Steigen wir auf???

TuS Neviges Forum
Verfügbare Informationen zu "Steigen wir auf???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Loose - ronaltop16 - Klostamann - Deutschmann - Der Kliemann - Beckham - holliday - Schnappi - Mastet of Disaster - Sebi - Atuba - Denni
  • Forum: TuS Neviges Forum
  • Forenbeschreibung: Fußballjugendabteilung
  • aus dem Unterforum: B - Junioren
  • Antworten: 142
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steigen wir auf???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steigen wir auf???"

    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 29.03.2005, 17:25

    Steigen wir auf???
    na lasst ma hören was ihr dazu sagt-- ich gehe ma stark davon aus wir sind stark genug auf jeden fall- 8)



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 30.03.2005, 17:33


    Wat wollt ihr da ?



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 31.03.2005, 18:54


    Halts maul "was wollt ihr da" du spielst bestimmt bei siepen, diese Manschaft hat das zeug dazu mit der Moral



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 05.04.2005, 13:18

    Aufstieg ?
    :mrgreen: :twisted: Wenn die Mannschaft Ihr Restprogramm nicht auf die leichte Schulter nimmt, sind sie mit aller Wahrscheinlichkeit in der Quali dabei. Und mit der gebotenen Ernsthaftigkeit ist die Mannschaft auf jeden Fall ein Aufstiegsaspirant. Leute laßt Euch nicht verrückt machen, dann schafft Ihr das. Ich glaube fest daran.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 06.06.2005, 18:12

    klar
    hei jungs ich wollte euch nur viel glück wünschen für die qualifikation. ihr könntet das auf jedenfall packen. das zeug dazu habt ihr auf jeden fall. Mal sehen vielleicht schaue ich die Tage mal vorbei wer weis..........



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 06.06.2005, 19:10


    Das su dich auch ma hier meldest, naja
    trozdem danke



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 07.06.2005, 15:32


    Ihr solltet mal versuchen einen Spieler wie Deutschmann wieder zurückzuholen,hat mir als Stürmer immer gut gefallen !



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 07.06.2005, 16:49

    danke
    danke für die Blumen !!! Wat is loosen aber ich weis net. bin schon so ggut wie abgemeldet bei ssvg und viellecht komme ich zu euch mal sehen obwohl ich net weis wegen der zeit weil ich schuile weiter mache. Ihr müsst mir schon was bieten das ich zurück komme...... :lol:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 07.06.2005, 20:53


    mahlzeit mal an alle

    jaha ich bin auch mal wieder hier im forum lol

    nachdem ich paat spiele gucken war

    hey deutschmann lange nix gehört :lol: dann treffen wa uns vllt bei tus wieder?

    ich denke die mannschaft hat ein gewisses potenzial,für quali schwer aber vllt schafft sie es ja(also die mannschaft)

    und nebenbei offiziell damit nicht jeder bei mir fragen kommt,jah ich höre bei ssvg auf,die nächsten tage werde ich die abmeldung einreichen,sodass ich anfang der saison theoretisch spielberechtigt bin,
    ....ich werde entweder ganz mit fußball aufhören oder wieder zum tus kommen,viele spieler sagten mir bereits das ich kommen soll,bzw wollen das ich wiederkomme,jetzt bräuchte ich nur eine leichte positive meinung eines trainers oder so und ich hätte null probleme wieder im trikot des tus neviges zu spielen

    naja

    bis zum nächsten spiel dann mal



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 07.06.2005, 21:33


    Klar alda komm da hin. ich bin mir noch nicht sicher ob ich es machen soll. auß0erdem fehlt ein torwart bei tus da ich weis das thomas nach england fährt. ich kann euch gleich sagen das ich nicht dort spielen werde wenn ich zurück kommen sollte. Allerdings kann ich dir sagen lars das du dich wenigstens bei den trainern und sonst wem entschuldigen solltest für das was du getaen hast auch wenn du denkst du bist im recht bzw. die im unrecht doch einige dort waren sehr enttäuscht von dir habe ich so gehört. naja haut rein :wink:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 07.06.2005, 22:57


    why geht thomas nach england??wusst ich gar nit

    rate mal warum ich frage bzw sage das nen trainer noch nen "ok" geben muss das ich kommen kann,weil es eben ein scheiß ende war

    außerdem langsam wird es wieder ,also das verhältnis zu frank oder so.

    ich denke es is ein wenig gras über die sache gewachsen.....nachdem ganzen habsch ja auch mit hans geredet.......

    endschuldigen würde ich mich is kein problem.....

    ich würde auch nicht mit der einstellung kommen von wegen hier bin ich gib mir meinen stammplatz.....ich würde ihn mir erkämpfen müssen i know



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 08.06.2005, 07:51


    Ich hätte nix dagegen wenn ihr 2 wieder kommen würdet.
    Vorallem weil wir mindestens einen Stürmer brauchen,
    der sich das ganze Spielüber reinhängt! :?



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 08.06.2005, 09:03

    Wir haben einen super stürmer
    [quote:5d0a569d3a="Loose"]Ich hätte nix dagegen wenn ihr 2 wieder kommen würdet.
    Vorallem weil wir mindestens einen Stürmer brauchen,
    der sich das ganze Spielüber reinhängt! :?[/quote]

    wir haben einen super stürmer in der b-jugend (Toby) der für uns kämpft!
    und einen klasse mittelfeld spieler (10) >Savas<
    was wollen wir mehr?
    wir werden die qually auf jedenfall schaffen,wenn wir reinhauen und eine vernünftige aufstellung haben!!! :evil:



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 08.06.2005, 16:13


    Was habt ihr alle mit savas, nix gegen ihn der kann schon Fussball spielen,
    aber wir können nicht alles an einen Spieler setzten.
    Was machen wir wenn er mal fehlt oder ähnlichen????
    Verlieren wir dann automatisch oder was?
    Beim Fussball steht ein Team mit 11Spielern aufn Platz!
    Er kann dass Spiel nicht alleine gewinnen



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 08.06.2005, 16:52


    Außerdem ist er jüngerer Jahrgang und das ist nicht mehr so einfach in der b wie in der c jugend. ich werden wahrscheinlich nächste woche dienstag mal vorbeiu schuaen und euch zugucken. ich würde auch mittrainieren aber dafür müsste ich ne bescheinigung holen und so aber darauf habe ich keinen bock. und wer is überhaupt toby?? wolltet ihr da vornbe mit einem stürmer spielen?? na dann viel spaß......... vor allen dingen in der quali da spielt man auf sieg und nicht auf ergebnis ihr eierfeilen......(nichts gegen euch)



    Re: Steigen wir auf???

    ronaltop16 - 08.06.2005, 17:48

    dumm!!!
    hat niemals jemand gesagt,dass alles an savas liegt oder das ganze spiel davon abhängt,aber er is nummal ein kämpfer und hat die ausdauer...
    und robin du schwachkopf,hören wir lieber auf ber dich zu reden,weil du kannst garnichts!!!
    also:Pssssssssssssss :o


    und deutschman...zu dir brauch man auch nichts zu sagen du vogel!!!
    wie lächerlich tus soll dir was bieten,das du wieder kommst!!! :lol: "TRÄUMER" als ob du der star überhaupt währst!!!
    es gibt 20mil andere bessere und ausdauerndere spieler als du...
    aber egal.



