Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetti - beverly*boyer - IM307 - Momo - Schlumpfenhexe - lush-addict - Seewoelfin - Nat
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!"

    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 12.08.2007, 17:46

    Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!
    Wir überlegen, ob wir nicht einen kleinen Urlaub in Center Parcs mit unseren Katzis machen sollen.
    Center Parcs kennen wir und waren schön öfter da, allerdings ohne Tierchen.

    Um ein Haustier mitzunehmen, müssen sie gechipt, bzw. tättowiert, ein Flohhalsband tragen und gegen Tollwut geimpft sein. Das haben wir auf der Homepage von CP in Erfahrung bringen können.

    Meine Frage jetzt an Euch.

    War schon mal jemand mit Haustier im Center Parcs?
    Wie geht das bei der Anmeldung ab? Ist dort ein Tierarzt anwesend, der das Tier kontrolliert (Impfpaß, Chip...)
    Und was passiert, wenn das Tier im Bungalow etwas anstellt? Sprich, eventuell die Wände ankratzt oder so?



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    beverly*boyer - 12.08.2007, 18:58


    Seid ihr denn überhaupt schonmal mit den Katzen weg gewesen?
    Eigentlich soll man Katzen ja an ihrem gewohntem Ort lassen, weil die ja recht empfindlich sind was Ortswechsel angeht.
    Wir lassen den Kater immer zu Hause, wenn wir weg fahren. Ist außerdem noch ein Draussen-Kater mit Katzenklappe. Der hatte mit unserem Umzug schon ganz schön zu tun.
    Aber ich glaube,m wenn wir den für einige Tage irgendwo mit hinnehmen würden, würde der abdrehen :shock: :twisted: :wink:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    IM307 - 12.08.2007, 19:42


    Meine Mädels wären von der Fahrt so genervt, dass die schon keinen Bock mehr hätten :lol:
    Ich würde es, glaube ich, eher lassen- solange ihr jemanden habt der die Katzis solange versorgt!



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Momo - 12.08.2007, 19:48


    Unsere Katzen dürfen überall mit, außer wenn wir in den Urlaub fliegen. 8)
    Sie sind es gewohnt in den Transportboxen mit uns Auto zu fahren, das längste waren bisher gut 400 km einfach.
    Jedes 2. oder 3. WE sind wir bei unseren Eltern, das sind auch 2 Stunden Fahrt, die ohne Probleme vergehen.
    Wenn Katzen das von klein auf gewohnt sind, entstehen da keine Probleme, sie rollen sich in ihrer Box ein und schlafen einfach :mrgreen:
    Im Hotel in Aachen waren unsere beiden auch schon ne Woche dabei.


    Hier gibts auch noch mehr Unterkünfte in denen Katzen erlaubt sind.

    http://www.herz-fuer-tiere.de/tipps-tricks/urlaub/urlaubsadressen.html

    Ruf einfach bei Center parks an und frag die Sachen, die Dir auf der Seele brennen, die meisten sind so tierfreundlich, dass sie Dir sehr gerne Auskunft erteilen :wink:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Schlumpfenhexe - 12.08.2007, 20:02


    meine Katze dreht durch, wenn sie die Transportbox nur sieht :lol:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    IM307 - 12.08.2007, 20:26


    Meine auch- für die wäre das echt zu viel Stress!



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Schlumpfenhexe - 12.08.2007, 20:47


    @Zetti: wo soll denn der bevorzugte Center Parc sein? udn würden deine Tigerkatzitatzis es so lang in der Box aushalten?



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 12.08.2007, 21:16


    Es geht nicht um den Transport der Katzen!
    Das war nicht meine Frage. Meine beiden sind absolut cool, und haben nichts gegen die Transportboxen. Egal wohin wir fahren, ob es der Tierarzt ist oder sonst wohin. Sie gehen brav in die Boxen und sind ruhig.
    Ich habe mit den beiden auch meine Eltern schon besucht. Überhaupt kein Problem.

    Ich weiß auch, das man Katzen in ihrer gewohnten Umgebung lassen sollte. Meine beiden sind aber reine Hauskatzen ohne Freigang und ich habe niemanden, der sich um die beiden kümmern könnte. Und ich gebe sie bestimmt nicht in eine fremde Umgebung zu fremden Menschen.
    Dannn nehme ich sie lieber mit!

    Wenn also jemand etwas zu dem "reinen" Aufenthalt bei Center Parcs mit Tieren weiß, dann wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Ansonsten mache ich mich, wie Momo schon sagte telefonsich bei Center Parcs schlau.
    Ich dachte nur, jemand von Euch wäre mit Tier schon mal da gewesen.



