Im Forum geht es ja echt ab.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Im Forum geht es ja echt ab."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Solymar - Erde - foran - gaby - exlamento - Riemann
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Forum geht es ja echt ab.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Forum geht es ja echt ab."

    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 07.05.2008, 13:06

    Im Forum geht es ja echt ab.
    ------



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 07.05.2008, 13:13


    Ja, mit diesem EIndruck hast du ja auch recht :wink:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 07.05.2008, 18:36


    ... Ich merk's gerade.
    Alter Verwalter, heftigst. 8) :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 07.05.2008, 19:55


    ------



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 07.05.2008, 19:59


    ...



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 07.05.2008, 20:02


    ------



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 07.05.2008, 20:04


    Hmh, ich kann die Anzahl meiner vernünftigen, an der richtigen Stelle platzierten Postings an einer Hand abzählen.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 07.05.2008, 20:15


    Also hier gehts schon deutlich mehr zur Sache als früher!



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 07.05.2008, 20:16


    Ja klar is mehr los, die Frage ist was das jetzt insgesamt zum Thema beiträgt. :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    foran - 08.05.2008, 12:39


    Hey, wir quatschen und scherzen und reden ab und zu über unsere Probleme. Ganz normaler Gesprächsstoff also. Für so ein isoliertes Schwein wie mich eine Wohltat. In dem Sinne therapeutisch wertvoll. :D



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 19:49


    Großartig. Noch ein Laber-Thread.^^

    Aber ich werde mir jetzt einfach immer einbilden, dass das therapeutisch wertvoll ist. Viva la Spam!



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 20:03


    Diesen Eintrag hast du nur erstellt, um auf deinen neuen Avatar aufmerksam zu machen :D



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:07


    Ich habe den Ava nach dem Eintrag gewechselt?!

    Diesen Eintrag hast du nur erstellt um mich zu ärgern! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 20:14


    Mir gehn langsam die Kekse aus :o



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:16


    "Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Keksen!"

    Und wenn die jetzt leer sind? Was dann? ;_;



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 20:17


    Mach n Vorschlag :wink:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:19


    "Bonbon(s) aus Wurst" ?



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 20:31


    hrhr...now we're talkiin' :D



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:41


    Aber Hallo. :lol:


    Und, sonst?



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 20:47


    habt ihr euch lieb? :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:48


    Na klar! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 20:51


    ist ja schon eine gute Voraussetzung. :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:52


    Na klar! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 20:54


    dann steht euch ja nichts mehr im Weg. :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:54


    Na klar! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 20:56


    dann viel Glück zusammen. :lol: :lol: :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 20:56


    um mal ein bischen Variation und Kreativität ins Spiel zu bringen:

    Aber sicher :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 20:57


    Na klar! :lol:













    ...Mir gehen langsam die Inhalte aus.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 20:59


    man ihr habt echt nix zutun. :wink:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 21:04


    Na klar! :lol:






    Nö, mein Notebook steht neben meinem Schreibtisch und ich bin den ganzen Tag am zeichnen.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 21:04


    Du bist ja nur neidisch :x

    Zitat: man ihr habt echt nix zutun.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 21:08


    Klingt, als wärst du so RICHTIG zufrieden. Na klar! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 21:11


    Meinst jetzt Gast, oder?



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 21:21


    Nein, dich.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 21:25


    Was macht eigentlich Gaby?



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 21:25


    Gute Frage. Sie hat sich nicht bei mir abgemeldet.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 21:29


    Aber im Grunde braucht es doch auch nur ein großes Eis...nein ein großes Bier um glücklich zu sein...oder ein Eisbier..ja ein Eisbier...ja..... :oops:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 21:31


    *lach* Flasche auf - Glas füllen - Gabel rein - Kühlfach - warten.

    Erzähl mir ob's geschmeckt hat.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    gaby - 08.05.2008, 21:54


    hi ihr lieben..es gibt mich noch,lach..musste nur so lang arbeiten..
    hmmm..eiswein kenne ich..saulecker!!!aber eisbier klingt auch gut,schmunzel..



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 22:17


    Solymar hat folgendes geschrieben: *lach* Flasche auf - Glas füllen - Gabel rein - Kühlfach - warten.

