Spam von smag.tv

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Spam von smag.tv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - Mandelbluete
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spam von smag.tv
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spam von smag.tv"

    Re: Spam von smag.tv

    Aphrodite - 12.08.2007, 23:16

    Spam von smag.tv
    Seit Ewigkeiten bekomme ich SMS-Spam von smag.tv! Meine Mails werden immer ignoriert! Sogar, als ich mit einem Anwalt drohte, kam keine Reaktion! Was soll ich jetzt machen?



    Re: Spam von smag.tv

    Mandelbluete - 09.09.2007, 15:52


    kann man nicht bestimmte Absendernummern sperren? bin mir da jetzt nicht sicher...ich bin bei D1 und zumindest online müsste man das festlegen können http://www.t-mobile.de dort kannst du dich mit deiner Rufnummer registrieren lassen und kannst mal schauen, ob sich da was machen lässt. ansonsten könntest du kurzerhand auch den support von T-mobile kontaktieren, wie du die sperren lassen kannst.



    Re: Spam von smag.tv

    Aphrodite - 04.02.2008, 02:57


    Das Problem besteht immer noch :?
    Ich notier mir schon immer alle SMS von smag.tv. Natürlich mit dazugehöriger Absendernummer. Dummerweise ist das immer eine andere. Also wird man da wohl nichts machen können :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Rufnummern und Links für Notfälle - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006
    Brauch mal eure Hilfe - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 09.05.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Änderungen - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.06.2007
    Schon Ideen für Weihnachtsgeschenke? - gepostet von kleenehimbeere am Mittwoch 18.10.2006
    Schutzgebete - gepostet von Sweet_Seduction am Freitag 05.01.2007
    Sterne kaufen - Achtung! - gepostet von Aphrodite am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spam von smag.tv"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)