Wo ist Hagi?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Hagi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - bully - hagi - Landstreicher - Mr. Confidence - Büsslifahrer - DeGon - giannigiovanni - Greesoo - Maribus - Vollmond - tuttomatto - surf_multivan - Raffi - Babu
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Hagi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Hagi?"

    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 00:51

    Wo ist Hagi?
    heute nichts von hagi gelesen...
    ich hoffe es geht ihm gut?

    hallooooooo hagi!



    Re: Wo ist Hagi?

    bully - 04.09.2007, 00:55


    glaub krank
    :mampf :trink4 :kotz: muss halt wiessen wenn gut ist



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 01:00


    ach so!



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 02:16


    hallo und danke für die sorge! :D :D
    ja, bin noch immer etwas krank. grippe.... gestern hats mich richtig ins bett gehauen... war der ganze tag unter der decke (statt unter dem bus :cry: ). abwechselnd schüttelfrost oder schweissausbrüche... und der herbst ist ja noch nicht mal richtig da :oops: .... heute hatte ich frei und war mit aller kraft und konzentration am küchenmöbel bauen... nun hab ich einen eriba dieselkocher in mein westimöbel gepflanzt... ich hoffe das ist keine sünde :oops: :P ....

    @Landstreicher:
    Wird das teil sehr heiss aussen am kocher?

    greez und danke für die nachfrage!!! :wink:



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 04.09.2007, 10:30


    @hagi

    :D hey schön dass es Dir wieder besser geht. :D Der Kocher wird schon ziemlich warm. Hast Du ihn denn versenkt? oder steht er auf einer Platte? Schick mir doch ein Foto oder wir besprechen das nächstes Wochenende. :D

    Guss Mischi



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 10:41


    hallo
    jep, hab ihn versenkt. hab ich mit gedacht, dass es relativ warm wird. wenns zu heiss werden sollte, verkleide ich das küchemodul, dass in kontakt mit dem kocher kommt noch mit aluminium oder was in der art von innen. dann sollts gehen, denke ich... er lässt sich aber ohne schraube etc. rausnehmen. und falls immer möglich wird eh draussen gekocht... was denkst du? keine gute idee?

    greez und danke
    hagi

    PS: sieht sehr schlecht aus für mich nächstes weekend... kann warscheinlich schon wieder nicht mitkommen mit den syncronauten :-( joelle's mutti wird 50ig und macht ein fest am abend... da sollte ich schon anwesend sein...



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 04.09.2007, 10:49


    @hagi

    so wird's gemacht!!! Aber ich denke nicht dass es so warm wird, dass das Holz leidet. Mein Kocher war mit einer Schnur an der Küchenkombination befestigt und die hat auch 11/2 Jahre tägliches Kochen überlebt.
    Draussen Kochen ist aber immer gut :D



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 04.09.2007, 10:52


    :( och, ich habe das PS gar nicht gelesen. Zu schade. Vielleicht ein andermal. Herzliche Glückwünsche an Deine Schwiegermutter :birthday



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 10:54


    verkleiden mit aluminium ist ok, du solltest aber noch eine brandhemmende platte zwischen holz und aluminium legen. solche platten findest du im elektrozubehör. sie werden zur montage von lampen oder vorschaltgeräten auf brennbares material verwendet. früher waren das asbestplatten.

    feuerfeste grüsse - martin



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 10:55


    @hagi
    komm doch einfach am sonntag morgen zum kaffee vorbei :lol:



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 10:56


    @landstreicher
    gibts diese pfannkuchen am weekend? :lol:



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 04.09.2007, 11:03


    :D Das ist eine gute Idee. Ich werde das nötige Material mitnehmen. Oh ja Pfankuchen :D :D :D Und all die sündhaften Zutaten. Nutella, Zimt und Zucker, Honig, Marmelade......



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 11:16


    hey, danke euch für die tips! das kommt demfall schon gut mit dem kocher im westi-möberl :D. für feuerfeste platten bin ich sicher bei jan am richtigen ort... unser stromer :) . hmmm.....also für solch leckere pfannkuchen würd ich ev. wirklich früh aufstehen am sonntag morgen :wink: mal sehen...