    Erzähl mir ob's geschmeckt hat.

    Bist du eine Bierfrau? Ich kann mir bei dir irgendwie keine typischen Frauengetränke vorstellen.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 22:29


    Die gaby!

    Klingt uncharmant. Aber stimmt. :lol:
    Bier mag ich ganz gerne aber leider entspricht das Fassungsvolumen nicht der Menge an Bier die ich theoretisch am Abend trinken müsste um auf meinen Pegel zukommen. Also hauptsächlich Whiskey-Cola.
    Feierabend Bier entfällt.^^

    Und, was macht das Bier-Eis?



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 22:50


    Zitat: Die gaby!

    Nein, nicht :shock:
    Was hat sie dir den getan? (ok, der war flach, aber jeder muss mal rausgehaun werden)

    Ich kann mir das richtig gut vorstellen..solymar am Tresen in einer verrauchten, düsteren bar in der Wüste , aus der Jukebox Johnny Cash in der einen hand ein Longdrinkglas in der anderen ne Kippe...der Blick aufs Glas gesenkt ... typische dicke amerikanische Bauarbeiter kommen an und rufen "Hey Rauscheengel wie wärs denn heut mit n bischen "magic" wir zwei na....oder hast du deinen Feenstaub schon verbraucht...hahahaha .... hört ihr Jungs .....Feeeenstaub .. hahahahahahahaha " Und dann steht soly auf schaut immer noch nach unten und kickt dem fettsack eins in die Nüsse....der verdreht die Augen und sackt zur Seite weg wärend seine Kumpels nur lachen und zum Biliardtisch gehen....."a pretty rough day für ein Mädchen wie dich" meint der Barkeeper wärend er ein Glas putzt. Soly schaut ihm lange ins gesicht...."noch eine jackie C. "



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 22:59


    *lol* Siehe unten.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Anonymous - 08.05.2008, 23:08


    Solymar hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Nein, nicht :shock:
    Was hat sie dir den getan?
    Der war echt unterirdisch.

    Nein es sieht eher so aus:
    Solymar + Freundin gehen in die Lokalität die uns am entsprechenden Abend zum Opfer fallen soll.
    Ich weiß manchmal nicht wie ich da überhaupt hingekommen bin aber meine Freundin passt meist ganz hervorragend auf mich auf ("Wenn du nicht nett zu meiner Freundin bist brech ich dir die Beine!"). Und im Laufe des Abends oder vielmehr des Morgens kommt so ein ganz Netter und meint "Frauen wie dir müsste man es einfach mal richtig besorgen." :lol:

    *g* Lustig, vorhin stand mit meiner Mitbewohnerin zur Debatte ob wir in eine gewisse Kneipe wollen in der tatsächlich viel Johnny Cash läuft.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 23:10


    Zitat: Der war echt unterirdisch.

    Ich hatte auch erst überlegt ob ichs so hinstelle, als hätte ichs wirklich so verstanden abwer dann entschieden, dass das Forum ein Herz für schlechte Witze hat :)

    Zitat: Wenn du nicht nett zu meiner Freundin bist brech ich dir die Beine!

    Ist deine Freundin n heisser Feger?

    Zitat: *g* Lustig, vorhin stand mit meiner Mitbewohnerin zur Debatte ob wir in eine gewisse Kneipe wollen in der tatsächlich viel Johnny Cash läuft.



    !
    Wenn du da hingehen solltest wirst du viel Spaß haben...das war ein Signal des Universums, das da hinzugehen ne extrem gute Idee ist!



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 23:18


    Nö, bis nächste Woche Donnerstag ist nichts mit Feiern. :D

    Tja, meine Freundin. Wunderhübsches Gesicht aber leider vollkommen deproportioniert. Dafür mit einem Selbstbewusstsein das für drei reichen würde.
    Wäre ihr Körperbau ein bisschen anders und ihr Ego nicht ganz so groß,
    wär sie meine Traumfrau. :lol:
    Und einige Flausen weniger wären auch nett.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 08.05.2008, 23:32


    deproportioniert...wenns um Freunde geht bist du ja richtig diplomatisch. Kriegt sie wenigstens genügend Aufmerksamkeit vom attraktiven Geschlecht wenn ihr weg seid ?

