Für die Bilder von Sanchez

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Für die Bilder von Sanchez"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scontch - Sanchez - Witchhunter - Obi - Anonymous - veela - COREY8 - TsaboTavoc
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Bilder von Sanchez
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Bilder von Sanchez"

    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 15.06.2005, 15:25

    Für die Bilder von Sanchez
    lol



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 16.06.2005, 06:29


    für welche bilder ???



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 16.06.2005, 11:15


    du hast doch das spiel verloren. und wer des verliert muss nackt ums haus rennen und davon bilder machen, so war des ausgemacht. aber es wurde mehrheitlich entschieden, dass wir des nich sehen wollen, also du musst es nich machen...aber machs doch!!!



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 16.06.2005, 14:48


    ne is nich bekomm ich hier nich rein !



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 16.06.2005, 14:51


    ja, logisch... bei sowas streikt der rechna... wundert mich ja, das deiner noch läuft... als du mir das bild von deina schwester geschickt hast, musst ich ne formatieren O.o



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Obi - 16.06.2005, 15:26


    ey. find ich geil! machma hier mal bilderthread!!! (angezogen; vor allem du, buffaloe!!!)
    des bin ich:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Anonymous - 16.06.2005, 17:07


    auf dem bild sind snickersdotmars ( mim branen pulli) tsh grüner pulli neben mir veela die blonde mit dem rot-grauen fleece und tsabotavoc mit der dunkelhaarigen grad da so wissts schon




    Sorry Dani dass cih editier aber ich wollte noch sagen dass des BEI ROCK IM PARK !!!! war !



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 16.06.2005, 18:50


    ich würd ja gern... aba ich hab keine bilder von mir O.o



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 16.06.2005, 22:58


    mit wem sitzt da der ali??? monique achtung.
    oder is des bild schon älter??



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    veela - 17.06.2005, 07:05




    Snickers mars, scontch, da'ali (edit von TSH: bei GW auch : Tsabotavoc), Helldragon,TSH


    und

    Die hinteren 4:
    Claudiahhhh, Snickers.mars, TSH, veela,corey8,conner(weiß ned wie mans schreibt), Französin



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 21.06.2005, 18:47


    ich würde ja auch gerne ein bild einfügen aber hab leider keins !



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 21.06.2005, 19:48


    hey verena du hast mich vergessen zu erwänen ich bin der auf dem 2 pic der ganz vorne sitzt mit dem schwarzen red dragon pulli

    *gg*



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 21.06.2005, 20:50


    hahahaha

    gelitten !



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 21.06.2005, 21:12


    wie hahaha wer aht gelitten??????? wen meinst du damit???????



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 22.06.2005, 13:57


    vllt wollte sie dich ja nicht mit aufzählen !!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 22.06.2005, 14:24


    bin ich froh das du kein bild von dir hast! reicht schon das ich dich ina schule sehn muss...



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 22.06.2005, 17:05


    :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz :aw2wz

    das is doch nich dein ernst stefan.......wenn das wirklich stimmt boahhh dannn verena stell dich auf was ein :!: :!: :!:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    veela - 22.06.2005, 20:14


    ich hab dich doch schon lang mit dazu geschrieben. außerdem hab ich an conner auch ned dazu geschrieben und die französin und das hat nichts damit zutun dass ich dich ned aufzählen wollt! :(



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    veela - 22.06.2005, 20:16


    COREY8 hat folgendes geschrieben: :
    wenn das wirklich stimmt boahhh dannn verena stell dich auf was ein :!: :!: :!:


    hey moooooooooment.
    willst du mir drohen?

    was willst du machen? mich mit schakalen attakieren?*lol*


    aber das war echt ned böse gemeint



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 22.06.2005, 20:19


    ne war nur nen scherz:) sry tut mich wirklich leid :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 22.06.2005, 22:53


    sog moi spinnst du oida, wenn du mei veela bedrohst dann kannst du dich auf was einstellen mein freund. ich hab an obi neben mir und der is der gleichen meinung, also pass auf was du überd veela sagst...sonst setzts was



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 23.06.2005, 06:13


    mhmm erstens soll ich jetzt angst haben und zweitens hab ich mich schon entschuldigt und ihr gesagt das es nur ein (für dich großgeschrieben)

    SSSSSSSSS CCCCCC H H EEEEEE RRRR ZZZZZZZZ
    S C H H E R R Z
    S C H H E R R Z
    SSSSS C H H E R RRR Z
    S C H H E R R Z
    S C HHHHHH EEEEEE R R Z
    S C H H E R R Z
    SSSSSSS CCCCCC H H EEEEEE R R ZZZZZZZZ



    WAR!!!!!!



