Tipprunde zur Primera 07/08

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Tipprunde zur Primera 07/08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mendieta - Ruben8 - El Guaje - littlevampire - Valencia-Valencia - Anonymous - Albelda6 - Los_Ches - 4everTimo - 7DavidVilla - David Villa 91 - Ballenablanca - giggel - El_Valenciano_Sajón - ArturoVidal
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipprunde zur Primera 07/08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipprunde zur Primera 07/08"

    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Mendieta - 11.08.2007, 21:46

    Tipprunde zur Primera 07/08
    Nabend, ich wr mal so frei ein Tippspiel für diese Saison zu eröffnen. Würde mich freuen wenn einige mittippen und sich amelden würden.
    Hier der Link: http://www.kicktipp.de/fc-valencia



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ruben8 - 12.08.2007, 13:12


    Erstmal Hi!!!

    Vielen Dank für's Tippspiel werd ich auf alle Fälle mitmachen!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 19.08.2007, 23:34


    Habe mich gerade angemeldet, super Idee und Durchführung.

    Dankeschön meinerseits an dieser Stelle!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 25.08.2007, 11:55


    Ich hab auch nochmal getippt. Mendieta hat das Spiel eröffnet und ist der Einzige der noch nicht getippt hat :lol:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 27.08.2007, 11:59


    der stand nach der ersten runde ist, aus meiner sicht, ziemlich gut:

    (platz/name/punkte)
    1. Albelda6 32
    2. Valencia-V 25
    3. littlevampire20
    4. Los_Ches 15
    4. Ruben8 15
    6. Guaje 10
    6. Juani 10

    mendieta hat als einziger nicht abgestimmt(ob man noch mit ihm rechnen kann? er war schon lange nicht mehr on)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 27.08.2007, 12:54


    merkwürdige punkteverteilung irgendwie. naja, vielleicht sollte man mendieta mal anschreiben. ich hatte ja sowieso noch vor mal ne massen-e-mail zu schreiben



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Mendieta - 27.08.2007, 21:36


    Sorry Leute ich bin sehr sehr im Examen-Lern Stress und konnte nicht tippen. Die Punkteverteilung kann gerne geändert werden, wie würdet ihr sie denn gestalten?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 27.08.2007, 21:44


    Hi! Ist kein Problem das du nicht getippt hast. Examen sind natürlich wichtiger. Wir haben uns nur etwas gewundert. Mir ist die Punkteverteilung eigentlich egal, gilt ja für alle das gleiche. Ich war nur etwas erstaunt, dass ich gleich soviele Punkte hatte, obwohl ich kaum was richtig getippt habe.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 27.08.2007, 21:56


    genau, da stimmt doch was nicht, guck mal meine punkte an *hust* :wink:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 27.08.2007, 22:23


    Solange ich Letzter bin, stimmt alles. Fußball ist zwar meine große Leidenschaft, aber vom Tippen versteh ich nichts, da fehlt mir einfach Glück. Also freut euch! 8)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Albelda6 - 28.08.2007, 14:22

    tipp
    ich würd die verteilugn so lasse, das sieht gut aus wenn wenn so viel sind
    außerdem ist es ja für alle das gleiche



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Los_Ches - 28.08.2007, 15:33

    Re: tipp
    Albelda6 hat folgendes geschrieben: ich würd die verteilugn so lasse, das sieht gut aus wenn wenn so viel sind
    außerdem ist es ja für alle das gleiche
    ...sagt derjenige, der platz 1 ist 8) :lol:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 01.09.2007, 10:10


    möchte damit nur aufmerksam machen, dass noch nicht alle getippt haben;

    nicht vergessen!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 15.09.2007, 17:36


    Es haben noch nicht alle getippt, wollte ich nur mal dran erinnern!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 18.09.2007, 14:04


    da der zwischenstand so erfreulich ist :wink: , muss ich ihn mal posten:

    (platz/name/punkte)
    1. Valencia-V 96
    2. Albelda6 79
    3. littlevampire 76
    4. Juani 60
    5. Guaje 61
    6. Ruben8 57
    7. Los_Ches 40

    (mendieta hat noch immer keinen einzigen tipp abgegeben)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ruben8 - 18.09.2007, 14:20


    Man bin ich schlecht ;)!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Los_Ches - 18.09.2007, 17:23


    ach scheisse... hab vergessen zu tippen und war von donnerstag bis sonntag net am pc...



