Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magda - Vani - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magda
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht"

    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Magda - 19.12.2007, 18:48

    Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht
    Der lustigste Tag der Welt

    Schnell frühstückte ich heute und schwang mich dann aufs Rad. Wie immer kam Rico mit. Bald war ich so auch in der Schule. Vani war wie immer schon früher da, als ich. Ich setzte mich auf den Platz neben sie und packte meine Sachen aus. Um 7 : 30 Uhr klingelte es und wir hatten Englisch. Bal kam auch schon unsere Lehrerin und meinte :,, Heute dürft ihr euch mal entspannen ! Wir basteln nämlich ein kleines Rentier !“ Wir freuten uns und fingen sofort an. Als es läutete, packten wir missmutig zusammen. Die fertigen Rentiere hängten wir an einer Pinnwand vor unserer Klasse auf. In der nächsten Stunde wartete Deutsch auf uns. Das war wie immer langweilig. Dann zwei Stunden schwimmen. Und dann endlich das lang ersehnte Informatik. Weil es die letzte Stunde vor Weihnachten war, durften wir heute frei im Internet herum surfen. Vani und ich, schauten auf die Homepages unserer Volksschulen und auch auf die der anderen aus unserer Klasse. Auf einer fanden wir ein Bild eines Klassenkameradens, auf dem er bei der Märchennacht ( = da haben sie in der Schule geschlafen und sich als eine Märchenfigur verkleidet ) als Rotkäppchen verkleidet war. Und ein Kleid trug er auch !!! Janina, die links neben mir saß, meinte lachend :,, Oh Gott ! Das gleiche Kleid hab ich auch !“ Wir lachten uns fast zu tode und ich brachte den Mut zusammen und schrieb dem Jungen eine E – Mail In der stand : Kommst du so auch einmal in die Schule und daneben hatte ich das Foto gelegt. Nach dieser super Info – Stunde hatten wir noch Reli und dann war es aus. Ich schnappte Ricos Leine und holte ihn aus der Aula. Vani war gerade dabei Liskey anzuleinen. Gemeinsam stürmten wir dann hinaus und fuhren natürlich sofort auf den Hof.

    Auf dem Hof angekommen lachten wir noch immer über Basti und liefen vor lauter Lachen in den falschen Stall. Sam kam uns entgegen und wir liesen darum unsere beiden frei laufen. Dann trennten wir uns und jeder ging in den richtigen. Ich holte Sya und Lady raus und stellte sie auf die Weide. Dann begrüßte ich El Cid und holte ihn zum Putzen heraus. Das gefiel ihm und er streckte sich schön aus. Nach einiger Zeit kratzte ich dann noch die Hufe aus und sattelte meinen Schatz auf. Nun führte ich ihn in die Halle.

    Dort saß ich in der Mitte auf und ritt meinen Hengst einmal warm. Das dauerte nicht lange und bald trabte ich an. Ich umrundete mit Cid ein paar Mal die Bahn und galoppierte dann dreimal die große Tour und zweimal ganze Bahn. Dann ritt ich meine Kür für die Olympiade einmal durch, nur eben auf L verleichtert. Das machte Spaß. Darum probierte ich auch noch mal gleich die Parade für das Weihnachtsturnier. Alleine war das etwas schwer. Doch irgendwie schafften El und ich das schon. Ich lobte ihn hin und wieder mal, da er so brav ausschritt und sich einfach super bewegte. Nach eineinhalb Stunden stieg ich nach dem Trockengehen ab und versorgte meinen Hengsti im Stall.

    Ich brachte ihn in die Box und nahm den Sattel und das Zaumzeug ab. Dann legte ich ihm eine Decke auf und kuschelte noch eine Weile an seinem warmen Fell. Danach ging ich ins Reiterstürberl.

    Dort traf ich auch Kyra, Vani, Veri und Lena. Die vier hatten es sich schon gemütlich gemacht. Neben Kyra lag Sam und wiederrum neben ihm Rico. Ich setzte mich dazu und wir zündeten die Kerzen am Adventskranz an. Vani und ich erzählten abwechselnd einen Satz, was wir heute in Info gemacht hatten. Alle lachten und um 20 : 00 Uhr fuhr ich dann mit Rico heim, da wir morgen Schularbeit hatten.



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Magda - 20.12.2007, 17:19


    Bitte anschaun !



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Vani - 21.12.2007, 12:45


    Super! Hab meine Stimme auch schon angegeben =)



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Kyra - 21.12.2007, 13:14


    ich auch :)



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Magda - 21.12.2007, 15:12


    Danke !



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Vani - 21.12.2007, 15:20


    bitte! Als gegenleistung kannst du ja mal meine Beris lesen *gg*



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Magda - 22.12.2007, 10:44


    Tu ich immer !^^



    Re: Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht

    Vani - 22.12.2007, 10:49


    und kommentieren :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der lustigste Tag der Welt ------ 17.Bericht"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)