    Zitat: Nö, bis nächste Woche Donnerstag ist nichts mit Feiern.

    Irgendwo in dieser Kneipe sitzt jetzt ein junger Mann im Pyjama und denkt sich "Wo bleibt sie denn? Der Traum hat mir doch gesagt, das sie heute hier sein würde!"

    Und dann weint der junge Mann.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 08.05.2008, 23:37


    Huch! Leer!



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 08:52


    Zitat: Vom attraktiven Geschlecht?

    Also um Missverständnisse vorzubeugen: Egal ob Mann oder Frau (oder Zwitter?) ich kenn ja eure Ausrichtung nicht.


    Zitat: Kneipen sind eigentlich nicht so mein Fall.

    Was magst du denn lieber?

    Zitat: Aber ich kenne eine Kneipe, da saßen schonmal Leute im Pyjama..

    Die Kneipe war wahrscheinlich ihr zweites Wohnzimmer....



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 09:35


    Huch! Leer!



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 09:44


    Zitat: Was mag ich lieber... was wo man außer trinken auch tanzen kann?!

    Nur wie kommst du dann auf deinen Pegel wenn du nebenbei noch tanzen musst ? :lol: Naja, kenn mich da nicht so aus. Kenn nur Kneipen und Konzerte. Das letzte mal in ner _richtigen_ Kneipe meinte irgend son typ ich wär der bassist einer band...BASSIST...du kannst dir vorstellen wie schwer mich das traumatisiert hat. :(


    Zitat: Die Herrschaften waren nämlich bei einem Freund zu besucht und der wohnt über 'ner Havanna-Bar

    Ah, auch wenn ich nicht weiss was ne Havanna Bar ist...

    Zitat: Und was hat das Alphatierchen für einen neuen Ava? Geschockt

    Er dachte halt bei deinem "geschlechtsneutralen" Avatar muss er gegenhalten und hat seinen sixpack gepostet. :D



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 09:48


    MIt deinem Drogenkonsum angeben?
    Biste an der falschen Adresse.
    Die kulturelle Komponente, soso. Erläutern!?
    Und zwar hier, bevor noch mehr Threads gespammt werden...

    Erde hat folgendes geschrieben: Das letzte mal in ner _richtigen_ Kneipe meinte irgend son typ ich wär der bassist einer band...BASSIST...du kannst dir vorstellen wie schwer mich das traumatisiert hat. :(
    Hey, was hast du gegen Bassisten?!
    Bass wird toll und wird eindeutig unterschätzt! Finde ich nicht gut. -.-
    Wenigstens hielt er dich nicht für den Roadie oder die Klofrau.

    Zitat: Er dachte halt bei deinem "geschlechtsneutralen" Avatar muss er gegenhalten und hat seinen sixpack gepostet.
    Ist mein Ava geschlechtsneutral? Soll ich ein Tittenbild nehmen? :shock:

    Erstmal selber ein Bildchen reinmachen und dann meckern. :twisted:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 09:57


    Zitat:
    Hey, was hast du gegen Bassisten?!
    Bass wird toll und wird eindeutig unterschätzt! Finde ich nicht gut. -.-

    Bass ist natürlich wichtig, auch wenn er nur den Sound verbessert. Aber es ist (neben dem Keyboarder) nunmal vom stereotyp die unrespektabelste Position in einer Band. Bassisten sind meistens fett, langsam, haben Wurstfinger....meist ist der Bass ja ein recht uneigenständiges Instrument. Respekt hab ich wenn der Bass wirklich eigene Sachen spielt z.B auf dem Morningrise Album von Opeth (auch wenn ich jetzt rausgefunden hab das der basstil dem Fusion entlehnt ist)....aber ich würde halt lieber für den gitarristen oder Sänger gehalten werden. Nichtnur weil mir das mehr liegt, sondern auch, weil damit soviele positive Attribute verknüpft sind.....

    Zitat: oder die Klofrau.

    ich brat dir gleich eins mit meinem Pümpel über :x


    Zitat: Soll ich ein Tittenbild nehmen?

