Die 13 Abtrünnigen...

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Die 13 Abtrünnigen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Saphira - Shovan - Mazdamundi - Ebri
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 13 Abtrünnigen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 13 Abtrünnigen..."

    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 30.09.2007, 19:46

    Die 13 Abtrünnigen...
    So, da so viele RPG´s gelöscht wurden, mach ich noch mal eins auf…


    Die kleine Elfe blickte zum Himmel. Erwartungsvoll, voller Freude.
    „Da! Sie kommen!“, rief sie aus, als 13 Drachenreiter vom Himmel schossen. Weitere Elfen versammelten sich vor dem kleinen Dorf. Sie lachten und deuteten auf die riesigen Drachen.
    Doch plötzlich öffnete einer der Drachen sein Maul und spie Feuer.
    Sollten dies nicht die Beschützer der Länder sein? Einige Häuser fingen Feuer. Panik breitete sich aus. Wer waren diese Monster?
    Schreie…
    Klingen blitzten auf…
    Blut spritzte…
    Die Elfen schrieen…

    So, das ist die Vorgeschichte. Ziemlich nichts sagend für Leute, die Eragon nicht gelesen haben. Für diejenigen kurze Stichworte:
    - die Abtrünnigen (Anführer Galbatorix) sind in der Gesamtzahl 13. Sie zerstörten die Länder und rotteten die Drachenreiter aus.
    - Die Drachenreiter waren erschaffen, um den Frieden in den Ländern und zwischen den Völkern (Elfen, Zwerge, Menschen) zu halten.

    So. Wir steigen jetzt in die Geschichte ein. Nur bitte ich darum:
    Kein Eragon, keine Arya, kein Murthag und eben bitte keine Personen aus Eragon – außer Galbatorix und seine Anhänger. (Personen dürfen erfunden werden ^^ - dh. man MUSS keinen abtrünnigen spielen ;))
    Was passieren wird bleibt euch überlassen ^^

    Angeben solltet ihr, um bei dieser RPG mitzuschreiben:

    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Eigenschaften:
    Aussehen:
    Drachenreiter:
    (Wenn Drachenreiter) Aussehen des Drachen:
    Geschichte:



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 30.09.2007, 20:11


    Name: Chihiro
    Alter: 64
    Rasse: Elfe
    Eigenschaften: Mir fällt da nie was ein.. :( ^^
    Aussehen:



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 01.10.2007, 16:44


    Name: Zamira
    Alter: 128
    Rasse: Elfe
    Eigenschaften: zu so ziemlich allen, die sie nicht kennt recht giftig; leicht reizbar; ihr Vertrauen ist nur sehr schwer zu erlangen; ansonsten aber eigentlich nett (!!!!! O.o) ^^
    Aussehen:
    Drachenreiter: jau o.O ^^
    Aussehen des Drachen:

    Edit: Gegen Galbi



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 03.10.2007, 20:22


    @Saphi: ein netter Abtrünniger?? XD

    Name: Shunac
    Alter: 37
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Schlechter Magier, aber dafür ein sehr guter Schwertkämpfer; hat nichts gegen Elfen und ist kurz davor bei den Abtrünnigen auszusteigen
    Aussehen:
    Drachenreiter: Ja
    Drache:



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 04.10.2007, 19:50


    Öhh.. ich dacht, man muss nicht unbedingt einen Abtrünnigen spielen!? o.O



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 15:03


    Drachenreiter sind zu dieser Zeit Abtrünnige, weil alle anderen umgebracht wurden.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 06.10.2007, 15:05


    Zitat: (Personen dürfen erfunden werden ^^ - dh. man MUSS keinen abtrünnigen spielen )

    wie jetzt?^^



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 06.10.2007, 15:09


    Also, sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hab ^^

    Es kann meinetwegen noch wenige Drachen geben, man MUSS kein Abtrünniger sein, wenn man ein Drache hat. (Das heißt jetzt aber nicht, dass keiner ein Abtrünniger ist)
    Saphira darf, wenn sie möchte einen normalen Drachenreiter spielen^^

    (Die Drachen müssen natürlich geheim bleiben, außer sie wollen als Drachensteak enden ^^)

    Edit: Wär dann aber nett, wenn ihr angeben würdet, ob ihr gegen oder für Galbatorix kämpft ^^



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 16:26


    aso okay, alles klar.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 06.10.2007, 18:15