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 22.09.2007, 09:17


    leute vergesst nicht zu tippen!

    das geht vorallem richtung albelda,littlevampire,ruben und mendieta(ob er überhaupt noch mal tippt? - aber hat eh schonmal gesagt das er grad schulischen stress hat und das kenne ich nur zu gut, vondaher ist es nur verständlich)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    4everTimo - 22.09.2007, 11:07


    also ich kenn mich in dem forum noch nicht ganz richtig aus wo kann ich den hier tippen :( :oops:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 22.09.2007, 11:26


    @4everTimo

    http://www.kicktipp.de/fc-valencia

    dann dort anmelden(kostenlos) und tipps abgeben



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ruben8 - 22.09.2007, 15:01


    Ich tipp immer erst am Tag der Spiele ;)! Habs jetzt auch gemacht!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    4everTimo - 22.09.2007, 20:46


    danke :D



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Albelda6 - 22.09.2007, 21:57

    Tippen
    Tut mir leid, habs vergessen, kommt nicht mehr vor



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Mendieta - 23.09.2007, 13:54


    So, das schriftliche Examen ist jetzt vorbei. Hab jetzt ne Weile Ruhe bis zum mündlichen :?
    Werde jetzt tippen.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 01.10.2007, 14:48


    Zwischenstand

    (platz/name/punkte/siege)
    1. Valencia-V 258 - 4
    2. littlevampire 209 - 1
    3. Guaje 194 - 0
    4. Albelda6 192 - 1
    5. Juani 60 175 - 0
    6. Ruben8 138 - 0
    7. Los_Ches 127 - 0
    8. Mendieta 96 - 0
    9. elhijodevilla 52 - 0

    :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 23.10.2007, 18:23


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7:
    DU... mit deinen regelmäßigen Teekränzchen mit spanischen Schiedsrichtern... :P :wink:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 12.01.2008, 11:51


    ich wollte alle nur mal wieder daran erinnern zu tippen - in letzter zeit tippen nur mehr ganz wenige, also leute macht euch mal wieder ran...



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 19.05.2008, 14:54


    die saison ist zuende und der gewinner des ersten tippspiels, hat der gewonnen, der am meisten glück und auch wissen besitzt hat
    und nun kommt der moment in dem der sieger verkündet wird - es ist.....

    Valencia-Valencia

    wer hätte es sonst sein können...... :cool:






    ps: ich hoffe nächste saison machen sich manche die mühe mal öfters zu tippen :roll:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 19.05.2008, 15:42


    Nächste Saison greife ich voll an, habe nach ner gewissen Zeit dieses Jahr resigniert! Aber Glückwunsch, sicher nicht unverdient, dass du Ahnung vom Fußball hast ist ja unbestritten und wenn man dann noch so konstant tippt.....Glückwunsch nochmal!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 19.05.2008, 16:09


    Naja, ich hab einfach zu oft vergessen rechtzeitig zu tippen und deshalb fehlen mir ziemlich viele Punkte. Glückwunsch für den Sieg, aber ich hätte dich vielleicht noch eingeholt, hätte ich immer getippt. Eigene Doofheit.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 19.05.2008, 16:43


    @V-V
    Wenn ich nicht immer aus Prinzip bei Valencias Spielen auf Sieg getippt hätte, hätte ich dich noch überholt :razz:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 19.05.2008, 16:56


    Juani hat folgendes geschrieben: @V-V
    Wenn ich nicht immer aus Prinzip bei Valencias Spielen auf Sieg getippt hätte, hätte ich dich noch überholt :razz:

    hey, ich hab auch an jedem spieltag auf valencia gesetzt!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 19.05.2008, 16:57


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Juani hat folgendes geschrieben: @V-V
    Wenn ich nicht immer aus Prinzip bei Valencias Spielen auf Sieg getippt hätte, hätte ich dich noch überholt :razz:

    hey, ich hab auch an jedem spieltag auf valencia gesetzt!

    Highlight wohl unser 100:0 gegen Real! :) :)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 20.05.2008, 15:23


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: hey, ich hab auch an jedem spieltag auf valencia gesetzt!

    Sicher? Ich glaube eher nicht ;-)
    http://www.kicktipp.de/fc-valencia/livepunkte?sortBy=&kt_page=livepunkte&tippspieltagIndex=27&_charset_=utf-8
    Auch noch 10 Punkte kassiert hast du... :razz:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ruben8 - 20.05.2008, 15:29


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Juani hat folgendes geschrieben: @V-V
    Wenn ich nicht immer aus Prinzip bei Valencias Spielen auf Sieg getippt hätte, hätte ich dich noch überholt :razz:

    hey, ich hab auch an jedem spieltag auf valencia gesetzt!

