geheilt. Wirkt nur auf Gruppe, nicht auf den Skalden! )
Geskillt bin ich momtentan 44 Schwert, 46 Gesang und 17 Parry.
Skillteschnisch eigentlich zufrieden, wobei mich mal 50 Schwert, 43 Gesang rest Parry Interessieren würde, oder 50 Gesang, 43 Schwert und rest Parry. Aber warscheinlich bleib ich bei der jetztigen Skillung.
Greetz Joyride
__________________
Dieser Beitrag wurde von Joyride am 18.11.2004, 09:26 Uhr editiert.
18.11.2004, 09:22
Lillemor
GM Equinox
Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: gebürtig Köln, jetzt Ruhrpott
Beiträge: 263
Danke Joyride, daran kann ich mich schon mal gut orientieren.
Mit Schallgeschwindigkeit wird man sich bestimmt bei seiner Gruppe beliebt machen, da sich das bestimmt auch offensiv nutzen lässt, wenn man mal hinter Feinden herwetzen muss, die Speedfallen aufgestellt haben.
__________________
18.11.2004, 11:54
Camry
GM
Dabei seit: November 2004
Herkunft:
Beiträge: 30
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Lillemor
Mit Schallgeschwindigkeit wird man sich bestimmt bei seiner Gruppe beliebt machen, da sich das bestimmt auch offensiv nutzen lässt, wenn man mal hinter Feinden herwetzen muss, die Speedfallen aufgestellt haben.
--------------------------------------------------------------------------------
SOS ist super offensiv einzusetzen! Wenn man mit SOS inct ist einem der 1st mezz sicher. Das ist ein riesiger Vorteil.
@ Joy:
Verbesserte Melodien scheint so ne etwas komische Sache zu sein. Face hat sich das heut morgen auf Stufe 3 zum testen geholt und ist während der ganzen Zeit net wirklich dahinter gekommen durch was es unterbrochen wird. ^^ Fest steht mal, das du während es läuft nicht kämpfen darfst. Aber wir sind noch net schlau draus geworden ob das nur gilt wenn man jemanden angreift (soviel ist mal sicher), wenn man Schaden nimmt, oder gar schon wenn man nur die Waffe zieht.
@ Elvis:
Wofür das ROFL?
__________________
18.11.2004, 15:11
Joyride
Mitglied
Dabei seit: November 2004
Herkunft: Memmingen/Bayern
Beiträge: 25
Also das wäre eigentlich bissl schade, daß diese RA nicht im Kampf, bzw. wenn ich jemand angreiffe funktionieren würde.
Da ich mit dem Skalden eigentlich immer recht offensiv gespielt habe, wäre diese RA glatt für den Popo bei mir.
__________________
19.11.2004, 21:18
Camry
GM
Dabei seit: November 2004
Herkunft:
Beiträge: 30
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Joyride
Also das wäre eigentlich bissl schade, daß diese RA nicht im Kampf, bzw. wenn ich jemand angreiffe funktionieren würde.
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht würde - das sie nicht funktioniert während du aktiv kämpfst (also angreifst) ist das einzige, was wir sicher sagen können.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Da ich mit dem Skalden eigentlich immer recht offensiv gespielt habe, wäre diese RA glatt für den Popo bei mir.
--------------------------------------------------------------------------------
Hehe joooo - ich erinner mich da an Dinge wie:
- Wo issn Joy abgeblieben?
- Hab da nen Schleicher gesehn, bin hinterher
- Wo?
- bissl vor W2, gleich dran hab Snare drauf
- Wo denn????
- ARGH mezzed!
- Stun! Oh mann jetzt verreck ich noch an dem!!!1
- WOOOO???
- Könnts mich am Hang da in den Bäumen rezzen?
Jo... so war das...