    Chihiro hatte sich auf der Erde zusammengekauert. Ihre Augen hatte sie fest geschlossen, während um sie her das Chaos herrschte. Sie hörte die Rufe ihrer Verwandten, ihrer Freunde, sie hörte das Gröhlen und Schreien der fremden Drachenreiter. Wer waren sie? Dies waren keine Drachenreiter, nein, bestimmt nicht. Drachenreiter waren erschaffen worden, um Frieden zu stiften, nicht um Unheil herbeizurufen. Plötzlich spürte sie, dass ein Körper ganz nah neben ihr zu Boden fiel. Zögernd versuchte sie, ohne weit die Augen öffnen zu müssen, die Gestalt zu erkennen, doch es war viel zu viel Blut auf dem Gesicht, um genau zu sagen, wer der Tote war. Gerade eben noch, hatte sie einem Waffenschmied zugesehen, wie er ein neues Schwert für einen Drachenreiter schuf. Und dann.... Es waren riesige Drachen gewesen. Feuer spuckend, fauchend und brüllend waren sie vom Himmel geschossen, wie ausgesandte der Hölle. Chihiro hatte sich ein Schwert greifen wollen, doch sie bekam keines zu fassen. Panik breitete sich in dem Dorf aus, als die ersten Häuser Feuer fingen, als die ersten Drachen mit ihren riesigen Krallen die Bäume niederrissen und die Häuser zerstörten. Es war gleich einem Albtraum, als vereinzelnde Reiter absprangen und jeden Elf niederstachen, der ihnen zu nah kam. Das junge Elfenmädchen hatte geschrieen und hatte versucht zu dem Waffenschmied durchzudringen, doch überall rannten Gestalten, sie schrieen...
    Plötzlich und völlig unerwartet hatte sie etwas an der Schläfe getroffen. Sie war zu Boden gegangen und für einige Zeit hatte sie sich gefühlt, als würde sie sterben. Aber sie war nicht tot – nein, leider nicht. Sie musste nun alles miterleben, sie musste zuhören, wie die Drachenreiter all ihre Bekannten töteten…
    Plötzlich bemerkte Chihiro, dass völlige Stille um sie herrschte. Vorsichtig öffnete sie die Augen. Zuerst konnte sie nichts erkennen. Sie blinzelte.
    ‚Sie sind weg!’, gerade wollte sie sich aufrichten, da hörte sie Schritte hinter sich.
    „Sicher, dass alle tot sind?“, fragte ein Mann.
    „Regt sich noch etwas?“, erwiderte eine andere Stimme.
    „Ich sehe nichts mehr. Kommt, lasst uns nicht trödeln, wir müssen weiter“
    „Moment mal“, der erste Mann sprach wieder. Jemand trat ganz nah an sie heran. Chihiro hielt die Luft an, schloss die Augen und versuchte entspannt, wie ein Toter eben auszusehen.
    „Was ist denn?“
    „Die da, die hat sich grad noch bewegt!“
    „Ne, die ist tot.“
    „Nein! Sie hat sich bewegt!“, beharrte die erste Stimme.
    Plötzlich spürte Chihiro eine kalte Klinge auf ihrem Arm. Fast wäre sie zusammengezuckt, als die Klinge ihr die Haut aufschlitzte.
    „Die ist tot! Und jetzt komm endlich“
    „Na gut…“

    Chihiro vernahm das Geräusch der Schwingen der Drachen. Dann wurde es still…
    Eine Träne rannte über ihre Wange. Sie traute sich nicht, aufzustehen, sie traute sich nicht, sich umzusehen, sie traute sich nicht, sich zu bewegen…



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 19:24


    Shunac sass auf seinem Drachen und blickte zurück zu dem zerstörten Elfendorf. Die Elfen hatten weder ihm noch jemand anderem der Drachenreiter etwas getan und dennoch jagten sie sie, als wären es Tiere. Shunac hatte sich vor einigen Tagen vorgenommen keine Elfen mehr zu töten, aber wenn um ihn herum ein Kampf statt fand konnte er sich nicht beruhigen und musste mitkämpfen. Er warf dem Dorf noch einen letzten traurigen Blick zu und drehte sich um. Morzans Drache flog langsamer bis Shunacs Drache ihn aufgeholt hatte.
    "Du trauerst doch nicht etwa um diese Verräter? Sie haben den Tod verdient, genau wie alle, die auf deren Seite stehen...und Galbatorix denkt du könntest auch zu ihnen halten, wenn der Kampf ernst wird", sagte Morzan.
    "Ich trauere um sie, ja, aber wenn du mich im Kampf beobachtet hast, woran ich nicht zweifle, dann hast du gesehen wie viele der Elfen durch mein Schwert gefallen sind", antwortete Shunac.
    "Ja, ich habe dich auf Galbatorix Befehl beobachtet und gesehen mit welchem Blutdurst du in den Kampf gekommen bist, aber nach dem Kampf hast du angefangen um sie zu trauern und jemanden, der um seine Opfer trauert, können wir nicht gebrauchen." Morzans Drache flog wieder schneller um an die Spitze der Gruppe zu kommen. Morzan drehte sich noch einmal um um zu sagen: "Er gibt dir noch eine Chance. Nutze sie weise."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 06.10.2007, 20:17


    Zamira schloss kurz die Augen, dann wies sie Nemesis an, etwas abseits des zerstörten Dorfes zu landen. Sie war feige gewesen, so furchtbar feige. Und doch hätte sie doch überhaupt nichts ausrichten können, es waren einfach zu viele gewesen. Doch statt im nahen Wald zu landen, hätte sie auch kämpfen können und so viele Elfen, wie nur irgendwie möglich, retten können. Sie hätte es zumindest mit einem, vielleicht auch mit 2 Drachenreitern aufnehmen können und das war doch immerhin besser, als gar nichts zu tun, sich nur zu verstecken.
    Mit pochendem Herzen kletterte Zamira vom Rücken ihres Drachen und tätschelte ihm die Nüstern, ehe sie sich dem Dorf, oder besser gesagt dem Trümmerhaufen zuwandte, der noch von ihm übrig war. Mit gezücktem Schwert trat sie unter einem umgefallenen Holzbalken durch und fand sich auf dem, von Leichen übersäten Marktplatz wieder. Ein Brunnen thronte fast gänzlich unversehrt in ihrer Mitte und schien mit wachsamem Blick aufzupassen. <pfff... seit wann können Brunnen auf irgendetwas aufpassen?>, schnaubte sie.
    Mit einem Gefühl im Hals, als würde ein Tennisball darin stecken, wanderte Zamira durch die Trümmer, kletterte über Leichen und hielt nach Überlebenden ausschau. Sie machte sich Vorwürfe, dass sie nicht eingegriffen hatte ... doch sie allein gegen 12 Reiter, konnte doch nichts ausrichten. Sie hätte eher noch dafür gesorgt, dass auch Nemesis verletzt würde. Dann blieb sie plötzlich stehen, und lauschte. Nur der Wind war zu hören, der sich verspielt seinen Weg durch die Ritzen und Fugen bahnte, doch das Mädchen hatte das Gefühl, dass sich eben etwas leicht bewegt hatte. Waren womöglich noch Feinde hier?
    Vorsichtig beugte sie sich über ein sehr blasses Mädchen. Seine Brust schien sich leicht zu heben und wieder zu senken... Rasch streifte Zamira ihren Handschuh ab und hielt ihre Hand knapp über das Gesicht des Mädchens. Sie spürte einen leichten Luftzug. Sie lebte!!

