EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07"

    Re: EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07

    Bob Holly - 31. August 2007, 05:07

    EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07
    Hardcore Television #77


    Die Road to Anarchy präsentiert heute die Nummer 77 von Hardcore Television. Es wird der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool gespielt und ein großes Feuerwerk eröffnet die Show. Im Bilde sind nun die EWA Kommentatoren Shane Douglas und Joey „the Voice of Extreme“ Styles!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen auf der Road to Anarchy!

    Shane Douglas: Heute bereiten wir weiter den Haupt PPV der EWA vor und das wird der absolute Knaller!

    Joey Styles: Mit den Top Matches Mick Foley vs. Chris Jericho und Rob Van Dam gegen Finlay, viel Spaß dabei!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Brian Lee vs. Chuck Palumbo

    Das erste Match des Abends beginnt mit zwei recht gleichwürdigen und gleichgroßen Wrestlern, die beide in den Lock Up gehen. Keiner von beiden kann sich einen Vorteil erarbeiten, bis Lee einen Kniestoß anbringt und Palumbo sich somit bücken muss. Lee nutzt diese Chance um einen Uppercut anzubringen und Palumbo einen Mat Slam zu verpassen. Paulbo liegt auf dem Ringboden und wird sofort mit einem Elbow erwischt. Lee zieht Palumbo wieder hoch und möchte einen Scoop Slam anbringen, doch Palumbo blockiert und kontert in einen Northern Lights Suplex. Palumbo steht wieder auf und schreit in die Fanmenge, die diese Aktion mit einem Jubelsturm erwidert. Palumbo wartet bis Lee wieder aufsteht und er möchte seinen Finisher anbringen, doch Lee kann wegtauchen und rennt in die Seile um Palumbo kurz darauf mit einem Running Big Boot zu Boden zu bringen. Lee hebt die Arme und erntet dafür Heat, doch just in diesem Moment ertönt das Theme von Sabu, was Brian Lee derartig irritiert, dass er auf den Entrance gebannt ist. Die Fans jubeln und erwarten Sabu, doch dieser kommt nicht. Jedenfalls nutzt Palumbo diese Chance zu einem Einroller und bringt den Pinfall durch, dass er dieses Match für sich entscheidet.

    Winner via Pinfall – Chuck Plaumbo


    Brian Lee steht sofort wieder auf und beachtet Palumbo nicht weiter. Vielmehr stampft er wütend in den Bachstagebereich und schreit immer wieder laut „I will Kill this Arabian A**hole!“ Die Fans buhen Lee dafür aus und freuen sich über Sabus kleine Tricks gegenüber den Personen, die eigentlich gar nichts gemacht haben. Doch Sabus Temperament ist für sie einfach Spitze!


    An dieser Stelle wird ein Video für den Mainevent eingespielt. Beim vergangenen PPV waren sowohl Mick Foley als auch Chris Jericho in ihren Matches siegreich und konnten sich in der EWA behaupten. Nun werden diese beiden Personen in einem Non-Titles Match gegenüberstehen. Heute Abend im Mainevent!


    Match 2:

    Singles Match
    Jerry Lynn vs. Jimmy Rave

    Lynn kommt mit einer obligatorischen Amerika Flagge zum Ring und wird alleine dafür schon sehr stark gepopt. Die beiden Worker gehen in den Lock Up und Rave kann sich zunächst behaupten und verdreht Lynns Arm. Der durchaus erfahrenere Lynn kann nun jedoch einen Konter anbringen und Rave muss den Griff lösen. Lynn kann nun einen Back Suplex anbringen und steigt weiter auf das oberste Ringseil und zeigt einen Diving Leg Drop. Lynn steht sofort wieder auf und zieht Rave hoch um ihm einen Bodyslam zu verpassen. Rave rollt sich erstmal an die Ringseile um schlimmeren zu entgehen. Jerry feiert derweil etwas mit den Fans und rennt in die gegenüberliegenden Seile und zeigt einen Baseball Slide Dropkick, der Rave aus dem Ring befördert. Lynn , möchte Rave gleich hinterher und ihm weite zusetzen, doch er wird mit einem Mal umgedreht und Amazing Red verpasst ihm einen Jumped Neckbreaker. Während die Ringglocken ertönen greift Red Lynn weiter an.