    Re: Steigen wir auf???

    ronaltop16 - 08.06.2005, 17:50

    wat!
    mit einem stürmer!???
    wo steht das?
    nur weil jemand gesagt hat das sie nur einen top stürmer haben heißt das noch lange nicht das sie nur mit einer spitze spielen du jochen



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 08.06.2005, 19:10


    Nein Deutschmann
    spielen mit 2 aber wie gesagt ist die Aufstellung auch noch nicht richtig
    gut durchdacht.
    Haben noch nicht alles optimal besetzt



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 09.06.2005, 13:30


    Wer bist du denn ronaltop als ob ich das ganze mit dem was bieten ernst meine. Glaubst du ehrlich ich bin so ein hochnäsiger schnösel dann scheinst du mich nicht gut zu kennen!!!!!!!! ich habe auch nie behauptet der super star überhaupt zu sein oder der stärkste zu sein. damit das mal klar ist nur wen willst du denn noch vorne spielen lassen außer diesen tobi (kenn ich net sorry)?? wir spielen fast nur gegen 89. glaubst du allen ernstens das die 90 das alles alleine schaffen?? du weist doch selber das sie schon auch in den letzten jahren körperlich starkunterlegen wahren und in der bestengruppe herrscht ein anderer ton als in der normalgruppe!!!



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 09.06.2005, 16:55


    Alter Ronaltop16 du kommst hier hin um scheiße zu labern,
    traust dih nich mal deinen Namen zu sagen aber findest dich toll genug Deutschmann und mich zubeleidigen.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 09.06.2005, 17:20


    ganz meiner meinung.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 10.06.2005, 15:12


    @ Bleistift!der herr lose hat es schon gesagt!beim fußball spielen 11 man als team,nicht nur 2 leute!kann ja sein das sich die 2 den arsch aufreißen,aber ehrlich gesagt tut das die gesamte mansnchaftnach den 3 spielen die ich bis jetzt gesehen habe.......
    was der mansnchaft tortzdem fehlt sind noch zweikampfstarke personen wie der herr paasch(nr.10)!in den 3 spielen dich ich gesehen habe hängt er sich richtig rein,traut sich was und geht in die zweikämpfe!aber wie gesagt,die manschaft besteht aus 11 man aufm platz!aber das die beiden(herr deutschmann und herr klieman)wieder zirück kommen,wäre echt eine sehr große verstärkung für die truppe!ich glaube die mannschaft kann es nach ganz weit oben schaffen wenn sie so weiter macht!
    Also,viel glück noch!



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 10.06.2005, 18:29


    genau. sie haben es erfasst herr gast. Es ist schon klar das die Mannschaft an sich schon ,,stark" ist doch herr kliemann und herr deutschmann wären einer der Leute die die Mannschaft noch einmal antreiben könnten. Außerdem sind beides führungspersonen! Natürlich gibt es welche wie herrn Paasch und andere die die selbe funktion erfüllen doch schade werden diese beiden spieler nicht das kann ich prognostizieren. Doch alerdings hat ihr verein ein kleines torwartproblem nächste saison so wie ich das sehe. Aber ihr werdet das schon meistern nehme ich mal an. Sczhönen Tag noch.



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 10.06.2005, 20:07


    Naja Zweikampf,
    haben aber auch andere Stärken dafür,
    aber das wisst ihr ja da ihr die Spiele gesehen habt!



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 11.06.2005, 11:55


    Also aus den streitereien halte ich mich hier mal raus von wegen wer gut inner mannschaft ist wer nicht und bla bla blubb :lol: schlechte erfahrung,ihr wisst schon :o

    bis jetzt habe ich hier relative positive dinge gehört zu dem thema das der deutschmann und ich zurückkommen.......

    auch so von spielern habe ich viel viel positives gehört und mir wird auch oft gesagt ich soll wiederkommen und werd immer wieder gefragt ob ich mich nun entschieden habe

    ich habe nun mir gedanken gemacht und mir gesagt wenn der trainer(soweit ich weiß U. Klostermann) eine positive aussage zu dem thema macht, werde ich zu TUS wechseln....egal ob die Quali geschafft wird oder nicht.......

    .....diese aussage muss auch nicht mir persönlich gesagt werden.....es reicht mir wenn ein herr paasch oder klostermann Jounior zu mir kommen und sagen können das der trainer einverstanden ist......

    ....also es ist eure entscheidung ob ich zu euch kommen soll oder nicht....

    Also.......bis dann .....man sieht sich :wink:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 12.06.2005, 17:04


    Jungs Jungs Jungs..... Jetzt meldet sich da Klostermann "junior" mal zu wort... Also ich hab dem Lars zum Thema "wiederkehren" schon mal was gesagt... Ne Lars? Viva Colonia... Naja egal.... Also ich denke das lars auf jeden fall eine Krasse verstärkung wäre für unsere Mannschaft wäre... das weiß er.. hab ich ihm ja auch gesagt.... Das unser Ballkünstler auch zurückkommen will, wußte ich garnet... Ok jetzt weiß ich es! Ich sehe das so das auch Daniel die riesen Verstärkung wäre... Na bereut ihr jetzt das ihr weggegangen seid? Naja das is euer Bier... Also ich persönlich fände es superklasse, wenn ihr beide wiederkommt... mit so n paar kleingedruckten sätzen, die ich hier net schreibn will... Also jetzt kennt ihr auch meine Meinung dazu... Ich wäre übrigens auch gerne Bereit dem lars dieses Positive Zeichen zu überbringen, sollte ich etwas von den Trainern aufgetragen bekommen, noch is dat aba net der Fall, naja haut ma rein da Klostermann



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 12.06.2005, 18:29


    na mein klosterchen?? :wink:

    wenn ich ehrlich bin,ich bereue es nicht weggegangen zu sein,
    die art und weise wie ich gegangen bin mit dem streit mit vielen ja ok das ja aber vom prinzip her nein,
    denn ich hab viel gelernt,
    an erfahrung wie auch am ball an sich,
    auch wenn mir aufgrund von trainerproblemen bei ssvg mir die spielpraxis gefehlt hat
    im großen und ganzen hat es mir nur geholfen...

    die kleingedruckten sätze weiß ich ja glaub ich schon von dir :wink:


    naja bis dann wieder :) *dauergast jetzt hier im forum ist* lol



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 12.06.2005, 19:49


    häh Jungs,
    was schreit ihr nach diesen zurück?
    seit ihr nicht in der lage im training zu lehrnen und besser zu werden ?

    mein gott, heul bratsch herum ja bitte bitte es wär so cool wenn ihr zurück kommt denn wir sind so scheisse ohne euch,

    man, werdet mal erwachsen, die haben in den anderen vereinen wohl nur scheisse verbrockt das sie sich wieder melden und bei euch anklopfen


    ansonsten wäre es ja wohl der totale abstieg...


    ich habe kein bock auf euch



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 12.06.2005, 20:30


    Ja schön GUY
    Tschöööööööööööööööööööö



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 12.06.2005, 21:50


    Wer bist du den guy. kennen wir dich hier? oder warum traust du dich nicht mal deinen namen zu sagen. als ob ich darum bettle dahin wieder zurück zu kommen. und lars auch nicht er will nur hören ob das für die anderen ok ist wenn er wieder kommt. junge du hast keinen plan was hier eigentlich abgeht oder. ich will ja nichts sagen aber viele aus denm verein haben uns gefragt ob wir nicht wieder ob hätten zurück zu kommen und dann kommt so einer wie du und labert so ne scheiß0e da wie werde mal erwachsen. was gleubst du eigentlich wer du bist?? :twisted:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 12.06.2005, 22:27


    man kennt mich,

    und hier schreiben nur die selben , der großteil der mannschaft hält sich eher raus.

    so so ihr wollt nur hören ob ...

    drauf aufgeilen und sich lustig machen, eh guck mal die wollen uns umbedingt zurück

    was für ein käse

    am besten wir machen mal ne umfrage im verein selber
    dann werdet ihr sehen wer euch noch will

    ich zumindest nicht



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 06:32


    wenn ich mich da kurz zu wort melden darf?!? :)

    hey guy......."Sie" meinen wir würden uns darauf aufgeilen und "Sie" meinen von wegen viele wöllten nicht das wir zurückkommen?