    Das Mädchen auf den Armen, suchte Zamira noch nach weiteren Überlebenden, fand jedoch keine und so kehrte sie wieder zu Nemesis zurück, der schon ungeduldig wartete.
    Auf der Grasfläche angekommen, untersuchte sie sogleich die Wunden des Mädchens. Sie hatte offensichtlich einen schweren Schlag auf den Hinterkopf bekommen und an ihrem Arm war ein Riss sichtbar, doch ansonsten schien sie unverletzt...



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 06.10.2007, 20:44


    Chihiro wusste nicht, wer sie dort forttrug, doch sie wollte es nicht wissen. Sie wollte nichts mehr wissen. Plötzlich vernahm sie das Geräusch eines Drachen und sie schlug die Augen auf. Eine Elfe hatte sich über sie gebeugt. Sie hatte braunes Haar, grüne Augen und sah ziemlich besorgt aus.
    Chihiro stöhnte..



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 20:53


    Shunacs Drache begann schneller zu fliegen. Er flog auf Galbatorix Drachen zu. Als er ihn erreicht hatte, sagte Shunac zu Galbatorix: "Ich möchte mich von dem Kampf erholen. Treffen wir uns in Gil'ead?"
    Galbatorix runzelte kurz die Stirn und antwortete dann: "Bei Sonnenuntergang in Gil'ead. Dir ist bewusst, was passiert, falls du nicht kommst?"
    "Ja", antwortete Shunac, "Ich werde kommen. Sonnenuntergang bin ich dort."
    Mit diesen Worten flog sein Drache eine Kurve und landete im Wald direkt unter den fliegenden Drachen. Er blieb noch eine weile an diesem Ort um spionierende Drachenreiter davon zu überzeugen, dass er sich nur ausruhte. Nach etwa einer stunde ging er los in die Richtung des zerstörten Elfendorfes. Er wusste das Morzan Recht gehabt hatte, als er sagte, dass sich die Elfe noch bewegt hatte und genau diese Elfe wollte er jetzt suchen. Er fand das Dorf schnell, den das Feuer brannte immernoch und hinterliess ein eindeutiges Kennzeichen, wo die 13 Drachenund ihre Reiter noch vor einiger Zeit gewütet hatten.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 06.10.2007, 21:14


    Zamira versorgte die Wunden des Mädchens und holte rasch noch etwas Wasser aus dem noch stehenden Brunnen, das sie ebenfalls der jungen Elfe gab. Plötzlich gab Nemesis ein lautes Fauchen von sich und Zamira blickte auf. Ein blauer Drache flog zielstrebig auf sie zu und er gehörte, da war sich Zamira sicher, zu den Abtrünnigen, den Gefolgsleuten Galbatorix'. Sie hatte ihn vorhin beobachtet, wie er in seinem Blutdurst über das Schlachtfeld gezogen war...

    Rasch machte sie einen Knoten in den Verband der Elfe, hob sie hoch und trug sie hinüber zu Nemesis, aus dessen Kehle ein lautes Knurren drang. Seine Flügel spannten sich in unregelmäßgigen Abständen kurz, nur um sich sofort wieder zu schließen, gerade so, als müsse er sich davon abhalten, sich nicht auf den Drachen zu stürzen. Werden wir kämpfen?, fragte er an seine Reiterin gewandt. Zamira band die Elfe auf ihrem Drachen fest, ehe sie antwortete, Vielleicht ... kommt drauf an, was er jetzt macht

    "Gehts?", fragte sie die Elfe, als sie sich hinter ihr in den Sattel schwang. Nemesis ganzer Körper zitterte, ob vor Wut, oder vor Angst, vermochte Zamira nicht wirklich zu sagen....



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 06.10.2007, 21:24


    Chihiro war zu schwach um zu sprechen. Sie wusste nur, dass ein weiterer Drache hinzukam und die Elfe sich vor dem anderen Drachen fürchtete.
    Zögernd tastete sie nach dem Geist der Elfe.
    Wer... wer bist du?!



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 22:13


    Shunacs Drache flog über das Schlachtfeld. Plötzlich sah er die Schuppen eines Drachen im Sonnenlicht aufblitzen. Da er nicht erkennen konnte, wer auf dem Rücken des drachen sass, versuchte er erstmal in den geist des Drachen einzudringen. Der Drache brüllte vor Wut. Shunac zog sich schnell zurück. Er kannte die 12 anderen Drachen und dieser war keiner davon. Er warf sein Schwert zu Boden und rief: "Ich komme in Frieden und möchte mit dir reden, Drachenreiter."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 06.10.2007, 22:27


    Ich bin... gleich wieder da. Wartet hier auf mich, Euch wird nichts geschehen ,antwortete Zamira der jungen Elfe nur, dann sprang sie mit einem Satz von Nemesis Rücken und kam langsam auf den Drachenreiter zu. Ihre Augen waren zu schmalen Schlitzen verengt. "Und was ist das Anliegen eurer ... Friedensmission, Abtrünniger?", fauchte sie laut zurück und blieb, das Schwert in der Hand mitten auf der Wiese stehen, ein gutes Stück von dem Drachenreiter entfernt, Nemesis mit geblähten Nüstern im Rücken. "Ihr seid doch nicht etwa des Kämpfens müde, oder!? Gerade eben noch sah ich Euch blutdurstig übers Schlachtfeld fliegen und alles nieder metzeln, was sich bewegte. Was also, wollt Ihr? Kommt Ihr etwa, um ganz sicher zu gehen, dass sich hier nichts mehr regt? Haben die Abtrünnigen", sie spie dieses Wort mit besonderem Nachdruck aus, "etwa eine neue Taktik entwickelt, von der ich nichts weiß? Sehen sie jetzt ein paar Stunden später nach, ob es noch Verletzte zu töten gibt?", Zamira schnaubte und wartete ungeduldig auf eine Antwort.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 06.10.2007, 22:41