    Winner via Disqualification – Jerry Lynn


    Red setzt weitere Schläge an Lynns Kopf an, doch der arbeitet sich schnell weder hoch und schlägt Red von sich. Es folgt in Step Up Enzuigiri und weitere Schläge von Lynn an Red. Jerry zieht Red hoch und verpasst ihm einen Uppercut und zeigt ein Jawbreaker. Red liegt auf der Matte und rollt sich aus dem Ring um aus der Halle zu verschwinden, doch Lynn rennt ihm hinterher, ist aber etwas angeschlagener und somit etwas langsamer, wobei ihm Red nun entwischt.


    Nigel McGuinness ist im Lockerroom und Stevie Richards kommt in selbigen herein. Richards sagt nun einmal gar nichts zu McGuinness, worauf dieser ihn ungläubig anschaut. Stevie schaut zurück und fragt ungeniert, was mit McGuinness los sei. McGuinness meint daraufhin, dass er Stevie einfach nicht leiden kann und ihm gerne mal seine hässliche Fr*** polieren wolle. Stevie scheint etwas entsetzt und meint darauf, dass McGuinness es gerne auf die harte Tour haben kann. Nur in den nächsten Wochen ist er etwas ausgebucht. Doch zum PPV wäre er gerne für ein Match zu haben. Aber nur „Extreme Rulez!“ McGuinness ist damit mehr als einverstanden und deutet einen Handschlag an, doch Stevie ignoriert dies und fährt sich lieber durch die Haare.


    Joel Gertner steht Backstage bei Jerry Lynn. Gertner fragt Jerry, was er gegen den Verräter seines neuen Landes tun wolle. Lynn meint darauf, dass er Amazing Red dorthin zurückschicken werde, wo er herkommt, nach Puerto Rico. Bald schon wird er seine Rache bekommen und Red wird dafür büßen sein ach so sehr geliebtes Amerika, wohl bemerkt seine USA beschmutzt zu haben. Er wird stellvertretend für alle Amerikaner einen großen Sieg erringen. Gertner stimmt darauf die Amerikanische Hymne an und Lynn klopft ihm auf die Schulter, bis er die Szene und den singenden Gertner verlässt.


    Eine Promo erinnert an Bastions Ansprache bezüglich des World Vixen Championship Tournaments, welches nun in die erste Runde geht!


    Match 3:

    EWA World Vixen Championship Tournament Semi-Final
    Singles Match
    Jazz vs. Trinity

    Beide gehen in den Lock Up, doch Jazz kann sich sofort durchsetzen und schubst Trinity von sich. Jazz springt dann auf Trinity zu und verpasst ihr harte Forearm Schläge an den Kopf. Jazz zieht Trinity wieder hoch und stemmt sie über ihre Schulter und lässt einen Fall Away Side Slam folgen. Jazz richtet sich wieder auf und verpasst Trinity einige Tritte und zieht sie wieder hoch um einen Suplex anzusetzen, doch nun kann Trinity sich nach hinten absetzen und bringt einen Einroller an. Jazz kommt heraus, doch Trinity verpasst ihr einen Front Dropkick. Es folgt ein Surfboard von Trinity an Jazz, welche sich nur langsam wieder Hochkämpfen kann. Trinity setzt nun jedoch weiter mit einem Gutwrench Suplex nach. Jazz liegt nun am Boden, während Trinity sie mit einem Choke bearbeitet, doch Jazz befreit sich mit einem harten Forearm. Trinity geht zu Boden und Jazz stürmt auf sie los. Es folgt erneut harte Forearm Schläge. Jazz zieht Trinity wieder hoch und zeigt einen Suplex to Front Slam und setzt den Boston Crap nach, worin Trinity nach kurzer Zeit aufgibt.

    Winner via Submission - Jazz


    Nun wird der erste Teilnehmer für das Memorial Match preisgegeben. Und zwar vertritt dieser Mann seinen alten Tag Team Partner in der ECW, EWA und AWO. Mit ihm konnte er gar die AWO Tag Team Titles erringen. Für John Kronus tritt der Gangstanator New Jack in den Ring und wird ihn würdig vertreten. Es folgen einige Kommentare von Jack über Kronus, bis eine Grafik den ersten Platz im Memorial Match bestätigt.