    "Sie" wissen gar nicht ob wir uns drauf aufgeilen,sonst würden "Sie"wissen das wir das nicht machen.....und wenn "Sie" schon sachen behaupten die "Sie" gar nicht über uns wissen naja....vielleicht haben "Sie" recht das manche uns nicht wiederwollen aber es kommt sehr zweifelhaft rüber......naja......

    ........aber jedem das seine ne? :wink: .......

    .......daniel?......geh nicht auf die streitereien ein oder so....

    ......weiste noch?.....fing nicht nen relative großer streit so an?.....

    ...außerdem nochma for "Guy".......warum sollten wir uns nur drauf aufgeilen wollen?.....nur zum aufgeilen zweima die woche trainieren und am we arsch aufreißen?.....fürs aufgeilen mitgliedsbeitrag bezahlen?......naja......wir(also ich denke ich spreche für daniel und mich) wollen wieder zurück weil es uns hier/dort spaß gemacht hat......

    och sche**e eigentlich wollte ich gar nicht mehr groß auf reingeschriebene dinge antworten :lol: naja selber ertappt :oops:



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 13.06.2005, 14:13


    Also jetzt bin ich ma wieder dran...
    Hey "Guy" ich weiß nicht er du bist, aba mit dem was du sagst hast du einfach unrecht!!!
    Keiner der beiden hat gebettelt und auch die Mannschaft bettelt nicht, so einfach, die Sach ist einfach die, das die beiden eine große Verstärkung wären, das ist alles und das wir mit ihnen viel Spaß hatten... Du bist bestimmt so einer der nur aufs Gewinnen raus ist ne? Ich mein klar, gewinnen ist schön und ab und zu sollte es auch mal sein, aber das ist doch nicht alles beim Fußball!!! Wenn du so einer bist der nur aus drang zum Gewinnen spielst, tut mir leid, dann hasse nen hau! Ich selber spiele gerne Fußball, weil es mir Spaß macht verstehst du? Natürlich gewinne ich auch gerne wer nicht? ABer wenn wir verlieren, dann ärgere ich mich und ziehe meine Schlüsse aus dem Spiel, das heißt aba nicht das ich mich deswegen mit den aus den anderen schlage, weil wir verloren haben doch nciht, kla kann man streit manchmal nicht vermeiden, aber naja ihr wisst schon was ich meine haut ihr
    cya peace



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 16:31


    sven was hat das jezz damit zu tuen??



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 13.06.2005, 16:51


    Ich wollte einfach klastellen das ihr net bettelt und wir auch net und so joa und dann bin ich n bissschen vom thema abgestriffen... ES TUT MIR JA SO LEID!!!!!!! :cry:
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Deutschmann - 13.06.2005, 20:54


    Aha na dann. Wollte nur allen sagen das ich morgen vorbei kome und vielleicht mit trainiere wenn es geht. naja bis dann cya



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 21:32

    Nur mal meine Meinung
    :twisted: :lol: :cry: Leute leute leute.
    Jetzt melden sich schon Krümmel zu Wort obwohl überhaupt nicht vom Kuchen gesprochen wurde. Komische Aufstellung, Komische Spielweise, Rückkehr von Leuten, Selbstvorwürfe.
    Sagt mal habt Ihr nix anderes zu tun. Den Leuten die keine Ahnung haben sei folgendes gesagt.: Die Aufstellung ist immer nur so gut wie das Spielermaterial das zur Verfügung steht. Damit soll keiner Abqulifiziert werden. Soll nur heißen das man keinen Ballack aufstellen kann wenn nur ein Klostermann zur Verfügung steht. Oder da muß ein Neumann ins Tor weil Oliver Kahn gerade bei der Nationalmannschaft ist. Leute. Alles Bullshit. Diejenigen die gespielt haben, haben Mist gespielt. Alles Gerede, alle Lippenbekenntnisse, alles vergessen wenn sie auf dem Platz stehen. Ihr habt einfach nicht das gemacht was Ihr vorher zu hören bekommen habt. Oder kann jemand erklären das die ersten 20 Min. und die letzten 30 Min. schlecht waren. Da ist so gespielt worden wie es von Euch verlangt wurde. Da hat es funktioniert. Und für Selbstvorwürfe ist jetzt keine Zeit. Reißt Euch zusammen. Steckt Eure Köpfe zusammen. Schreit Euch an. Aber kommt anschließend wieder zur Ruhe und werdet endlich endlich endlich ein Mannschaft. Sonst könnt Ihr alles vergessen.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 21:50

    Immer noch meine Meinung
    :twisted: :lol: :cry: Hallo Klostamann nettes Zitat. ... Wer nicht kämpft hat schon verloren. Super. Solltet Ihr Euch alle dran halten.
    GUY. wie sagten Sie. Man kennt mich. Kann es sein das ab sofort keiner mehr Wert drauf legt ???
    Kliemann. Was haben Sie gesagt. Es tut Ihnen nicht leid das Sie gegangen sind. Warum in Gottes Namen wollen Sie dann jetzt unbedingt zurück ?? Habe am Rande mit bekommen was damals so abging. War gar nicht gut. Und so ohne weiteres ist das glaube ich auch nicht aus der Welt zu schaffen. Aber das ist, so glaube ich, Ihr Problem.
    Deutschmann. Auch so ein Abgänger. Aber wenn ich mich recht entsinne ohne TamTam. Was wird muß man sehen. Das kann keiner alleine entscheiden. Da müssen alle einverstanden sein.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 22:09

    Nur meine Meinung
    :twisted: :lol: :cry: Mal meine Meinung zur B - Jugend.
    Im großen und ganzen ein guter Haufen. Problematisch wird es wenn sogenannte Leistungsträger einfach wegbleiben, obwohl sie ihr erscheinen zugesagt haben. Das zeugt nicht von großer Einsatzbereitschaft. Wie ich schon sagte. Im Prinzip ein guter Haufen. Nur der Funke ist noch nicht übergesprungen. Diese Mannschaft hat zwar einen Rumpf, aber noch kein Gesicht. Ich wünsche dieser Truppe das sie in den letzten beiden Spielen das auf die Kette kriegen was sie sich wünschen. 2 Siege und als bester Gruppenzweiter doch noch die Bestengruppe zu schaffen. Viiiiieeeeel Glück.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 13.06.2005, 22:47


