5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilljana - der beliebte Bill - Novy - [.CoCo.ChaotiC.]™ - Pingu
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana..."

    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Lilljana - 16.09.2014, 03:54

    5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...
    5 lange Jahre spaeter....

    Nichtsahnend sitze ich auf meiner Couch, entsetzlich gelangweilt. Ich blaettere durch irgendeine voellig verknitterte Ausgabe eines US Amerikanischen Klatschmagazins, als meine Augen das erste mal ueber den Bildschirm huschen. Der Ton is aus, aber etwas laesst mich innehalten.
    Das Gesicht kommt mir so bekannt vor. Ich bemerke, wie mein Kopf sich schief legt, die Raedchen klicken und greifen ineinander...und dann weiten sich meinen Augen als die Erkenntnis endlich Einzug haelt.

    Ein Kaulitz-Zwilling!!

    Heilige Scheisse!

    Blitzschnell finden meine Haende die Fernbedienung, drehen den Ton hoch. Unverkennbare Stimme, ganz gleich wie lange es her ist, dass ich sie gehoert habe.

    Als ich mir mental die Schublade zurueck ins Kinn schiebe, verwandelt sich die Erinnerung an einen schraegen Teenager in einen breitschultrigen Mann...

    Run, run, run... 2014...

    ---


    Leute, ich sitz im weit entfernten Amerika. Lange ist es her, dass ich meiner Schreibleidenschaft ein weiteres Outlet verpasst habe und Fictions um diese Band geschrieben habe.

    Zugegeben, ich hab mich irgendwann vom Thema und der Musik, der Band abgewendet weil mein Leben ein paar krasse Kurven gemacht hat. Ich hatte keine Ahnung wo sie sind, was sie machen... aber das letzte was ich erwartet hab - an diesem verregneten Sonntag Nachmittag - war die Kaulitz-Zwillinge als fast 25jaehrige auf meiner US Roehre zu sehen.

    Ich hab damals meine Storys von der Webseite gezogen - heute weiss ich gar nicht mehr warum - und hab sie glatt mal rausgekramt und gelesen... und mich an dieses Forum erinnert.

    Maedels, wenn ihr noch da seit, wenn ihr mit den Jungs in den letzten Jahren gewachsen seit und zufaellig hier vorbeikommt weil ihr 'Run, run, run' gehoert habt und dachtet:"Mensch, ich guck mal auf das alte Forum von damals..."

    Danke, fuer die geile Zeit!

    Vielleicht koennte ich mich ja an 'Lilljana's Traumserie All grown up' ranmachen.


    :wink:

    Beste Gruesse,

    Lilljana



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    der beliebte Bill - 27.10.2014, 16:57


    Huhu :)

    Ja, alles etwas länger her. Ich habe Anfang des Jahres in einer psychotherapeutischen Einrichtung gesessen und eine neue FF angefangen.

    Seitdem hab ich immer mal wieder beobachtet, was um die Jungs passiert. Als dann Runrunrun kam, hab ich gedacht, ich spinne.

    Ich hab mir das Album besorgt. Erste Reaktion: WÜÄRKS.

    Danach hat es mich aber in seinen Bann gezogen und Girl gotta gun, Kings of Suburbia und we found us sind zu meinen Lieblingsliedern avanciert, mit deren Hilfe ich auf dem Crosstrainer zu Höchstleistungen auflaufe.

    Dabei mag ich Tokio Hotel eigentlich nicht mehr. Nicht so, wie früher zumindest. xD

    Aber schön, dass es auch andere gibt.