    Bob „Hardcore“ Holly steht Backstage bei Bastion Behrens und fragt warum er anstatt im Team kampf zu stehen eine weitere Chance auf den Television Title bekommt. Bastion meint, dass Holly den Titel gut gewinnen kann und somit einen Doppel Sieg für die B-Connection bezwingen kann. Dann meint Bastion, dass es bei einem Sieg noch iniges mehr für Holly geben könnte als nur den Titel. Holly ist nun nicht mehr betrübt darüber, dass er der Alliance against Apologies nicht mehr in den Hintern treten darf, sondern freut sich auf die weiteren Vergünstigungen nach einem erfolgreichen Sieg.


    Es folgt nun vor dem nächsten Match ein kleines Kommentar von Sandman, der sich zum Singapore on a Pole Match äußert. In der EWA Geschichte gab es bisher zwei von diesen Matches und beide konnte Sandman für sich entscheiden. Heute heißt sein Gegner Test und ihn gilt es zu bezwingen.


    Match 4:

    Singapore Cane on a Pole Match
    Test vs. Sandman

    Sandman möchte gleich auf den Turnbuckle rennen und sich die Cane schnappen, doch Test streckt sein Knie entgegen und bringt Sandman mit einem Kitchen Sink zu Fall. Nun möchte sich Test die Cane holen, doch Sandman rammt ihm seinen Ellenbogen in den Rücken. Sandman steigt auf den Turnbuckle und möchte sich nun die Cane holen, doch Test zieht ihn herunter, dass Sandman die Ringseile zwischen den Beinen hat. Test zieht Sandman nach unten, dass er im Turnbuckle hängt und verpasst ihm einige Tritte. Test geht nun seinerseits auf den Turnbuckle und hängt die Cane ab. Er steigt wieder hinunter und möchte auf Sandman, der mittlerweile wieder aufgestanden ist losgehen, doch Sandman weicht aus und verpasst Test einen harten Tritt. Dieser Tritt war gegen den Arm von Test gerichtet, dass Test die Cane fallen lässt, die an den Ringrand rutscht. Sandman ist nur von dieser Cane getrieben und möchte diese schnell holen, doch Test hält ihn fest und dreht ihn zu sich um ihm einen Big Boot zu verpassen. Test geht nun zur Cane und hebt diese auf. Sandman kommt nun langsam auch wieder zu sich und Test schlägt ihm mit voller Wucht auf den Kopf. Die Cane schwingt noch immer, doch Sandman torkelt ein wenig. Test schlägt ein weiteres Mal zu, doch Sandman wankt noch schwerer. Ein dritter Schlag befördert Sandman nun endgültig zu Boden und Test feiert sich selbst mit der Cane in der Luft. Test stemmt Sandman hoch und zeigt den Cyclone zum erfolgreichen Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall - Test


    Eine kleine Promo beleuchtet die PPV Card von Hard Knock Life. Dort treffen nun die Teams der EWA in einem Match Up aufeinander um den Nummer Eins Herausforderer auf die Tag Titles zu ermitteln. Dann treffen Bob Holly und Rhino um den TV Titel aufeinander. Ebenso stehen sich die AAA und die B-Connection in einem Tables Elimination Match gegenüber. Jazz muss gegen Lita/Dawn Marie im Finale um den Vixen Champiosnhip kämpfen. Und Stevie Richards trifft auf Nigel McGuinness in einem Extreme Rulez Match!


    Nun geht in der Halle das Licht aus und „End of Everything“ von Stereomud kommt aus den Boxen der Halle. Es kommt nun Raven mit einer „Hannibal Lektor“ Maske bekleidet und seiner Willenlosen Gespielen Maria, die heute nur mit einem Leinentuch bekleidet ist, zum Ring. Während Maria regungslos neben ihm steht nimmt Raven ein Mikro und versucht es an seinen Mund zu bringen, doch mit der Maske ist dies schlecht, dass er diese abnimmt. Raven erzählt nun von der letzten Woche und macht ausdrücklich klar, dass er Rob Van Dam im Mainevent außer Gefecht gesetzt hat und nicht der World Champion Chris Jericho. Raven macht klar, dass er dies auch der Öfteren Tun werde um sein Ziel zu bekommen. Nämlich World Heavyweight Champion zu werden. Nun erklingt das Theme von GM Paul Heyman. Der stellt sich mit einem Mikro auf die Rampe und meint, dass Rob Van Dam jedoch Herausforderer Nummer Eins ist und Raven schoneiniges mehr tun müsse als Rob Van Dam außer Gefecht zu setzen. Title Shots wachsen nicht auf Bäumen. Mit diesen Worten geht Heyman auch wieder und Raven verlässt ebenso angewidert die Szenerie