    "Nein, ich komme her, weil ich mich für meine Taten entschuldigen möchte. Wenn ein Kampf in meiner Nähe ausbricht, dann muss ich mitkämpfen, ich kann nicht anders. Die letzte Arbeit die mein Verstand dann übernimmt ist die seite zu wählen und niemand ist so dumm gegen 12 Drachenreitern zu kämpfen, also habe ich einige Elfen getötet...und es gleich nach meinem Blutrausch bereut." Shunac blickte zu Boden. "Du kannst selbst überprüfen, dass ich kein guter Magier bin, also kann ich euch ohne waffe nichts antun. Du wirst auf keine Bariere in meinem Geist treffen."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 07.10.2007, 00:04


    "entschuldigen!?!?", Zamira lachte laut und freudlos auf, "Ich muss sagen, ich hätte eine bessere Ausrede erwartet. Und ... wer sagt mir, dass Ihr nicht doch ein guter Zauberer seid, ein sehr guter sogar und jetzt nur ein paar Gedanken zurecht legt, die ich dann lesen kann? Die anderen, die wahren Gedanken, die aber verbergt ihr... und das bemerke ich dann überhaupt nicht", sie blickte den Abtrünnigen herausfordernd an. "Und das ist doch totaler Schwachsinn 'wenn andere in der Nähe sind, muss ich kämpfen' ", sie äffte seine Stimme seltsam babyhaft nach, "Wenn euch soooo viel am 'Frieden' liegt, wieso schließt ihr euch dann genau denen an, die sich fürs Kämpfen, fürs Morden, entschieden haben? Denen, die sich dagegen gestellt haben, gegen den Sinn ihres eigentlichen Daseins. Die Drachenreiter sollten für Frieden sorgen, sollten vermitteln, zwischen den Völkern. Und DIE, denken nur daran, möglichst viel zu zerstören, unschuldige Männer, Frauen, Kinder ... ja, sogar Kleinkinder zu töten!", sie köpfte vor Wut mehrere Gänseblümchen mit ihrem Schwert...



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 07.10.2007, 00:44


    Chihiro regte sich leicht. Sie konnte nicht verstehen, was die beiden fremden sprachen, doch sie wusste, dass einer ein Abtrünniger war.
    Sie nahm ihre Kraft zusammen und wand sich von dem Rücken des gewaltigen Drachen. Hart schlug sie auf der harten Erde auf, doch es störte sie nicht. Mühsam stemmte sie sich auf, ihren Blick vor sich auf den Boden gerichtet. Abermals beschlich sie dieses Schwindelgefühl, doch dieses mal ließ sie sich nicht zurück auf den Boden fallen. Sie musste kämpfen, um zu gewinnen. Die Elfe erhob sich mühsam. Sie trug ein weißes Kleid einen goldenen Gürtel. Es war ein von Zwergen Hand gefertigter Gürtel, der sich um ihre Hüfte schlang, mit den Plättchen, die aus purem Gold bestanden. Sie hatte diesen Gürtel von ihrer Großmama bekommen, die damals eine Drachenreiterin war… Doch sie und ihr Drache waren getötet worden… Von Abtrünnigen… die Ärmel waren weit ausgeschnitten und an dem Saum ihres Kleides war ein Muster aus Goldfaden eingestickt worden. Große, silberne Ohrringe baumelten an ihren relativ menschlich aussehenden Ohren.
    Chihiro sah sich um. Sie fühlte sich noch etwas benommen.
    Sollte sie davonlaufen? Nein, sie musste ihre Ehre verteidigen. Ihre silbernen Augen waren dennoch angstverzerrt und voller Trauer, als sie die Zerstörung um sie her erkannte…
    Langsam trat sie auf die beiden Fremden zu.
    „*Blödh… Brisingr… eka… Helgring… breoal istalri… fyrn…“, sie stockte, als sie Shunac sah und dann schrie sie plötzlich: „ONA ISTALRI!! ONO WYRDFELL!!“

    *Blut… Feuer… ich… Tor zur Finsternis… Familie, Haus niedergebrannt… Krieg…“, sie stockte ….: „Du sollst brennen!! Du Abtrünniger!!“



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 07.10.2007, 20:31


    Shunac wandte sich der anderen Elfe zu. "Ich freue mich, dass wenigstens eine Elfe dieses Gemetzel überlebt hat. Ich werde dir nichts tun, ausser wenn du mich angreifst.", sagte er.
    Dann wandte er sich wieder der Drachenreiterin zu. "Ich habe mich den Drachenreitern angeschlossen, bevor Galbatorix seinen Drachen verlor und dadurch wahnsinnig wurde. Er liess uns die Wahl sich ihm anzuschliessen, oder zu sterben und seit diesem Moment suche ich einen Ort um mich vor seinen 11 anderen Anhängern zu verstecken, wenn ich sie betrüge, denn ab diesem Moment werde ich auf ihrer Abschussliste stehen und ich kann es höchstens mit den 2 schwächsten der Abtrünnigen aufnehmen. Ich habe Heute noch etwa 3 Stunden um mich zu entscheiden, ob ich weiter für sie morden muss oder mich gut genug verstecken kann...und wenn ihr mir helft mich zu verstecken kann ich sicher sein, dass sie mich nicht finden. Falls ihr mir helft mich zu verstecken werde ich euch mit meinem Leben beschützen, falls die Abtrünnigen uns doch finden sollten. Wenn ihr mir nicht helft muss ich zu ihnen zurückkehren und weiter Elfendörfer überfallen und das möchte ich nicht. Also, helft ihr mir, oder nicht? Die Leben vieler Elfen liegen in euren Händen."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 07.10.2007, 20:46