    @landstreicher "noch"-nicht schwiegermutter :wink: aber wer weiss... 8) werde die grüsse ausrichten.



    Re: Wo ist Hagi?

    Mr. Confidence - 04.09.2007, 11:23


    WAAAAS??? Du hürotisch??? Krass muess i grad im Urs verzelle ;-) !!!

    Do ben ich doch "zueversichtlich", dass es en guete Polterobig ged ;-)



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 11:36


    huch! :shock: jetzt muess ich denn amigs uufpasse...de sven lungeret au scho im forum ume... obwohl er sin bus ja gar nonig het!!! :D :D :D erst mal sind du und sarah dran, dasch isch gwüss!!



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 04.09.2007, 11:54


    :shock: oooooooo da habe ich wieder was rausgelassen :? hehe war nicht so gemeint aber die Gerüchteküche funktioniert einwandfrei :D Wobei Joel wirklich eine gute Partie ist. Frauen die Campingferien toll finden sind rar und müssen gepflegt werden.

    Daher habe ich den Camping-Test erfunden.

    - Schaue einer Frau in die Augen, wenn Du sie frägst: "Gehen wir nächstes Jahr Campen?" Der Gesichtsausdruck verrät ALLES :lol:



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 12:09


    :D :D :D :D hahaha, ja bei mir kommt NUR eine campingtaugliche frau/freundin ins haus/bus... gute sache, dein test! :wink:

    ...und hey, danke fürs kompliment, werde auf sie 8-geben! 8)



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 12:20


    :shock: leute hört her!

    HAGI HEIRATET!!! :lol:

    warum hast du noch nichts gesagt?

    meine gratulation



    Re: Wo ist Hagi?

    Mr. Confidence - 04.09.2007, 12:26


    Hoch soll er leben, hoch soll er leben 3mal hoch .......

    Dass du mal der Erste sein wirst hätte ich nicht gedacht aber da lass ich mich gerne eines Besseren belehren ;-)



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 04.09.2007, 12:42


    alles :^o :^o >_< :D :D



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 04.09.2007, 12:50


    hihi, es geht doch nichts über freunde :lol:
    nein was sage ich da, ich meine natürlich gute freunde :wink:



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 09.09.2007, 19:24


    @syncronauten

    da habt Ihr aber was verpasst, heute morgen...
    nur so zum gluschtig machen :D



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 10.09.2007, 12:09


    pffffff...grummel...



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 10.09.2007, 12:49


    lecker lecker...!! :D schade, nächstes mal MUSS es auch bei mir klappen :-(



    Re: Wo ist Hagi?

    Landstreicher - 10.09.2007, 13:32


    Wir sind bereits am Planen des nächsten Syncronauten-Treffen. Dieses mal soll es ein "Syncronauten-Weihnachtsessen" geben. Datum wird hoffentlich noch diese Woche verschickt.

    Griessli Mischi



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 10.09.2007, 14:19


    umfrage starten unter
    www.doodle.ch

    weihnachtszeit ist immer fressensstresszeit...



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 31.12.2007, 18:56


    wo ist eigentlich wieder unser hagi? schon lange nichts mehr gehört und abgemeldet hat er sich auch nicht :?

    HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAGIIIIIIII.....



    Re: Wo ist Hagi?

    Büsslifahrer - 31.12.2007, 19:01


    heute morgen war er online.



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 01.01.2008, 21:17


    hallo hagi - hast PM - warte noch auf antwort - grüsse - nixon



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 02.01.2008, 01:17


    hier :D ja, ich weiss, sorry.... :oops: ich nehms grad sehr gemütlich die tage.... 8)



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 02.01.2008, 01:33


    hagi lebt! :lol:
    herzlich willkommen im neuen jahr und alles gute dazu :wink:



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 06.04.2008, 15:16


    Wo ist eigentlich wieder Hagi?
    Seit dem 1. April ist er wie vom Erdboden verschwunden :?
    Ist er schon unterwegs Richtung Süden?

