Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Maggi
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Moviestar - Kino und Fernsehen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?"

    Re: Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?

    Rai Ruri - 13.08.2007, 03:09

    Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?
    Prince of Persia für 2008

    Jerry Bruckheimers Prince of Persia-Verfilmung, die handlungstechnisch auf Sands of Time basieren wird, soll im Sommer 2008 in die US-Kinos kommen. Als Hauptdarsteller wird Charlie Clausen gelistet, der den meisten von euch noch unbekannt sein dürfte.

    Charlie Clausen (* 31. Juli 1978 in Melbourne) ist ein australischer Schauspieler, der 2003 durch seine Rolle als Jake Harrison in der australischen Serie McLeods Töchter bekannt wurde. Zuletzt spielte er zwischen 2005 und 2006 die Rolle des Sergeant Alex Kirby in der bisher nur in Amerika ausgestrahlten Polizeiserie Blue Heelers.

    Filmographie

    * 2000: USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit (On the Beach) als Seaman Byers
    * 2001: Head Start als Aaron Symonds
    * 2002–2003: McLeods Töchter (McLeod's Daughters) als Jake Harrison
    * 2005–2006: Blue Heelers als Alex Kirby
    * 2006: Dead and Buried als Clive
    * 2006: Love No. 9 als Dean
    * 2007: Pig Latin



    Hier auf den Bild sieht man, Charlie Clausen sowie das Spiele-Original.

    Meine Meinung ^^ .. da muss aber noch einiges getan werden, das der Schauspieler verwegener (und auch haariger) aussieht. ... Aber ich denke.. den ersten Teil Sand of Times, könnte er schon gut umsetzen. Denn da sah er noch nicht so verwegen aus (Bild ist aus dem 2. Teil der Trilogie)

    Und auch bei Prince of Persia soll es eine Trilogie geben (wie.. momentan noch bei Fluch der Karibik) ^^

    Zur Geschichte:

    Ein Clip von der gesamten Trilogie

    EIN ALTER FLUCH, EIN FATALER FEHLER,
    EIN PRINZ AUF DER SUCHE NACH SÜHNE!

    Einst machte sich der König des alten Persiens, des mächtigsten und geheimnisvollsten Reichs der Antike, mit seinem Sohn und einem gewaltigen Heer auf, das Land des Maharadschas von Indien zu erobern. Auf ihrem Beutezug führten sie seine Tochter in die Sklaverei und erleichterten den Palast des Maharadschas um Kostbarkeiten von unschätzbarem Wert: darunter eine reich verzierte Sanduhr und einen geheimnisvollen Dolch. Dem Prinzen entging jedoch die Macht, die diese Artefakte besaßen. Ihrem Besitzer konnten Sie die Herrschaft über die Zeit verleihen und ihn zu einem unsterblichen Gott machen. Durch die verräterischen Machenschaften eines todgeweihten Wesirs, der diese Mächte in seinen Besitz bringen wollte, entfesselte der Prinz den Sand der Zeit und zerstörte mit einem Schlag das mächtige Reich und verwandelte seine Bewohner in reißende Bestien. Nur der Prinz, der Wesir und die wunderschöne Prinzessin Farah, die Tochter des Maharadschas, konnten der Verwandlung entgehen. Nun ist es die Aufgabe des Prince of Persia all seine Kräfte und seinen Mut zusammenzunehmen und das Königreich von seinem Fluch zu befreien und seinen fatalen Fehler rückgängig zu machen.

    Ich selbst will den Film unbedingt sehen... da ich auch alles Orientalische sehr mag. Ich kenne das Spiel und wenn es nur ein bisschen so wird... übersteigt er bei Weiten die Resident Evile und Tomp Raider Filme ^^

    Was meint ihr über den die Verfilmung? Interessiert euch die Geschichte vllt. bereits ein bisschen?

    ;-)



    Re: Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?

    Maggi - 17.08.2007, 14:37


    der film würde mich auch interresieren, da ich den 2 und 3 teil des spiels bezitze, macht riesen spaß.

    der schauspieler gefällt mir nich so ganz, sein kinn ist zeimlich stark ausgeprägt find ich aber die zaubern den schon so zu recht das es passt.

    hoffe der film wird nich so versaut wie resident evil!

    da freu ich mich auf jedenfall drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Fluch der Karibik 1-3 -- Forum - gepostet von katja35 am Montag 20.08.2007
    Resident Evil: Extinction - gepostet von Rai Ruri am Montag 13.08.2007
    Was für ein Tier steckt in dir? (Test) - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prince of Persia: 2008 auf der Leinwand?"

    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Karazhan Prince Malchezaar - Save Spots - Mezir (Dienstag 05.02.2008)
    Prince of Persia - The Forum King (Sonntag 17.04.2005)
    Leinwand - Reila (Freitag 02.11.2007)
    Bericht über Prince Sheitan - Vivien (Sonntag 25.11.2007)
    Dark Prince - Dark Prince (Dienstag 17.10.2006)
    Pearl Harbor - claudi (Donnerstag 08.05.2008)
    Metelen 23.08.2009 - Janine (Freitag 06.03.2009)
    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~ - {because:of:you} (Dienstag 20.06.2006)
    Le petit prince devenu roi - annina (Samstag 16.04.2005)