    Chihiro starrte den Abtrünnigen Wutentbrannt an. Was erlaubte er sich? Dieser ... Die Elfe wandte sich ruckartig ab. Obwohl sie noch ziemlich wackelig auf den Beinen war ging sie relativ selbstsicher aussehend davon. Sie versuchte nicht auf die Leichen umsieher zu achten, doch als sie ihren Bruder, Fricai Andlát, auf der Erde liegen sah, übermannte sie der Zorn. Sie wusste, dass selbst eine geschwächte Elfe einen Menschen mühelos töten konnte, doch mit dem Drachen an seiner Seite... Doch nun war ihr alles egal. Diese Abtrünnigen töteten erst all ihre Freunde und dann kam einer dahergelaufen und schleimte sich ein. Und er sprach auch noch so überlegen, so ....
    Sie war nun einige Meter von ihm entfernt, doch sie würde ihn töten, sie musste ihn töten... Rache...
    "ISTALRI ONO WYRDFELL!!“, ihre Stimme klang laut über die zerstörte Ruinen, voller Zorn, voller Angst und Verzweiflung. Sie streckte ihre Hand aus und ein roter Feuerschwall löste sich aus ihren Fingerkuppen...



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 07.10.2007, 20:59


    Shunac sah den Feuerschwall auf sich zukommen. Er sprang aus der Flugbahn des Feuers, allerdings ein bisschen zu spät. Das Feuer streiffte sein Bein und verbrannte seinen Fuss. Sein Drache kam zu ihm gelaufen und legte seinen Kopf auf Shunacs Schulter. shunac spürte die Magie des Drachen, aber selbst mit dieser Magiequelle gelang es ihm nur den Schmerz einigermassen zu stillen. Sein Verlangen nach Blut lebte kurz wieder auf, aber er konnte es unter Kontrolle halten...jedenfalls fast. Kurz bevor er wieder vollkommene Kontrolle über seinen Körper hatte schlug er der Elfe die ihn angegriffen hatte ihn den Bauch und spürte kurz danach die Klinge der anderen an seiner Kehle.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 07.10.2007, 21:07


    Chihiro wankte.
    "Ah...", sie keuchte, "Freundlich gesinnt, schon klar"
    Was für Lügen erzählte dieser Abtrünnige? Was wollte er? Sie ausspionieren? Sie hasste ihn, sie hasste ihn so sehr.
    Langsam sah sie sich um, auf der suche nach einer Klinge. Dort! Ein kleiner Dolch lag dort auf der Erde, in der Hand ihres Onkels. Ihr wurde übel ..



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 07.10.2007, 21:14


    "Lasst sie in Ruhe", knurrte Zamira leise in das Ohr des Drachenreiters, während sie ihr Schwert an seine Kehle hielt.
    "Und Ihr lasst ihn ebenfalls in Ruhe, bevor ich nicht weiß, was er hier will", sie funkelte zu der jungen Elfe hinüber, die sich suchend umsah, als hätte sie etwas verloren.
    "Also gut ... woher soll ich wissen, dass Ihr kein Spion seid und von Galbatorix geschickt wurdet, nur um zu erfahren, wo sich die letzten noch verbliebenen Drachen mit ihren Reitern befinden?", zischte sie, ohne das Schwert von der Kehle des Abtrünnigen zu nehmen.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 07.10.2007, 21:46


    "Galbatorix möchte alle Drachenreiter, die sich ihm nicht angeschlossen haben, tot sehen.", sagte Shunac. "Wenn er Spione schickt schickt er Morzan oder einen anderen der Starken Abtrünnigen, die den Drachen und seinen Reiter sofort umbringen, wenn sie einen finden. Wäre ich ein Spion, dann hätte ich sofort angegriffen, als ich euch entdeckt habe. Ausserdem war es reiner Zufall, dass ich einen Drachenreiter gefunden habe. Ich wollte nur nach Überlebenden suchen um mich zu entschuldigen."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 07.10.2007, 21:58


    "Und wie wäre es mit dieser Theorie?", Zamira verstärkte fast unmerklich ihren Druck mit dem Schwert auf den Hals des Drachenreiters, "Galbatorix schickt einen nicht so starken Drachenreiter, damit dieser ausspioniert, wo sich die anderen Drachenreiter aufhalten, weil es ja schließlich möglich wäre, dass einer der Besagten es wüsste, nicht!? Und dann schmuggelt sich einer seiner unbegabteren Reiter, die er womöglich nicht einmal sehr vermissen wird da ein und bringt ihm dann später die Nachrichten, damit Galbatorix zusammen mit seinen Anhängern dort hinfliegen kann ... und wenn er einen stärkeren Reiter schickt und dieser dann womöglich auffliegt, dann ... hat er einen starken Reiter weniger", endete Zamira und ließ sich nichts davon anmerken, dass sie selbst ihre Theorie für blanken Unsinn hielt.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 07.10.2007, 22:02


    "Sollte der Abtrünnige, den Galbatorix schickt, auffliegen, dann bringt er einfach den anderen Drachenreiter um. Ausserdem werden die starken Reiter nicht eingeschmuggelt, sondern kommen an, bringen den Reiter um und gehen wieder. Eine Sache von 5 Minuten, höchstens.", antwortete Shunac. "Deine Theorie macht also keinen Sinn, weder am Anfang noch am Schluss."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 07.10.2007, 22:08