    Griessli - Nixon



    Re: Wo ist Hagi?

    DeGon - 06.04.2008, 15:18


    Glaubs noch nicht.... Aber er Hat ja seine Arbeit gekündigt und furzt entweder trainingsweise über irgendwelche Schotterstrassen oder feiert das Ganze mit einem 3-wöchigen Besäufnis....



    Re: Wo ist Hagi?

    giannigiovanni - 06.04.2008, 15:19


    der meldet sich dan wenn er in maroggo angekommen ist



    Re: Wo ist Hagi?

    Greesoo - 06.04.2008, 15:29


    Sind er und Tutto nicht spontan in die Ferien gefahren? ;)



    Re: Wo ist Hagi?

    bully - 06.04.2008, 19:03


    :D :D :D :D



    Re: Wo ist Hagi?

    Maribus - 07.04.2008, 11:15


    yepp sind sie ... nach Südspanien 8)



    Re: Wo ist Hagi?

    Mr. Confidence - 07.04.2008, 11:52


    ist wieder zurück... :-) aber mehr oder weniger homeless unterwegs...



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 07.04.2008, 22:45


    na hallo erst mal :D :D

    jep, war kurz mit tuttomatto unterwegs, seinen bus bisschen einfahren...die saison naht ;-) kurztrip nach spanien :D war super spassig :-)
    greez hagi



    Re: Wo ist Hagi?

    Vollmond - 07.04.2008, 22:51


    :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456


    Hagi LEBT und tuttomatto auch :D :D :D :D



    Re: Wo ist Hagi?

    giannigiovanni - 07.04.2008, 23:08


    :welcome: hagi

    wie hast du uns gefunden :grinundwech



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 07.04.2008, 23:14


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum -Nixon :wink:



    Re: Wo ist Hagi?

    tuttomatto - 08.04.2008, 12:59


    ZZZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMEEEEEEEEE
    bin auch wiedrmal im forum....



    Re: Wo ist Hagi?

    nixon - 08.04.2008, 14:03


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: ZZZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMEEEEEEEEE
    bin auch wiedrmal im forum....
    Ja, ja, auch Dir ein herzliches Willkommen. Wie ist das Befinden hinter dem Steuer? :wink:

    Griessli - Nixon



    Re: Wo ist Hagi?

    tuttomatto - 08.04.2008, 14:20


    verleiht gleich ein strahlendes gesicht...ein freier mann
    geniesse jede kurve und jeden kreisel als ob es der erste wäre :lol:
    danke der nachfrage



    Re: Wo ist Hagi?

    surf_multivan - 08.04.2008, 14:47


    südspanien! geili siechä. erzählt mal... wo wart ihr?



    Re: Wo ist Hagi?

    tuttomatto - 08.04.2008, 14:54


    surf_multivan hat folgendes geschrieben: südspanien! geili siechä. erzählt mal... wo wart ihr?

    sali surf du multivan..
    von dir hattens wir auch mal unterwegs...ist ja glaub auch schon deine route gewesen..
    aufgehalten haben wir uns eigentlich zwischen malaga und marbella...
    war ein wirklich kurzer ausflug di.-sa. hinfahren erledigen zurüfahren

    :arrow: sie kamen sahen und gingen wieder :wink:



    Re: Wo ist Hagi?

    surf_multivan - 08.04.2008, 15:01


    geil! indem fall wahrt ir bei den reichen in marbella wo man eine jacht nach der anderen sieht!

    nein meine strecke ist es nicht. ich komme aus galicien (west-spanien) und valença do minho (nord-portugal)! liegt am atlantischen ozean!

    Galicien


    gruss



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 08.04.2008, 18:37


    bei den reichen, genau! :evil: hatten mühe mit schlafplatz finden, da alles zugebaut, abgesperrt und abgeriegelt! :x denke der norden wird viel gemütlicher sein...?!
    greez hagi



    Re: Wo ist Hagi?

