ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

PG A4
Verfügbare Informationen zu "ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lobo - KnThrak - Björn - Alina
  • Forum: PG A4
  • Forenbeschreibung: Forum zur Projektgruppe A4 07/08
  • aus dem Unterforum: Ausarbeitungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's"

    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Lobo - 11.08.2007, 15:56

    ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's
    Erstens
    Mahlzeit... sitzen ja mit akribischer Faulheit am Zwischenbericht. Es fehlen noch die TeX-Versionen einiger Ausarbeiten. Falls es möglich, könnt ihr uns (d.h. Jascha und/oder mir) diese oder die Word-Dokumente schicken, die ihr erarbeitet habt??

    Wir brauchen noch die "Originale" von Björn, Steve, Pavaneh und Manh-Linh, wobei evtl. letzterer nicht mit in den Zwischenbericht kommt. Das hängt ganz davon ab, wie schnell wir arbeiten können (wegen Gegenlesen etc...)

    Jascha will die Arbeiten schonmal auf >ein< Format pressen, weswegen wir die am besten schon Montag gebrauchen könnten.

    Zweitens
    Desweiteren wollen wir am Donnerstag die Struktur und das Inhaltsverzeichnis des Zwischenberichts fertig haben. In den Tagen danach sollen die letzten, verbliebenen Texte folgen.

    Drittens
    Vor allem @Björn: Die Tex/Mathe-Umgebung wird noch ein bißchen dauern, da ich das ganze erstmal an ner Dummie-Umgebung testen will. Hab heute schon ein bißchen rumprobiert, aber ohne nennenswerte Ergebnisse. Will erstmal alles zusammenstellen, was benötigt wird und - sofern nötig - auch ne kurze Info über evtl. Installationen etc... schreiben. Ist ja nicht so tragisch, wenn das ein bißchen zurückgestellt wird. Der Zwischenbericht ist wichtiger und ja noch nicht von der Wiki abhängig.[/b][/b]



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    KnThrak - 11.08.2007, 23:45


    Ich hab den Kram in der Mail gehabt, ich setz mich mal dann heute Nacht dran :)



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Björn - 12.08.2007, 13:52


    Habe die tex-Datei zu PDS nun verschickt - schon Kovertiert nach iso-8859-1 (von utf-8) - allerdings zuerst an Andre und dann erst an dich Jascha. Falls es Probleme geben sollte schicke Ich auch nochmal die Orginal tex Datei im utf-8 Format.

    Ansonsten habe Ich tex-Dateien zu den Leerheitstests, Omega-Automaten (allgemein also den Klassen), implizite Omega-Produktautomaten, und eine zu den weiteren Analyse-Methoden - gesamt Umfang min. 10 Seiten wenn nicht sogar 20 Seiten (ist recht viel). Diese sind allerdings noch ohne Bilder bzw. Diagramme - und die würde Ich gerne noch vorher etwas Überarbeiten - bin allerdings mitlerweile etwas im Prüfungsstress - würde also das ganze gerne auf den 25-26. August verschieben. Und mich nicht vorher darum kümmern müssen.
    Was noch fehlt sind ein Paar Sätze zur Planungsphase fürs nächste Semester (einschliesslich dem Teil wie Ich mir die Implementierung der PDS vorstelle). Das ganze wie gesagt erst um den 25. August. Hoffe das macht keine Probleme.



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Lobo - 12.08.2007, 23:35


    Thanx für das schnelle Reagieren, Björn.

    Kannst du uns denn ne Inhaltsangabe bis Donnerstag fertig machen? Denke an ne Übersicht über alle Texte mit Gliederung.... Das würde uns bei der Planung helfen (soll ja alles ähnlich aussehen, und ähnlich klingen *g*). Mehr ist, denke ich, zur Zeit noch nicht nötig. Wenn am 25.8. dann die Texte vollständig sind (bis auf kleine Fehler, die man schnell korrigieren kann), sollte es definitiv reichen.



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Björn - 12.08.2007, 23:56


    Inhaltsangabe kein Problem, allerdings kann es da noch kleine Änderungen geben, dass wären dann aber alles Sachen die auch in einen gegebenenfalls vorhandenen Anhang rein könnten. Bzw. auch kleine Ergänzungen bzw. Änderungen zu den impliziten Produktautomaten (sprich noch Erklärung von ein paar weiteren Hilfsmethoden) - dass würde sich aber nur als Unterunterabschnitt im Inhaltsverzeichnis wiederspiegeln, und sollte damit auch kein Problem sein.



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Lobo - 14.08.2007, 10:04


    Hab mal die ersten Ideen, Roh-Texte für den Zwischenbericht in die Wiki gestellt. Da noch Änderungen hinzukommen werden, und da die Texte auch erweitert werden, wollte ich zunächst diesen Weg gehen und dann ab Ende der Woche die TeX-Version zusammenstellen. Viele Formeln brauche ich ja gott-sei-dank nicht *g*.

    Wenn ihr wollt, her mit den Kritiken und Vorschlägen zur Erweiterung. Am besten per E-Mail statt im Forum oder in der Wiki (hier könnten sie eher untergehen). Werde die Sachen peu-a-peu erweitern und auch für Screenshots sorgen.

    Wenn Bedarf ist: ich bin morgen und Donnerstag (aber DO treffen wir uns ja sowieso) an der Uni!!!!



    Re: ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's

    Alina - 15.08.2007, 10:43


    da ich vorher auf meinen Rechner die teTex Distribution hatte hab ich jetzt ein paar Probleme mit pdfLaTex. Meine Abgabe verzögert sich dadurch um ein paar Stunden. Tage? Monate? Ich tue mein Möglichstes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PG A4

    Zwischenbericht - gepostet von Björn am Montag 27.08.2007
    Willkommen im Forum! - gepostet von Steve am Dienstag 10.04.2007
    Protokolle - gepostet von Lobo am Mittwoch 23.05.2007
    Es lebt! \o/ - gepostet von KnThrak am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZWISCHENBERICHT - die fehlenden Tex's"

    Zwischenbericht - Lobo (Dienstag 21.08.2007)
    kleine inhaltsangabe zu ein paar tex-Dateien - Björn (Donnerstag 16.08.2007)
    Tex-Saturn - Texas Fire Wave (Montag 26.03.2007)
    Zwischenbericht, Pferdetraining, erste Woche! - Nicky (Donnerstag 25.05.2006)
    Tex-Black Mamba - Texas Fire Wave (Freitag 30.03.2007)
    Zwischenbericht - Björn (Dienstag 03.07.2007)
    Zwischenbericht Materialtesterei. - Klaus123 (Dienstag 21.03.2006)
    AUF DIE FEHLENDEN PÜNKTCHEN !!!!! - ramazotty (Donnerstag 15.11.2007)
    Jetzt mal auch von uns ein Zwischenbericht im neuen Forum - Nox (Sonntag 07.10.2007)
    tex - bengelchen (Mittwoch 04.04.2007)