    Highlight wohl unser 100:0 gegen Real! :) :)

    999:0 hab nachgeschaut! :D



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 10.08.2008, 19:40


    hat außer mir noch jemand interesse an einem erneuten tipprunde?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    7DavidVilla - 10.08.2008, 20:00


    ja!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    David Villa 91 - 10.08.2008, 20:05


    ich wär auch dabei!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ballenablanca - 10.08.2008, 20:45


    Ich würde diesmal auch mitmachen



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 10.08.2008, 21:38


    will auch mitmachen^^
    wie läuftn das ab?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 10.08.2008, 21:55


    ich werde auch mitmachen, versuch es zumindest nicht zu vergessen :)



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 12.08.2008, 10:46


    dann hier auf ein neues: http://www.kicktipp.de/vcf/

    hoffentlich macht meine größte konkurenz auch wieder mit(lv, juani)


    ps: ich hab diesmal eingestellt, dass man die tipps der anderen nicht sehen kann und die punkte geändert(3 für tendenz, 4 für differenz und 5 für richtiges ergebnis)

    für andere vorschläge bin ich offen



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 12.08.2008, 15:48


    äähhh,einfach auf mitglied werden klicken und anmelden,dann bin ich in der richtigen runde oder wie läuft das? :oops:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 12.08.2008, 15:58


    giggel hat folgendes geschrieben: äähhh,einfach auf mitglied werden klicken und anmelden,dann bin ich in der richtigen runde oder wie läuft das? :oops:

    genau, einfach meinem link folgen und dort dann "mitglied werden" und daten eingeben und fertig



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 12.08.2008, 19:24


    okay cool,bin drin.macht bestimmt spaß,aber ein paar mehr noch wäre doch schön.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    7DavidVilla - 12.08.2008, 19:36


    genau, meldet euch an! Kostet doch nicht viel Zeit!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El_Valenciano_Sajón - 13.08.2008, 09:03


    Ich kämpf noch mit mir...

    Da ich nächstes Jahr Abi hab fürchte ich, ich vergess schlichtweg mal zu tippen... :???: Schlimm?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 15.08.2008, 15:44


    kommt jungs, ein paar mehr könnten schon noch mitmachen



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 18.08.2008, 12:35


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: kommt jungs, ein paar mehr könnten schon noch mitmachen

    noch mal die aufforderung an euch - macht mit leute



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 23.08.2008, 13:32


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: hoffentlich macht meine größte konkurenz auch wieder mit(lv, juani)
    alles klar, bin dabei ^^
    diese saison kann ich die schiris sogar vor ort bestechen :lol:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 25.08.2008, 18:22


    Juani hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: hoffentlich macht meine größte konkurenz auch wieder mit(lv, juani)
    alles klar, bin dabei ^^
    diese saison kann ich die schiris sogar vor ort bestechen :lol:

    würde dir aber nicht so viel ruhm einbringen, da noch immer nur sehr wenige leute dabei sind - aufforderung an alle zum mitmachen


    nochmal der link - einfach link folgen und dort links in der leiste dann mitmachen und schon ist man dabei - kommt schon leute es ist doch ziemlich spaßig, also macht mit
    http://www.kicktipp.de/vcf/



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 29.08.2008, 12:57


    Juani und giggel tippt mal bitte



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 29.08.2008, 13:31


    erledigt ;-)
    kannst du sehen wer noch nicht getippt hat,weil du der spielleiter bist oder kann das jeder?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    ArturoVidal - 29.08.2008, 19:55


    bei mis r sieht man auch nicht wer schon getippt hat.Hab schon gedacht das wär nur bei mir so.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 30.08.2008, 17:02


    ArturoVidal hat folgendes geschrieben: bei mis r sieht man auch nicht wer schon getippt hat.Hab schon gedacht das wär nur bei mir so.

    also man sieht die tipps nicht, auch ich nicht, aber man kann sehen wer schon getippt hat, bei den leuten die schon getippt haben sieht man -:- und bei denen die noch nicht getippt haben, ist das feld einfach leer



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ballenablanca - 31.08.2008, 22:14


    Pfff gestern hab ich bei 2 Spielen 8 Punkte geholt und heute bei den restlichen 8 nur 3, mann ist das schlecht. :???:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 01.09.2008, 15:46


    Oooops... schon verpasst :oops: Naja, nächstes Mal muss ich dran denken!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    El Guaje - 01.09.2008, 17:17


    Die Punkte werden dir am Ende fehlen....:D
    Aber ich bin lieber mal ganz still!