    Ich liebe euch <3



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Novy - 07.12.2014, 21:59


    Mir gings ja irgendwie ähnlich, irgend auf ner HP (oder wars ne Zeitung? Hmm...) über ein aktuelles Foto von Bill gestolpert, mal LWLYB gesucht (und es anfangs sowas von scheisse gefunden, vor allem das Video), aber irgendwie hats mich dann nicht mehr losgelassen... Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin des Albums :) und mags total (wobei LWLYB immer noch nicht mein Lieblingssong ist...), auch weils so tolle "Hach, gute alte Zeiten!"-Sehnsucht auslöst xD obs allerdings jemals noch ne TH-FF von mit geben wird ist fraglich, denn grundaätzlich hab ich irgendwie das Gefühl doch sehr weit von der Band wie sie jetzt ist weg zu sein. Was aber nicht heisst dass ich mir nicht doch mal ein Konzert antun würde wenn es sich ergibt... Wenn auch eher mit Sitzplatz und dieses Mal ohne vor der Halle zu campen :muhaha:



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    [.CoCo.ChaotiC.]™ - 16.12.2014, 00:10


    Wow....

    Ich sitze bestimmt schon zehn Minuten vor diesem Fenster und weiß nichts zu schreiben. Erinnerungen flitzen durch meinen Kopf. So viele auf einmal, dass ich nicht imstande bin auch nur eine einzige von ihnen zu greifen.

    Fünf Jahre war es tatsächlich fast gänzlich still um diese vier Jungs geworden. Ich hatte mich schon vorher zurückgezogen, weniger wegen ihnen selbst, sondern eher wegen dieser 'Überfans'.

    Ich erinnere mich wie ich das damalige Konzertticket für das letzte Konzert in Essen verfallen lies... Bereits zehn Tage vorher hatten sie vor der Halle campiert. Ich weiß noch genau wie ich mit meiner Mum vor dem Fernseher saß und in diesem Moment beschloss, dass es vorbei ist. Ich liebe Konzerte, aber wenn ich eines besuche, dann möchte ich unverfälschte, ganz echte Musik. Keinen Hörsturz und geprellte Rippen.
    Ich habe mich immer über diese Entscheidung geärgert. Irgendwo im Stillen, ganz für mich allein.
    Die Band war nie vollständig vergessen, doch auch kein präsenter Teil mehr meines Lebens.

    Dann plötzlich die Nachricht. Neue Single, neues Album. Und da war alles wieder da. Wunderbare Erinnerungen aus der Jugend. So viele tolle Menschen, die man durch sie kennengelernt hat. Dinge, die man erlebt hat. Geschichten, Gespräche, herzliches Lachen und diese eine große Leidenschaft; Fanfictions.

    Leute, ganz gleich wer das hier lesen mag, auch wenn es niemals entdeckt wird;
    DANKE für diese wunderbare Zeit.
    Es gab Tiefen, gewiss, aber auch grenzenlose Höhen. Ich möchte diese Zeit nicht missen müssen.
    Ihr habt mir so viel Spaß gemacht...

    Das werde ich auf ewig in meinem Herzen tragen.
    Denn diese Jungs sind für viele von uns mehr als nur eine Band.

    Ich danke euch <3

    Coco



    -----
    Und btw. ich freue mich wie blöd auf das Konzert in Köln xD



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Pingu - 23.01.2016, 19:07


    Oh Gott, hier ist ja doch noch Leben oder so!

    Leutis,wie gehts euch? Schön das hier echt doch ab und an (naja gut, vor über nem Jahr ) doch noch was los is...Hab nen neuen Laptop und sitz bei meinem Freund, der an seiner Nähmaschine rumbastelt und schiebe langeweile,denke mir so: Ach guck doch nochmal aufs Board, der guten alten Zeiten wegen und weil ich momentan mal wieder total im Strudel bin...die liebe Janni ist schuld,die mir gesterm erzählte,dass sie alte Videos schaut..musste ich ihr dann gleich tun und prompt zurück im Strudel...Habe mir heute schon 2 Konzert DVDs angeschaut und es tierisch bereut,dass ich nicht in Hamburg war...Ich wollte erst nicht, fand es affig, mir Bill halbnackt im Netzhemd in einer Kirche anzuschauen (noch dazu in der Kirche, in der ich auf einer TExtilmesse meinen Freund quasi das erste Mal getroffen habe-Ein Zeichen?)...dann hatte ich doch irgendwie Lust,das Album begleitete mich einfach zuviel...ICh bin mit dem Album umgezogen, habe es jeden Tag im Auto gehört,wenn ich mit meinem Paps nach Flensburg fuhr, um meine Wohnung zu renovieren...Mein Freund und ich hören es oft zusammen....Und dann wollte Janni so gerne hin,aber nicht alleine...sie bot mir an, mir die Karte als Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk zu kaufen...Und ich wollte so so so SO gerne...Leider hab ich anfang letztes JAhres im Krankenhaus gelegen, ich hatte eine schwere BAuch Op und als die Jungs in HAmbrug waren, war die NArbe noch offen und es war mir einfach zu gefährlich,damit auf ein Konzert zu gehen...Also habe ich es verpasst-leider...Aber Janni hat mich zwischendurch angerufen und mich mithören lassen...

