Eine Bewerbung, was sonst? :o)

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Eine Bewerbung, was sonst? :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Balrock - Mizuki - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bewerbung, was sonst? :o)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bewerbung, was sonst? :o)"

    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 16.06.2011, 09:18

    Eine Bewerbung, was sonst? :o)
    Huhu :)

    Wenig überraschenderweise würd ich mich gern bei euch in der Gilde bewerben.
    Um das mal vorweg zu nehmen, es kann sein, dass sich in den nächsten Tagen noch 2 weitere sehr nette Leutchen bewerben werden, da wir atm zu 3. spielen. Wir wollten aber nicht sone 3er Bewerbung schreiben, weil das immer etwas doof wirkt.

    So, zu mir: ich heiße Hendrik, bin äh.. 24 Jahre alt (ich kanns mir nicht merken, deswegen rechne ichs schnell aus.. ohne Witz.. :D ), wohne in Kassel und studiere Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung im 4. Semester. Das ist ein sehr vielseitiges Studium. War schon immer interessiert bei Biologie und speziell auch Botanik, weswegen ich ein Biologie Studium angefangen habe. Aber da ich auch gern mal kreativ bin, war das nicht das Richtige für mich. Bei dem Studium jetzt kann ich die Kreativität zumindest ansatzweise ab und an mal reinbauen^^

    Meine RO Vorgeschichte ist sehr lang und reicht (mit vielen Pausen natürlich) auf die iRO Open Beta zurück. Hab viel und lang WoE gespielt und die meiste Zeit in RO, an die ich mich erinnern kann, hab ich in Symphonie und Memento Mortis verbracht.
    Mein Herzblut lag da bei meinem Alchemisten/Creator Fingerhut, einer der einzigen aktiv gelvlten aber dauerhaft pleite seienden Creators :D
    RO hatte mich dann aber gelangweilt und ich hatte viel im Studium um die Ohren (die ersten Semester waren die härtesten bislang). Deswegen hatte ich aufgehört, bevor euRO die Pforten geschlossen hat und bin erst vor kurzem wieder zu RO gekommen.
    Account Transfer ist beantragt, aber erst vor kurzem, deswegen kanns noch dauern. Auf meinem "richtigen" Account ist alles Mögliche drauf. Battle Creator (nachdem ich WoE den Rücken gekehrt hatte, hab ich den Resettet), Gunslinger (Lady Gunpowder), Priesterin, etc. Dank den Goat Horns so ziemlich alles auf 85+^^

    Im Moment spiel ich die meiste Zeit auf meinem Ninpou Ninja Jukaru, der so ca. lvl 67 hat.

    So.. keine Ahnung, was ich grad noch schreiben wollte, aber egal, das reicht ja erstmal^^

    Würd mich freuen, von euch zu hören :)



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 16.06.2011, 10:08


    Hallo Fingerhut,

    schöne bewerbung die du geschrieben hast^^

    würden dich und sofern deine beiden kameraden auch wollen gerne aufnehmen :top

    wir haben nur leider ein kleinen problem 52/52 membern^^

    sofern es dir und deinen kameraden nix ausmacht, würden wir euch aber in unserer sub gilde willkommen heißen, bis platz gemacht wird *unsere Leaderin hat atm inet probs und kann nicht on kommen, sie kickt die leute die inaktiv sind oder so, könnte ich zwar als co auch, aber ich bespreche es lieber mit ihr erst ab^^* oder wer die gilde leaven sollte.

    unser spot ist links hinter der mauer bei der kreuzung, meistens ist immer einer anzutreffen dort :)

    solltest du und deine kameraden noch fragen haben kannste es gerne hier machen, mir ne pm schicken oder einfach zum spot kommen^^

    MfG Spirit



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Balrock - 16.06.2011, 10:23


    Danke für die nette Bewerbung kann mich Spirit da nur anschliessen xDD

    Gruß Bali



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 16.06.2011, 10:24


    Das mit der vollen Gilde hatte ich schon gehört, bzw. gelesen. "Wir" (ich spreche einfach mal für "uns" ^^) haben nix dagegen, erstmal in der 2nd Gilde zu sein. Also darauf waren wir schon vorbereitet :)

    Meine Kameraden sind Alex und Katja, die werden sich aber wie gesagt die Tage dann noch selbst vorstellen/bewerben^^ (zumindest Katja wollte das am Wochenende machen)



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 16.06.2011, 10:26


    So viel neue Leute *___*
    Hoff die Mainguild hat bald wieder Platz für euch ;3



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 17.06.2011, 15:38


    Wenn das ok ist, würd ich heute mal mit meinem Taekwon Boy Asmodi vorstellig werden wegen Invite :)



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Mizuki - 19.06.2011, 08:36


    Ja hallo Fingerhut^^
    Dich kenn ich auch noch von euRo (Memento Mortis).

    Willkommen in der Gilde :-)



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 19.06.2011, 09:32


    Herzlich willkommen in der Gilde =D
    Schön dich wiederzusehen!



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    yuichan - 24.06.2011, 20:11


    Wie ich grade dache "Warum bewirbt sich hibi? " XD (er hat den gleichen Avatar^^)
    Herzlich Willkommen^^



    Re: Eine Bewerbung, was sonst? :o)

    Anonymous - 25.06.2011, 20:36


    So, jetzt weiß ich auch, was/wen du meinst :D
    Ist nicht gaaanz der selbe Avatar. (aber ich hab den irgendwo "übernommen", "geklaut" wär illegal^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Bugstastisch - gepostet von Shawni am Sonntag 06.07.2008
    Subway to Sally-Kleid aus Rosen Video mit WoW - gepostet von yuichan am Samstag 23.12.2006
    Ein Geschenk von der Lady of Death - gepostet von yuichan am Donnerstag 17.05.2007
    Charakter Daten - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    Temporär - gepostet von Zacha am Freitag 23.02.2007
    Katze oder Toilettenpapier? O.o - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.11.2007
    einfach nur unfair!!! - gepostet von yuichan am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bewerbung, was sonst? :o)"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Rose @ Tankstelle 5.12.06 - ChantaL <3 (Samstag 09.12.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)