Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadett c Aero Freak - Ostalb-Opelix - aero371 - kadett aero - AERO662 - Holzwurm - CQPAlex - Anonymous - aerokadett - Laser - Desi72 - Aero768
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln"

    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Kadett c Aero Freak - 18.10.2014, 09:16

    Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln
    Ich bin Heiko Schmidt und wohne in Kirchlinteln bei Verden. Habe mittlerweile mein 4. Aero fertig der im nächsten Jahr nach 24 Jahren wieder Tüv bekommen soll. Ist seit 1991 ohne Tüv abgestellt worden. Habe den Aero seit 4 Jahren fertig restauriert und immer noch nicht dazu gekommen ihn zu fahren. Habe auch noch andere Projekte am laufen zum Beispiel Kadett c Coupes andere Oldtimer und Sorry! Vw Käfer Cabrio 1303. Möchte auf diesem weg auch Bernd Lück grüßen der früher einige male bei mir gewesen ist und alle anderen hier . Gruß Heiko




    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Ostalb-Opelix - 18.10.2014, 12:32


    Hallo Heiko,

    willkommen beim Aero-Stammtisch :D :D :D :D

    Schöne Farbe :!: :!: :!: :!: :!: Welche Baur Nr. hat er denn :?: :?:



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Kadett c Aero Freak - 18.10.2014, 13:38


    Die Bauer Nr. gebe ich noch nicht an. Möchte nicht das das bestehende Bild ersetzt wird. Aber der Aero ist hier bekannt mit Bild.



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    aero371 - 18.10.2014, 14:46

    Re: Möchte mich kurz vorstellen.
    Kadett c Aero Freak hat folgendes geschrieben: Habe mittlerweile mein 4. Aero fertig

    Hallo Heiko

    Willkommen im Forum

    Du schreibst " dein 4. Aero"

    Hast du noch alle, bzw ist der nun dein Einziger?

    Hast du auch Bilder von innen, welcher Motor ist verbaut?

    Wie kann man einen fertigen Aero so lange nicht fahren?!

    So nun hast du einiges zu beantworten :D :D

    Gruß Robert



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Kadett c Aero Freak - 18.10.2014, 14:55


    Hallo! Ich habe sie nicht mehr alle! Also ich meine die Aeros. Nur noch diesen aber ich bin auf der Suche nach einem weiteren in schlechten Zustand. Möchte gerne noch einen vor dem Schrott retten. Meiner ist ein 1,2 L. Von innen habe ich jetzt keine Fotos. Da der Aero gut und sicher in einer Scheune steht wo ich zur Zeit nicht heran komme. Aber nächstes Jahr wenn er wieder auf der Straße ist kommen einige Bilder dazu.



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    kadett aero - 18.10.2014, 19:05


    Hallo Heiko,

    schön, das du zu und gefunden hast.
    Dein Aero sieht echt schick aus, zumindest das was man auf dem Bild erkennen kann. :wink:
    Wir freuen uns schon auf weitere Fotos!

    Herzlich Willkommen!



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    AERO662 - 18.10.2014, 19:06


    ja dann Herzlich Willkommen hier .......
    und das mit dem : ich hab sie nicht mehr alle ( also die Aeros ) ....... erleichtert hier die Sache ganz gewaltig ....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    wie waren denn die BAUR-Nr. der anderen Aeros wenn ich fragen darf ???



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Holzwurm - 18.10.2014, 19:54


    Hallo Heiko
    Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen
    Ich gehe mal davon aus das man sich auf einem unserer Treffen mal persönlich trifft.



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Kadett c Aero Freak - 19.10.2014, 07:08


    Hallo euch allen! SORRY aber ich möchte nicht das die Bauer Nr. hier auf geführt werden auch im sinne der heutigen Besitzer. Mein erster roter Aero den ich in Berlin mit Unfall schaden gekauft habe hatte die Nr. 464. Habe diesen lange gefahren und schon vor 14 Jahren nach Holland verkauft . An einen Opel Händler wo er heute noch im Schaufenster steht. Die anderen beiden weiß ich nicht und mein heutiger ist die ??? ( später) .Gruß Heiko



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Kadett c Aero Freak - 19.10.2014, 07:25


    Hier einmal das andere Projekt von mir. Hier die Bilder.






    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    AERO662 - 19.10.2014, 19:06


    okay .....
    verstehe ..... na dann später ma irgendwann...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    hab gefragt , Du geantwortet ..... alles gut !!! :P :P :P :P :P



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    CQPAlex - 19.10.2014, 20:23


    Hallo Heiko,

    herzlich Willkommen hier im Stammtisch!!!

    wir kennen uns ja bereits über Facebook.

    ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Anonymous - 19.10.2014, 20:46


    Erstmal herzlich Willkommen, klar wenn Du die Nr. nicht " preisgeben" möchtest ist das natürlich Deine Sache, aber was soll denn da passieren ? Leuchtet mir nicht so ganz ein, aber jeder Jeck ist anders. :wink: :wink: :wink:

    Gruss Bernd



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    aerokadett - 20.10.2014, 13:17


    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, hast ja eine beachtliche Sammlung und ich denke hier bist Du genau richtig bei uns bekloppten.




    Gruß Dirk



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Laser - 20.10.2014, 15:49


    Hallo und willkommen :-)



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Desi72 - 02.11.2015, 09:53


    Hallo Heiko,

    wollte mich freundlich erkundigen was mit dem Aero ist? Hast Du es geschafft ihn dieses Jahr auf die Straße zu bringen??
    Kannst auch gerne was über Deine anderen Projekte schreiben - wir freuen uns immer wenn an C-Kadetten geschraubt wird :mrgreen:



    Re: Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln

    Aero768 - 02.11.2015, 16:48


    Hallo Heiko ,schöne Grüße aus Westerwalsede und herzlich willkommen im Forum . Seit August diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Aero 768, den ich von Dirk erworben habe . Es freut mich , daß noch ein Aero-Fan
    in meiner Nähe ist und fände es toll, wenn man sich mal persönlich treffen könnte, um Erfahrungen auszutauschen. Gruß Volker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    ma was ganz anders ;) - gepostet von chris am Sonntag 29.01.2012
    Schlachte Limo,Blinker unten. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    wer kann mir einen Kadett C in Bad Wünnenberg anschauen??? - gepostet von CQPAlex am Sonntag 12.04.2009
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Aero 960 - gepostet von Baur_203 am Freitag 07.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte mich kurz vorstellen -> Heiko aus Kirchlinteln"

    Heimspiel gegen Großwallstadt - gepostet von Max1 am Dienstag 28.08.2007
    Bella Mia - reinrassige Boxer-Dame - gepostet von Birgit und Josie am Freitag 18.01.2008
    Das gehört in eine Bewerbung! - gepostet von Sister_I am Montag 22.10.2007
    Andere Bands+Lieder die geil sind !!Rock!! - gepostet von Juli@DT-125-R am Donnerstag 09.02.2006
    SARAH CONNOR - gepostet von monique am Mittwoch 21.05.2008