Neue CD Empfehlung

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Neue CD Empfehlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DigitalMessy - Tom - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Alben- und Songbesprechungen anderer Interpreten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue CD Empfehlung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue CD Empfehlung"

    Re: Neue CD Empfehlung

    DigitalMessy - 02.09.2007, 13:26

    Neue CD Empfehlung
    Deacon Street - "II"

    Das Projekt Deacon Street wurde von Tommy Denander und seinem Freund Chris Demming (AOR, Spin Gallery), die schon lange zusammen Songs für die verschiedensten Künstler schrieben, ins Leben gerufen.

    Das neue Deacon Street Album "II" wartet auch wieder mit großen Namen aus dem Rockbuiseness auf. So findet man auf dem neuen Silberling Künstler wie: Stan Bush, Christopher Cross, Jeff Watson (Night Ranger), Steve Morse (Kansas, Deep Purple), Reb Beach (Winger, Dok-ken), Bruce Gaitsch (Richard Marx, Madonna, Peter Cetera), Thomas Vikström (Talk Of The Town), Andreas Novak, Johan Fahlberg (Jaded Heart), Bobby Messano (Glen Burtnick, Fiona, Joe Lynn-Turner), Bill Leverty (Firehouse) und noch viele mehr.

    "II" beinhaltet 14 AOR/ Melodic Rock Songs in der Stil von Journey oder z.b. Giant sowie TOTO.

    Hier ist noch die Tracklist:

    01. Beautiful Chardaine - Peter Sundell
    02. LeAnn - Thomas Vikström
    03. When love is on the line - Johan Fahlberg
    04. Save me - Andreas Novak
    05. I Give This Promise - Chris Antblad
    06. Now We Cry For You - Stan Bush
    07. Second Comings - Andreas Novak
    08. (Kill us) On Another Day - Thomas Vikström
    09. The Promise Of Forever - Chris Antblad
    10. Misery - Andreas Novak
    11. Action - Thomas Vikström
    12. Easy As It Seems - Geir Rönning
    13. Them Changes - Tommy Denander
    14. Jason - All star

    Zum Reinhören einfach hier klicken:
    http://www.amazon.de/II-Deacon-Street/dp/B000FDKBAQ

    DM



    Re: Neue CD Empfehlung

    Tom - 04.09.2007, 21:41


    ich hätt mir doch ne Kopie machen sollen, was ? Und hätte Dir dann gesagt "die kam so" .... :wink:

    dann muss ich wohl mal bei Ebay nachschlagen was ?
    Im Stil von TOTO, Journey ? Muss ich haben ..... Oder ich lasse saugen ?
    schick mir die Tage mal das Cover bitte (wenn du Zeit hast).



    Re: Neue CD Empfehlung

    DigitalMessy - 04.09.2007, 21:49


    Ich weiß nicht, ob Du die so saugen kannst. Dürfte eine rare Scheibe sein....
    Cover kann ich Dir leider nicht senden, da mein Scanner k.o. ist :?



    Re: Neue CD Empfehlung

    Tom - 04.09.2007, 21:54


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ich weiß nicht, ob Du die so saugen kannst. Dürfte eine rare Scheibe sein....
    Cover kann ich Dir leider nicht senden, da mein Scanner k.o. ist :?

    ich bin eh kein Freund des "saugens" Will lieber das Original. Ich check mal Ebay ab. Geh aber jetzt "Monk" guggen.

    Übrigens, was man alles saugen kann, ich kanns ja nicht, weil meine Kiste zu lahm ist, aber ich lass nen Kumpel ran, wenn ich mal wo reinhören will. Hey, was es alles zu "saugen" gibt.

    Gute Nacht Ihr TOTO Fans



    Re: Neue CD Empfehlung

    DigitalMessy - 14.09.2007, 19:03


    Und? Hast Du es Dir besorgt, Tom??
    Das ist mal ein Album im klassischen AOR-Rock Style...



    Re: Neue CD Empfehlung

    Girl - 14.09.2007, 21:51

    zu: Dacon Street "II"
    Obwohl ich hier nun nicht mehr mitreden kann,
    bleiben mir wenigstens die Ohren.
    Also hab ich in die Titel, die mir allesamt unbekannt sind, reingehört.

    Ohne Kopfhörer, weil mein Computer immer noch "irgendwo in der Ecke" steht, ließ ich alle Stücke an mich ran.
    "Angemacht" hat mich sofort Them Changes...
    Danach Misery.
    Dann Second Comings und Now We Cry For You.
    Wie gesagt, alle nur einmal gehört, über den krottenschlechten Lautsprecher des notebooks.

    Mal sehen, ob das Genie das Chaos beherrscht, und ich hier in dem Gewurschtel mein headset finde..

    Undundund: I Give This Promise !!

    Them Changes - nicht schlecht Herr Specht!
    Was der da, in dem kurzen Stück, auf der Gitarre veranstaltet...

    girl



    Re: Neue CD Empfehlung

    DigitalMessy - 15.09.2007, 00:26


    Das will ich aber meinen - zumindest zu them changes....



    Re: Neue CD Empfehlung

    Tom - 17.09.2007, 15:10


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Und? Hast Du es Dir besorgt, Tom??
    Das ist mal ein Album im klassischen AOR-Rock Style...

    Noch nicht. Staht aber ganz oben auf der Liste. In Ebay ist das Teil für um die 6 € zu haben. Hab aber ein paar "heisse" Sachen auf der Pfanne, die zieh ich nun erstmal vor und dann kommt Dacon Street II dran.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    ..ich stell Euch mal ne Schachtel hin... - gepostet von Girl am Samstag 16.12.2006
    Pink Floyd and The Dark Side Of The Moon.. - gepostet von Girl am Dienstag 13.02.2007
    Hast Du schon mal 'ne gröhlende... - gepostet von Girl am Samstag 09.06.2007
    IAA Frankfurt - gepostet von Girl am Mittwoch 22.08.2007
    Druck, (Hass) und Schikane... - gepostet von Girl am Donnerstag 04.01.2007
    Ein Witz, und dennoch keiner... - gepostet von Girl am Sonntag 12.11.2006
    TOTO live in Paris - gepostet von Merrell am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue CD Empfehlung"

    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Wo ist das Problem? - kairo (Donnerstag 29.05.2008)
    Empfehlung: Psychologie heute, Compact, Nr.18/2007 - ~~ L a r s ~~ (Mittwoch 12.12.2007)
    Empfehlung an Freunde - Tell-A-Friend - Adminy (Freitag 20.01.2006)
    Empfehlung! - Schriftführer (Dienstag 01.02.2005)
    [15.05.08] Rotary Cocktail Labelshow - MFS (Dienstag 13.05.2008)
    Empfehlung bitte - Flyboy72 (Donnerstag 27.12.2007)
    Homepage-Empfehlung - Timo J (Mittwoch 28.02.2007)
    Wahl in Niedersachsen - Empfehlung des DHV - UsualRedAnt (Dienstag 22.01.2008)
    Mitglieder Empfehlung.................! - bachforelle (Donnerstag 08.06.2006)