Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft

SushiBar
Verfügbare Informationen zu "Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raci
  • Forum: SushiBar
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SushiBar
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft"

    Re: Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft

    Raci - 11.08.2007, 11:45

    Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft
    Hiho liebe Mitschurken,

    Da ich mich sehr oft in verschiedenen Foren nach den neuesten Erkenntnissen,
    der Schurkengesellschafft erkundige, aber sicher nicht alleine alles abdecken kann,
    würde ich hier gerne mit euch die verschiedenen Formeln, Skillungen und Fakten zusammentragen.

    Also fangen wir mal an, hier habe ich eine Skillung die sich für mich schon lange bewährt hat
    und die ich auch in Zg/Mc raids mit 60 in abgewandelter Form erfolgreich gespielt habe : 17/44/0 (Deutsch) 17/44/0 (Englisch)
    Meiner Meinung nach, eine sehr gute Skillung für die meisten Bereiche in die man als Schurke gerät:
    Farmen, Questen, 5er Inis und Raids, auch pvp lässt sich damit machen, wenn man dann auch lieber
    einige pvp gimmicks wie z.B. imp. Kick mitnehmen sollte.

    Eine leicht abgewandelte Form dieser Skillung ist die : 19/42/0 (Deutsch) 19/42/0 (Englisch)
    Imho aber nicht so der Kracher, weil die 2% mehr dmg, da nicht gegen alle Gegnerarten, zu schwach sind.

    Dann kommt die als DIE max. dmg Highend-raid verschriene Dagger-combat skillung:15/41/5 (Deutsch) 15/41/5 (Englisch)

    Die genaue Verteilung kann natürlich abweichen.

    Und nun noch ein Exot, der mir bei inwow untergelaufen ist und wohl original Hier her stammt. 11/28/22

    Zu dieser Skillung sei zu erwähnen, dass ich damit keinerlei erfahrungen habe. Alles, was ich dazu weiß ist von den Elitistjerks, dort aber rechnerisch begründet ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SushiBar

    ‪‫‬‭‮& - gepostet von lupidu am Montag 20.08.2007
    1. Boss in Gruul - gepostet von Blauerrabe am Dienstag 29.05.2007
    Willkommen - gepostet von lupidu am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft"

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    DeanC (Diverse Dörfer) - Smaschge (Donnerstag 05.07.2007)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    diverse bus ersatzteile bis jg.67 - splitbusdriver (Montag 17.12.2007)
    Diverse - Mara (Freitag 15.12.2006)
    ProgressBar für diverse Modifikationen - VisuaCanusMx (Montag 07.08.2006)
    Diverse - Mara (Dienstag 14.02.2006)
    Diverse Partys - TheBean (Montag 26.06.2006)
    Diverse sachlen zu eq2 - -[NBP]--M@X- (Freitag 17.06.2005)