    um kurz stellung zu den aussagen zu nehmen oder wie man das sagt

    es wurde erst gesagt von wegen ich würde es bereuen gewechselt zu haben und würde jetzt angekrochen kommen.....das ist nicht richtig gewesen....ich bereue nich gewechselt zu haben auch wenn ich jetzt am ende aufgehört hab aufgrund von trainerproblemen die ich glaube ich schon einmmal erklärt habe(weiß nicht mehr so genau)
    ich sagte es tut mir leid was abgegangen ist,das es so einfach vergessen wird hab ich auch nicht verlangt,hab auch nicht verlangt das der verein mich zurückzunehmen hat,hab auch nicht nach mitleid oder sonst was gebettelt.......ich habe mich erst entschieden aufzuhören mit fußball......dann wurde ich bequasselt sage ich mal und habe mich umstimmen lassen von vielen spielern von neviges.....und nun habe ich eben beschlossen das wenn neviges mich akzeptieren würde ich zurückkommen würde......oder ich höre eben auf........natürlich würde ich mich freuen wenn ich genommen werde......aber ich will nicht als bettler rüberkommen oder so der nach mitleid sucht obwohl er keines verdient hat ....... ich "biete" mich lediglich als spieler an,ob das angebot angenommen wird hab ich nicht zu entscheiden.....das haben andere leute,andere herren,andere mitglieder in höheren kreisen zu beschließen.....ich könnt auch einen auf bitte verzeiht mir und denkt mal dran was ich alles schon für neviges getan hab,kann man das alles nicht vergessen und so tour machen aber das käme komisch finde ich....weil das käme echt so an als würde ich am boden angekrochen kommen und das wäre nicht ich das wissen alle......ich gebe fehler zu....gestehe sie offen ein......und kann mich auch entschuldigen.......und was jetzt mit dem streit am ende meiner zeit bei neviges zu tun hat.....ich weiß nicht was sie meinen.......aber wenn es ums wechseln an sich gegangen is....wie er verlaufen is und nicht mit andren streitigkeiten.....hört sich zwar scheiße an und hört sich an als wöllte ich die schuld von mir abwägen...aber es kam auch vieles von meinen eltern....aber das issn andres bier........ich will niemand andres die schuld geben........wenn es beschuldigungen gibt ich hör sie mir gerne an wenn sie sachlich bleiben......sind sie gerechtfertigt gestehe ich fehler ein und entschuldige mich......

    naja im großen und ganzen kann ich eben nur nochmal sagen ich biete mich als relative guter spieler(ich bin mal eingebildet loooool :) das kennt man ja von mir)an der sich für neviges wieder jedes spiel den arsch aufreißen würde und dabei auch noch spaß hat......

    es ist eure entscheidung.....

    .....(endlich ist der lange eintrag zu ende:))



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 14.06.2005, 07:41


    klasse Rede Kliemann;
    jetzt liegt es wirklich an den Trainern, also leute entscheidet ihr euch :?: :?: :?:



    Re: Steigen wir auf???

    Deutschmann - 14.06.2005, 11:38


    jo ganz meiner meinung klostermann.



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 14.06.2005, 13:56


    jo, Daniel, danke!!!
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 14.06.2005, 14:12

    ach ja unbeugsamer
    ach ja "Unbeugsamer" was soll das[quote:6cedf16895="Der Unbeugsame"]nur ein Klostermann[/quote] denn heißen??? Ein Klostermann reicht ja wohl der sticht jeden Ballack aus... Wollt ich nur mal gesagt haben!!!!! nein Spaß *lol* :mrgreen:



    Re: Steigen wir auf???

    Deutschmann - 14.06.2005, 14:28


    ja ronaldo schon klar



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 14.06.2005, 15:42


    komm is doch so *g*



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 14.06.2005, 16:27

    Unverständniss
    :twisted: :lol: :cry: Guten Tag alle miteinander.
    Stelle mal wieder fest : Wer lesen kann ist klar im vorteil. Habe niemanden angegriffen, keinen versucht niederzumachen, keinen verleugnet, und auch nicht behauptet es käme jemand gekrochen. Und zu Klostamann : Wenn Sie den Text aufmerksam gelesen hätten, und nicht irgendetwas aus dem Zusammenhang reißen würden, bräuchten wir auch nicht über Qualitäten unserer Nationalspieler diskutieren. Und weitere Kommentare spare ich mir. Soviel Zeit habe ich nicht um mich mit Ihnen auseinander zu setzen. Guten Tag. Und doch wünsche ich Ihnen und Ihren Kameraden alles erdenklich gute.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 14.06.2005, 16:45

    Hoppla was geht ab
    :mrgreen: :twisted: Halli Hallo. Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Donnerwetter was geht denn hier schon wieder ab. Habe gedacht die Mannschaft konzentriert sich voll auf Ihre Aufgaben und was muß ich lesen ? Alles Mozzarella Leute. Anstatt die geistige Kraft im Forum zu lassen solltet Ihr lieber geistige Frische auf dem Platz einbringen. Da ist es vernünftiger. Sonst wird das nix mehr. Habt eh nur noch minimale Chancen. Aber Ihr seid auf dem besten Weg die auch noch leichtfertig zu verschenken. Und das geht gar nicht. Ne Sven. Oder wie soll ich Deinen Spruch mit dem Kämpfen deuten. Den solltet Ihr Euch alle mal zu Herzen nehmen. Nicht den Sven. Den Spruch meine ich. Also Jungs. Ran an den Speck. Will damit sagen: Reißt Euch zusammen und nutzt Eure vielleicht letzte Chance. Nicht das Ihr nachher sagt . " Ach hätten wir bloß ........."



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 14.06.2005, 17:33


    Ja alles schön und gut was du da sagst aber das hier ist ein Forum und wenn wir dadurch schlechtere Fussballer sind weil wir hier diskutieren...... ja dann weiß ich auch nich mehr,
    ich mein wir schreiben mit den Händen und spielen,
    wie der Name schon sagt(Fussball), mit den Füßen und da unser Torwart
    hier nicht reinschreibt bin ich da ziemlich zuversichtlich das wir dieses Forum weiterhin benutzen und gleichzeitig aber auch guten Fussball spielen können!



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 14.06.2005, 21:16


    Ähmmmm Unbeugsamer ich wollte Sie keines Wegs irgendwie angreifen und auch die Qualitäten unserer Nationalspieler (zum. von den meisten) möchte ich hier auch nicht in Frage stellen... DENN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!! Oder wollten Sie mein NEIN SPAß nicht lesen und den lachenden grünen nicht sehen?? Ich weiß nicht ob Sie sowas kennen, aba ich nenne das Humor!!! Spaß!!! Joke!!! Witz!!! ok? es ist gut ich wollte keinen attackieren...
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 15.06.2005, 15:20


    So,..jetzt melde ich mich auch mal zum wort!
    Erst mal zum Thema was daniel und lars angeht!
    Ich bin auch der meinung,wie so vielen aus der mannschaft,das ihr beiden eine sehr große verstärkung für uns seit!Was habsch hier gelesen?Wir haben Tobi und Savas,das reicht?lol?geiler witz!Wir sind ein team und gehen auch als team aufm platz und verlieren oder gewinnen als team!oder sollen wir nächstes mal tobi und savas alleine da hin stellen?Jungs,wir sind eine mannschaft,und nur als mannschaft können wir gewinnen,net alleine!
    So,dann mal zu leistung!Stimmt,wir haben gegen wülfrath inna ersten halbzeit kacke gespielt!aber nachdem wir wieder aus der kabine rauskamen hätte man denken können wir seinen eine andere mannschaf!
    Wir sollte so an die weitern kommenden spielen anknüpfen,auch wenn es schwierig wird!aber alles ist noch möglich,wir sollte net die hoffnung aufgeben,uns nochmal den arsch aufreißen und dann klappt das schon!naja,..bin dann mal wech!
    Peace



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 15.06.2005, 19:40


    so hier bin ich nochmal kurz,
    zwar lenk ich bissl vom thema nun ab aber is ja egal :lol:

    ich habe erfahren das ihr in der mannschaft diskutiert habt wegen daniel und mir

    und ich freue mich das dabei rausgekommen ist das ich zum training kommen soll

    ich werde >vielleicht< morgen zum zugucken kommen beim training
    am samstag komm ich sowieso zum spiel zugucken
    und am dienstag werde ich wahrscheinlich mal trainieren kommen wenn der tag allen passt(kann man ja morgen oder samstag noch absprechen)

    ich muss wirklich zugeben das ich mich wirklich freue,
    erstrecht wo ich gerade den conf.-Cup gucke und richtig heiß auf fußball werde und bin :wink:

    zu dem spiel von wülfrath kannsch leider nix sagen ich war nicht dabei....aber sowas kann jedem team mal passieren.....
    es gibt mal gute mal schlechte spiele
    das war ein schlechtes nun kommen zwei gute :)

    naja bis dann mal wieder



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 15.06.2005, 20:02


    Brothaaa?da bin ich ganz deiner Meinung!Jetzt kommen 2 gute spiele!



