Die Heiligen Schriften

Cor-Cruor
Verfügbare Informationen zu "Die Heiligen Schriften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anima
  • Forum: Cor-Cruor
  • Forenbeschreibung: Herzblut, das Land das ich Heimat nenne
  • aus dem Unterforum: Regelwerk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Heiligen Schriften
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Heiligen Schriften"

    Re: Die Heiligen Schriften

    anima - 15.12.2007, 14:11

    Die Heiligen Schriften
    Also, das hier sind die Regeln von Cor-Cruor. Sie sidn unbedingt einzuhalten. Beim Brechen der regeln kann mit Verwarnungen, geringen Strafen, Sperrung und Ausschluss gerechnet werden.

    1. KEINE perversen Wörter, Bilder oder sonstiges verwenden.

    2. Schimpfwörter dürfen bei Streit unter den Pferden verwendet werden, aber nicht auf den Player bezogen sein und haltet es in einem Rahmen.
    Beim Plaudern sind keine erlaubt.

    3. Pferde haben irdische Grenzen. Denkt daran! Es soll nicht sein, dass z.B. ein Junghengst jetzt Superkräfte entwickelt und einen erwachsenen Herdenchef besiegen kann ect.
    Auch wenn Leute off gehen nützt das nicht aus indem ihr sie nieder macht.

    4. Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Einzahl im Präteritum. Also 1. wäre: Ich ging zum See. Und 3. Person wäre: Sie/er ging zum See.

    5. Schreibstyl:
    Kursiv = denken
    Fett = schreien
    unter Anführungszeichen = normal reden
    In Klammer = zusatzinfos, die nicht zum spiel gehören: z.B.: (Ich muss dann gehen)
    Unterstrichen = starke Betonung
    Wenn ihr den Ort wechselt schreibt es hin, oder macht :arrow: und den Ort

    6. Ein Pferd kann nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.

    7. Spammen nur beim Plaudern.

    8. Für Bilder haftet ihr selbst. Sollten legal udn zu website ein Link in der Sigi stehen wie:
    pics by ww.slawik.com

    9. Habt Spaß sonst... xDDDD

    und die 10 spar ich mir ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cor-Cruor



    Ähnliche Beiträge wie "Die Heiligen Schriften"

    Essener Schriften - Gilgamesch (Mittwoch 25.05.2005)
    Homosexualität in der Heiligen Schrift - Thomas (Samstag 12.03.2005)
    Schriften & Symbole - lenbach (Freitag 05.11.2004)
    Heiligen Schein - Heiligen Schein (Montag 29.08.2005)
    sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x - Celebrindor (Dienstag 03.05.2005)
    britney spears - ....little....dream... (Montag 19.05.2008)
    [audio] BAO : "Kisses Of Fire" / 2011 - ABBAinter.net (Montag 21.05.2012)
    Bilder-Kontrast-weißabgleich-schriften - Lilith (Donnerstag 24.01.2008)
    für die heiligen ......... - Strigoica (Sonntag 04.03.2007)
    Ausblick 1. Herren 2010 - Ingo#51 (Montag 05.10.2009)