Bündnis mit HDR

Corleone
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit HDR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Genius - Arwen
  • Forum: Corleone
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Corleone in Uni 33
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit HDR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit HDR"

    Re: Bündnis mit HDR

    Anonymous - 05.03.2005, 18:22

    Bündnis mit HDR
    HI!

    Habt ihr lust auf ein bündnis???

    unsere allianz

    TAG HDR
    Name Herr der Ringe

    wir sind sehr aktiv - wirklich!!!

    ein nap wäre auch cool...

    unser allyplatz 154!!!

    Cya



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 05.03.2005, 19:56


    Hallo erst einmal,
    Es klingt nicht schlecht aber ein paar mehr informationen wie zumbeispiel
    wieviel leute ihr seit was euer punkte durchschnitt ist waären uns bzw lieb
    also bitte ich dich draum die fragen noch zu beantworten und wir werden schnell entscheiden


    mfg Genius

    PS: ansonsten hätte ich nicht dagegen einzuwenden



    Re: Bündnis mit HDR

    Arwen - 10.04.2005, 15:02


    So, nun ist es soweit, seit heute bin ich Leaderin der [HDR].


    Und nun möchte ich auch, dass endlich realisiert wird, was wir schon lange planen, ein Bündnis zwischen Corleone und HDR.

    Wir sind derzeit mit 21 Mitgliedern auf Platz 270. Zwar werde ich heute wahrscheinlich noch 2 - 3 inaktive Member kicken, denn ein (i) hinter dem Namen schadet dem Image der Ally, aber das wird sich auf unsern Rang kaum auswirken.


    Zu diesem Bündnis stelle ich mir vor, dass wir uns gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen - soweit das möglich ist - und dass wir zu fairen Bedingungen Handel treiben können.

    Es würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege in engem Kontakt bleiben könnten.

    MfG

    Arwen



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 13.04.2005, 06:30


    Schön das du endlich Leaderin der HDR bist.

    So zu dem BND, ich habe mir vorgestellt das wir uns richtig miteinnaden unterhalten (z.B. IRC) damit wir auch eine sehr gute kommunikation auf die beine bekommen, da ich in diesem uni wirklich nur aktive BND Partner haben möchte nicht wie in Uni 9 wo sich keiner melden tut

    ansonsten habe ich eigentlich nicht an dem BND auszusetzen bis auf einige kleine sachen

    die zumbeispiel die anzhlt der Member betrifft, wir sind grade mal 4 man
    von euch ist noch niemand in den Punkte stats (was du eingentlich mal warst) aber ansonsten war es das eigentlich

    wenn ihr euch in unserem Forum anmeldet dann bitte so
    [HDR]Arwen
    das wäre das beispiel für deinen namen, ist einfach nur besser damit Tessio und ich den Überblick behalten können und sehen wer nicht dazu gehört

    mfg Genius



    Re: Bündnis mit HDR

    Arwen - 13.04.2005, 23:11


    Also: das [HDR] vor meinem Namen hab ich mal eingesetzt, hoffentlich funzt es auch, sonst üb ich noch ein bisschen... :evil: Aber den Überblick müsstest Du eigentlich noch behalten, oder :wink: Noch ists ja überschaubar...


    Unsere Memberzahl: inzwischen sind wir 19, ich habe 4 (i)s gekickt und zwei Neue aufgenommen. :P

    Dass ich nicht mehr unter Platz 1500 bin liegt daran, dass ich zwei Wochen im U-mod war - Urlaub und persönlicher Stress durch Todesfall in der Familie - mal sehen, ob ich was aufholen kann :(
    Wo seid Ihr denn punktemäßig :?:


    Ach ja, diese IRC-Geschichte, das musst Du mir bitte erklären wie das funzt...


    MfG

    Arwen



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 14.04.2005, 04:54


    Naja der beste mit den punkten aus der Ally bin im mom ich mit 4,1k gleich danach kommt einer mit 2,4k und die anderen sind noch unter 2k
    das mit dem IRC ist ganz einfach musst dir nur mir besorgen und dann ins ogamenet connecten und danach joinst du in den #Corleone channel


    gut also kann ich das BND mit der HDR bei uns auf der Allypage eintragen



    Re: Bündnis mit HDR

    Arwen - 20.04.2005, 23:29


    Hallo!

    Ich freue mich, dass wir auch nach meinem Ally-Wechsel weiterhin in so einer guten Verbindung stehen, dass wir nun definitiv ein Bündnis miteinander schließen können.

    Mit großer Freude trag ich das in unsere Allypage ein, denn es ist mir einfach wichtig, mit Euch in Verbindung zu bleiben.

    Da ich hier im Forum weiterhin zu Hause bin, gebe ich Euch natürlich auch unser Passwort für den internen Bereich unseres Forums - nur nicht gerade hier an dieser Stelle...

    Mitglieder unseres Hohen Rates werden sich hier anmelden, damit der Informationsfluss funzt.
    Die HDR ist eine sehr junge und sehr motivierte Ally - wir werden bestimmt auch viel Spaß miteinander haben!

    Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und viele erfolgreich Raids...!


    MfG

    Eure Arwen



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 21.04.2005, 07:42


    Ich freue mich auch das wir endlich das BND geschlossen haben.

    Ich werde dann bei uns bescheid geben das sich Der Co Leader+ Diplo auch noch bei euch im Forum Anmelden soll

    Das PW für euer Forum schickst du mir am besten mal ingame....


    also dann auf gute zusammen arbeit und viel glorreiche RAID

    mfg Genius



    Re: Bündnis mit HDR

    Arwen - 21.04.2005, 08:12


    PW - hab ich noch nicht?

    Ich wollte es als PM an Dich schicken - wahrscheinlich hab ich wiedermal den letzten Klick vergessen. Sorry, das sollte schon längst da sein...


    MfG

    Arwen



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 24.04.2005, 20:25


    kannst mich aber mal bei euch im Forum freischalten^^



    Re: Bündnis mit HDR

    Arwen - 27.04.2005, 17:49


    Hallo, freischalten geht bei uns nicht, bei uns kann jeder rein. Nur der interne Bereich ist passwortgeschützt. Und das hab ich gerade geändert, ich schreibs Dir hier als PN rein.


    Gruß

    Arwen



    Re: Bündnis mit HDR

    Anonymous - 29.04.2005, 17:05


    hi ich bin Leader der Ally BERSERK und wir haen fgleich viel punkte iwe ihr und ich wollte fragen ob ihr eventueel ein bündniss schließen wollt?
    Könnt ja mal auf die Allysite reinschauen, mich bitte ingame kontaktieren!
    MFG
    Isnobad



    Re: Bündnis mit HDR

    Genius - 07.05.2005, 12:59


    ICh glaube das wir im moment nicht so wirklich die zeit haben noch ein BND abzuschließen da ich im u-mod bin und der co-leader nur noch recht selten online kommt ich werde mich bei dir ingame melden

    mach bitte für deine BND anfrage einen neuen Thread auf

    mfg Genius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone

    Hallo...? - gepostet von Arwen am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit HDR"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)