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 15.06.2005, 20:54


    yeah brothaaaaaaaa :lol:

    danke fürs kompliment kann nur zurück sagen das du auch ein guter spieler bist :)

    tja eben brüder :wink:



    Re: Steigen wir auf???

    Deutschmann - 15.06.2005, 21:54


    ey lars donenrstag haben die freundschaftsspiel gegen blau weiß aber in blau weiß. da kannste net zum training



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 15.06.2005, 22:34


    ok danke daniel

    dann weiß ich bescheid

    hätte jetzt doch nicht geklappt

    also tja xD



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 16.06.2005, 15:20


    ja Lars aba viuelleicht kommste dann trotzdem dienstag zum training? Wenn das klageht? Heute putzen wir erstma blau-weiß und am samstag fenerdingsda also HAUT REIN PEACE
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.06.2005, 19:45


    Hi Leutz,
    Es ist schade das ihr es nicht schafft in die besten Grupppe, aber dafür werdet ihr dann bestimmt meister in der normalgruppe das ist ja auch ein erfolg.
    Wenn Kliemann und Deutschmann wieder kommen seit ihr ja noch stärker und dann werdet ihr bestimmt Meister.Wenn ihr heimspiel habt dann gucke ich bestimmt meistens zu. Also dann noch viel Glück für die weitere saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kapitän der C-Jugend "Pascal Holstein" 8)



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 18.06.2005, 20:53


    Jungs,....lasst eure köpfe net hängen nur weil wir heute verloren haben!Vllt sind wir noch net bereit für die bestengruppe!Vllt brauchen wir noch mehr spielerfahrung usw!naja,..unser nächstes ziel ist dann die meisterschaft!Jungs,..das packen wir hundert pro,..hoff ich doch!
    Naja,...weiter so jungs!
    Peace



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 18.06.2005, 21:12

    Erklärungsbedarf????
    [color=darkblue]Ja ja Quali,
    Hab ich ma kein Bock mehr drüber zu reden!
    Is abgehakt, ICH will jetzt erstma noch Sonborn schlagen
    hoffentlich ziehen alle mit!
    Naja waren heut ja mal wieder nich alle auf der Höhe nach dem Tor,
    aber es ist auch immer das gleiche wir bekommen ein Tor rein, alle lassen die Köpfe hängen und haben kein Bock mehr.
    Ich hab heut auch nich gut gespielt aber als dann der werte Herr Jansen mich anmeckert weil ich auf´n Boden sitzen bleib,
    also da hab ich kein Bock drauf,
    ich hab schon meine Gründe wenn ich aufn Boden sitzen bleibe!
    Und eh ja zur Aufstellung Ulli naja also ich weiß nich so ich schreib hier jetzt ma eine auf,
    Ich würde ma gerne ne 3-4-3 sehen.

    -Abwehr
    Tor: Thomas
    Libero:Andi
    rechts:Robin
    links:Lars
    Also hier inner Abwehr haben wir dann erstma den Kinderriegel,
    Andi wirds nich gefallen aber er kann da spielen.
    Bei Lars bin ich mir auch nich sicher ob er das möchte aber er kann da auch sehr gut spielen. Ich würde auch die Seite mit ihm tauschen.

    -Mittelfeld
    Vorstopper:Nils
    links:Jan P.
    rechts:Maik
    mitte:Sven
    Das Mittelfeld kann so bleiben wie heute, Die Paasch-Flügel arbeiten nach vorne und nach hinten. Nils macht seinen Job recht ordendlich und Sven macht was er immer macht Rumstehen, ne Scherz :wink:

    -Sturm
    links:Mathias
    mitte:Savas
    rechts:Kevin
    Was mich aber am meisten beschäftigt ist der Sturm da haben wir auf jeden Fall ein Problem! Da kommt z.B. ein Stürmer nicht und jetzt ma nix gegen Kevin, Kücken und Sergi aber ehrlich gesagt bringen die da Vorne ja nischts brauchbares. Und da kommen wir zum Hochgelobten Savas der ein Spiel im alleingang endscheiden kann!
    (kleiner wink zu bestimmten Leuten)
    Er spielt einfach so wie immer alle Schwindelig.

    Naja und ich....................
    Bringet wie gesagt gerade auch nicht,
    ich weiß nich woran es liegt.
    Ich hoffe nur das ich das langsam wieder innen Griff bekomme!
    So das wars erstmal von meiner Seite. [/color]



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 19.06.2005, 02:48


    ey alter wer auch immer du bist haste einen oder was ???
    was für eine aufstellung!!!
    savas und kevin und der andere da im sturm???
    abwehr okay mittelfeld auch okay aber den dturm den du aufgezählt hast ist ja mal voll daneben...
    savas müsste auf jedenfall mehr defensiv spielen...
    und nichts gegen kevin aber da klappt nichts,außer mit glück...
    naja,bei uns fehlen 2spieler bzw.1er wo keiner weiß was mit ihm ist"tobias" der seid 3spielen nicht mehr kam und "özman"der leider nicht kann,weil er seinen arm gebrochen hat!das sind auf jedenfall 2leute die sturm hammerhart spielen und auch ein wenig erfahrung darin haben!
    naja...das war meine meinung dazu und wer bist du überhaupt???



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 19.06.2005, 09:40


    Da fällt mir wieder dieser Spruch ein,
    WER LESEN KANN IST IM VORTEIL!!!!!!
    Ausserdem wer bist du überhaupt nerv mich einfach nich ja



    Re: Steigen wir auf???

    holliday - 19.06.2005, 11:02


    Hallo Jungens
    Ich glaube jetzt sollte ich mich auch einmal zu Wort melden.
    Über die Rückkehr von Lars und Daniel ist viel gechrieben worden, ich kann es auch verstehen, wenn sich die Mannschaft wünscht das beide zurück kommen. Aber eins ist von meiner Seite aus viel wichtiger, man muss über die ganze Sache reden, es geht einfach nicht, das man sich hier im Forum äußert und sagt, man warte auf ein Zeichen der zuständigen Personen (so etwas geht nur über ein persönliches Gespräch).
    Meiner Meinung nach sollte Lars dieses Gespräch mit Hans und mir suchen um vielleicht die ganze Sache aus der Welt zu schaffen und um der Mannschaft auch zu zeigen das er gerne wieder hier spielen möchte.
    Gruß Frank



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 19.06.2005, 12:47


    So,hier bin ich dann mal wieder

    erstma so nen bissl allgemein was,
    die quali verlief wie jeder weiß nicht gut,aber jetzt bringt nicht irgendwie streit oder so in die mannschaft,ich kenne,nein viele von euch kennen das genauso wie ich das sowas nicht viel bringt,muss ich wieder sagen->schlechte erfahrung........dann,man kann immer von einem trainer die aufstellung kritisieren,.....ich weiß nicht wie es bei andren rüberkommt aber die kritik robin kam bei mir ein wenig aggro rüber(aber nur ein wenig :wink: )

    dann zu dem thema numero uno hier,oder due oder kein plan lol

    1.überhaupt mal die frage wann habt ihr dienstags training
    2.hab ich nach dieses positive zeichen gefragt damit ich weiß das es überhaupt etwas bringt sich da richtig anzusztengen das die mannschaft mich wieder nimmt
    3.das positive zeichen hab ich nun bekommen und nun bin ich dann dran
    4.ich hätte als vorschlag das ich/wir dienstag vieles klären könnten
    5.ich bräuchte so eine klitzekleine hilfestellung bei der abmeldung vom ssvg velbert,......da ich mich zu den offziellen fristen abmelden wollte

    öhmmmm.....das wars glaub ich für den moment lol :lol:

    ach ja so als kleines abschlusswort für diesen beitrag

    ich denke und hoffe,dass wir alles klären können,auch wenn es schwer wird,aber ich glaube fest daran das es geklärt wird

    mfg

    lars



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 19.06.2005, 13:26


    Lars das war kein Kritik,
    er hat mich beim Spiel gefragt und da is mir spontan keine eingefallen deshalb hab ich das auf diesem wege getan!