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 23.06.2005, 12:11


    naja dann passts ja, aber nochmal drohen wenn du ihr tust (geiles deutsch)
    dann muss ich mir was überlegen^^



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    veela - 23.06.2005, 13:44


    ihr seid cool 8) ^^ :D


    scontch ist ein beschützermuff :rolleyes



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 23.06.2005, 16:21


    zeichnest du mir zum abschied ein beschützermuff



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 23.06.2005, 17:17


    ja und von miener seite war es nur ein scherz :lol: :lol: :lol:

    nur ein scherz



    nochmal sry für den scherz


    :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    TsaboTavoc - 06.07.2005, 06:08


    oO

    Wo hab ich unterschrieben dass mein bild hier rein kommt ?

    @ scontch: spinn nich, des war rock im park- wie lang wird dass schon her sein?

    und solang du nich mehr siehst als auf dem bild is, war auch nich mehr :wink:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 06.07.2005, 17:54


    hmmm kp. naja @veela krieg ich jetz n beschützermuff??



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    veela - 09.07.2005, 14:19


    klar bekommst du a beschützermuff @scontch :)



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Scontch - 09.07.2005, 14:57


    :D jaaa *freu* danke



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 12.07.2005, 15:24


    mhmmmm des führt ja irgendwie kienewr mehr weiter finde es sollten noch witchhunter und sanchez ein pic von sich posten weil wir haben es ja auch gemacht *gG* und jetzt seit ihr dran na los.....für uns und stefan wenn du keins hast machst du halt eins mit nem handy usw.



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 12.07.2005, 18:09


    ich warte, bis ich die bilder vona poolparty hab, ok? vllt is da ein gutes bei, sonst hätt ich auch keine anderen^^



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 12.07.2005, 20:04


    ja gut und wann is damit zu rechnen?????



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 12.07.2005, 20:30


    kp... aba lang sollte es nicht dauern, denk ich



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 06.08.2005, 20:46


    witch was is nu mit den pics von der party wollen uns auch ein bild von euch beiden machen um zu sheen mit wem wir es hier zu tun haben *gg*



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 06.08.2005, 21:32


    http://harzflirt.de/fotos/foto89800_klein.jpg

    hoffe das geht jetzt



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 06.08.2005, 22:16



    ich machs mal richtig für ihn^^ meine kommen wenn ich die cd mit den bildern hab



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Sanchez - 07.08.2005, 08:52


    ich frag mich immer noch warum du ein bild von mir hast ! find ich ziemlich beunruhigend !

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 07.08.2005, 09:01


    hätte auch nur auf den von dir geposteten link klicken brauchen zu kopieren und dann ins forum zu stellen :wink: deswegen hat er warscheinlich ein bild von dir schätz ich mal lol hab ja auch jetzt eins von dir :lol:



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 07.08.2005, 10:25


    omg meine fresse.... wie blöld bist du eigentlich?! ich hab kein bild von dir!
    ich hab keinen bock das es mir wida den rechner zerreist! das von deina schwester hat schon gereicht!
    ich hab einfach den link als bild eingefügt weil du zu dumm dazu bist...



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    COREY8 - 07.08.2005, 12:57


    sag ich doch :wink: deswegen !!!!!! *gg* sei doch ncih so gemein zum stefan danny des is voll gemein lol



    Re: Für die Bilder von Sanchez

    Witchhunter - 08.08.2005, 18:25


    warum denn gemein?^^

    ach übrigens, hab nochn bild von sanchez privat gefunden XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Bilder von Sanchez"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)