Mein Praktikum

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Mein Praktikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celebrindor - Samson - LionKing - GaVrieL - Sir_Heinrich - Sir Dschingis Khan - hakanpasha
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Praktikum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Praktikum"

    Re: Mein Praktikum

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58

    Mein Praktikum
    Hier werde ich jetzt täglich schreiben, was ich bei meinem Praktikum machen muss...
    Montag, 4.4.05: Mein erster Tag da... Cool, erst um acht aufstehen...
    Scheiße, meine Schwester hat mich um sechs geweckt...
    Ich war da und durfte anfangen mit Fensterputzen...
    Danach sollte ich wischen...
    Dann durfte ich gehen...



    Re: Mein Praktikum

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Dienstag, 5.4.05: Mein zweiter Tag...
    Ich sollte den Werkzuegkeller aufräumen... (scheiße mit den ganzen Ratten und so)
    Dann sollte ich Addressen in den Computer schreiben... War fast fertig... Ich hasse Viren!!! :evil:
    Ich sollte danach noch die drei ersten Blätter abschreiben und durfte dann gehen... Kurz vorm Mittag... Scheiße!



    Re: Mein Praktikum

    Samson - 24.03.05, 14:58


    wo machste praktikum du scheiss ossi



    Re: Mein Praktikum

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Mittwoch, 6.4.05: Sollte Namen auf einer Liste abstreichen... Jeder den wir überfahren haben, sollte weg von der Liste... Waren aber nicht gründlich genug und müssen deshalb morgen nochmal ins Krankenhaus...
    Danach sollte ich die Adressen wieder abschreiben... Schon wieder Virus... Aber ich schlaues JudenChrist! Habe vorher abgespeichert!! Muhahahaaa... Naja egal... Dann ging es darum den Virus zu lokalisieren und... Scheiß Antivirenprogramm... Ich durfte Mittag-Essen... Juhuuu...
    Dann sollte ich Zeitungsausschnitte ausschnitten und aufkleben und kopieren und mit Datum versehen... Ich hasse das Gesicht, dass da auf den Bildern war... Ich musste es mir zwei Stunden reinziehen... Sorry Holger... Is so!!
    Dann durfte ich gehen, nachdem mein Chef wegen Rückenschmerzen zusammengebrochen ist... Mit ein wenig Glück ist er morgen im Krankenhaus und ich hab frei...



    Re: Mein Praktikum

    LionKing - 24.03.05, 14:58


    kann jemand den thread schliessen? der geht mir schon jetzt auf meine pelzigen EIER! oy wey



    Re: Mein Praktikum

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ne ist doch cool, ich will mehr erfahren.
    Ein leben aus den augen eines POZes...



    Re: Mein Praktikum

    Sir_Heinrich - 24.03.05, 14:58


    Ich hatte ein schlimmeres Praktikum als du Celebrindor. Ich musst immer bis 12:00 bleiben davon waren 3 Stunden Mittagspause und den rest spielte ich HW. Mein Chef hat sogar gesehen, wie ich es spiele, und er fand es voll geil, nachdem ich es ihm erklärt habe. Danach hat mir mein Chef und ein Bonzen immer KFC und MAC ausgegeben. Einmal hatte ich frei und mein Chef hat mir Handy geschenkt und für mich die Praktikumsberichte geschrieben. Und ich hatte sogar einmal frei.



    Re: Mein Praktikum

    Sir Dschingis Khan - 24.03.05, 14:58


    Mein Praktikum war auch nicht schlecht hatte von 8 - 14 arbei,hatte meisens immer früher aus.mal eine halbe stunde, maviertel stunde und einmal eineinhalb Stunden früher. und die leute da waren auch korrekt.

    Sir Dschingis Khan



    Re: Mein Praktikum

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Heute war ich nur drei Stunden da... Sonst bin ich auch nie viel länger da...



    Re: Mein Praktikum

    Samson - 24.03.05, 14:58


    ich hatte praktikum im kindergarten gemacht......................



    Re: Mein Praktikum

    Sir_Heinrich - 24.03.05, 14:58


    Und wir sind alle sehr stolz auf dich!!!



    Re: Mein Praktikum

    LionKing - 24.03.05, 14:58


    inklusive me!



    Re: Mein Praktikum

    Sir_Heinrich - 24.03.05, 14:58


    gena=poz wie sieht es an der Ostfront aus???



    Re: Mein Praktikum

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    praktikum??? hab ich zuhause verbracht... arbeiten??? klar sichaaa doch ^^



    Re: Mein Praktikum

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58


    du arsch faule socke hrrrrr



    Re: Mein Praktikum

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ich bin schlau wien superjude, deswegen musste ich nicht arbeiten ^^



    Re: Mein Praktikum

    Sir_Heinrich - 24.03.05, 14:58


    Du bist einfach arbeitslos wie ein superjude!!!



    Re: Mein Praktikum

    LionKing - 24.03.05, 14:58


    me, too!^^



    Re: Mein Praktikum

    Sir_Heinrich - 24.03.05, 14:58


    gena=poz alle sind unemploys für die amerikanischen Korospondeten!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X

    Rechtscheibung - gepostet von Hack am Samstag 21.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Praktikum"

    Praktikum - Kleine (Montag 07.08.2006)
    PRAKTIKUM - krankapanka (Mittwoch 02.01.2008)
    1. Tag Praktikum - ****** (Montag 14.03.2005)
    Job | STYMEEX | Praktikum als Webdesigner | Nr. 00003 - R.Igor (Samstag 30.06.2007)
    Praktikum - Chris (Sonntag 05.02.2006)
    praktikum - kimahri (Montag 18.06.2007)
    ...zum Praktikum - †inferna† (Donnerstag 17.02.2005)
    Praktikum - hannes (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - Barabbas (Dienstag 30.08.2005)
    Praktikum - Till (Montag 19.06.2006)