    Re: Steigen wir auf???

    holliday - 19.06.2005, 14:31


    Hallo Robin
    Schön das du lesen kannst, aber ich würde es jetzt besser finden, das du uns erst einmal das Gespräch führen lässt, damit wir einiges klären können. Das wäre auf jedenfall besser als wenn von Dir jetzt versucht wird, irgendwelche Dinge, welche auf unseren Seiten stehen, zu interpretieren. Alleine schon deswegen, weil du nicht die leiseste Ahnung hast was denn überhaupt zu diesem "Streit" geführt hat.
    Deswegen solltest Du Dich gerade als sogenannter "Moderator" dieser Seite besser etwas zurückhalten.
    Kippe nicht unnötigerweise noch Glut ins Feuer, sonst könnten deine Äußerungen auch nach hinten losgehen und sich einige Stur stelle.



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 19.06.2005, 23:02

    Ja ne is klar
    :mrgreen: :twisted: :lol: Ich weiß gar nicht was los ist.
    Ihr habt, wie immer wenn es um was geht, einfach versagt. Da gibt es Spieler die halten sich für den Nabel der Mannschaft und ledern ohne Rücksicht auf Verluste ab, ohne auf Ihre eigenen Fehler auch nur ansatzweise einzugehen. Ich sage nur eins. Das ist unterste Schublade. Auf diese Art und Weise brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Dat geht ga nich



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 19.06.2005, 23:38

    Wie jetzt
    :oops: :oops: :oops: Hallo Robin. Hallo alle miteinander.
    Irgendwie bin ich glaube ich im falschen Film. Ich rede und rede und rede. Ich bzw wir labern uns den Mund fusselig, Ihr spielt so was von Müllmaßig und anschließend willst Du mir erklären wie wir spielen sollen oder können oder oder oder ..... Haltet Ihr und vor allem Du Ihr.... Euch einfach an die Vorgaben. Dann hätten wir wohl in Wülfrath verloren. Aber nicht so. Hast Du mal gesehen wie Sonnborn gegen Wülfrath gespielt hat. Wenn ja verstehe ich Deine große Klappe nicht. Aber so ist das. Mega vergeigen, anderen versuchen die Schuld zuzuweisen und sofort wieder große Klappe haben. Kumpel so nicht. Mach Du erstmal Deine Hausaufgaben. Und dann können wir uns vielleicht aber nur vielleicht noch mal über eine Aufstellung unterhalten.
    Und jetzt noch etwas in eigener Sache.
    Es gibt Spieler bei uns, die legen sich verdammt weit aus dem Fenster. Aufpassen Mädels, sonst fallt Ihr raus.
    Und jetzt für alle::::::
    Solange dieser Zwist ( freundlich umschrieben ) mit Lars Kliemann nicht ,- R E S T L O S,- aus der Welt geschaffen wurde, braucht mir keiner auf irgendeine Art und Weise die Ohren vollzulolen wie wichtig er ist.
    Er ( Lars ) kann wichtig werden, keine Frage. Er ist ein wirklich guter Spieler, aber ich selbst habe Äußerungen von Ihm gehört ( alte, schon länger her ) die ihn einfach disqulifizieren. Und ich befürchte ( hoffe nicht ) das sich soetwas wiederholen könnte. Wie ich schon sagte, könnte.
    Also.: Wird dieses PROBLEM nicht aus der Welt geschafft gibt es aus meiner Sicht KEINEN Weg zurück. Und da kann die Mannschaft reden was sie will. Punkt.
    Ist zwar Diktatorisch aber es geht offensichtlich nicht anders.
    Guten Abend alle miteinander.



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 20.06.2005, 07:32


    ey trainer ich glaube da sag ich lieber nix zu... naja sowas nennt man dann wohl ein "team" da hat wohl jemand nicht verstanden worum es bei "teamwork" geht... naja mehr sag ich nicht guten tag...
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 20.06.2005, 13:03


    guten tag wieder mal an alle

    ich bitte darum,dass die sache(der streit oder wie auch immer) zwischen den betroffenen trainern bzw verantwortlichen geklärt wird,und nich irgendjemand anonym dadrüber was schreibt
    lasst uns doch einfach erstmal versuchen die sache zu klären

    ich glaube die trainer die das betrifft,also mit denen ich das klären muss sind der selben meinung

    ach ja und nochmal an den trainer(also der den eintrag vor klosta gemacht hat) mit dem sie/du haben/hast etwas gehört was ich gesagt hab fängt schon gut an,oder?
    dadurch können gerüchte entstehen,man erzählt es weiter und jeder dichtet ein wenig dazu,und dann kommt was anderes raus als passiert war,ich will mich nicht rausreden aber ich hab auch ehrlich kein bock darauf das bevor es geklärt werden konnte gerüchte aufkommen


    mfg

    lars



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 20.06.2005, 22:41

    Nicht aufgepaßt
    :oops: :oops: :oops: Hallo alle miteinander.
    Wollte mich eigentlich gar nicht melden. Habe heute meinen freien Tag. Aber ich muß doch etwas richtig stellen : Also Lars. Ich habe in meinem Beitrag nicht gesagt das ich von jemanden etwas über Dich erfahren habe. Ich habe gesagt das ich von Dir Äüßerungen gehört habe die Dich disqualifizieren. Ich selbst habe das mit eigenen Ohren gehört. Nicht zugetragen worden. Nur um das jetzt richtig zu stellen. Möchte im Moment mit niemandem Streit haben. Wie Du schon ganz richtig gesagt hast wollen wir jetzt erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Bis dahin werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Für den Fall das Du von mir wissen möchtest was ich gehört, also hautnah und live und in Farbe gehört habe, bin ich gerne bereit Dir Rede und Antwort zu stehen. Du kannst mich jederzeit ansprechen. Also bis die Tage. Schönen Abend noch wünscht Euch allen U. Klostermann 8) 8)



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 21.06.2005, 07:30


    nur noch eine kleine frage

    was ich irgendwie nicht kapiere,also jetzt überhaupt nicht verstehe is das mit dem disqualifizieren,
    wodrin?
    hä?
    :shock:

    also ich versteh den zusammenhang nicht bzw überhaupt den sinn von diesem satz,is ja nicht böse gemeint

    naja heute kommsch vorbei und dann werden wir sehen was die ersten gespräche bringen

    ich werde heute NICHT mittrainieren,erstma allet klären

    also bis heute nachmittag

    muss jetzt inne schule lol



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 22.06.2005, 10:57


    Warum kloppt ihr euch nicht, es wäre doch in Ordnung wenn Lars und Daniel wieder zurück kommen. Vielleicht schafft Euer Trainer dann aus über 20 Spielern einmal eine Mannschaft so auf- und einzustellen das diese auch Lust hat am Fußball.