    ICh liebe die Jungs immer noch..Es gab Zeiten, da ist es ruhiger geworden, aber nie hat es ganz aufgehört und ich glaube, dass wird es auch niemals tun...DIe Jungs haben mir damals so viel gegeben und das tun sie immer noch...Nicht mehr so heftig wie früher, aber sie sind immer noch meine Leidenschaft...Ich habe auch fleißig weiter geschrieben, nie damit aufhören können...länger pausiert und dann wieder angefangen...aber nur für mich...und für Janni.... Habe letztes Jahr sogar nach 9 JAhren (Krass) den 4. und letzten Teil einer Geschichte beendet...
    Jetzt gerade sitze ich und grübele...

    Aber Mädels...Es ist schön zu wissen,dass ihr noch da seid...Irgendwie und irgendwo...

    Vielleicht lesen wir uns ja demnächst mal wieder...wäre schön....
    Mir fehlen die guten alten Zeiten...


    Liebe und so :heart:

    Pingu



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    der beliebte Bill - 14.03.2016, 21:38


    An manchen Tagen liege ich im Bett und möchte weinen. Weinen, weil ich keines der Konzerte hier in Deutschland wahrgenommen habe und es bitterlich bereue. Weil ich so sehr hoffe, dass sie noch einmal wiederkommen werden.

    Sie sind immer noch in meinem Leben, immer noch eine ganz große Liebe, die ich einfach nicht loslassen kann - die mich nicht loslässt.

    Und ich weiß, sobald ich mit meinen Tattookünsten endlich soweit bin, dass ich mich selbst stechen werde, dann wird auch das TH-Tattoo folgen. Scheiß egal, ich trag sie - bis in alle Ewigkeit.


    Und euch alle auch. Ich vermisse euch. Sehr. ._.



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Pingu - 11.06.2016, 14:12


    @der beliebte Bill:

    Schön, dass es noch mehr Leute gibt, denen es ähnlich geht! Ich bereue es auch ganz arg, auf keinem Konzert gewesen zu sein und hoffe seitdem jeden Tag, dass News kommen...Und die Karten dann hoffentlich auch bezahlbar sind....

    Und ich hoffe, dieses Board hier bleibt für immer! Ihr seid mein Zuhause....



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Novy - 25.03.2017, 06:38


    Ich verirre mich auch immer mal wieder gerne hier hin zurück... Hier liegen einfach schreibtechnisch meine Wurzeln, hier hat alles angefangen... Auch wenn sich meine Schreibereien mittlerweile fandomtechnische eher in Richtung Finnland und Skispringen verlagert haben... Aber trotzdem lese ich mir auch immer mal wieder gerne meine eigenen alte Storys durch :D

    Die Zeit hier war einfach zu genial, so viele tolle Leute, mit denen mal die halbe Nacht gechattet hat und ähnliches, irgendwie schade dass es vorbei ist... ICQ und MSN haben wohl auch ihre besten Zeiten hinter sich, jedenfalls war ich da seit Jahren nicht mehr onliine :muhaha:

    Ich hatte das Glück beim Konzert in Zürich dabei zu sein und es war einfach nur genial :) Dieses Jahr schaffe ich es leider von der Arbeit her nicht, ist dooferweise an nem Montag... Und ich muss mich sowieso noch mit dem neuen Album anfreunden, da mochte ich KoS definitiv lieber...