    Zamira schnaubte, "Oh doch, sie macht sehr wohl einen Sinn. Vielleicht haben sich nämlich mehrere Reiter zusammengefunden und planen soetwas wie einen geheimen Widerstand!? Und da reicht dann nicht nur ein Drachenreiter aus, um diesen zu brechen, oder was meint ihr? Und wenn man einen eher unbegabteren Reiter schickt, dann wird das erstens viel weniger Aufsehen erregen und zweitens wird Galbatorix diesen nicht so sehr vermissen..."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 07.10.2007, 22:14


    "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mächtig die starke Drachenreiter sind, oder?", fragte Shunac. "Drachenreiter, die weniger als 3 Jahre bei einem Meister gelernt und geübt haben, sind für sie kein Problem. Sie könnten es ohne einen Kratzer mit 5 Drachenreitern dieser Stärke aufnehmen. Selbst wenn es so einen Zusammenschluss gäbe, wäre es kein Problem für Morzan, die Drachenreiter eines solchen Bündnisses auszurotten."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Mazdamundi - 08.10.2007, 17:43


    Name: Bahior
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Kann Magie wirken ist dafür aber unbegabt im Umgang mit Waffen
    Aussehen:

    Drachenreiter:
    (Wenn Drachenreiter) Aussehen des Drachen: Mu-Rang

    Geschichte: gegen Galbi



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 08.10.2007, 20:52


    Zamira schnaubte und ließ von dem Drachenreiter ab. Sie wandte sich zu ihrem Drachen um, der sie die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen hatte. Sie suchte seinen Blick, um ihn zu besänftigen und ging einige Schritte auf ihn zu. Dann wirbelte sie abermals herum und fragte den Abtrünnigen: " Wobei genau soll ich euch helfen? Und wie ist eigentlich euer Name?"



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 08.10.2007, 21:04


    "Mein Name ist Shunac und ihr müsst mir helfen mich vor den Abtrünnigen zu verstecken, denn ab Morgen früh werden sie mich jagen, wenn ich nicht wieder zu ihnen zurückkomme...und das ist das Letzte, was ich will. Denkt ihr, dass ihr mich verstecken könnt?"



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 08.10.2007, 21:31


    Ratlos blickte Zamira von Shunac zu seinem Drachen und wieder zurück, "naja, klein beinander ist dein Begleiter ja auch nicht ... nun ja ... eventuell würde es eine Möglichkeit geben ... ", sie zuckte mit den Achseln.

    "Etwas weiter nördlich gib es eine Höhle ... die dürfte groß genug sein. Ich kann sie euch zeigen, wenn ihr wollt ... wir sollten aber demnächst aufbrechen, die Sonne wird bald untergehen", fragend blickte sie den Drachenreiter an.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 08.10.2007, 21:37


    "Wenn die Sonne untergegangen ist werden die Abtrünnigen meinen Verrat bemerken und vielleicht schon in der Nacht aufbrechen, also ist es besser wenn wir bei Sonnenuntergang schon dort sind.", sagte Shunac. "Fliegt ihr vorraus, ich folge euch."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Mazdamundi - 08.10.2007, 21:49


    Bahior schritt durch den Wald. Neben ihm sein treuer Freund der Drache Mu-Rang. Bahior hatte vor kurzem sein Heimatdorf verlassen, da die Abtrünnigen sich angekündigt hatten. Wenn sie Mu-Rang gefunden hätten, hätten sie das Dorf dem Erdboden gleich gemacht, aber wenn Bahior und Mu-Rang sich von den Abtrünnigen vernhielten gab es noch Hoffnung. Mu-Rang gab ein leises Knurren von sich und stupste Bahior an die Schulter. "Nein, Mu-Rang. Du musst mich nicht tragen, ich schaffe den Weg schon noch." Obwohl Mu-Rang ohne Zweifel ein Drache war hatte er äußerlich nur wenig mit ihnen gemein. Er hatte keine Flügel, konnte aber trotzdem fliegen. Er war kleiner und hatte anstatt dem kräftigem Körperbau der Drachen einen schmalen, schlangenartigen Körper. Obgleich seine Kraft erstaunlich war konnte er nicht mit den anderen Drachen mithalten. Ein weiterer Unterschied war das grüne Fell, welches den Rücken des Drachen zierte und einen Kontrast zu den weißen Schuppen bildete. Nur in Wendigkeit und Geschwindigkeit schien Mu-Rang seinen Brüdern etwas überlegen zu sein, was wohl daran lag, dass er einfach leichter war. Auch speite Mu-Rang wie jeder Drache Feuer.

    Plötzlich knurrte Mu-Rang erneut. Diesesmal schien er eine Gefahr gewittert zu haben. "Was ist los?" fragte Bahior erschrocken. Bahior erblickte nicht einmal hundert Meter entfernt durch die Bäume Ruinen und Asche. Was mochte dort passiert sein. Bahior lief zu den Ruinen. Er erblickte die Überreste eines Dorfes. Lange konnte die Zerstörung noch nicht her sein. Die Asche war noch warm, das Blut der Toten noch nicht einmal vollständig getrocknet. Wer mochte etwas so schreckliches getan haben? Wer war in der Lage das Leben von sovielen Menschen einfach zu beenden? Bahior ging durch die Trümmer, gefolgt von Mu-Rang bis er am Marktplatz ankam. Als Bahior sich umsah erblickt er Personen. Und zu seinem Schreck sogar Drachen. Mu-Rang knurrte als er seine Brüder erblickte.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 08.10.2007, 21:49


    Zamira nickte und sah sich nach der jungen Elfe um. Sie stand etwas abseits im Gras und funkelte Shunac böse an. "Kommt Ihr auch mit?"