Ahjo... und da wir grad beim Thema (zu) selbsbewusste Skalden sind... wir ham da morgens auch immer so ein in Gruppe: ^^
Klickst du hier und guckst den Chat ^^
__________________
20.11.2004, 08:00
Joyride
Mitglied
Dabei seit: November 2004
Herkunft: Memmingen/Bayern
Beiträge: 25
Das ist eine andere Geschichte, und soll ein anderes mal erzählt werden...
__________________
20.11.2004, 15:46
Trollchen
Wandelndes Lexikon
Dabei seit: April 2004
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Sammelbeiträge ausschließlich zum Erörtern verschiedener Skillungen (inkl. RA's) nutzen würdet, auch nützliche Links sind gern gesehen, sowie Taktiken und ähnliches, aber bitte kein Smalltalk, bei dem die Beiträge zudem noch aus 80 % + aus Signatur bestehen - sowas dann bitte in der Taverne, sonst leidet die Übersichtlichkeit sehr darunter.
Sinn und Zweck soll sein, das sowohl Anfänger, als auch erfahrene Spieler in einem Beitrag auf möglichst viele relevante Informationen und Links zurück greifen können, das hier läuft eben doch leicht aus dem Ruder.
Danke schön !
(Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jedwede Beteiligung und hab auch länger überlegt, ob ich was dazu schreibe, aber es wäre wirklich schöner, wenn die Beiträge etwas themenbezogener wären evt. sollte man noch einen allgemeinen Sammelbeitrag zum Fachsimpeln einrichten und die wichtigsten Erkenntnisse dann hierher übernehmen ?)
__________________
Vergiss es nicht, mein wildes Herz
Und liebe sehnlich jede Lust
Und liebe auch den bittren Schmerz
Eh du für immer gehen musst
(Hermann Hesse)
Lang lebe Midgard
Mittelalter-Radio www.dunklewelle.de www.rockantenne.de
Mearr, Bastakang, Curadhan, Thorvten, Toadie, Aislinn, Bamse, Bav, Sisgard, Labhaoise, Flanna, Trollchen, Bebhinn, Berneen, Keenat, Dankrun
Dieser Beitrag wurde von Trollchen am 20.11.2004, 17:29 Uhr editiert.
20.11.2004, 16:28
Joyride
Mitglied
Dabei seit: November 2004
Herkunft: Memmingen/Bayern
Beiträge: 25
Hier wurde lediglich ein Erfahrungsbericht abgegeben, der, wie ich zugeben muss recht amüsant war. Es hat sich aber wirklich so zugetragen.
Was lernt der unerfahrene Skalde daraus:
Renne niemals alleine nem Schleicher hinterher, es könnte irgendwo noch einen Minne im Stealth stehen...
Ich hoffe, dass der Text diesmal in einer Relation zur Signatur steht.
Greetz Joyride
__________________
Re: Döner
alyta - 24.03.2005, 17:39
HUhu Lever :wink:
bist inzwischen freigeschaltet :D
Re: Döner
lever - 24.03.2005, 17:55
Danke, aber kickt mich mal aus eurem Internen ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum ODINS REVENGE
Thx an Goluck - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.03.2006
Ähnliche Beiträge wie "Döner"
Döner - Dragonknight (Mittwoch 15.03.2006)
Mögt ihr döner??!! - shadowmaster (Dienstag 30.01.2007)
Fortsetzung: Fortsetzung: Döner - Yosus (Dienstag 05.12.2006)
Döner in Herrlingen vs Blautal Döner!!!!! - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
Döner 6.50^^ - Kevkev (Donnerstag 15.02.2007)
Döner - Dragonknight (Mittwoch 15.03.2006)
Döner mampfen liedchen hihihihi - Asisa (Mittwoch 20.09.2006)
Kein WM-Döner Rabbat ab Juni!!!! - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
LOL Döner - TripleH007 (Samstag 10.06.2006)
Jetzt auch Gammel-Döner in Norddeutschland (08.09.2007) - Regina (Samstag 08.09.2007)