1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde

Last Action Heroes
Verfügbare Informationen zu "1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arandolin
  • Forum: Last Action Heroes
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Horde-Gilde auf dem Standard-Server "Alleria"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde"

    Re: 1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde

    Arandolin - 04.03.2005, 13:38

    1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde
    Damit die Gilde auch gut funktioniert sollte sich jeder diese Punkte hier zu Herzen nehmen. Jeder der die "Last Action Heroes" joinen möchte, hat ebenfalls die folgenden Anforderungen zu erfüllen.

    (Die Bedingungen werden weiterhin überarbeitet und dieser Entwurf stellt erstmal eine Richtlinie dar)


    Richtlinien in der Gilde:

    - Nettiquette beachten!
    - Gruppen verhalten sich auch wie eine Gruppe. Keiner sollte Diese in Gefahr bringen durch Einzelgängerkamikatzeaktionen. Zudem gehört auch Rücksicht auf Schwächere zu nehmen und warten auf jeden Spieler
    - Jeder hat einen Beruf und sollte mit diesem im Sinne der Gilde handeln. Keiner ist gezwungen seine Waren zu verschenken, aber Gildenintern sollten auf jeden Fall angebrachte Preise und Tauschkonditionen gemacht werden. Jeder hilft Jedem! Dazu gehört auch, dass darauf geachtet werden soll, dass Items, die von den Tieren etc abfallen und für andere Mitglieder wichtig sein könnten gesammelt und später denjenigen Spieler zukommen lässt. So kommt ein Jeder noch schneller in seinem Beruf weiter und wirkt nocht effektiver.
    - Aktivität: Jeder ist verrückt nach WoW:lol: , daher dient dieser Punkt nochmal zur Vergewisserung! Ihr solltet aktiv an WoW und der Gilde teilnehmen. Jedem ist verziehen, wenn er auf Grund seines Reallifes mal einige Zeit nicht Online kommen kann. Und keiner hat die Verpflichtung 10h am Tag zu zocken :wink: , aber nur 1-2 mal in der Woche dazusein würde zu wenig bedeuten.
    - Regelmäßiger Besuch im Forum und rege Beteiligung an Diskussionen. Wir sind eine demokratische Gilde ;) - auch ihr könnt Ideen und Vorschläge bringen, die berücksichtigt und auch evtl umgesetzt werden können.

    Wenn ihr diese Punkte beachtet, können wir gut zusammen funktionieren.

    Diese Punkte sind zu beachten wenn ihr uns JOINEN wollt. Solltet ihr damit Probleme haben - sucht euch eine andere Gilde!


    (Weitere Überlegungen und Verbesserungen werden noch gemacht ...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Action Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "1. Auflage der Nutzungs- und Aufnahmebedingungen der Gilde"

    Aufnahmebedingungen - Genesis (Montag 26.09.2005)
    Aufnahmebedingungen - Ellnia (Dienstag 07.06.2005)
    Countdown 2. Auflage - ImLuke08 (Dienstag 11.09.2007)
    Aufnahmebedingungen - endece (Samstag 21.04.2007)
    Wir suchen / Aufnahmebedingungen - hadhafang (Mittwoch 11.07.2007)
    Aufnahmebedingungen - evilmerli (Samstag 15.09.2007)
    Aufnahmebedingungen - smitelea (Montag 16.04.2007)
    Gutscheinbuch 4. Auflage - Martina (Donnerstag 03.11.2005)
    Aufnahmebedingungen - nortron (Freitag 27.10.2006)
    Aufnahmebedingungen zur "Brotherhood of the Light" - alun (Mittwoch 03.05.2006)