    Mit raschen Schritten lief sie hinüber zu Nemesis, der sie mit seiner riesigen Schnauze anstupste, sodass sie rückwärts ins Gras fiel. Nemesis' Hals tätschelnd kletterte sie am Geschirr ihres Drachen hinauf, setzte sich in den Sattel und sah hinunter zu der Elfe.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Mazdamundi - 08.10.2007, 22:14


    Bis jetzt schienen die Drachen und Personen Bahior und Mu-Rang noch nicht bemerkt zu haben. "Ob die das gewesen sind?" flüsterte Bahior Mu-Rang zu. "Lass uns lieber ein Versteck suchen bis sie weg sind." Bahior ging vorsichtig rückwärts. Mu-Rang tat das gleiche. Leider stieß Mu-Rang mit seinem Schwanz gegen ein Holzgestell, welches vorher ein Marktstand gewesen war. Mit einem lautem Krach brach das Holz in sich zusammen. Bahior schreckte zusammen und Mu-Rang brüllte vor Schreck kurz auf. Bahior blickte ängstlich zu den anderen Personen hinüber. Was würde nun passieren?



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 09.10.2007, 20:47


    "Ich reise nicht mit Euch!", angewidert blickte Chihiro Shunac an. Plötzlich durchriss ein Schrei die Stille.
    "Das werden die Abtrünnigen sein", flüsterte sie böse lächelnd, "Ihr solltet euch beeilen.."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 10.10.2007, 20:24


    Zamira zuckte mit den Achseln, "Nun gut, wenn Ihr euch sicher seid, dass ihr hier bleiben wollt ... ich werde vermutlich in ein paar Stunden nach Einbruch der Dunkelheit nocheinmal hier vorbei fliegen, man sieht sich also", sie hob die Hand zum Gruß und wies dann Nemesis an, los zu fliegen. Zur Höhle?, fragte er nocheinmal vorsichtshalber. Ja, antwortete Zamira. Nemesis Flügel spannten sich und er stieß sich kräftig vom Boden ab.
    Einige Meter überm Boden segelnd, warf Zamira einen Blick nach unten ... und erstarrt. In den Ruinen des Dorfes kauerte etwas, etwas Drachenähnliches, nur, dass es keine Flügel hatte. Nemesis schau mal, da unten, doch Nemesis hatte es bereits entdeckt. Er spie einen Schwall Feuer in die Höhe und fauchte laut. War die womöglich tatsächlich einer der Abtrünnigen? -Nein, sie hatte keinen solchen unter ihnen gesehen, als sie das Dorf angegriffen hatten. Zumindest hatte sie gesehen, dass alle Drachen Flügel hatten. Dieser sah eher aus wie eine zu groß geratene Echse ... oder eine der gefährlichen, chinesischen Drachenrassen.

    Zamira tastete nach Shunac's Geist. Da unten ist etwas, im Dorf. Auch der Elfe sagte sie das selbe, auch wenn sie dabei mehr Probleme hatte, als bei Shunac. Die Elfe hatte einen stabilen Schutzwall um ihren Geist errichtet, bei dem sie einige Mühe hatte, ihn zu durchbrechen.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 10.10.2007, 20:34


    Shunac nahm sein Schwert und begann mit seinem Geist nach dem etwas vor dem die Elfin ihn gewarnt hatte zu suchen. Er hatte sie bald gefunden und der Drache war keiner der 12 anderen Drachen.
    Kein Abtrünniger, aber womöglich jemand der uns verraten könnte sagte er Zamira Er hat einen sehr starken Schutzwall, also ist er wahrscheinlich ein starker Magier. Ich kann es nicht allein mit ihm aufnehmen.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 10.10.2007, 20:45


    Zamira nickte, auch wenn sie wusste, dass Shunac dies nicht sehen konnte und flüsterte Nemesis zu, er solle landen. Der Drache schlug wieder auf die Erde und grub seine Krallen ins Gras. Er sah sich nervös um und gab dann und wann ein unruhiges Knurren von sich. Zamira kletterte von seinem Rücken und tätschelte seine Nüstern, dann lief sie hinüber in Richtung der Ruinen. Die Schneide ihres Schwertes schimmerte in der untergehenden Sonne, als sie es zückte. Sie warf der Elfe und Shunac einen unsicheren Blick zu, dann presse sie sich mit dem Rücken gegen eine Mauer und schlich langsam an ihr entlang dort hin, wo sie den Drachen gesehen hatte. Sie wollte sich nur davon überzeugen, dass es ein Drache war, dann würde sie zurück zu Nemesis kehren. Schließlich erreichte sie eine Ecke und wandte leicht den Kopf. Tatsächlich! Es war ein Drache. Er hatte einen schmalen, schlangenartigen Körper und das grüne Fell, das seinen Rücken bedeckte, bildete einen starken Kontrast zu den weißen Schuppen.
    Rasch zog Zamira den Kopf wieder zurück. Sie hatte den Reiter nicht entdecken können, wo er nur war!? So leise, wie möglich schlich Zamira wieder aus den Trümmern heraus hinüber zu Shunac und der Elfe, deren Namen sie immernoch nicht kannte. "Ein Drache ... wahrscheinlich eine chinesische Rasse oder sowas ... sieht mehr aus, wie eine Echse, oder eine Schlange ...", flüsterte Zamira den beiden zu und strich dabei Nemesis über die Nüstern, "wo der Reiter ist, weiß ich nicht"



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 10.10.2007, 20:54


    "Der Drachenreiter darf uns nicht verraten und wenn er uns verraten möchte gibt es zwei methoden dies zu regeln. Die eine wird dir nicht gefallen und die andere klappt nicht unbedingt." sagte shunac. "Ich würde die sichere Methode bevorzugen."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 10.10.2007, 20:58


    "Was für eine Methode wäre das denn?"; hakte Zamira unsicher nach. Sie zog leicht die Stirn in Falten.

