Wie koche ich richtig Landkorn - Reis

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie koche ich richtig Landkorn - Reis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaosbär - Pearl - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Kochrezepte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie koche ich richtig Landkorn - Reis
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie koche ich richtig Landkorn - Reis"

    Re: Wie koche ich richtig Landkorn - Reis

    Kaosbär - 20.09.2014, 16:26

    Wie koche ich richtig Landkorn - Reis
    Hallo,

    benötige mal eure Hilfe :help:

    Habe mir für Montag Landkorn-Reis besorgt. Habe aber nur bis jetzt Kochbeutel - Reis benutzt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Reis locker hinbekomme und wie viel Wasser ich dazu benötige. Muss es kochen oder Sieden :?:

    lg.
    Kaosbär



    Re: Wie koche ich richtig Landkorn - Reis

    Pearl - 20.09.2014, 18:30


    Du meintest Langes Korn, also Langkorn ?!

    Zum Einen solltest Du eine Gebrauchsanweisung auf der Packung finden können.
    Dort ist es genau beschrieben.

    oder Du surfst: Ich hab schon mal 2 Links für Dich
    Bei Google Code:
    https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Reis+kochen&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=36kdVI32M4foObaZgOAE
    Bei Bing
    Code: http://www.bing.com/search?q=Reis+kochen&pc=MOZI&form=MOZSBR



    Re: Wie koche ich richtig Landkorn - Reis

    Rumpelnöff - 20.09.2014, 21:27


    pro Person eine Tasse Reis und zwei Tassen Wasser im geschlossenen Topf mit Salz aufkochen, dann die Platte etwas runterstellen,
    der Reis ist fertig, wenn er die gesamte Flüssigkeit aufgenommen hat (so 10min.?! )



    Re: Wie koche ich richtig Landkorn - Reis

    Kaosbär - 20.09.2014, 22:59


    Danke für eure schnelle Antwort.

    :D

    Kaosbär



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Noch mehr Links :( - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.02.2007
    Suppengrund mit Variationen - gepostet von Sammeltasse am Samstag 01.08.2009
    wenn nicht jetzt wann dann - gepostet von AlltagsTRAUM<3 am Donnerstag 01.12.2011
    MÜLLerchen...und täglich grüßt die Ordnungs-Insel! (3) - gepostet von MÜLLerchen am Freitag 07.12.2012
    Entsorgung alter Reinigungsmittel & Waschmittel?? - gepostet von kokopellina am Dienstag 09.01.2007
    Argumente für Pausen - gepostet von Pearl am Mittwoch 15.01.2014
    Abnehmen - gepostet von Klara Putzich am Montag 05.02.2007
    Häkelanleitungen - gepostet von Hoffnungsschimmer am Sonntag 10.12.2006
    nach regen kommt wieder sonnenschein - gepostet von Klementine am Dienstag 29.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie koche ich richtig Landkorn - Reis"

    Dein Ninjaname :D - gepostet von Loni am Sonntag 26.08.2007
    teenynachtreff - gepostet von dingsda am Freitag 30.09.2005
    The band member links I promised--individ. topics to follow. - gepostet von sasred am Dienstag 10.01.2006
    SCHATZSUCHER AUF LEBENSZEIT - gepostet von tinchen am Samstag 04.02.2006
    Biete: Halsband - gepostet von Amira am Sonntag 01.06.2008