    Eine kleine Promo über den EWA World Heavyweight Champion Chris Jericho wird gezeigt. Vom Championship Sieg gegen Sabu vor knapp Sechs Monaten, über die Verteidigungen gegen Sandman, Sabu, Rob Van Dam und weitere, bis zum heutigen Mainevent werden einige Bilder gezeigt, wobei der heutge Mainevent gleichzeitig mit gehypt wird und das Non-Titles Match zwischen Mick Foley und Chris Jericho beworben wird.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Finlay vs. Rob Van Dam

    Beide Wrestler umrunden sich zunächst und Rob Van Dam posiert noch einmal für die Fans mit den R-V-D Chants, was Finlay nicht gerade wohlgesinnt entgegennimmt und RVD attackiert. Ein Thumb schickt Rob zu Boden und Finlay leht sich über Rob und verpasst ihm einige Schläge. Finlay stellt RVD wieder auf und verpasst ihm einen Uppercut und möchte eine Clotheline folgen lassen, doch Rob weicht aus und verpasst Finlay einen Half Nelson Slam. Rob richtet sich wieder auf und verpasst Finlay einen Spiral Leg Drop und zieht Finlay anschließend wieder hoch. Es folgen einige Schläge, doch der Irish Bruiser hält mit selbigen dagegen. Es entbrennt ein heißer Schlagabtausch zwischen den beiden, doch Finlay kann sich mit der Zeit durchsetzen und verpasst Rob harte Slaps. RVD liegt nun am Boden, während Finlay in die Seile rennt und einen Big Splash ansetzen möchte. Doch Rob weicht aus und verpasst Finlay anschließend einige Slaps und einen Spinning Heel Kick. Rob dreht auf und zeigt die R-V-D Chants und zieht Finlay wieder hoch. Es folgt ein Hurricanarana und anschließend der Rolling Thunder. RVD geht auf den Turnbuckle und zeigt erneut die R-V-D Chants um sich für das Finish bereit zu machen, doch mit einem Mal geht das Licht aus und nach kurzer Zeit wieder an. Rob liegt nun am Boden, genauso wie Finlay. Es ist ein lautes Krächzen zu hören und der Referee beendet dieses Match.

    No Contest


    Es ertönt das Theme von EWA Präsident The Bastion Behrens und dieser kommt mit einem Mikro in der Hand zum Ring. Bastion erzählt vom neuerlichen Kampf zwischen der B-Connection und der Alliance against Apologies beim PPV Hard Knock Life. Dort werden sich in einem 3 on 3 Match drei der größten EWA Wrestler gegenüberstehen. Und zwar in einem Tables Elimination Match. Es wird solange gekämpft, bis nur noch ein Team im Ring verblieben ist. Aber Bastion ist nicht hier um diese Sache noch weiter zu erläutern, da sie ja sowieso schon bekannt ist. Er ist da um sein Team noch einmal zu präsentieren. Nun ertönt der EWA Themensong und Tommy Dreamer, Sandman und Balls Mahoney kommen zum Ring. Bastion vollzieht nun einige Befragungen und stellt klar, dass sich Paul Heyman warm anziehen soll, denn seine Leute sind heiß, sehr heiß, denn sie wissen, dass bei einem Sieg einiges für sie raus springt. Dann geht die B-Connection unter den Pops der Fans auch schon wieder.


    Nun bewirbt eine Promo den bald kommenden Main PPV der EWA “Anarchy Rulez”. Dort werden alle Titel verteidigt und die größten Fehden ausgehandelt. Ebenso werden nur die Elite Wrestler an diesem PPV Ereignis teilnehmen. Unte anderem gibt es ein Memorial Match, bei dem Chris Benoit, John Kronus, Eddie Guerrero und Mike Awesome geehrt werden sollen. New Jack steht in diesem Match bereits als Teilnehmer fest. Der PPV wird als größter PPV in der Geschichte des Wretlings dargestellt. Es werden einige Bilder aus dem letzten Jahr gezeigt, wo es unter anderem ein Brother vs. Brother Taipei Deathmatch des Rottens gab, ein Match zwischen Taz und Bam Bam Bigelow nd der Mainevent ein No Rope Extreme Barbed Wire Deathmatch zwischen Sabu und Stone Cold Steve Austin war.