    DeGon - 08.04.2008, 18:45


    Klaro ist der norden gemütlicher!

    Im Süden iist es auch westlich von tarifa (surferörtchen bei gibraltar) gemütlicher als in den strandorten östlich von gibraltar.....

    im norden ist die gegend um cap finisterre, westlich von santiago de compostela zu empfehlen, wenn nicht grad ein öltanker davor zerbricht.....



    Re: Wo ist Hagi?

    Raffi - 08.04.2008, 20:45


    Gemütlicher Ja! Aber dafür auch krimineller!



    Re: Wo ist Hagi?

    Babu - 08.04.2008, 20:53


    war auch über einen monat in spanien, auch im baskenland, wir hatten aber nie ärger.
    hagi, du hasst granada verpasst, eine statd mit 90000 studenten!!!shit gehts da ab!!!da wohnen studenten in hölen in der statdmauer....
    damed, waren dass nächte!!! ist gerade um die ecke von malaga....
    kann nur sagen shit!!!



    Re: Wo ist Hagi?

    surf_multivan - 09.04.2008, 00:42


    ich bzw wir gehen jedes jahr nach spanien und portugal und hatte nur einmal ein problem nämlich in rosas (nordost spanien) an der costa brava.

    dort wurde wir von einen einheimischen beklaut!

    im westen von spanien ist es eine ganz andere gegend, sie wird nicht von so vielen touristen überschwemmt, es sind eher madrilenen oder andere spanier die im landes inneren reisen. daher ist das ganze weniger kriminell die leute sind super freundlich!

    ist nur zu empfehlen und die preise sind auch angenehmer als bei den touris-gegenden... 8)



    Re: Wo ist Hagi?

    hagi - 13.04.2008, 23:01


    hoi hoi loiz :-)
    wie ihr ev. gemerkt hab, bin ich in letzter zeit nicht mehr viel im forum..sorry :oops: das liegt daran, dass im moment keinen festen wohnsitz habe :D :P im moment bei meiner freundin für 2 wochen, danach gehts endlich ab in die ferien... und da gibts ja nun noch einen neuen 4beiner bei uns, die (weibchen) viiiiiiel zeit und in anspruch nimmt :D

    melde mich sicher wieder häufiger dann mal :wink:

    grüessli an alle
    hagi

    PS: zu finden bin ich u.a. auch am 19.4. am landweg geburri 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche Lichtmaschine/Alternator für T2a jg.70 - gepostet von Axes_Boarder am Freitag 24.08.2007
    so jetzt sind die t4 fahrer mal dran - gepostet von 8-Ball am Samstag 22.09.2007
    Oranger Bus am Treffen in Tefen... - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 18.01.2007
    Fiamma Sonnenstore ausziehbar - gepostet von hagi am Samstag 04.08.2007
    Wer ist am Atlantik (Frankreich, Spanien) anzutreffen? - gepostet von Rafael am Montag 25.06.2007
    RAL NR.?? - gepostet von vw grufti am Dienstag 20.02.2007
    Habt ihr Euren Bus als Alltagsauto oder als Zweitmobil? - gepostet von tigerenterich am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Hagi?"

    Wer kennt diese Hündin? - Petra (Sonntag 07.12.2008)
    Galatasaray_Hagi - Galatasaray_Hagi (Dienstag 07.11.2006)
    @Hagi Klappfenster (Bilder) - Migge (Mittwoch 30.05.2007)
    Hagi - fox079 (Montag 17.07.2006)
    Restgeld Stand 1.2.10 - scherplov (Montag 01.02.2010)
    Ein richtiger Hagi-Bus ... oder Madiba-Bus? - Maribus (Montag 27.11.2006)
    hagi hat burzeltag - gismoundbonny (Samstag 12.05.2007)
    hagi ein bericht für dich und alle anderen4x4 - simda (Sonntag 04.03.2007)
    Hagi. - Undead Ghost (Freitag 20.01.2006)
    Barca tarihine Hagi damgasý - ts-hakan-ts (Mittwoch 11.04.2007)