Neue Internetseite

soundtology.org
Verfügbare Informationen zu "Neue Internetseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmy - Designerama - jano$ch - VerGe-Hill - Stee - Anonymous
  • Forum: soundtology.org
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der ultimativen Party in OWL
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Internetseite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Internetseite"

    Re: Neue Internetseite

    timmy - 19.02.2005, 22:33

    Neue Internetseite
    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist die neue page online. Bitte sagt mir wie sie euch gefällt und was man hätte Besser machen können(z. B. andere Rubriken).Ich freu mich über jede Anregung!

    Euer Tim



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 20.02.2005, 16:08

    Re: Neue Internetseite
    So leutz, da bin ich ja mal gespannt wie ihr das neue web so findet. Einige Bereiche befinden sich leider noch in der Aufbauphase, doch wir tuen unser bestes damits hier bald steil aufwärts geht. Also wir sind für jeden Vorschlag zu haben und wie immer kräfrig das Forum bebomben.

    Bis bald euer designerama... 8)



    Re: Neue Internetseite

    jano$ch - 20.02.2005, 19:45

    da is es also
    seite is bis dahin echt cool gestaltet, props an die macher 8)
    hoffentlich is hier auch bald ma was los.



    Re: Neue Internetseite

    VerGe-Hill - 20.02.2005, 19:52


    also diese rote schrift :shock:
    .......der rote raecher kommt :-)
    bin ja wirklich begeistert von dem design @rama !!!!da freut sich ein soundtologe :!:



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 20.02.2005, 21:11


    Dankeschön....... :D . Freue mich riesig über die Positiven eindrücke!!!!!!!

    Muss noch was los werden..... bitte, bitte, bitte, an alle die auf der Site vorkommen als Soundtologen oder Linguisten, denkt an die Texte oder den Steckbrief und nen Foto. Umso schneller ihr seit umso eher wird das alles komplett. Und das wollt ihr doch auch!? :wink:

    Also jetzt aber schnell an den PC und dann ne nette e-mail an den Tim :lol: !

    Bis dann euer Designerama



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 21.02.2005, 10:58


    Hey Timsen.
    Wollt mich irgendwann die Tage noch mal am Forum probieren wegen den Farben und so.
    Brauche dafür aber deine Passwörter oder Administrations Rechte.
    Kannste da irgendwas machen?? :wink:

    Oder willste das lieber selber machen?
    Haste Nils mal angefunzt???

    Okay bis densen........... 8)



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 21.02.2005, 15:26


    ja klar schick sie dir per mail. nils hab ich noch nicht wieder erreicht.aber sag dir sofort bescheid wenn ich ihn gesprochen hab .also bis die tage :roll:



    Re: Neue Internetseite

    Stee - 23.02.2005, 04:29


    Yeeeaaahhhh!!!

    Schönes ding! Coole Seite!!!
    Find's nur n bisschen blöd dass noch nix über die Soundtologen und Linguisten zu lesen ist :D :roll:
    Nee, mal spaß beiseite. Werd mich so schnell ich kann rannsetzen.
    Soll nur auch anständig werden und ich will nix so nebenbei hinklatschen.
    Bei mir nimmt der Stress gerade überhand :? hoffe ich schaff es in der nächsten Woche...
    Auf jeden fall props an die Design abteilung! Weiter so!!!



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 23.02.2005, 09:31

    Lingus&Soundtologen
    @ Stee

    Dankeschööööööööön..... :D
    Aber Teils ist schon was drin z. B. von Cula Blob, Krämerladen, bei rawstarr nen Pic (hatte leider keine Texte auf seiner I-Site) Die Gestalten hab ich auch probiert aber da kackt mir das Pdf von denen ständig ab.
    Und ihr wart bis gestern noch mit eurem Auftritt "Tangermünde im Carpe Diem" auf der News/Index site...... :wink:
    Also, ganz schnell nen Text (nicht allzu lang!) und Pics und die site wird sofort gemacht!



