pushen auf RK5!!

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "pushen auf RK5!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: COREY8 - Sanchez - The Styler Himself - veela - DrFunk - theruler88
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pushen auf RK5!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pushen auf RK5!!"

    Re: pushen auf RK5!!

    COREY8 - 24.07.2005, 10:53

    pushen auf RK5!!
    Hi leutz

    Ich würde mich um H2 ressis sehr freuen habe selber schon 80k H2 zusammen.....naja und um Rk5 zu bekommen brauch ich 210k H2 insgesamt also wenn sich welche finden würden die mir noch 130k H2 schicken könnten wäre das sehr nett................würde mich bei denen auch revanchieren mit anderen ressis..........oder ich helfe auch wenn jemand gepusht werden will...........................................................
    ALso bitte bitte ressis schicken :)

    MFG MARIO



    Re: pushen auf RK5!!

    Sanchez - 31.07.2005, 10:48


    ich kann dir 30k schicken da ich im moment meine levs bau hab ich kein platz für h² ! kannst mir fe dafür schicken ?? schicken ????



    Re: pushen auf RK5!!

    The Styler Himself - 31.07.2005, 11:20


    hab auch erst RK 4:-(



    Re: pushen auf RK5!!

    veela - 31.07.2005, 18:38


    ich auch
    aber spar ez dann mal auf rk... oder was heißt sparen ich brauchs ja für fast nix anderes mehr...
    außer erweiterte schiffspanzeung



    Re: pushen auf RK5!!

    DrFunk - 21.08.2005, 15:46


    ICH NICHT...hehe

    ABER ich hab schon 6 Kolos in der Bauschleife...hehe

    Nur mal so nebenbei...ich war auch nen ganzen monat nicht aktiv...jaja



    Re: pushen auf RK5!!

    theruler88 - 21.08.2005, 19:03


    also ich hab h2 zu vergeben!



    Re: pushen auf RK5!!

    Sanchez - 22.08.2005, 10:54


    also falls hier jemand lutinum über hat kann mir das gerne schicken !!!!
    aber vorher nochmal bescheid sagen das ich dann auch da bin !!!



    Re: pushen auf RK5!!

    Sanchez - 25.08.2005, 16:52


    Also wir ihr shet hab ich mal hier ein bisschen Ordnung rein gebracht ! wenn ein thema fehlt soll mir oder tsh bescheid sagen dann holl ich es wieda rein ! und bitte maacht nicht für jeden scheiss ein neuen Thread auf !! Danke !

    Ach ja wer braucht eigentlich noch RK 5 ??? und wer hat schon ?? bitte mal ALLE Posten !!!



    Re: pushen auf RK5!!

    Sanchez - 07.09.2005, 22:37


    also wer hat jetzt rk 5 schon ??? TSH , Witchhunter, veela,ich und wer noch ???



    Re: pushen auf RK5!!

    COREY8 - 07.09.2005, 23:05


    ich hab schon rk 6



    Re: pushen auf RK5!!

    The Styler Himself - 08.09.2005, 00:23


    hab RK 8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk

    Allychat Termin! - gepostet von Claudia am Samstag 09.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "pushen auf RK5!!"

    Schneidern pushen! - gigabite (Donnerstag 31.05.2007)
    pushen - Mik (Freitag 23.09.2005)
    Pushen - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Pushen - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    Änderung Pushprogramm RK5 - Shibby09-Wing (Sonntag 02.04.2006)
    pushen - b4icount23 (Dienstag 10.10.2006)
    pushen - mulsch (Mittwoch 22.09.2004)
    § 6 Pushen* - darklady (Freitag 23.02.2007)
    Pushen!! Unterstützung!!! RK!!!! oder ähnliches!!!!! - Nomine (Freitag 02.06.2006)
    Feuerresi der jeweiligen Klassen pushen!!! - Raya (Donnerstag 03.08.2006)