Wie hat euch phase 7 gefallen????

soundtology.org
Verfügbare Informationen zu "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmy - ivoree - Stee - mAshen - Designerama - Bland
  • Forum: soundtology.org
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der ultimativen Party in OWL
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hat euch phase 7 gefallen????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 16.10.2005, 16:01

    Wie hat euch phase 7 gefallen????
    danke das ihr wie immer so zahlreich erschienen seid ohne euch würds nicht laufen!!!
    sagt mir bitte wie euch Soundtology - Phase 7 gefgallen hat.schreibt einfach alles was euch dazu einfällt ins forum!!!

    P.S. Die nächste Soundtology wird ein x-mas special und findet wahrscheinlich am 25.12.05 statt.Also weihnachten schonmal nix vornehmen:) und allen weitersagen!!!

    Ach ja die fotos sind denk ich mal innerhalb der nächsten woche online also immer mal wieder reinschauen.

    Euer Tim



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    ivoree - 17.10.2005, 16:00


    soundtology war, wie das letzte mal auch, superfett!

    der sound hatte bischen feedbackprobs, soll aber wohl ansonsten gut gewesen sein hab' ich mir sagen lassen.

    sehr gute acts, gut gefüllter saal, für getränke zu kulanten preisen war gesorgt, soweit ich es mitbekommen habe gab's keine keilerei (zumindest nicht drinnen)... eigentlich alles bestens.

    gerne wieder! :D

    peace...



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 17.10.2005, 16:02


    YO DANKE IVEE HÖRT MAN GERNE BIST JEDERZEIT WIEDER WILLKOMMEN.HOFFE WIR BLEIBEN IM KONTAKT!!!!



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    Stee - 18.10.2005, 03:43


    Jau!

    Wieder mal DICK!!!

    Props an den Roten. War auf jeden ne runde Sache.

    Vom Sound her auch ne deutliche Steigerung. Kann man sicher noch mehr rausholen aber war schon sehr geil!

    Irgendwie bräuchtest du echt noch Securitys für das Schlachtfeld vor der Tür. Artet ja doch jedes mal aus (wenn auch nur draussen was schonmal positiv ist)!

    Ausserdem solltest du evtl. mal ne Kiste Beck's für Artist's zur Seite stellen die erst nach'm Auftritt Saufen können :D

    Ansonsten GEILER SCHEIß ALTAH!!!



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 18.10.2005, 13:30


    yo dank dir stee
    der sound is auf jeden fall noch steigerungsfähig mal schaun was sich da noch machen lässt aber fand ihn diesmal auch sehr verträglich.mit dem bier ist gebongt zum nächsten mal hab ich gar nicht dran gedacht und mit den türstehern is halt auch immer ne frage der finanzen, muss ich also mal schaun.
    danke nochmal das du da warst und wir schnacken die tage mal würd ich sagen bis dahin diggggaaaaaaaaaaaaaaaaa:)



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    mAshen - 26.10.2005, 11:34


    moin dudsen! party war mal wieder vom feinsten muss ich sagen. acts waren der hammer und stimmung astrein. freu mich schon auf die naechste zu x-mas!!! wenn du wieder hilfe brauchst, weisst ja, bin immer für dich da. so nun seh zu das die page wieder läuft und lad die fotos hoch ;D!! in diesem sinne, grüsse an den feinschliff (glückwunsch für den 2ten platz "made in schaumburg), hisac homes (speciell an ivoree) und natuerlich an alle schmucken hecken in porta und dem bundesgebiet ;D



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    Designerama - 27.10.2005, 10:28


    Moin mAshen und an alle anderen Soundtology Anhänger!

    Tim&ich möchten uns bei allen für das nicht erscheinen der Internet seite entschuldigen, sobald die Kiste wieder läuft und Timsen mit den pics rüberwäxst mach ich mich an die Arbeit und stell für Euch das neuste online!
    Fotos von den anderen Partys in grösser könnt ihr auch bei mir Anfragen, werden aber auch bald online gehen! :D
    Ich denke mal wenn alles klappt gehts mit den neusten Sachen mitte nächster Woche!

    Watch out die Kreativ Abteilung!



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    Bland - 20.11.2005, 11:39


    schade war eigentlich nur das der sound oft kagge war und derbe störeffekte dabei waren.
    Na ja bei Creme Fresh war ja eigentlihc der sound ziemlich gut rüber gekommen.

    Die Leute waren auch alle cool, war positiv das keiner gestresst hat.
    Getränke waren auch ok auch wenn ich nicht so richtig gecheckt habe was gerade 1€ gekostet hat bier oder barcardi cola ... :roll:



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 20.11.2005, 15:44


    ja danke freut mich wenns gefallen hat!!!mir dem sound versuchen wir von mal zu mal zu verbessern und irgendwann klappt das auch nochmal ohne rückkopllung;)!ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal
    lg tim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soundtology.org

    party am 25. fällt leider aus!!! - gepostet von timmy am Freitag 09.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Ein paar Bilder die mir gefallen - Miss_Vanessa (Samstag 15.09.2007)
    Phase 5 - Pelikan (Montag 18.10.2004)
    Wann geht mal PHASE 8 am start ? - Bland (Montag 06.02.2006)
    Tut mir einen Gefallen... - Johanna (Donnerstag 10.02.2005)
    Das wird Jamba gefallen :-)... - sAmS (Freitag 20.07.2007)
    Lord Kazzak gefallen - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Bilder Phase 8 - Anonymous (Montag 27.03.2006)
    Wie hat euch die Akademie gefallen??? - scooby86 (Samstag 18.02.2006)