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ballenablanca - 01.09.2008, 19:43


    Macht nichts LV holen wir schon wieder ein, kann ja keiner mit solchen Überraschungen gleich am ersten Spieltag rechnen :D

    Dafür das Real und Barca verloren haben nehme ich mein schlechtes Ergebnis aber gerne in Kauf :D



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 01.09.2008, 20:36


    hat iwer auf numancia gesetzt???
    naja dritter ist in ordnung für den anfang :D



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 01.09.2008, 22:03


    ich hatte auf ein unentschieden von numancia gesetzt. barcelona tut sich immer schwer gegen aufsteiger und hat in numancia noch nie gewinnen können.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 02.09.2008, 14:52


    tippt ihr eig alle einfach so oder geht ihr auf dieses feld einzeltipp mit spielinformationen oder wie das heißt?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 02.09.2008, 15:24


    giggel hat folgendes geschrieben: tippt ihr eig alle einfach so oder geht ihr auf dieses feld einzeltipp mit spielinformationen oder wie das heißt?

    hä, wo gibts denn das?
    hab ich noch nie gesehen bzw benutzt



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 02.09.2008, 16:40


    auf tippabgabe und dann steht das da in blau.ich seh aber grad da stehen nur die letzten ergebnisse der teams.nicht so wahnsinnig hilfreich wie ich finde.



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 20.09.2008, 12:43


    tippen net vergessen



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Valencia-Valencia - 23.09.2008, 12:24


    man, ich als meister des letzten jahres liege schon nach 3 spieltagen ganz hinten.....

    aber was ich wirklich sagen wollte, am mittwoch gibts schon die nächsten spiele also diesmal schon früher tippen



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Anonymous - 26.09.2008, 20:14


    Oh lala... Hab schon 2mal vergessen zu tippen, das lohnt sich ja gar nicht mehr... :roll: :lol:



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    giggel - 29.09.2008, 10:14


    ich habs nur bei diesem spieltag vergessen.
    hoffe ich komme nochmal oben ran...



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    ArturoVidal - 05.01.2009, 11:44


    Mann, Ballenablanca!
    Egal wie gut ich tippe ich komm einfach nicht an dir vorbei.
    Aber ich gewinn die Runde noch!!!

    Hoffentlich :D



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    7DavidVilla - 07.01.2009, 13:20


    Warum tippt eigentlich kaum noch jemand mit?



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    littlevampire - 07.01.2009, 14:32


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Warum tippt eigentlich kaum noch jemand mit?

    Naja, irgendwie komm ich mit dem neuen Tippsystem nicht so klar. Ich bin eine Zeit lang einfach immer zu spät gewesen mit dem Tippen und dann konnte ich, wenn das erste Spiel am Samstag angefangen hatte nicht mal mehr die anderen Spiele tippen, was vorher der Fall war. Dann war ich auch noch längere Zeit weg und hatte vergessen vorher zu tippen und somit war mein Rückstand schon so groß dass ich aufgegeben hab. Ist etwas böse, aber naja...



    Re: Tipprunde zur Primera 07/08

    Ballenablanca - 07.01.2009, 20:05


    ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Mann, Ballenablanca!
    Egal wie gut ich tippe ich komm einfach nicht an dir vorbei.
    Aber ich gewinn die Runde noch!!!

    Hoffentlich :D

    Du bist doch nur 3 Punkte hinter mir und die Saison ist noch lang, wird auf jeden Fall noch spannend :D

    Ich finde es komisch das da zwischen den einzelnen Spieltagen so riesige Unterschiede sind, ich meine irgendeine Überraschung ist ja immer dabei aber mein bestes Ergebniss waren 35 Punkte und das schlechtste 4 !!!!!
    Finde ich total krass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Fußball Manager 08 (von EA) - gepostet von smakky am Montag 12.11.2007
    3. Spieltag: Valencia-Valladolid (15.9.2007, 20.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Donnerstag 06.09.2007
    Was macht ihr während der Liga-freien Zeit? - gepostet von littlevampire am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipprunde zur Primera 07/08"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)