Tor des Monats

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Tor des Monats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang Overath
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tor des Monats
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tor des Monats"

    Re: Tor des Monats

    Wolfgang Overath - 12.08.2007, 11:32

    Tor des Monats
    Vucicevic schießt
    Tor des Monats!

    Nemanja Vucicevic hat es geschafft: Der Neuzugang gewann mit seinem 1:0-Treffer im Testspiel gegen Eintracht Trier die Wahl zum Tor des Monats Juli. Vucicevic hatte bei der Wahl am Ende 113 Vorsprung. So knapp war das Ergebnis bei der Sportschau-Wahl noch nie. Der Wahl-Sieg ist das schönste Geschenk für Nemanja - er hat nämlich am Samstag Geburtstag. Doppelter Glückwunsch!

    Das Tor des Monats
    Nemanja Vucicevic sorgte im Testspiel bei Eintracht Trier (8. Juli 2007) für den Höhepunkt in der ersten Halbzeit. In der 29. Minute kam er 30 Meter vor dem Tor an den Ball und lupfte den Ball aus der Distanz über den zu weit vor dem Gehäuse stehenden Trierer Schlussmann Ulrich Schneider zum 1:0 in die Maschen.



    Re: Tor des Monats

    Wolfgang Overath - 14.08.2007, 20:13


    Medaillen-Übergabe
    Torschütze des Monats

    Am Sonntag erhielt Nemanja Vucicevic seine Medaille für das Tor des Monats Juli. Die Auszeichnung wurde dem serbischen Angreifer von seinem Landsmann Sasa Obradovic, dem Trainer der Köln 99ers, überreicht. Für Vucicevic war dies eine besondere Ehre. Als Jugendlicher war er ein großer Fan von „Sasa“, der in Serbien ein absoluter Basketball-Star war und ist. Nach der offiziellen Medaillen-Übergabe wurde Nemanja vom Torschützen zum Korbschützen des Monats. Zusammen mit Sasa Obradovic warf er gekonnt einige Körbe im EnergyDome…

    Zu sehen ist die Ehrung am Sonntag um 18.00 Uhr in der ARD Sportschau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Ballack - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 16.07.2007
    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - gepostet von Hennes am Montag 18.06.2007
    Bayern München - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tor des Monats"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)