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 23.02.2005, 23:54


    icq strikt irgendwie gerade:( wolllt eigentlich nur sagen das ich rawstarr und die gestalten bescheid gesagt hab denke der text müsste die tage eintreffen.wegen den anderen sachen werd ich stee nochmal anhaun ob er mir noch die nummern von den fehlenden acts geben kann dann ruf ich da mal an und mach druck ;)also Angestellte 1. grades ;) bis die tage



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 28.02.2005, 11:34

    Krämerladen
    Hey chef :wink: .
    Hab vorhin an Kwatro gemailt wegen Texten und nem neuen Pic....bin ja mal gespannt ob da was kommt, hoffe doch sehr :D .
    Also wie du siehst gönn ich mir keine ruhige minute :roll: .
    So muss jetzt erstmal weiter arbeiten sonst gibts mekka von meinem richtigen chef :evil: .
    Bis densen.
    P.S: denk an die anderen leutz....will das alles mal bald abschließen, demnächst kommen dann auch die Pics von Phase IV und V und denk mal an nen Pic vom saal und der "zur schönen Aussicht"...also ran an die arbeit!!!!! :twisted:



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 28.02.2005, 14:37


    ja zu befehl!!!
    auf deinen richtigen chef brauchste nicht zu hören.ein arbeitgeber reicht doch völlig :lol: also werd mal zu sehen das ich das fertig krieg.werd die leute jetzt nochmal anschreiben(zum 10 ten mal)wegen fotos vom saal bräuchte ich halt nur ne vernünftige camera dann kann es sofort losgehen.hattest du nicht mal gesagt deine ma hätte eine?also dann viel spaß auf der arbeit



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 10.03.2005, 12:24


    AN ALLE LEUTZ DA DRAUßEN

    Die Pics von der Phase IV vom 04.06.04 und Phase V vom 08.10.04 sind on.
    Also immer fleissig durchklicken.

    Nicht vergessen Morgen 11.03.05 der Tag der Tage
    Pics folgen so schnells geht.

    FORUM BOMBEN NICHT VERGESSEN
    Wird so langsam ganz schön einseitig hier und bei Fragen oder Bild-anfragen einfach mich anquasseln......



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 21.03.2005, 23:12


    AN ALLE PARTY HEADS

    Die neuen Pixs und der restliche stuff sind on von der
    Phase VI vom 11.03.05
    Also immer saugen.......!

    Und's forum Bomben......

    Bis die Tage und viel spass



    Re: Neue Internetseite

    Stee - 24.03.2005, 20:46


    hmmm...

    Das letzte mal als ich das Forum so richtig gebombt hab, wurden die Einträge alle gelöscht :lol:

    @ Designerama:
    Habs Tim schon gesagt, ich hab n Text für die Feinschliff-Ecke geschrieben.
    Hab den jetzt erst mal den anderen Jungs geschickt.
    Wenn ich von denen ne Rückmelung hab geht der sofort an dich...



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 25.03.2005, 01:36


    ja wodran das nur gelegen hat...:)
    das ist mal nen word @ stee kanns immer noch gar nicht fassen aber bevor ich richtig anfange zu loben warte ich lieber bis der text online is...
    also reinhaunnnnnnnnnn
    viel spaß beim auftritt schade das ich nicht kommen kann aber brennt die bude nieder :twisted:



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 31.03.2005, 08:38


    Hallöle STEEEEEEEEEE
    was machen die Texte, endlich abgesegnet? Und das Leben drum herum? Gute Ostertage gehabt? Fein gefeiert?

    Lieb grüss da Design-Drama

    Hey Timääää!
    Was macht der PC? Läuft rund :wink: ?
    Noch fleissig am lernen! Wenn du deine DVD'S back brauchst sag einfach bescheid!
    Okay sugar :roll: meld dich mal einfach!!! Miss U *lol*



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 31.03.2005, 09:02


    Ach ja "Sweety" :lol:
    ...gerade wo ich deine Mail gelesen hab fällt mir noch ein das du mir noch sagen muss wer alles rausgenommen werden kann und wer neu rein muss bei soundtologen und Linguisten.
    WE....weiss nicht warscheinlich in Be cool Uma und Travolta beim dancen beglotzen :shock: .
    So, jetzt muss ich aber echt mal worken!
    Bye bye Peter-Später! :wink: Kiss



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 31.03.2005, 15:43


    na honey
    ja dvds sind erstmal nicht so wichtig kannste mir ja wiedergeben wenn du alle durchhast :shock:
    der rechner läuft vom feinsten nur leider nicht so viel zeit um mich da richtig reinzufuchsen weisst ja lernen lernen lernen.
    also es können domaxen crew,KZB, PSR, und liquid nick rausgenommen werden und dafür können Kaleel und CSP und PeTe Sternprojekt mit zu.zu pete hast du ja schon infos zu kaleel müsste ich die tage was bekommen(hoff ich doch).
    wann wolltest du denn ins kino freitag oder samstag hätte auch mal wieder lust drauf...
    also werd jetzt lernen viel spaß noch auffer arbeit ;)



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 01.04.2005, 08:45


    Timmääääää....
    Guten sonnigen morgen!!
    Kino, ja, kann mich ja nochmal bei dir melden denke mal wenn dann eher auf'm samstag oder?! Wenn du dann nix anderes vorhast so :wink: . Und überhaupt schon was geplant fürs we?
    Was macht der Abistress?! :roll:
    Bis später süsser 8)



    Re: Neue Internetseite

    timmy - 01.04.2005, 17:55


    ja auf jeden fall immer fleißig am lernen.wollte jetzt gleich ins minchen und sonst eigentlich noch nix geplant-mit dir ins kino gehn:)
    also wenn du mich nicht erreichen solltest meld ich mich einfach!
    also bis dennsen
    drück dich...