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Titles Match
    Singles Match
    WHC Chris Jericho vs. Mick Foley

    Der Mainevent beginnt klassisch mit dem Lock Up beider Worker. Foley ist hierbei unterlegen und Jericho drückt ihn nach unten. Der World Champion setzt nun mit einem Tritt nach und befördert Foley zu Boden. Jericho post unter dem Heat der Fans und scheint dies wirklich zu genießen, bis er sich dann wieder Foley zuwendet und ihn hochzieht. Der World Champ verpasst Foley ein Dropkick aus dem Stand und schickt Foley erneut zu Boden um direkt mit einem Headlock weiterzumachen. Foley kämpft sich langsam wieder hoch und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen und die Rippengegend von Y2J. Foley setzt nun einen Back Suplex an und zeigt die Bang! Bang! Taunts. Foley zieht nun Jericho wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile. Jericho versucht sich mit einem Crossbody zu befreien, doch Foley bleibt standhaft und fängt Jericho auf um ihn mit einem Fall Away Slam hinter sich zu befördern. Foley geht nun wieder zu Jericho und setzt einen Boston Crap an, doch Jericho windet sich aus dem Manöver heraus und versucht in die Seile zu krabbeln, doch Foley läuft ihm hinterher und zieht ihn zurück in die Ringmitte. Dort folgt erneut ein Boston Crap, doch Jericho kann sich nun frei rollen und stößt Foley mit seinen Beinen von sich. Foley steht sofort wieder an Platz und Stelle, doch Jericho verpasst ihm einen harten Toe Kick und bringt Foley in die Hocke. Es folgen weitere Schläge und über Mick Foleys linker Augenbraue öffnet sich eine kleine Platzwunde. Der Referee löst Jericho nun von Foley. Y2J dreht sich zu den Fans um erneut im Heat zu Baden. Als er sich wieder umdreht, erwischt ihn Foley jedoch mit dem Ring- und Mittelfinger in der Madible Claw. Jericho kämpft und kann sich nur befreien indem er einen unfairen Augenkratzer anbringt. Foley dreht sich weg und reibt sich die Augen, während Jericho einen unscheinbaren Low Blow anbringt und diesen direkt in einen Einroller umwandelt, dass der Referee nichts bemerkt. Es folgt der Pinfall: 1…2…3!!! Und Chris Jericho gewinnt den Mainevent!

    Winner via Pinfall – Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Dieser Jericho ist ein dreckiger Wicht, die meisten Tricks sieht man erst in der Wiederholung!

    Shane Douglas: Aber eines muss man ihm lassen, er ist bei allem was er tut immer nur auf den Erfolg bedacht.

    Joey Styles: Jericho der Börsenmakler, na toll! Sei es drum. Bis zur nächsten Woche, ach und…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07

    Legend-Killer - 03. September 2007, 03:34


    Audienz: 28.000 [von 30.000 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 644.000€
    Merchandising: 11.000€
    Gesamt: 655.000€

    Fanaussagen:
    "RaVen macht mir irgendwie Angst."
    "Hoffentlich verliert Y2J seinen Gürtel bei Hard Nock Life."
    "Hui, Maria in einem Leinentuch?"

    Most Pops:
    B-Connection (Die Fans hoffen das die Gruppierung um Bastion Behrens Heymans Team in den Hintern tritt.)
    RVD (Ist bei den Fans sehr beliebt und hohlt sich hoffentlich bald den EWA World Title.)
    Mick Foley (Die Hardcore Legende ist einfach nur cool. Mehr muss man nicht sagen. Have a nice day.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (gewinnt nur mit unfairen Mitteln gegen Foley.)
    RaVen (Der Raabe greift in mehrere Matches ein, Pfui.)
    Amazing Red (Greift in das Match von Jerry Lynn ein.)

    Backstage-Stimmung:
    Die Stimmung hat sich nicht groß verändert.

    Verletzungen:
    Nope, keine Verletzungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    EWA Champions + Title History - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 05.04.2006
    Wednesday Dark Night #40 - gepostet von CB am Mittwoch 27.12.2006
    Nonstop Action #9 - 30.09.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 04.10.2007
    DWA Summer Bloodbath - 10.08.07, Cesars Palaca - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.08.2007
    Tippspiel EWA "Conquest of Paradise" - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.03.2007
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #77 - 01.09.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)