Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe

Last Action Heroes
Verfügbare Informationen zu "Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seph
  • Forum: Last Action Heroes
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Horde-Gilde auf dem Standard-Server "Alleria"
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe"

    Re: Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe

    seph - 19.04.2005, 10:36

    Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe
    Diese Bestandteile benötige ich, um Schwere Rüstung herzustellen. Die Teile haben dann ne gute Rüstungsklasse und noch nette Zusätze :-)




    Kuckst Du hier
    http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_show.pl?TABLE=rezept&IDCNT=564&SFLST=TRADESKILL,KATEGORIE&USER=&TRADESKILL=Lederverarbeitung&KATEGORIE=Kategorie%20[Alle]&SID=&ORDERBY=NAME&SHOW_FROM=20&ORDERDIR=ASC

    http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_show.pl?TABLE=rezept&IDCNT=434&SFLST=TRADESKILL,KATEGORIE&USER=&TRADESKILL=Lederverarbeitung&KATEGORIE=Kategorie%20[Alle]&SID=&ORDERBY=NAME&SHOW_FROM=20&ORDERDIR=ASC

    http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_show.pl?TABLE=rezept&IDCNT=573&SFLST=TRADESKILL,KATEGORIE&USER=&TRADESKILL=Lederverarbeitung&KATEGORIE=Kategorie%20[Alle]&SID=&ORDERBY=NAME&SHOW_FROM=20&ORDERDIR=ASC

    http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_show.pl?TABLE=rezept&IDCNT=975&SFLST=TRADESKILL,KATEGORIE&USER=&TRADESKILL=Lederverarbeitung&KATEGORIE=Kategorie%20[Alle]&SID=&ORDERBY=NAME&SHOW_FROM=100&ORDERDIR=ASC

    usw. :-)

    Alleine jedoch schaff ich das nicht. Vielleciht kann ja mal einer der höheren Level mit mir in dir Amrschen oder so farmen gehen.
    Das wäre cool ^^

    Bis dahin...seph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Action Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "Skorpid-Schuppe und Schildkrötenschuppe"

    Glänzende Chromatische Schuppe(n) - Azila (Samstag 17.06.2006)
    Ony Schuppe - Chrushtos (Donnerstag 29.12.2005)
    Bewerbung Hunter-Skorpid-Treffsicherheit (aufgenommen) - Anonymous (Montag 19.11.2007)
    Willkommen in der Tavere "Rote Schuppe" - Sole Aversa (Donnerstag 18.08.2005)