Natsumi oder Miki

Hello!Japan
Verfügbare Informationen zu "Natsumi oder Miki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayumin - nonochu - asukasun - makigotolover - Eri-reina² - TheKueken - Reina-chan
  • Forum: Hello!Japan
  • aus dem Unterforum: H!P-solo
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Natsumi oder Miki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Natsumi oder Miki"

    Re: Natsumi oder Miki

    Sayumin - 19.02.2005, 18:54

    Natsumi oder Miki
    mya~~
    Ich mag natsumi viel lieber :grin: :grin: :grin:
    sie lacht sooo~ süß un ihre stimme ist soo süß ^^v
    sie is für mich die beste solo sängerin der welt



    Re: Natsumi oder Miki

    nonochu - 19.02.2005, 19:00


    Naja~
    ich hab mich langsam richtig an miki gewöhnt, ich mag sie au lieba :grin:
    Sie hat einer der besten stimmen in H!P :wink:



    Re: Natsumi oder Miki

    Sayumin - 19.02.2005, 19:39

    stimmt
    Stimmt mikkitty hat ne tolle stimme beim singen aba natsumis is immer coool ich mag sie am aller liebsten denn sie is soo kuffig



    Re: Natsumi oder Miki

    nonochu - 19.02.2005, 20:56


    Ich finde das natsumi bessere lieder macht als miki. Deswegen hab ich ja au koi no telephone goal als klingelton :grin:



    Re: Natsumi oder Miki

    Sayumin - 19.02.2005, 21:01

    nacchi 4 eva
    ja ich mag ihre lieder au sehr gerne :razz: denn sie sind immw voll verschiden ich meien koi no tehlephon goal un 22 watashi (oda so)



    Re: Natsumi oder Miki

    nonochu - 19.02.2005, 22:24


    boyfriend von miki is aba cool fgindse nich?? :shock:



    Re: Natsumi oder Miki

    Sayumin - 19.02.2005, 22:28

    lol
    doch dat is cool ich mag au das eine es heißt glaube ich romantic oda soo XDDD



    Re: Natsumi oder Miki

    nonochu - 19.02.2005, 22:37

    Re: lol
    Sayumin hat folgendes geschrieben: doch dat is cool ich mag au das eine es heißt glaube ich romantic oda soo XDDD
    JA das is voll coool :grin:



    Re: Natsumi oder Miki

    Sayumin - 20.02.2005, 09:22

    mya
    mya ich find das lied voll cool es is sehr cool un miki hat ne tolle stimme :smile: :smile:



    Re: Natsumi oder Miki

    asukasun - 20.02.2005, 11:59


    Natsumi auf jeden Fall... Miki erscheint für mich sehr arogant und seit ihren MoMusu beitritt übersingt sie die anderen völlig ._. .... fänd´s cooler wenn sie wieder solo singt (obwohl mir ihre Stimme nie so richtig zugesagt hat O.o ... nicht das sie schlecht singt aber Natsumis ruhige nicht unbedingt quitschende Stimme gefällt mir lieber :grin: )



    Re: Natsumi oder Miki

    makigotolover - 19.06.2005, 11:13


    also ich mag sie Beide,aber Miki doch etwas lieber^^



    Re: Natsumi oder Miki

    Eri-reina² - 02.12.2005, 20:22


    Ich finde Natsumi besser^^
    Miki lacht in letzter zeit überhaupt nicht mehr -.-



    Re: Natsumi oder Miki

    TheKueken - 11.12.2005, 19:46


    Kann man die beiden überhaupt vergleichen?
    Nacchi ist mehr das kleine, zarte und niedliche Püppchen mit der weichen Stimme und dem zurückhaltenden Lächeln...
    ..ja, und Miki... :cool: die Frau scheint sich ned entscheiden zu können, ob sie das Bad-girl oder einfach nur irre ist... (wenn man mal sieht, wie sie im einen Moment andere mit ihren Blicken skalpiert und sich im nächsten Moment in einem 10 Minuten Lachanfall halb scheckig lacht... Ich find Miki ist cool, irgendwie... und singen kannse auf jeden Fall auch...

    Naja, ich find ne Favoritisierung von einer der beiden ist schwierig...



    Re: Natsumi oder Miki

    Reina-chan - 08.08.2006, 17:06


    hm..ich mag beide gleich.mikis stimme find ich cool und nacchis charakter also wenn beides in einem menschen sein würde dann wär's perfekt !^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hello!Japan



    Ähnliche Beiträge wie "Natsumi oder Miki"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)