cow mit einer ally weniger ^^

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "cow mit einer ally weniger ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ELE_C_TRO - Smartinger - Constantine
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: Sonstiges ::..
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cow mit einer ally weniger ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cow mit einer ally weniger ^^"

    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 14.08.2007, 20:59

    cow mit einer ally weniger ^^
    so solangsam geht soagr die cow auseinander denn jetzt hat schon mal die cdk die cow verlassen



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 14.08.2007, 21:51


    Juhu dann können wir in Constantine platt machen :twisted:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 14.08.2007, 22:57


    was macht den die ii jetzut bleibt die bei de rnwo und muss sie damit auch weite rbeschützen ?



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 15.08.2007, 12:24


    Aslo sprechreif ist das jetzt glaub ich noch nicht was ich da jetzt schreibe aber so wie es aussieht steigt die I~I auch aus der ::COW:: aus. Sie möchten angeblich mit den Fight Club noch enger zusammenarbeiten.

    Die Umfrage läuft schon im Forum ob wir das machen und zur Zeit steht es 7:0 für den Fight Club. Ich hab auch schon gevotet :wink:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 15.08.2007, 17:41


    yeah ddie cow zerfällt muhahahha



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Constantine - 15.08.2007, 17:52


    naja ich als cdkler muss schon sagen, dass unsere ally wie ja auch der name in den letzten tagen sagte "das 5. rad am wagen der cow" waren...
    ich erhoffe mir natürlich dass buendnisse noch dazukommen aber in meinen eigen bereichen bin ich ja gut geschützt xD
    dass die cow zerfällt hätte ich nicht gedacht, da sie sehr gut in sachen kommunikation handelte aber wie es auch ist man kann ja nichts mehr ändern :roll:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 15.08.2007, 18:28


    Da Odin von DaD hat auch ein paar schöne Städtchen neben mir, vielleicht darf ich mir die dann endlich mal holen weil dann muss ja der NAP auch fallen mit denen :twisted:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 15.08.2007, 19:25


    man die cow hat doch nur auf die größten noobs gehört und zwar auf die nwo das sind die die bei der cow am wenigsten drauf hatten aber ammeisten bestimmen wollte und die cdk hat meinen respekt das sie das geamcht haben und die nwo wird bald auch nit mehr lange geben wenn die ii und revo auch geehn weil sie dann gar keinen beschützermehr haben ^^



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 16.08.2007, 08:16


    Ja da muss ich unserem ELE_T_TRO wieder recht geben :D Aber zuerst müsst ihr euch die restlichen NWO Citys in euren Gebiet holen (wenns noch welche gibt)

    Bin schon neugierig was dann gemacht wird wenns die ::COW:: nimma gibt. Weil die SWU hat ja Krieg gegen die ::COW:: :roll:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Constantine - 16.08.2007, 15:42


    ach die führen eher krieg gegen nwo loool
    dass sind echt nur ... diese nwoler außer otto und partymaus haben die nichts 8)



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 16.08.2007, 18:56


    jo alles noobs habe auch otto und partymaus ne stadt gerippt und wenn cow weg is ist es ein sieg der swu über cow weil ihr uns ja dne krieg erklärt habt
    wir haben nur der nwo geschrieben aber ii musste ja dnan auch uns mit der ganzen cow den kriegerklären pbwohl die führungen der cdk und revo nie bock hatten gegen uns zu kämpfen :D



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 16.08.2007, 20:22


    Und bei der I~I wurde auch keiner gefragt ob wir Krieg gegen die SWU wollen. Da haben wir und auch geärgert (ich und biriflux) wegen dieser Kriegserklährung. Aber unser Bündniss ist trotzdem bestehen geblieben :D Hab aber auch keinen einzigen von der SWU angegriffen und ich wurde auch nicht angegriffen. Das war echt ok von ihnen :oops:



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 16.08.2007, 21:29


    ja dustandsst ja auch auf unserer verschonungsliste :D



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    Smartinger - 17.08.2007, 08:09


    Ja genau ich stand auf der Verschonliste und ich glaub jeder weis wer mich da raufgesetzt hat....... :D



    Re: cow mit einer ally weniger ^^

    ELE_C_TRO - 17.08.2007, 18:08


    ich weiß es :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    suechtler - gepostet von onkelm am Freitag 02.02.2007
    thx 4 vt! - gepostet von tHe_sAiNt am Donnerstag 15.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Servus!! - gepostet von Smartinger am Dienstag 13.11.2007
    bewerbung us82 - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.03.2007
    Frohe Ostern - gepostet von tHe_sAiNt am Freitag 06.04.2007
    Fake VT bitte - gepostet von Smartinger am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cow mit einer ally weniger ^^"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)