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Schlumpfenhexe - 12.08.2007, 21:27


    das sollte doch auch überhaupt kein Angriff sein - aber im Eröffnungspost stand doch nix darüber, ob deine Katzen die Box tolerieren oder nicht, entschuldige bitte meine Frage.
    Aber offenbar war ich damit auch nicht allein :wink: und offenbar kann dir hier bislang auch keiner die Frage beantorten..



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    lush-addict - 12.08.2007, 21:37


    Zwar war ich noch nie mit meinem Kater im Center parc, aber ohne und da unterschreibt man zu Beginn immer einen Zettel, beim einchecken, oder buchen, dass man für jegwelche Schäden aufzukommen hat und wenn man abreist, dann wird eine richtige "Wohungsübergabe" gemacht, wenn alles ok ist, dann darf man ausreisen :lol: . Also wenn Katzen dann die Wände ankratzen oder Sofa etc, dann muss man wohl ebenso dafür aufkommen, als wenn wir selbst etwas zerstören.



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 12.08.2007, 21:41


    Hey, bei mir braucht sich niemand entschuldigen und ich habe auch nichts als Angriff gesehen.

    Ich denke zwar, das ich meine Frage schon deutlich gestellt habe. Aber ich vergesse immer, das fast alle Katzenhalter Probleme mit ihren Tigern haben, die irgenwohin zu transportieren.
    Meine zwei sind da echt die Coolness in Person. Sonst würde ich denen so einen Urlaub auch nicht zumuten wollen. :wink: :lol:
    Ich kenn doch meine beiden kleinen Teddybären, alles was ihnen schaden könnte wird auch vermieden. :lol:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Seewoelfin - 12.08.2007, 21:45


    Also wir nehmen unsere auch manchmal mit zum Sonntagskaffee und sie laufen im Kombi kofferraum rum! Sie sind es gewohnt und schlafen auch im Korb und sind zufrieden!
    Ich an deiner stelle würde mal anrufen und genau nachfragen was passiert wenn die Katzen was anstellen!



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 12.08.2007, 22:01


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Also wir nehmen unsere auch manchmal mit zum Sonntagskaffee und sie laufen im Kombi kofferraum rum! Sie sind es gewohnt und schlafen auch im Korb und sind zufrieden!
    Ich an deiner stelle würde mal anrufen und genau nachfragen was passiert wenn die Katzen was anstellen!

    Da bin ich ja beruhigt, das es doch noch mehr so coole Katzis gibt! :wink:
    Wir werden bei Center Parcs anrufen. Das wird das einfachste sein. :lol:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Seewoelfin - 13.08.2007, 11:18


    Sagst du dann bescheid! Würd mich auch interessieren was da raus kam! Also wenn man Katzen von jung auf daran gewöhnt finden die das auch nicht schlimm! Unsere dürfen hier zu Hause raus und wenn wir unterwegs sind nicht dann ist denen das auch egal! Sie können das genau trennen! Du kannst ja so eine Kratzmatte mitnehmen das sie da dran können und nicht an die Wand gehen! So machen wir das!



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 13.08.2007, 12:26


    Ich sag auf jeden Fall bescheid, was daraus geworden ist.
    Wenn, dann fahren wir erst im Dezember.
    Klar nehmen wir eine Kratzmatte oder so mit, die Jungs brauchen ja was für ihre Krallen.
    Das Gepäck für die Kitties wird wesentlich üppiger ausfallen, als unser eigenes Gepäck. :wink:

    Im Bekanntenkreis haben wir auch viele, die erzählt haben, das die Katzen hysterisch werden, wenn die die Transportbox nur sehen.
    Unsere sind wirklich total lieb. Auch beim Tierarzt lassen sie alles brav über sich ergehen.



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    beverly*boyer - 13.08.2007, 12:44


    Hehe, also nicht so ein Kampfkater wie unser :mrgreen:
    Bei dem ist nix mit auf den Schoß nehmen und schmusen. Beim letzten Biss in mein Bein mußte ich abends noch zum Notarzt.
    Na ja, er ist auf dem Hof aufgewachsen ohne Mama und hat schon als Baby immer Dresche bekommen, hat sich in 8 Jahren nicht verwachsen....er hat ne ziemliche Macke! :shock: :wink:
    Da lernt man als Nicht-Katzenliebhaber einen Mann mit Katze kennen und dann sowas!!!

    Was solls......fahrt ihr denn nach Holland oder nach Bispingen??



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 13.08.2007, 13:40


    Ach Du Schande, da habt ihr ja wirlich einen Kampfkater zu hause. :shock: Mit dem würd ich auch nicht in den Urlaub fahren wollen...