    Re: Steigen wir auf???

    Schnappi - 22.06.2005, 19:00


    wer sagt den das wir keine lust am fußball haben ???



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 22.06.2005, 19:08


    Echt,..hat jemand gesagt das wir keine lust haben???



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 22.06.2005, 19:19


    Ich wollte nur ma sagen,
    Ulli das mit Sonnborn sollte nicht wie große Klappe rüberkommen............
    Ich lediglich gesagt ich will die schlagen, ich will jede Manschaft schlagen,
    is doch klar!
    Naja du hattest aber Recht ich hab das ergebnis wirklich nicht gelesen.
    Aber naja man wird sehen, wir haben ja nix mehr zu verlieren, wir können nur noch gewinnen. :wink:
    Ich bin auch wieder gut drauf und das will ich im Spiel auch rüberbringen(sofern ich überhaupt spiele) :roll:
    Und was ist eigentlich mit Training im Sommer b.z.w. wann fängt das training wieder an, wisst ihr das schon?

    [color=darkblue]>>>>-----------------------------------------------------------------------<<<<
    Nur damit ihr es nicht vergesst, das war keine Kritik![/color]



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 22.06.2005, 20:04

    Wie es weitergeht
    :oops: :oops: :oops: Hallo Robin. Hallo alle miteinander.
    Da sind ja ein paar Fragen aufgetaucht. Als erstes möchte ich sagen das ich nicht glaube das Ihr keine Lust zum Fußball spielen habt. Sicherlich sind die beiden eine Verstärkung. Aber ich bitte auch daran zu denken das : selbst mit den beiden Spielern die Quali entweder verspielt oder sogar auch verpaßt wurde. Also von daher solltet Ihr Euch nicht zuviele Vorwürfe machen. (Nur ein paar). Und das andere Thema. Vom alten Jahrgang im Stich gelassen worden. Ich meinte das so das : ein paar ohne Angaben von Gründen einfach weggeblieben sind, und die , die da waren, leider, nicht alle , das gezeigt haben, zu was sie fähig sind. ( Hat der junge Jahrgangaber auch nicht so richtig ) So hatte ich das gemeint. Ich hoffe Ihr versteht das jetzt alle richtig. Tja und zu Sonnborn : Ganz realistisch gesehen ist unsere Chance ziemlich null. Aber wie hast Du gesagt Robin : Wir haben nichts mehr zu verlieren. Es wäre nur schön wenn die Mannschaft das zeigt was Sie kann. Dann wäre ich schon sehr zufrieden. Und zu Deinen Chancen beim Spiel : Jeder hat die Möglichkeit im Training zu zeigen was er kann. Und wenn auch Du das tust bist Du schon einen Schritt weiter. Alles klar? Na dann bis morgen. Schönen Abend noch alle miteinander. 8) 8) 8)



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 22.06.2005, 20:11


    Ok alles klar
    weiß bescheid! :P



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 22.06.2005, 21:59

    tjaaaaaaaaa
    wenn unsere jungs nicht so viel in siepen rum hängen würden,
    dann wären sie wohl auch dabei gewesen

    sollen se doch gleich dahin wechseln...



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 23.06.2005, 07:47


    :?: erklär mal genauer!



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 23.06.2005, 17:28


    ja was heißt das?



    Re: Steigen wir auf???

    Der Kliemann - 26.06.2005, 09:14


    nochmal hallo an alle

    nur kurz und schnell zwei fragen


    wann kann ich wieder vorbeikommen damit geredet werden kann?(weil letztes mal war ja eine person nicht anwesend)

    wann sind die abmeldefristen oder ummeldefristen oder wie auch immer,weil dann müsste alles bald geklärt werden oder?


    mfg
    lars



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 26.06.2005, 13:09

    zahlendes Mitglied?
    Hey zahlendes Mitglied was willste damit sagen?Dahin wechseln?Keine ahnung was du meinst aber vill meinste das manche in ihrer freizeit dort spielen.Das tu ich auch aber weil dort viele freunde von mir sind und da sind wenige siepen spieler dabei wenn es dich interessiert.Ist doch eigentlich ...... egal wo man spielt aber ich weis für welches team ich alles gebe(auch wenn net so aussieht)und das ist der TuS Neviges ok.Vielleicht meinste auch was anderes wollte nur was klarstellen.Sag doch mal was du mit dahin wechseln meinst.Du sprichst in rätseln.
    P.s. So viel ich weis ist es verboten ausserhalb der trainingszeit auf dem Jahnsportplatz zu spielen(hab ich so gehört)
    ok cya andi :?:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 26.06.2005, 13:44


    Ich mein das man auch ausserhalb aufm jahnsportplatz spielen kann bzw darf!Also ich hab das schon öfters mit kollegen gespielt!
    Naja,und ich glaub dieser zahlende mitglied meint das,was du,andi,gesagt hast!
    Peace



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 26.06.2005, 16:22


    ....Ich mein ausserhalbd des trainings und so.........



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 26.06.2005, 16:47


    also ich hab auch schon öfter außerhalb der trainingszeiten aufm sportplatz gekickt aber mal ganz ehrlich so für freizeit find ich irgendwo anders cooler ka warum is nicht so weiß nicht also nichts gegen sportplätze oder so aber es ist halt anders, unabhängig irgendwie naja is ja auch egal
    cya :?: lol :?:



    Re: Steigen wir auf???

    Mastet of Disaster - 30.06.2005, 17:50


    also ich spiele immer aufm siepener platz, weil er nur 2 min. entfernt ist wenn man langsam geht! und ich wechsel doch nicht dahin! ich komme von diesem verein und möchte lieber nicht wieder da spielen!
    naja jetzt nicht! kann ja immer mal sein das da viele freunde sich wieder anmelden und so aber bevor ich 18 bin wechsel ich nicht dorthin!
    außerdem will ich hier bleiben, weil ali inder 1. mannschaft spielt und ich mal mit ihm spielen möchte!!!
    das heißt soviel, wie, dass ich hier so schnell nicht mehr wechsel!!! :D
    ................
    ................
    ................

    naja ciao

    schreibt ma wieder!



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 03.07.2005, 07:17


    jo ich bin auch gerne auf dem siepener platz, bolze darum und mach auch gelegentlich beim training mit

    aber da bin ich ja nicht alleine - nöh mathias :)



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 04.07.2005, 10:50


    ähm ohne worte ne...



    Re: Steigen wir auf???

    Mastet of Disaster - 04.07.2005, 15:18


    wer bist du denn? @admin

    wenn ich wüsste wer du bist, könnte cih auch was dazu sagen!

    naja sven, da gibt es auch nicht viel zu sagen!


    schreibt ma öfter!!!!! :evil:


    :) :D :)



    Re: Steigen wir auf???

    Mastet of Disaster - 04.07.2005, 15:20


    ach und eine frage hinterher!

    wo kann man hier solche tipps abgeben?

    wollte da mal mitmachen inder nächsten saison



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 04.07.2005, 15:44


    ich wollt ja nur ma sagen das ihr nicht bei anderen vereinen trainieren dürft solange ihr keine erlaubnis des eigenen vereins habt
    peace
    cya



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 02.08.2005, 04:34


    man... nix mehr los hier in dem thema?? *snüff*



    Re: Steigen wir auf???

    Loose - 02.08.2005, 17:46


    Ja Aufsteigen is es ein wenig spät für :wink:



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 21.08.2005, 13:52


    egal...