    Aber mal gucken wie sich das ganze entwickelt... Ein Teil von mir wird vermutlich sowieso nie ganz von TH los kommen :D Dafür sind dank ihnen einfach zu viele tolle Sachen passiert :)



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    der beliebte Bill - 11.10.2018, 11:47


    So, auch wenn's in vielen Köpfen nur noch eine vage Erinnerung ist.. ich hab der Erinnerung jetzt mal eine ordentliche Domain verpasst:
    th-fanfics.de

    Eventuell zieh ich das Board demnächst auch mal um, damit es werbefrei ist und nicht mehr verloren gehen kann. We'll see wohin das führt.

    Ich muss gestehen, momentan bin ich wieder genau so drin im Thema wie vor 13 Jahren. (Heilige Scheiße ist das lange her O_O), aber... es fühlt sich gut an und keinesfalls falsch.

    Dieser Bill sitzt gerade in der Uni in der Sonne auf einer Bank und lässt sich schön den Pelz wärmen, während er wieder wie wild schreibt. Kreativitätshigh lässt grüßen und so.


    Gehabt euch wohl und vergesst nicht:

    WIR STERBEN NIEMALS AUS! :'D



    Re: 5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana...

    Pingu - 09.11.2018, 15:05


    der beliebte Bill hat folgendes geschrieben: So, auch wenn's in vielen Köpfen nur noch eine vage Erinnerung ist.. ich hab der Erinnerung jetzt mal eine ordentliche Domain verpasst:
    th-fanfics.de

    Eventuell zieh ich das Board demnächst auch mal um, damit es werbefrei ist und nicht mehr verloren gehen kann. We'll see wohin das führt.

    Ich muss gestehen, momentan bin ich wieder genau so drin im Thema wie vor 13 Jahren. (Heilige Scheiße ist das lange her O_O), aber... es fühlt sich gut an und keinesfalls falsch.

    Dieser Bill sitzt gerade in der Uni in der Sonne auf einer Bank und lässt sich schön den Pelz wärmen, während er wieder wie wild schreibt. Kreativitätshigh lässt grüßen und so.


    Gehabt euch wohl und vergesst nicht:

    WIR STERBEN NIEMALS AUS! :'D



    Hallöchen! Leben in der Bude! In meinem Köpfchen iis das Board keine vage Erinnerung...Es ist immer noch mein Zuhause irgendwie....

    ich schreibe auch immer noch..Grad eher ein anderes Thema,aber doch...Und auch eine Tokio Hotel FF ist in der Mache (Seit 2 Jahren...shame on my Grabstein)

    Schön zu sehen, dass hier immer noch mal Leben ist...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Jetzt habt ihr 2 Haustiere on board - gepostet von Schokokekskatzi am Donnerstag 21.06.2007
    Euren letzten Tag... - gepostet von goldjunge am Samstag 08.03.2008
    Gimme some Lovin!!! {PG-16} - gepostet von jenny15 am Mittwoch 18.04.2007
    Unsichtbar - Gedicht - gepostet von 1989moni1989 am Montag 19.02.2007
    Navy CIS - gepostet von HSV! am Donnerstag 12.07.2007
    Meine süßen Depri Poems ... :D - gepostet von DaMImme am Dienstag 17.01.2006
    ><Most Wanted>< - gepostet von Akasha am Mittwoch 19.07.2006
    Beschreibt euch in 3 Worten!! - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    Du kamst von mir los... - gepostet von Kiritani am Mittwoch 28.06.2006
    Einsam - und doch nicht alleine.. (PG-16; Depri) - gepostet von LetZz_Rock am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5 Jahre spaeter...hey, mein Name is Lilljana..."

    2. Seifenblasen/Der Riss in der Hose - gepostet von kika am Mittwoch 05.10.2005
    ein possi sq!!! - gepostet von LeiVen am Freitag 19.10.2007
    Ähnliche Games wie Patriot - gepostet von Parki am Montag 07.01.2008
    happy birthday, Michael Weatherly - gepostet von Sabö am Sonntag 19.03.2006