    Die eine wird dir nicht gefallen und die andere klappt nicht unbedingt

    Das hörte sich ja nicht unbedingt vielversprechend an. Die, die ihr nicht gefallen würde, konnte sie sich vorstellen, jedoch wusste sie nicht, welche andere Shunac meinen könnte...



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Shovan - 10.10.2007, 21:05


    "Die Überredung klappt nur bedingt und bei manchen Sturköpfen überhaupt nicht, das Töten hingegen ist narrensicher", sagte Shunac. "Sag mir welche wir nehmen und dann beginnen wir."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Saphira - 10.10.2007, 21:10


    Zamira schnaubte. Ja, töten. Da sah man mal wieder ... "Ich bin für abhauen, so lange wir noch können. Dann könnten wir ihn überreden ... aber nicht töten!! Notfalls können wir fliehen, aber ich töte niemanden, wenn mir noch eine andere Möglichkeit bleibt", sie starrte ihn wütend an. Da wusste er noch nichtmal, ob dieser Drachenreiter einem wohlgesinnt war und dann wollte er ihn schon töten!?



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Mazdamundi - 11.10.2007, 00:07


    (sorry! konnte nich früher schreiben)

    Mu-Rang knurrte und schnupperte in die Luft. Bahior streckte seinen Kopf hinter Mu-Rang hervor und betrachtete die Umgebung. Dann schlich er vorsichtig zum Kopf des Drachen. "Sind sie noch da?" fragte bahior den Drachen. Erneut schnupperte Mu-Rang in der Luft und nickte. Bahior schluckte. "Meinst du die haben all das hier angerrichtet? Ich hoffe wir sind nicht zur falschen Zeit am falschem Ort. Wir sollten sehen das wir weiter kommen."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Ebri - 12.10.2007, 13:16


    Name: Elvos
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Magier,Schwertkämpfer(,Drachenreiter)
    Aussehen und Aussehen des Drachen:
    Eigentliches Aussehen des Drachen:
    Geschichte:Beim Sturm auf Vroengard verwundet übersehen worden,Schüler von Brom.^^
    Drache wurde getötet von den Abtrünnigen, deswegen mit seinem gefährten Tugdil (Zwerg) auf der Jagd nach ihnen.Elvos hat Kontakt zu Brom und einigen anderen Reitern.



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Ebri - 12.10.2007, 13:26


    Elvos lief durch das Gehölz.Verdammte Zrgals!War ihm doch sein Pferd verreckt!Tugdil schnaufte neben ihm,weil er sprinten musste um Schritt zu halten.Auf Tugdil Helm glitzerten Hammer und Sterne,das Zeichen des Durgrimist Ingietum."Wir sind gleich da!""Das hoffe ich auch!Vor einer Stunde hast du das selbe gesagt!""Du musstest dir doch das Gestein im Steinbruch angucken!"Sie liefen auf eine Lichtung.Bald hätten sie die Stadt erreicht und könnten endlich wieder Pferde kaufen.Sie liefen weiter bis sie ca eine Meile von der Stadt entfernt waren."Warum rennen wir eigentlich?""Weil ich noch vorm Abend da sein möchte!""Es ist Morgen!""Und?Bei dir weiß man ja nie,wann du weider Steinchen gucken willst!"Diese Gespräche dauerten manchmal tagelang,und vertrieben ihnen ein wenig die Langeweile.Sie kamen zu einem Bachlauf.Er war rot.
    "Das ist nicht gut!"sagte Tugdil.Elvos sah zur Stadt.Rauch stieg auf.Das war erst recht seltsam!Die Elfen haben doch nie etwas verbrannt!"Schneller!""Noch schneller?"Elvos sprintete los und zog sein Schwert als er auf die Lichtung herausrannte.Tugdil rollte ihm hinerher weill er über einen Baumstamm stüzte...



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Blacki - 20.10.2007, 16:22


    Chihiro sah sie ungeduldig um. Sie wollte fort von hier, doch sie wollte auch wissen, wer dieser fremde Drachenreiter gewesen war und ob die beiden ihn töten wollten.
    Sie runzelte die Stirn.
    "Also Ihr könnt jetzt hier noch drei Stunden diskutieren oder ihr könnt auf gut Glück die... sanfte Methode ausprobieren."



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Mazdamundi - 20.10.2007, 17:56


    Bahior stieg über die Trümmer, die einst das Dorf waren und überlegte in welche Richtung er und Mu-Rang gehen sollten. Eigentlich wollten sie im nächsten Dorf was sie finden würden rasten, aber in siesem Dorf war dieses nicht mehr möglich. Wer war für diese Zerstörung verantwortlich? Und war er noch hier?



    Re: Die 13 Abtrünnigen...

    Ebri - 23.10.2007, 11:53


    lvos blinzelte und sah sich um.Überall lagen Trümmer,Leichen und brennende Gegenstände.Mit ihrer Pause würde es nichts werden.Er sah sich nach Spuren um während Tugdil neben ihmzusammenbrach und keuchend liegen blieb.Elvos entdeckte mehrere Drachenabdrücke...Die Wyrdfell waren hier gewesen!Dann erblickte er in der Ferne mehrere Gestalten...und zwei Drachen,wovon er einen erkannte..."Shunac!"flüsterte er und schlich auf die Gestalten zu...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Eragon - gepostet von Shruikan am Samstag 05.05.2007
    Les Choristes - Die Kinder des Monsieur Mathieu - gepostet von Der Adlige Alex am Mittwoch 03.01.2007
    Rabenschrey - gepostet von Ebri am Freitag 01.06.2007
    Böse Hexe ^^ - gepostet von Blacki am Samstag 27.01.2007
    Syndicates - gepostet von Blacki am Freitag 03.08.2007
    Underwourld 1,2 - gepostet von sara am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 13 Abtrünnigen..."

    Koords der abtrünnigen AKA - The Hydra (Donnerstag 07.06.2007)