    Re: Neue Internetseite

    Stee - 03.04.2005, 14:50


    Hey!

    Alles ready?!?
    Hab gehört so langsam kommt der Sommer :D
    Genau das was ich brauche. Denk mal ich werd mich heute erst mal innen park chillen.
    Der Text is eigentlich so gut wie fertig. Hab noch mal ne Rückmeldung von Joshi bekommen die ich noch berücksichtigen will.
    Tim hat sich irgentwie noch nicht dazu geäußert. Aber ich call ihn mal deswegen.
    @Designerama: Danke der Nachfrage. Im moment is eigentlich alle echt ganz cool! Und selbst?
    Schick mir doch mal deine E-Mail Adresse per PM. Dann kann ich dir den Text direkt schicken.



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 04.04.2005, 08:47


    Hey Timsi...war am we doch net kino....hoffe nischt schlimm?! Aber wenn, sag ich dir bescheid und dann...nehm ich dich mit! :D
    Wie gehts dir? Viel gelernt und PC abgerockt??
    Boah man mir ist so mega mässig langweilig....hoffe ich bekomme heute mal was zu tun auf der arbeit!

    @Stee:
    Ja, geht so mal sehr gut, manchmal nur gut und hin und wieder nur halb gut, aber we war sehr gut! Und deins? 8)
    PM Mach ich gleich mal....

    Tschussen ihr 2.....



    Re: Neue Internetseite

    Stee - 04.04.2005, 14:32


    Naja, mein WE war nicht so der Hammer. Aber das Wetter boxt das gerade alles wieder raus :D
    Nachricht is angekommen. Das mit dem Text wird jetzt auch nicht mehr lange dauern (versprochen!!!).
    @Tim: Hast du Frank angerufen?!?



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 05.04.2005, 08:24


    Na da bin ich ja mal gespannt :roll:
    Noch nen schönen sonnigen Tag gehabt?! 8)



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 06.04.2005, 09:51


    Hey STTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
    Ja, fett, sehr netter Text, ein Tipper, aber kein Thema!...schau mal das ichs heut odda morgen online bringe, hab da eh noch das ein oder andere für die Page......
    Pics, wär kein Thema, kann euch aber so schlecht zu ordnen, du kannst ja mal durchklicken auf den Partypixs und mir Datum Page und Bild Nr per e-mal texten! Oder so...? Wie's dir recht ist!
    Okay, und sonst......Meld you
    bis densen DA DRAMA



    Re: Neue Internetseite

    Anonymous - 07.07.2005, 23:04


    ich find die seite auch sehr cool!!!!
    eine kleine kritik: die schrift im forum ist bei mir kaum zu lesen... vielleicht andere schriftart oder einfach größer ..... ansonsten alles top.. freu mich auf die näxte soundtology;)



    Re: Neue Internetseite

    Designerama - 27.10.2005, 10:22

    PE
    Moinsen.....check ich mal so bald das ding wieder on ist!
    Kann aber auch an deiner Browser einstellung liegen, unter Ansicht Schriftgrad kann man das auch nochmal selber beeinflussen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soundtology.org

    Wann geht mal PHASE 8 am start ? - gepostet von Bland am Montag 06.02.2006
    News - gepostet von Designerama am Sonntag 27.02.2005
    Downloads - gepostet von Designerama am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Internetseite"

    Internetseite KoMaPi - Gielgud (Donnerstag 23.11.2006)
    Link zu dem Host dieser Internetseite! - eliref (Montag 20.08.2007)
    Neue Internetseite die 2 - Ollowain (Montag 12.03.2007)
    News zur Internetseite - DonSalierie (Donnerstag 06.12.2007)
    Internetseite meldet: Bin Laden ist tot - Deziree (Freitag 29.04.2005)
    Internetseite - Marco (Donnerstag 24.08.2006)
    andere Internetseite? - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Neue INTERNETSEITE - Anonymous (Mittwoch 26.07.2006)
    Name für Internetseite - luckymushroom (Freitag 10.08.2007)
    Internetseite des Deutschen Auswandererhauses - Andreas (Donnerstag 26.04.2007)