Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Andreas-- - Peugeot 107 Racer - brokenlink - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?"

    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    --Andreas-- - 19.06.2011, 17:29

    Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?
    Beim einlegen des 2ten Gang kommt ein Geräusch ,scheint als kommt das vom Apparat unter der Gangschaltung.
    Kann das sein bzw ist das normal ?



    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    Peugeot 107 Racer - 19.06.2011, 17:51


    Unter der Schaltung ist das Getriebe...Was für ein Geräusch ist es denn? Ein sirren? Brummt es?....



    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    --Andreas-- - 19.06.2011, 18:38


    Der erste Gang normal der 2te ein klacken oder so .

    habe es mal auf Video

    http://www.youtube.com/watch?v=seVBka_5rvo



    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    Peugeot 107 Racer - 19.06.2011, 20:44


    Und lass mich raten: Wenn du das in der Tiefgarage machst oder bei offenen Fenster drauf achtest, hörst du ein mechanisches klacken?! Das ist zumindest bei meinem 107er auch der Fall und normal!



    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    brokenlink - 04.02.2012, 00:56


    das Geräusch habe ich auch und manch mal gar ncihts und manch mal doch etwas lauter.

    Komische Sache, aber irgendwie hatte ich bei allen 3 Autos die ich probe gefahren hatte und bei meinem jetzt auch.



    Re: Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?

    waynemao - 04.02.2012, 01:18


    Jup, der 2. "kracht" manchmal beim Einlegen. Habe ich auch, mittlerweile ists mir egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Radschrauben von Aygo Alufelgen auch für Stahlfelgen? - gepostet von stephan am Samstag 18.11.2006
    Blaupunkt-Upgrade? - gepostet von Schmetterling77 am Montag 21.04.2008
    Aygo Wallpaper - gepostet von sickaygofreak am Mittwoch 01.11.2006
    Comfort indicator module - gepostet von REFZ am Samstag 30.06.2007
    Verstärker an Original-Radio??? - gepostet von BlackLP am Sonntag 22.02.2009
    treffen region aachen - mönchengladbach - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    jeder verbraucht mehr, als er denkt ... - gepostet von MadMaxII am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geräusch beim einlegen des 2ten Gang ?"

    Gaming Zubehör.... - blaZ3 (Samstag 23.06.2007)
    Modding Zubehör - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Zubehör - Stefan (Donnerstag 16.02.2006)
    Zubehör allgemein - amidar (Montag 12.06.2006)
    magna zubehör - Yellow (Mittwoch 21.03.2007)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Zubehör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Lisa (Samstag 17.11.2007)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Zubehör der Red Pete Ranch - Dani (Mittwoch 30.08.2006)
    Verkaufe Digitalkamera + div. Zubehör: Olympus C-770 Ultrazo - Mudguard (Freitag 08.09.2006)