    Ich war auch übrigens Katzen-Nicht-Liebhaberin. Bis das ich mich in unsere zwei Teddybären verliebt habe und jetzt sind sie mein ein und alles. *knuuuuuuuuuuuuuutsch* :lol:

    Wir wollen nach Bispingen. Da waren wir schon ein paar mal. Außerdem können wir das prima mit einem kleinen Shopping-Ausflug nach Hamburg verbinden. :mrgreen: Nicht ganz ohne Hintergedanken... la la la.... GGL



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    IM307 - 13.08.2007, 17:38


    Zetti hat folgendes geschrieben: ich habe niemanden, der sich um die beiden kümmern könnte. Und ich gebe sie bestimmt nicht in eine fremde Umgebung zu fremden Menschen.
    Dannn nehme ich sie lieber mit!

    Das verstehe ich- ich würde sie auch nicht an fremde Menschen geben!



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Nat - 14.08.2007, 15:02


    Also, ich hab keine Katzen, aber einen Mini Hund!


    <======== siehe da :P


    Und der war schon öfter mit uns im Center Park in Bispingen...
    Da hat nie auch nur irgendwer Notiz von ihm genommen, geschweige denn ihn untersucht oder kontroliert... kein Mensch hat jemals nach ihm gefragt, auch nicht bei der Anmeldung. Im Prinzip hätten wir ihn nicht mal angeben müssen, ist nämlich sowieso nicht aufgefallen...
    Und "was anstellen"...
    Eigentlich können die doch da gar nicht sooo viel anstellen, oder?
    Liebe Grüße Nat



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 14.08.2007, 15:27


    Die kontrollieren nix?
    Die wollen keinen Impfpaß sehen?
    Nicht überprüfen, ob die Tiere gechipt sind?

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das so quasi vorgestellt! *grummel*

    Wir würden die Katzis nämlich extra für den Urlaub chipen und gegen Tollwut impfen lassen!
    Da es zwei Hauskatzen sind, war die Tollwutimpfung bisher überflüssig.

    Nee, viel antsellen würden meine beiden wahrscheinlich nicht. Zu Hause haben sie auch noch nie was zerkratzt oder so...

    Ich find das ja unglaublich, das die nichts kontrollieren. Was soll der Schwachsinn dann in dem Kleingedruckten?



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Nat - 14.08.2007, 19:03


    wenn ich ehrlich bin, hab ich das Kleingedruckte noch nie gelesen :oops:
    Den Hundi ist weder gechipt, noch tätowiert...
    Und da wir meisstens sowieso diesen Vorab-checkin machen (vorher per Post) kriegen wir die Bungalowschlüssel usw schon beim rein fahren an der Schranke...
    Aber noch niiieeee auch nur eine Silbe zum Hund...
    Ich glaub, das ist denen auch schnurz...
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken, zumindest in Bispingen brauchst du nix befürchten...



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Seewoelfin - 14.08.2007, 21:18


    Wow das hört sich doch gut an!!Impf sie aber bitte trotzdem! Die können sich so leicht anstecken! Also nicht Tollwut aber Katzenschnupfen...



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 15.08.2007, 08:03


    @Seewoelfin
    Meine Katzen sind geimpft!
    Nur halt nicht gegen Tollwut.
    Sie bekommen auch regelmäßig eine Wurmkur!
    Ich weiß, das sich auch Hauskatzen antecken können. :wink:



    Re: Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!

    Zetti - 15.08.2007, 08:56


    Liebe Admins, bitte den Thread schließen, alles weitere kann im Katzen Fred geklärt werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle! - gepostet von lilli putania am Samstag 14.07.2007
    Ebay.it - GGL Taschen - gepostet von stern_usa am Donnerstag 31.05.2007
    Ich bin`s - gepostet von Zetti am Montag 09.04.2007
    Hallo alle zusammen... - gepostet von cascawell am Montag 12.11.2007
    Leder Catchall - gepostet von roxy-muc am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!!"

    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    BSK banner Center - Slayersoldier (Montag 16.01.2006)
    Der Haustier-Thread - Freddiebear (Montag 02.10.2006)
    Welche magst du Haustier? - bia1206 (Dienstag 31.10.2006)
    center - BekeeLi (Dienstag 09.10.2007)
    HELP CENTER - flydragon (Dienstag 26.12.2006)
    Center Parcs ( Herbst '08 ) ? - Nythariel (Sonntag 13.01.2008)
    World Trade Center Attack - Terrorism or political interests - Julian (Samstag 07.10.2006)
    Heute bei Nfs-Center - moonlightracer (Dienstag 04.10.2005)