Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~x¦F|fTy¦x~ - $.o.D - Atakan - DJ-PMS - Sipher
  • Forum: blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
  • Forenbeschreibung: Leute aus deiner Umgebung!!!!
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?"

    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    ~x¦F|fTy¦x~ - 10.03.2005, 09:59

    Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?
    hey leute, postet mal was ihr so den ganzen tag macht, womit beschäftigt ihr euch gerne ? schlafen(100%ig hobby von atakan :D ), zocken, autos, musik, party, trinken, etc.

    also im moment bin ich am tag nur am arbeiten naja und am im internet surfen :D, am abend ständig nur am ps2 zocken da man hier absolut nichts machen kann (Bad Harzburg), ansonsten hör ich natürlich gerne finest black music from my man dJbLaCk :wink: oder auch geilen funky house, chille gerne mit meinen junxx und würd auch mal gerne mal wieder mein auto fahren, waschen, tunen und einfach nur cruisen....aber schäbige bullerei muss ja regen und lappen ab nehmen !!! :D also ich kann nur allen raten no drugs@cruisen !!

    das wars von mir,

    also wie siehts bei euch aus ?



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    $.o.D - 10.03.2005, 16:39


    rumsurfen und online zocken....und wenn ich nit grad am rechna gammel bin ich beim bodybuilding....oda kickboxen....

    naja abchilln,partys und alles was dazu gehört is imma mit dabei !!



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    ~x¦F|fTy¦x~ - 10.03.2005, 17:16


    pumpst du im Ideal Fittness Center ? da zwischen pyrmont und löwensen ?



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    Atakan - 11.03.2005, 01:39


    Ahhhh!

    Henro.... stimmt schon .... mein absolutes Lieblingshobby ist natürlich schlafen...

    Mein Wochenablauf in Stichworten?

    alkohol
    internet
    schlaaaf
    ebay
    musik
    solarium
    party

    immer dieselbe kagge.... jede woche der selbe quatsch und trotzdem will ich irgendwie nicht hier aus pyrmont weg...

    ... der ganze scheiß ist mir mächtig ans herz gewachsen... ich denk mal dass ich da nicht der einzigste bin...

    ich sag jetzt mal das was jeder denkt aber keiner definieren kann:

    pyrmont ist so scheiße, das es schon wieder geil ist und einzigartig ist es hier sowieso... guckt euch mal die ganzen leute an die hier durch die gegend laufen.... hühühühü hü hüüh!
    es ist geil hier zu sein.

    ICH LIEBE EUCH ALLE MAN!

    :diabloanifire:



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    $.o.D - 11.03.2005, 08:28


    so is das

    @ romeo...ich war im ideal...nen jahr lang...hab jetzt gekündigt.weil hab kein auto und komme da voll scheisse hin....imma mit dem rad, dass fickt voll....

    bin jetzt in dem neuen raum vom JUZ (kostenlos *hehe*)....bei der musikschule da....is zwar nit wie ideal...aba reicht eige´ntlich



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    DJ-PMS - 11.03.2005, 09:56


    weisst ja mixxen friends neuerdings singen... dann bald wieder aktiv radio moderation und was das frohe leben noch so bringt :)



    Re: Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?

    Sipher - 22.03.2005, 20:45


    Hobbies: PC; Internet; Parties; Freunde; Chillen; Autos; .......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..

    rob mit der neuen singel "snake" - gepostet von xmattesx am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr für Hobbys, was macht ihr gerne ?"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)