    ..von mir auch per pm :D


    Zitat: Erstmal selber ein Bildchen reinmachen und dann meckern. Sehr böse

    Hast ja Recht, aber trotzdem hier der Witzeerklärer:

    Nein, dein Avatar ist überhaupt nicht geschlechtsneutral. Zu sagen das er das ist, war eine ironische überzeichnung in Bezugnahme auf deine Aussage du wolltest bitte geschlechtsneutral sein..was du perfiderweise raueditiert hast fällt mir gerade auf :(



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 10:11


    Ne, isser nicht.
    Der Basist ist - es gibt ja die amüsante Theorie, wenn wir schon bei Vorurteilen sind - androgyn. :D

    Zitat: ich brat dir gleich eins mit meinem Pümpel über :x
    Ich hab dich auch lieb...

    Zitat: was du perfiderweise raueditiert hast fällt mir gerade auf :(
    Oh nein! Wie konnte ich nur!^^



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 10:14


    Zitat: Der Basist ist - es gibt ja die amüsante Theorie, wenn wir schon bei Vorurteilen sind - androgyn.

    Würde auch passen. Hauptsache sexuell so unattraktiv wie möglich :/

    Zitat: Ich hab dich auch lieb...

    ..seit du mir boardfremde Smileys postest :oops:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 10:17


    Erde hat folgendes geschrieben: Würde auch passen. Hauptsache sexuell so unattraktiv wie möglich.
    Na, eventuell hast du sogar 'ne größere Zielgruppe. :lol:

    Zitat: ..seit du mir boardfremde Smileys postest :oops:
    Och süüüß! :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 10:28


    Zitat: Na, eventuell hast du sogar 'ne größere Zielgruppe.

    Ne größere Zielgruppe wie sexuell unattraktive Basser? Also schön wärs auf jedenfall



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 10:31


    Nö, aber wenn du so androgyn wärst könntest du ja theoretisch alle Geschlechter anprechen. Falls jemand auf Mannweiber und extrem feminine Männer steht. :)



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 10:41


    Naja gut ...funktionieren könnte das sicher sieht man ja an aktuellen Pop Musikanten wie Tokio Hotel oder Cinema Bizarre. Das kommt mir noch ne tolle Idee, die MEGA Idee schlechthin: Die AB Rockband......bei jedem Konzert wird dann verkündet "Wir hatte noch nie Sex...Backstage pässe gibts bei Steve. Bitte keine dicken." und dann kommen die Groupies an und denken "WTF..die armen, das kann doch nicht sein, dabei sind die doch so geil androgün!!!!!11111"

    :D



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 10:48


    Zu blöd dass es die Absoluten Beginner schon gibt.
    Das wäre sooo "ramontisch", das erste Mal mit einem Groupie. :lol:
    Was machen die nicht bi-/homosexuellen ABs wenn sich auch Männer backstage melden? 8)

    Aber vielleicht besteht in der Pornobranchen ein Chance.
    Irgendeine Produktionsfirma castet bestimmt auch unerfahrene Männer...



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 10:54


    Zitat: Zu blöd dass es die Absoluten Beginner schon gibt.

    Ich hör die Ubahn anfahren.,... :lol:

    Zitat: Das wäre sooo "ramontisch", das erste Mal mit einem Groupie.

    Ach naja, ich denk es gibt schlimmere Arten...man stelle sich z.B vor man denkt es sei Liebe und dann wars nur ne bitch...ne, das wär nicht gut. Ich bin da übrigens einmal dran vorbeigeschrammt. Im Nachhinein ne gute Sache.
    Zitat: Was machen die nicht bi-/homosexuellen ABs wenn sich auch Männer backstage melden?

    Treffen auf Tourmanager Detlev? Ne gute Frage...augen zu und durch? Ka...:/

    Zitat: Aber vielleicht besteht in der Pornobranchen ein Chance.
    Irgendeine Produktionsfirma castet bestimmt auch unerfahrene Männer...Sache.



