www.clan-sow.de.ki

Verfügbare Informationen zu "Die Besten Cheat Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlumpfblau - Freak - nighthelper - DarthKnuddel - stoffi - Darth Vader
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Besten Cheat Seiten
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "Die Besten Cheat Seiten"

Re: Die Besten Cheat Seiten

Schlumpfblau - 15.Mai.2005, 16:44.36
Die Besten Cheat Seiten
Hallo zusammen

Stellt doch mal eure lieblings cheat seiten vor.

Meine Lieblings Cheat seiten sind:

www.mogelpower.de
www.welt-der-cheats.de

Ich benutzte eigentlich kaum cheats. Bis auf Sehr schwere spiele wie zb.
Stronghold 2!! :oops:

Re: Die Besten Cheat Seiten

Freak - 15.Mai.2005, 18:25.29

Cheats? Wozu brauch man sowas?

Naja, meine Empfehlung, auch wenn es keine reine Cheatsseite ist:

dlh.net

Re: Die Besten Cheat Seiten

Schlumpfblau - 15.Mai.2005, 18:27.38

Ich cheate eigentlich auch nicht. Aber Stronghold 2 ist so schwer das Spiel da muss ich mich mal langsam nach cheats umschauen.lol

Re: Die Besten Cheat Seiten

nighthelper - 15.Mai.2005, 18:32.43

hm naja ich cheat öfter!!
Cheaten ist zwar sinlos aber es ist auch manchmal goil

Re: Die Besten Cheat Seiten

Freak - 15.Mai.2005, 18:34.58

Ich habe nur einmal gecheatet. Ansonsten finde ich es sinnlos. Ich kaufe mir ein Spiel um es zu spielen und nicht um mich durch mogeln zum Ende zu schleichen.

Re: Die Besten Cheat Seiten

nighthelper - 15.Mai.2005, 19:57.06

meine lieblingseiten sind:

www.cheats.de
www.cheatz.de
www.dlh.net

und

www.pc-forum-deluxe.de.ki

löl

Re: Die Besten Cheat Seiten

Schlumpfblau - 15.Mai.2005, 20:01.38

dlh.net ist auch nicht schlecht. Was mich an manchen Cheat Seiten stört ist das voll viele Cheats einfach nicht funktionieren. Die Macher von der Seite sollten die Cheats erstmal testen befor sie die Cheats ins INET stellen.

Gruß

Re: Die Besten Cheat Seiten

nighthelper - 15.Mai.2005, 20:06.59

hm hast recht.

Aber manche fügen ja auch mitglieder rein!!

Re: Die Besten Cheat Seiten

Schlumpfblau - 15.Mai.2005, 20:08.20

hä wie meinste des mit Mitglieder?

Re: Die Besten Cheat Seiten

nighthelper - 19.Mai.2005, 18:43.06

Na z.B. bei www.cheats.de da Posten die Mitglieder die Cheats rein es muss aber nicht sein das die gehen.

Voll Sinnlos da müssen die Admins auch mal gucken ob die da nicht einen Wurm rein machen.

Aber müssen die selber Wissen.

Re: Die Besten Cheat Seiten

Freak - 19.Mai.2005, 22:32.28

Auf Cheats.de posten Spieler die Cheats. Das ist ja richtig. Aber warum sollen die Admins oder Mods die Cheats testen?

Ich finde es richtig, dass die Cheats nicht getestet werden. Jeder der die Cheats brauch, kann sie doch selber testen.

Wenn die Admins oder Mods jeden Cheat testen würden, dann wären sie nicht mehr in der Lage zeitlich alles auf die Reihe zu bekommen. Jeden Tag kommen massen Spiele auf den Markt, damit verbunden, kommen jeden Tag massen Cheats raus. Wenn man das mathematisch betrachtet, dann würden die Admins oder Mods nie fertig werden mit dem Testen der Cheats.

Weiterhin macht Cheats.de diese Sache auch, weil sie auf die Ehrlichkeit der User und Poster setzen. Sie setzen ihr Vertrauen in die eingehenden Cheats. Ich denke, sie werden ab und zu einige Cheats testen, damit sie wissen, dass es richtige und funktionierende Cheats sind.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden?

Re: Die Besten Cheat Seiten

DarthKnuddel - 22.Mai.2005, 14:02.08

Also meine Lieblingcheatsseiten sind :

www.spieletips.de , www.mogelpower.de und www.cheatz.de

Aber da ich so nen lamen PC habe kann ich nur ein paar alte Games zocken wie z.B. Cs 1.5 und Jk2 und da kann man Online nicht cheaten.

Re: Die Besten Cheat Seiten

nighthelper - 22.Mai.2005, 14:05.16

Ich muss sagen www.mogelpower.de ist echt nicht schlecht.

Was hast du für ein PC?

Re: Die Besten Cheat Seiten

DarthKnuddel - 22.Mai.2005, 16:52.16

wer ich? Ich habe ein AMD Athlon 900+ ,20 Gb Festplatte :?
Ati Rage Fury Pro :( und noch so mehr schlechtes Zeug

Re: Die Besten Cheat Seiten

stoffi - 22.Mai.2005, 17:26.42

DarthKnuddel hat folgendes geschrieben: Cs 1.5 und Jk2 und da kann man Online nicht cheaten.
Natuerlich kann man das.

Re: Die Besten Cheat Seiten

DarthKnuddel - 22.Mai.2005, 18:17.48

Bei Jk2 nur auf Speziellen Servern und bei cs 1.5 gibt es Cheating Death

Re: Die Besten Cheat Seiten

stoffi - 22.Mai.2005, 18:30.38

Was nicht wirklich hilft, glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich hab frueher 1.5 Server betrieben, dann 1.6 Server und jetzt hab ich nen CS:S Server und es gibt *kein* wirkungsvolles Mittel gegen Multiplayercheater. Okay, das abschalten des Servers, aber das wollen wir alle nicht ;)

Re: Die Besten Cheat Seiten

Darth Vader - 30.Juni.2005, 22:42.52

also meine besten cheat seiten die ich kenne sind

www.cheats.de

www.spieletips.de

www.cheatz.de



und eins will ich auch noch sagen das forum ist der absolute hammer!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)