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 24.08.2005, 15:23

    tja
    ihr träumt aber von dingen , die ihr nie ereichen werdet



    Re: Steigen wir auf???

    Sebi - 24.08.2005, 15:43


    Wenigstens erreichen wir mehr als Siepen...



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 24.08.2005, 21:09


    lol prügelt euch doch man



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 14.11.2005, 18:57


    ich glaube nicht das ihr auf steigt. we´n dan esse ich ein Besen :oops:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 14.11.2005, 19:02


    guten appetit



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 14.11.2005, 19:04

    ja
    ja werde ich in 100 jaher haben ,weil wir ja nie auf steigen :lol:



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 14.11.2005, 19:15


    wen meinst du mit wir ??? sag mal deinen Namen du vogel :twisted:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 15.11.2005, 08:30


    Na wir halt soll ich dir sagen wer das ist???



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 15.11.2005, 20:30


    kraas mit wir mein ich tus



    Re: Steigen wir auf???

    Anonymous - 16.11.2005, 14:54


    natürlich
    du bis manchma drauf ey...
    kollege wenn du den mut hast dein maul soweit aufzureissen dann hab auch den mut zu sagn wer du bist... oder ziehse da den schwanz ein wie alle anderen feigen stücke die hier rumgemeckert haben, und dann schlicht zu feige waren ihren namen zu sagen.... junge solche spastis wu du alter ihr kotzt mich richtig an.. mach dein maul doch auf wenn wir uns gegenüber stehen dann is doch alles ok.. dann kann man alles klären... aber das forum is zu diskutieren da nich dazu die eigene mannschaft niederzumachen.. junge halt dich ma n stück zurück.. wenn du nur bisschen anstand beigebracht gekriegt hast dann sag es uns verdammtnochmal ins gesicht und nich so hinterrücks... das is wie wenn n kleines kind im laden n lolli klaut und sich dann am mamas rockzipfel hängt... so feige b****** wie du junge die könnt ich..
    so das wollt ich nur ma gesagt haben..
    peace



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 16.11.2005, 14:56


    I´m very sorry forgot to log me in.. der beitrag vorher vom gast is von mir... xD



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 16.11.2005, 15:16


    wen meinst du damit :?:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 16.11.2005, 17:18


    Okay Sven



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 16.11.2005, 19:58


    okay???



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 17.11.2005, 13:21


    jaaaahhhh.. was ich damit meine müsste außer beschränken klar sein, aber ich erklräre es erneut wien grundschullehrer:
    wenn es attacken gegen die mannschaft oder einzelne teile der mannschaft oder sonstiges gibt, die auch noch von INNERHALB der mannschaft kommen, halte ich es für angebracht, den namen preiszugeben... so zieht man nur alle negativ gegen sich auf. irgendwann kommt eh raus wer du bis und dann wirds schlimmer als wenn du es jetz sagst... ich z.B kann mit berechtigter kritik (meistens) umgehen.. also sag doch einfach wennn dir was an der mannschaft nicht passt und mach es nichso hintenrum der hund is los.. weiße wie ich mein... du schießt dir grad voll das eigentor kollege!!!



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 17.11.2005, 15:28


    Sven du solltest Lehrer werden!! :lol:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 17.11.2005, 16:40


    Ach nein Dennis kein lehrer der hat halt ahnung *g*



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 17.11.2005, 20:18


    ich weiß nicht lehrer ist doch garnicht mal so schlecht :P :D



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 17.11.2005, 20:48


    ey B1 haut mal rein!!Schön atouba das du meiner Meinung bist!! :lol:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 14:33


    Ja schon schlecht ist es wirklich nicht



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 18.11.2005, 14:50


    Wie schon ist jetzt nciht schlecht???Ich mein ja nicht das die soooooooooooooooooooooooo schlecht sind aber die könnten mal ein biischen Gas geben



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 14:58


    Was ich geschrieben habe gehörten noch zu Sven wegen dem Lehrer



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 18.11.2005, 14:59


    achso ok Beckham hab es dann falsach verstanden sorry



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 18.11.2005, 15:00


    las deen Beckham der gehört zu mir der sander(LOL)



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 15:00


    Genau Thanks Atuba *g*



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 18.11.2005, 15:01


    ja sorry alter



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 15:02


    Ja will ich auch hoffen



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 18.11.2005, 15:02


    soory reich nicht



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 15:03


    Ja ok ein bischen mehr noch



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 18.11.2005, 15:04


    bischen ha ha viel mehr :twisted:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 18.11.2005, 15:04


    ja okay



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 19.11.2005, 00:07


    sorry sorry sorry sorry Atouba und Beckham :D :lol: :!: :!: :!: :!:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 19.11.2005, 11:33


    Na noch ein bischen please *g*



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 19.11.2005, 13:40


    ja ist klar Beckham was willse denn noch??



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 19.11.2005, 14:51


    Weiß nicht und außerdem Krieg ich noch Geld von dir wegen RWE



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 19.11.2005, 17:01


    jaja :wink: :lol: :? :twisted: :evil:



    Re: Steigen wir auf???

    Atuba - 19.11.2005, 18:55


    Ja Dennis ich auch (du hast schon wider 2
    wörter wörter nur geschriben).



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 20.11.2005, 00:35


    und du auch nicht gerade viel ohne diesen Klammern



    Re: Steigen wir auf???

    Klostamann - 20.11.2005, 04:44


    ja ihr seid ja ma alle wenig durchn wind jungs
    kommt ma kla ^^
    aso und nein lehrer is nix für mich-.-*



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 20.11.2005, 10:30


    Ja ich will nur mein Geld und Atuba auch denn wir haben gewettet aber haben noch nichts von dem Geld gesehen also nur schwätzerei mit den Wetten er alles klar man bezahlt dann und jetzt



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 20.11.2005, 12:11


    ja bekommst du Beckham DEINE 2€



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 21.11.2005, 18:16


    Oh geil und wann bitteschön wenn ich fragen darf??



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 21.11.2005, 18:32


    irgendwann vielleicht :lol: :D



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 22.11.2005, 14:18


    Ja das dachte ich mir das das kommt aber gib heute



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 22.11.2005, 16:39


    wenn ich es nicht vergesse dann ja :lol:



    Re: Steigen wir auf???

    Beckham - 22.11.2005, 18:55


    Na Dennis haste wohl doch vergessen was



    Re: Steigen wir auf???

    Denni - 22.11.2005, 18:58


    muhahaha wann sollte ich dir die denn geben??War doch kein Training bist doch direkt wieder gegangen :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Neviges Forum

    Trainingsbeginn für die Saison 2006/2007 - gepostet von COCO am Montag 03.07.2006
    Pech im spiel, glück in der Liebe =D - gepostet von Loose am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steigen wir auf???"

    Water ist wieder da! - Water (Mittwoch 16.07.2008)
    Arsenals Schulden steigen - Darkstar (Mittwoch 20.09.2006)
    DF4 will nicht mehr steigen - gerdfranzm (Freitag 15.09.2006)
    Anansbaum - Sollte auf 4 Steigen ? - break10ruler (Dienstag 24.10.2006)
    Steigen in der Statistik - The Patriot (Dienstag 05.12.2006)
    steigen die amateure auf?? - edmundsackbauer (Mittwoch 24.11.2004)
    ich glaub die steigen ab! - bvb09 (Montag 31.01.2005)
    ?? Wann steigen Party´s ?? - philipphankeln (Donnerstag 12.10.2006)
    wir steigen auf!!!!!!!!!!!!! - wask44 (Samstag 22.04.2006)
    unkontrolliertes Steigen und Sinken - v2mike (Mittwoch 08.08.2007)