    Heisse Hausfrauen, junge Söhne ...börgs. Gaby ist eh die einzige Milf die für mich in Frage käme :oops:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 10:58


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich hör die Ubahn anfahren.,... :lol:
    ich hab sie gerade tatsächlich anfahren gehört. :shock:

    Zitat: Ach naja, ich denk es gibt schlimmere Arten...man stelle sich z.B vor man denkt es sei Liebe und dann wars nur ne bitch...ne, das wär nicht gut. Ich bin da übrigens einmal dran vorbeigeschrammt. Im Nachhinein ne gute Sache. Am ersten Mal mit der bitchoder an der Liebe?

    Zitat: Heisse Hausfrauen, junge Söhne ...börgs. Gaby ist eh die einzige Milf die für mich in Frage käme :oops:
    Gaby wird sich freuen. :)



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 11:03


    Zitat: ich hab sie gerade tatsächlich anfahren gehört.

    Ich hab kameras und Mikrofone bei dir installiert :D

    Zitat: Am ersten Mal mit der bitchoder an der Liebe?

    Ne, sie war jung und notgeil und ich voll verknallt. Hab aber nicht gecheckt das es ihr vorallem um die Wurst ging. Treffen war geplant, sie war so geil das sie mir die Zugfahrt zahlen wollte. Die Betten waren schon aufgeteilt und die Location war irgendwo in einer Hütte in der Einöde..... :lol:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 11:06


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich hab kameras und Mikrofone bei dir installiert :D
    Die fährt alle zehn Minuten hier vorbei. In beide Richtungen....

    Zitat: das es ihr vorallem um die Wurst ging.
    Wortwitz, muahahahaha.
    Irgendwo muss ich noch in meinr präpubertären Phase stecken. :roll:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 11:11


    Zitat: Die fährt alle zehn Minuten hier vorbei. In beide Richtungen....

    und? Jetzt schau mal nicht so grimmig.....

    Zitat: Wortwitz, muahahahaha.
    Irgendwo muss ich noch in meinr präpubertären Phase stecken.

    Helge Schneider wäre stolz auf mich für diese humoristische Meisterleistung.
    Naja aber passt ja..die war 15 :D Glücklicherweise hat sich später dann rausgestellt, das sie n nazi chick war, was den Abschied sehr erleichtert hat.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 11:17


    Erde hat folgendes geschrieben: und? Jetzt schau mal nicht so grimmig.....
    Grimmig? ICH SCHAU NICHT GRIMMIG.
    Mit einer der schlimmsten Sprüche: "Lach doch mal!", "Schau nicht so grimmig". Das hebt die Laune gleich enorm.

    Zitat: Glücklicherweise hat sich später dann rausgestellt, das sie n nazi chick war, was den Abschied sehr erleichtert hat.
    Hervorragende Auswahl.^^"
    Mehr kann ich dazu nicht sagen... *g*



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 11:21


    Zitat: Grimmig? ICH SCHAU NICHT GRIMMIG.

    WAS DENN? Weder Grimmywutz noch Rauscheengel willst du sein...wie wärs denn mit rauschewutz :lol:

    Zitat: Hervorragende Auswahl.^^"

    Man muss dazu sagen: Sie kam aus Sachsen. :roll:



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 11:27


    Erde hat folgendes geschrieben: Man muss dazu sagen: Sie kam aus Sachsen. :roll:
    Es wird immer besser. :lol:

    Kann ich nicht einfach Solymar sein? -.-



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Erde - 09.05.2008, 11:30


    Anstatt einfach mal anzunehmen, das Sachsen durch dich aufgewertet wird :x


    ...



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Solymar - 09.05.2008, 11:45


    Ich hab nichts gesagt. *g*



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    exlamento - 09.05.2008, 11:50


    Ist Sachsen denn nicht toll?

    leibzich, dresden, und karl-marx-stadt waren immer mein traum.



    Re: Im Forum geht es ja echt ab.

    Riemann - 14.05.2008, 21:18


    nachdem's hier mittlerweile eher smalltalkig zugeht, habe ich das mal in den entsprechenden bereich verschoben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Nervige Fragerei auf Familienfeiern - gepostet von Darth Bane am Donnerstag 20.12.2007
    ab treff - gepostet von einserl am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Im Forum geht es ja echt ab."

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Forum Information! - CrazyFighter (Dienstag 02.10.2007)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    SpecialRO Information - sakura (Montag 07.05.2007)
    Overload - SyberRuss (Montag 03.04.2006)